Zeigt her eure Werke!

166 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

641myi2inv.jpg

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast sader

Habe folgendes mal in der Schule entworfen und anschließend erodiert. Nichts besonderes, aber eine Mitschülerin hat es sich trotzdem kurz darauf tattoowieren lassen:


imag0181zpks2.jpg


So ne technische Ausbildung ist schon geil! Hab im Laufe meiner "Karriere" außerdem noch einen Durchlaufkühler für mein getuntes Moped gedreht, für meine Mum einen Fotohalter gefräst und ein Herz gelötet ( :angel: ) und mir eine Klimmzugstange für die Garage geschweißt. Das waren noch Zeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast sader

@sader, das ist richtig deep oO. nice gefällt mir das Design

Freut mich! Mitglieder vom Forum haben übrigens auch die Freigabe um es sich stechen zu lassen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast aMUSEd

@sader, das ist richtig deep oO. nice gefällt mir das Design

Freut mich! Mitglieder vom Forum haben übrigens auch die Freigabe um es sich stechen zu lassen :-D

Neeee danke, bin Contra-Tattoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast aMUSEd

Es ist ja auch nur ein Trailer, in dem ich ankündigen wollte, was ich vorhabe. Außerdem habe ich zurzeit auch nur 2 Slowmo videos, aber im richtigen Video gibts dann weniger bis keine Texteinblendungen, versprochen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal was Neues von mir:

bmn3efoa.jpg

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Farbe des Himmels ist sehr geil

Danke.

Das hier ist übrigens das Originalbild, wie es aus der Kamera kam:

kiop3qn6.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast aMUSEd

So ich habe mein Projekt zur Abi-Mottowoche beendet und mag es gerne mit euch teilen. Da das morgige Motto "Helden der Kindheit" ist dachte ich, dass ich mich als Ninja verkleide.

Jedoch fehlten mir die passenden Ninjawaffen, worauf ich beschloss, sie mir einfach zu basteln. Ich werde ein wenig zwischen meinen Projekten hin und her springen, da ich nicht alles

lückenlos dokumentiert habe und so versuche alles in chronologische Reihenfolge zu bringen :)

Waffen:

3x Kunai-Messer

1x Shuriken

1x Katana Kurzschwert

Schritt 1: Schablonen erstellen

Schritt 2: Aufzeichnen und Ausscheiden. Ich habe einen Skalpell genutzt, da er wie Butter durch den EVA Schaumstoff (Judomatte) geht

Schritt 3: Für das Katana wurden 2 Lagen verwendet, da der Schaumstoff sehr weich ist und auf der Länge instabil wird. Zudem wurde eine Eisenstange von ungefähr gleicher Länge zwischen beide Schichten eingebettet

Die beiden Schichten werden mit Heißkleber verbunden (hält bombastisch)

Schritt 4: Schleifen. äußert heikle Angelegenheit, da sich der Schaumstoff schwer schleifen lässt und sehr feinen Staub produziert. Atemmaske und Brille sind zu empfehlen. Geschliffen habe ich den Schaumstoff mit einem

Handfräser (Marke: Proxxon). Große Flächen, wie die Schneide des Katanas mit einem Bandschleifer. Es ist sehr schwer glatte Flächen hinzubekommen

Schritt 5: Versiegeln. Zum Versiegeln und Vorbereiten zum anschließenden färben wird der Schaumstoff mit PVA Kleber (Holzleim) bestrichen. Der Holzleim trocknet durchsichtig, gibt dem Schaumstoff einen Plastiklook und

härtet seine Oberfläche. Es werden 2 Anstriche benötigt, um eine komplette Versiegelung zu garantieren.

Schritt 6: Lackieren. Da ich keine andere Farbe hatte, habe ich einfach Autolack matt schwarz und hochglanz silber genommen

Schritt 7: Extras anbringen. Kreativität freien Lauf lassen. Ich habe bei den Kunais den Griff eng mit einem Wollfaden umwickelt und bei dem Kunai die offizielle Bindungstechnik angewandt.

Ich bemerke, die Bilder funktionieren nicht... Ich werde sie später nachreichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast aMUSEd

l8ka2uus.jpg

7ce8xjhj.jpg

bd36n3fc.jpg

Verzeiht mir bitte die Fehler wie überstehende Farbe etc. Es ist echt schwer mit dem Material und den Werkzeugen zu arbeiten. Aber fürs erste Mal gehts eigentlich :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wollt schon fragen, was ob du zufällig g10 Stahl benutzt hast..

Aber anyway. Nice :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast miu

Ist das, was da unten so runter hängt ein Riesenpenis oder hab ich zu viel Phantasie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast aMUSEd

Ist das, was da unten so runter hängt ein Riesenpenis oder hab ich zu viel Phantasie?

Fast... Das ein ein Eierschutz für meinen Riesenpenis.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast miu

Wer mag, hier was aktuelleres von mir:

https://soundcloud.com/djalexgalkin/resistance-extended-mix

FEEDBACK sowohl negatives als auch positives erwünscht! Nur so kann ich besser werden.

Ich finde es okay, nicht mehr und nicht weniger. Stellenweise halt ein bisschen langweilig, eher so was, was man nebenbei und nicht aktiv hört...Mir fehlen die nötigen Fachkenntnisse/ -begriffe um da jetzt

qualifiziertere Kritik zu äußern, sry.

Aber ich denke das liegt größtenteils auch an meinem persönlichen Geschmack; Trap It höre ich z.B. immer noch regelmäßig, das ging ja so in Richtung Hip Hop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.