Wie kann ich es vermeiden, als NiceGuy abgestempelt zu werden?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

häufig werde ich von Mädchen um einen Rat gefragt oder sie wollen mir von ihren Problemen erzählen. Eine Zeit lang habe ich das mitgemacht und mit ihnen darüber geredet und geholfen. Es hat sich aber nicht bewährt wodurch ich oft als AFC/Nice Guy abgestempelt wurde. Außerdem nervt es mich langsam immer mit Problemen über Jungs von anderen Mädchen überhäuft zu werden. Momentan weise ich sie einfach ab. Hat jemand von euch ein Rat auf eine Art darauf einzugehen ohne als AFC/Nice Guy dazustehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also willst du dir den Shit geben oder nicht?

Es ist leichter als Anfänger erstmal überhaupt nicht darauf einzugehen und das Thema auf etwas anderes zu lenken.

bearbeitet von JokingAce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schaust ihr tief in die Augen, dein Blick wandert langsam nach unten,nun bist du bei ihren Hupen angekommen,dort verweilst du einige wenige Sekunden um anschließend mit ernster und klarer Stimme folgenden Satz zu sagen: Was hast du nochmal gesagt?

Und bääm sie wird dir nie wieder etwas von anderen Jungs erzählen ;)

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du keinen bock drauf hast, dann wimmel sie halt mit einem Vorwand freundlich ab. Und die Zeit, die du dadurch gewinnst, nutzt du um in clubs zu beasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja niemand will der Seelenmülleimer sein auch der guter alte afc nicht. Um nicht als Nice Guy abgestempelt zu werden, solltest du aufhören einer zu sein. Du stehst nun hier am Anfang. Lies dich ein, gibt viele gute Sachen hier. Benutz die Schatztruhe und die ersten Schritte und fang an all den Schrott, Konventionen, Erziehung und bla aus dir raus zubekommen, es mit gesunden Werten zu füllen und dich selber richtig zu kalibrieren bzw. zu entdecken. Der Weg zum Mann beginnt damit sich selber neu zu erziehen, und dann wirst du das und viele andere Sachen nicht mehr erleben.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einlesen, etwas überspitzt aber ideal zum wach rütteln:

http://www.pickupforum.de/topic/106399-warum-frauen-keine-netten-kerle-lieben/

Leg dir einen sexuellen Frame zu, rede über sexuelle Themen, fass sie an, schau ihnen auf die Titten, hau ihnen auf den Hintern u. eskalier. Kurz: steh zu deiner Sexualität u. hör auf sie zu unterdrücken u. den HB's Asexualität vorzumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch ein Rat auf eine Art darauf einzugehen ohne als AFC/Nice Guy dazustehen?

Fang mal damit an nicht mehr auf ihre "Probleme" eingehen zu wollen.

Denn trotz gegenteiligen Statement am Anfang deines Posts ließt sich letzter Satz daraus so.

Verstehe mich nicht falsch, wenn ein Freund egal ob M/W WIRKLICH Probleme hat.

Ja dann hör ich zu, dann geb ich mein Senf dazu.

Aber falls es der übliche Dreck ist wie "mimimi wo sind die guten Männer, blabla er ist solilalo."

Dann lass das.

Der Unterschied zwischen einem AFC / Verführer:

a) Der Verführer ist sexuel:

In Sprache (Ton, Themen) und handeln (Berühren, eskalation, ficken)

b) Der Verführer führt:

In Sprache (Themen) und handeln ("Komm ich zeig dir mal was" *frau an der Hand nehmen, Entscheidungs des Clubs ect.)

c) Der Verführer ist selbstbewusst:

Teilweise sogar "zu" selbstbewusst.

Und das braucht er auch, wäre er es nicht würde er a) und b) nicht machen.

Das kann ich dir hier nun auf die schnelle mitgeben.

Am besten liest du dir aber mal die Schatztruhe durch und arbeitest an deinem IG (Inner Game).

LG

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.