Zeigt her eure Werke!

166 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast aMUSEd

Das bist nicht du auf dem bild oder?

ich bin leider nicht an meiner heimstation aber ich kann dir von hier aus auch schon ein wenig feedback geben

irgendwie fehlt mir so ein bischen der melodische leitfaden. du springst zwischen melodien hin und her die irgendwie nicht harmonisch zueinanfer klingen. der bass koennte auch ein bischen mehr wumms haben.

die melodien gefallen mir aber im großen und ganzen und der aufbau ist eigentlich auch okay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum sollte ich ein Bild von jemand anderem hochladen? :D

Werde morgen auf restliche stärker eingehen. Gute Nacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast aMUSEd

Warum hast du solche komplexe du siehst doch ziemlich gut aus nach dem was ich auf dem bild erkenne. #nohomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast sader

Warum hast du solche komplexe du siehst doch ziemlich gut aus nach dem was ich auf dem bild erkenne. #nohomo

Meine Worte, habe ich ihm exakt so auch schon gesagt. #gayok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal wieder was von mir -> iphone 5 + PS Express App:

v6fglnhe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier mal ein Bild aus meinen Fundus der Streetfotografie, welches ziemlich nachdenklich macht:

lnlcxrsh.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast aMUSEd

Ob er die mädels im hintergrund approached hat ;-)

ich traue bettlern nicht. viele gehören dieser bettelmafia an. nicht dass ich nicht spenden wuerde aber bevor ich kriminelles unterstuetze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast aMUSEd

In meiner Freizeit gestalte ich gern auch mal Logos für mich als Freerunner. Das mittlere ist das aktuellste und gefällt mi auch am Meisten.

Wollte mir auch mal ein T-Shirt damit bedrucken. Unten sind links wie es aussehen könnte.

r43yp7il.png

d8ru5jsh.png

euxlzjiy.png

http://www.spreadshirt.de/t-shirt-selbst-gestalten-C59/product/120064505/view/1/sb/l

http://www.spreadshirt.de/t-shirt-selbst-gestalten-C59/product/120064505/view/2/sb/l

edit: eigentlich enden beide Logos mit einem schwarzen Ring und sind auf transparentem Grund. leider hat der Bildupload sie schwarz und eckig gemacht

bearbeitet von aMUSEd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast sader

Nicht mein alleiniges Werk, aber immerhin war ich im Komittee:

Die Matura-Zeitung meiner Klasse. Rund 80 Seiten voller Spaß und Spannung, etwas nackte Haut ist auch dabei. Ziemlich lustige Lektüre, die die vergangenen fünf Jahre Revue passieren lässt.

Falls jemand einen armen Maturanten unterstützen will, kann er/sie sich gerne bei mir melden. Ich wäre froh, wenn ich noch einige Stücke wegbekommen würde. --> PN

imag09641f1kw2.jpg

imag09651g2kqb.jpg

imag096611nk8c.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast aMUSEd

Nicht gerade die Art von nackter Haut die ich erwartet habe xD Aber vielleicht eher was für die Cats

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hier ist mein eigentlicher Job, welchen ich tagsüber & auch nachts mache -> ich bin ein Ghostbuster & habe zuletzt den Schleimie erwischt:

5xx497un.jpg

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal wieder in Bastellaune gewesen und nen Lederling gewickelt..

20141027_080539pdibu.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
du bist so sentimental und machst musik und siehst so süß aus, dass sogar ich dich knuddeln würde wallah

Knuddeln ja, ficken nein.

*Hust*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.