Verführe Freundin meiner Ex

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter bitte editieren, TE!

2. Alter der Frau bitte editieren, TE!
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben Freundin der Exfreundin / 1-2 Treffen

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Kino
5. Beschreibung des Problems

Hey Leute,

Eine HB stand früher total auf mich, aber ich bin damals mit einer ihrer Freundinen zusammengekommen. Diese Beziehung ist inzwischen vorbei und die Freundin hat wirklich was aus sich gemacht im Gegensatz zu früher. Möchte sie nun gerne besser kennen lernen!

1. Treffen:

Habe mich also mit ihr getroffen ohne zu eskalieren. Nach ca 10 min hat sie eine Ausreden gefunden und das Treffen abgebrochen.

2. Treffen:

Ich hatte den Gedanken an sie schon aufgegeben, da trafen wir uns zufällig auf einer Geburtstagsfeier.

Sie war attracted, es gab Kino. Wenn ich gegangen bin, kam sie hinterher. Konnte sie nicht isolieren und sie hat die Feier letztendlich ohne Verabschiedung verlassen. Vielleicht weil ihr Bruder dabei war.

6. Frage/n

Ich habe ihr SMS geschickt und sie angerufen. Sie zeigt aber kaum Interesse und versucht nicht das Gespräch aufrecht zu halten.

Wie soll ich nun weiter vorgehen?

___________________

So soll das aussehen, Kabel ;) Editier bitte mal euer Alter in dein Posting. Vielleicht erhält dein Thread ja nun mehr Reaktionen, nach dem ich mal ein bisschen aufgeräumt habe.

- Mod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell: Bei anrufen und SMS kein großartiges Gespräch führen einfach n Date ausmachen und treffen...

Bei ihr: next...

Sonny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Walter S.

Generell: Verständliche Beiträge verfassen.

Bei ihr: Gute Frage, hab den Text nich verstanden.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach ein Treffen aus.

Und dann das übliche ....

C&F, P&P, Kino, eskalieren, etc.

Hab Spaß !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lebe in Zypern da ist das mit den Alternativen etwas schwieriger ;)

Werde wohl ein weg finden müssen ein Date mit ihr auszumachen, vllt klappt es mit einem Wingman :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inselgame - wie geil. Sonne, Meer und die Mädels können nicht weglaufen ... hab da gerade ein tolles Bild vor Augen ... ich glaub ich ziehe um.

Achso, zu Deiner Frage: höre sofort auf, ihr hinterher zu laufen. Keine Texterei mehr!

Du bist doch in der schönen Situation, dass ihr euch auf jeden Fall wiedersehen werdet. Wenn es soweit ist, dann verführst Du sie. Attraction is not a choice - Du erinnerst Dich? Aber bis es soweit ist, unterlässt Du jede Kontaktaufnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du, ich hab hier mal ein bisschen aufgeräumt und deinen Text verständlicher geschrieben (wie nett ich bin!).

Worum geht es in euren Telefonaten? Wenn du auf Zypern lebst, ist es doch eine super Gelegenheit ein (aktives) Date auszumachen. Lädst du sie konkret zu Erlebnissen ein (Strand, Beachclub, Hiking, etc), anstatt auf einen Kaffee, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass sie das Treffen zusagen wird. Also ruf sie einfach nochmal an, schlag ihr zwei Termine vor und wenn sie nicht zusagt, brichst du den Kontakt zu ihr ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.