spannungserzeugende Routinen [OG+LTR]

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

seit kurzem versuche ich beim Gamen von HBs und meiner LTR spannungserzeugende Routinen anzuwenden, die meine Unberechenbarkeit steigern sollen.

Dazu bediene ich mich immer zwei Methoden.

Methode 1 ist:

"Du, ich muss dir etwas erzählen." Dies dann aber soweit hinauszögern bis man sich trifft oder das Target es nicht mehr aushalten kann.

Methode 2 ist eine Botschaft zu vermitteln, die stückweise Spannung erzeugt. Zum Beispiel indem man immer nur ein Wort abschickt und das HB dann sehnsüchtig darauf wartet. [Vorsicht: Muss zum State passen.]

andere Methoden fallen mir zurzeit nicht rein.

Gibt es noch weitere Methoden, womit man Spannung / Vorfreude erzeugen kann?

Ich würde gerne mehr davon in meinem Inventar haben.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Methode 1 würde ich aufpassen. Wenn man das zu oft macht und dann eigentlich nichts zusagen hat ist man nachher der Labersack.


Methode 2 verstehe ich glaube ich nicht richtig. Mach mal ein Beipiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Methode 1

Das ist nichts weiter als ein Open Loop. Du sagt das du ihr unbedingt etwas erzählen musst, wenn sie dann fragt, wechselst du das Thema oder sagst: "Erzähle Ich dir später!"

Somit ist Methode 1, nichts neues.

Das kannst du hier http://www.pickupforum.de/topic/26156-attraction-erzeugen/ unter Punkt 6 nochmal nach lesen!

Methode 2

Verstehe Ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein,es ging nicht darum, irgend etwas neues zu erfinden, sondern weitere Routinen parat zu haben, weil ich eben Methode 1 zu oft anwende.

Routine 2 ist blödsinn, das ging nur bei einer speziellen Situation.

Kennt ihr noch mehr solcher Routinen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Routine 3. Mach dein verficktes leben interessant und schalt ab und zu dein hirn aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.