6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ist hier jemand aus Bremerhaven und Umgebung oder jemand, der in Bremerhaven öfters das Nachtschicht besucht?

Wäre klasse, hier noch Leute zu finden, mit denen ich ab und an mal aufm Samstag den Schuppen unsicher machen könnte. Für Planet Dance in Debstedt oder Pam Pam in Hagen bin ich auch zu haben.

Idealerweise auch mit PU-Erfahrung, soll aber keine Grundvoraussetzung sein. Es sollte aber selbstverständlich sein, dass wir unsere Aufmerksamkeit der dort anwesenden Damenwelt widmen.

Also wer aus der Gegend kommt und offen für neue Bekanntschaften ist, möge sich bitte melden!

Gruß

der Abwarter und Teetrinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ne coole Gegend. Bin da aufgewachsen, aber dann mit der Familie runter ins Rhein-Main-Gebiet.

Immer mal an die See und mit den Hunden im Watt gespielt :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaaalter.

Nachtschicht, geht mit 3 Promille noch klar.
Planet Dance komplett gestrichen und Pam Pam Hagen, alle Weiber 15-18, aber wenn man in der Spanne mal was reißen will, mit 9 Promille, geht der Laden klar.

Bin aber im Moment zeitlich zu ausgebucht.

Edit: Du bist 32 und willst ins Pam.

Okay ich bin raus, du bist minimal creepy.

bearbeitet von Arthur_Spooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geeigneteres Publikum findet sich schon eher im Nachtschicht, da herrscht meist auch noch ein relativ ordentlicher Ü30-Anteil.

Also, wenn für Dich, Arthur_Spooner sowas in Frage kommen würde, bitte PM an mich.

Ansonsten, was würdest Du sonst in der Nähe für Läden vorschlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In BHV und der näheren Gegend, finde ich es ehrlich gesagt schwer.
Gerade in deinem Alter, man will ja schließlich nicht nur unter 20 Jährigen sein.

In Bremen gibt`s da mehr Auswahl (LV, Stubu, Modernes).

Habe wie oben schon beschrieben im Moment leider null Zeit, das wird sich bis März auch nicht ändern und dann gehe ich ins Ausland, da ist im Moment leider nichts zu machen.

Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.