Gestern tolles Treffen und heute eMail "Lass uns Freunde sein"!?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 27

2. 21

3. Absichtliche Berührungen

Habe gestern ein Treffen mit einem 21jährigen Mädel gehabt, die höchst wahrscheinlich noch Jungfrau ist. Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt und danach noch in ein paar Bars. Ich habe die ganze ein paar Witze gemacht, also Richtung Attraction, Kino gefahrern (Arm in Arm etc. ) und Rapport aufgebaut (über Wünsche geredet, Kindheit ...).

Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass sie die Zeit genießt und sie hat mich zum Schluss auch noch nach Hause gebracht und dafür extra einen Umweg in Kauf genommen.

Soweit so gut, habe dann zu Hause auch versucht sie zu küssen, aber da hat sie sich weggedreht und wollte dann auch direkt gehen. Vorher hatten wir eigentlich ein weiteres Treffen für Donnerstag ausgemacht zum Film gucken.

Heute habe ich sie dann gefragt, ob sie gut nach Hause gekommen ist und nach ihrer Nummer gefragt, weil ich nur ihre eMail habe. Als Antwort kam gerade, dass sie den Abend gestern sehr schön fand, aber das sie sehr wenig Erfahrung mit Männern hat und es deswegen wohl auch zu ein paar Irritationen gekommen ist (keine Ahnug was sie meint). Sie würde sich gerne wieder mit mir treffen, aber das wäre für sie nur freundschaftlich möglich. Ihre Nummer hat sie mir auch nicht mitgeschickt.

Was soll ich denn jetzt davon halten und wie soll ich darauf reagieren? Soll ich sie fragen, ob sie denn jetzt trotzdem am Donnerstag vorbei kommt oder wie würdet ihr weiter vorgehen? Oder ganz abhaken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso bringt sie dich nach Hause ?

Lass mal paar Tage vergehen und dann versuchst nochmal dein Glück.

Schlag dann ein Treffen vor, aber den Donnerstag würde ich verstreichen lassen ohne Kommentar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist Empathie angesagt. "Mir ging es früher genauso. Als ich noch jünger war, war ich sehr zurückhaltend und hatte viele weibliche Freundinnen. Zu mehr habe ich mich nicht getraut. Denn irgendwie waren alle meine Freunde weiter als ich und ich hatte keinen Plan, was ich machen soll oder hatte Angst, das Falsche zu machen. Hey, weißt Du was? Lass uns einfach mal abends zusammen Cocktails trinken gehen. Meine Wohnung kannst Du später immer noch kennenlernen. Sie ist übrigens ganz Nett. Mein Schrank Billy ist so eine gute Seele und mein Bett Fridolin...mit ihm kann ich über alles reden." So etwas in der Art. Sowas würde ich schreiben.

Auf keinen Fall auf das Freundschaftsgelaber eingehen. Und sehr gut, dass Du den KC gemacht hast. Wenn sie sagt, wirklich nur Freunde....einfach nur ignorieren. Auf Comfort und Rapport achten und den KC machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die ist total unsicher und unerfahren. Sie brauch den Excuse freundschaftliches Treffen damit sie sich sicher fühlt. Fakt ist so lange sie sich mit dir trifft ist sie auch attracted. Ignorier das freundschaftlich einfach u. sehe es als SHit Test.

Lade sie zu einem "freundschaftlichen" DVD ABend ein. Dann trink ein Gläschen Wein mit ihr, treib die Stimmung nach oben, red über Sex u. eskalier dass sie fühlt was es heißt nass zu werden, stell dich auf LMR ein, du weißt hoffentlich was das heißt, einfach Mini-freezes einlegen.

Antworte ihr in ein paar Tage u. mach was aus. Wenn sie flaked hilft nur noch freeze out.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mail hätte ich mir gespart, 2 Tage später angerufen und Details fürs Date klargemacht.

Ich hab ihre Nummer nicht, deswegen die Mail...

...

Lass uns einfach mal abends zusammen Cocktails trinken gehen. Meine Wohnung kannst Du später immer noch kennenlernen. Sie ist übrigens ganz Nett. Mein Schrank Billy ist so eine gute Seele und mein Bett Fridolin...mit ihm kann ich über alles reden." So etwas in der Art. Sowas würde ich schreiben.

Auf keinen Fall auf das Freundschaftsgelaber eingehen. Und sehr gut, dass Du den KC gemacht hast. Wenn sie sagt, wirklich nur Freunde....einfach nur ignorieren. Auf Comfort und Rapport achten und den KC machen.

Der KC hat ja nicht geklappt und in meiner Wohnung war sie schon, sodass sie die nicht mehr kennenlernen muss.

Wieso bringt sie dich nach Hause ?

Lass mal paar Tage vergehen und dann versuchst nochmal dein Glück.

Schlag dann ein Treffen vor, aber den Donnerstag würde ich verstreichen lassen ohne Kommentar.

Keine Ahnung mehr, wie es dazu kam. Dann werde ich mir für Donnerstag also was anderes vornehmen.

Ja die ist total unsicher und unerfahren. Sie brauch den Excuse freundschaftliches Treffen damit sie sich sicher fühlt. Fakt ist so lange sie sich mit dir trifft ist sie auch attracted. Ignorier das freundschaftlich einfach u. sehe es als SHit Test.

Lade sie zu einem "freundschaftlichen" DVD ABend ein. Dann trink ein Gläschen Wein mit ihr, treib die Stimmung nach oben, red über Sex u. eskalier dass sie fühlt was es heißt nass zu werden, stell dich auf LMR ein, du weißt hoffentlich was das heißt, einfach Mini-freezes einlegen.

Antworte ihr in ein paar Tage u. mach was aus. Wenn sie flaked hilft nur noch freeze out.

Danke für die etwas ausführlichere Erklärung. Genau so werde ich es machen. Ich werde ihr Donnerstag schreiben und versuchen für Sonntag einen freundschaftlichen DVD-Abend auszumachen.

Sie trinkt übrigens überhaupt keinen Alkohol ;) Naja falls es nicht klappt, soll sie halt Jungfrau bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.