9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebes pick up Forum ,

Ich brauche dringend Hilfe .

Eine exfreundin von mir ist schwanger angeblich.

Mutterpass hat die aber noch nicht weil es nicht scher ist ob es behindert wird.

Normal bekommt man den doch spätestens beim 2. Arzt Besuch.

Ultra Schall Bild wurde mir auch noch nicht geschickt und gestern hat ne Freundin geschrieben das sie sich wie ne nutte im Club verhält. (Kippe, Alkohol , high heels , kurzer rock und 2 Kerle oder so )

Ich denke sie will mich einfach eifersüchtig machen und das klappt nicht. Aber es gibt noch ne 2. Möglichkeit wer der Vater sein könnte. Mit dem hab ich auch schon telefoniert und er hat vorgeschlagen das wir uns unter 6 Augen mal zusammen setzten.

Ganz erlich das Mädel hat das nur gemacht um von mir oder sonst wenn Geld zubekommen wenn es stimmt.

Um nicht arbeiten zu müssen usw.

Hat da wer Erfahrungen schon mit gemacht ? Kann mir jemand helfen ?

Bitte Leute !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willste denn da hören ? Schwangerschaftstest und der regelt die Sache. Fall erledigt!

P.S. Glückwunsch, bin stolz auf dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. Möglichkeit wer der Vater sein könnte. Mit dem hab ich auch schon telefoniert

Gut. Setzt euch 2 erstmal zusammen und macht nen Plan für alle denkbaren Möglichkeiten. Laßt euch nicht gegeneinander ausspielen (sie muß nicht wissen daß ihr in Kontakt seid). Informiert euch über Sorgerecht und all die Dinger und zwar NICHT beim Jugendamt.

Vermutlich will sie nur mit euch spielen, sie deutet "Abtreibung" ja schon an und zeigt dir/euch keinen Nachweis.

Und such dir vernünftige Bräute.

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen passt gut auf wirklich sehr gut ! Hab über die Masche noch nie was gelesen. Evtl bring ich auf meinen neuen Kanal mal ein Video raus. Weil das echt dreist aber muss sagen schlau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwangerschaftsmasche :-D

Ja...Mach mal ein Video dazu. Die holt sich also das Sperma einfach in sich rein und das befruchtet die dann? So ganz hab ich das ja echt noch nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du auch erwartet? Wenn man eine Schlampe fickt, ist ein Kondom oberste Pflicht.

Informier dich mal über das deutsche Unterhaltsrecht. Gerade wenn man seine Kinder von verschiedenen Vätern bekommt, kann man da richtig Kohle machen.

Und mal ganz ehrlich, wenn ich eine Frau wäre, die sowieso Kinder will, würd ich mir auch zwei oder drei nette AFCs mit anständigem Job suchen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und mal ganz ehrlich, wenn ich eine Frau wäre, die sowieso Kinder will, würd ich mir auch zwei oder drei nette AFCs mit anständigem Job suchen.

Na zum Glück bist du keine Frau!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.