Frage zum ersten Date: Bmw oder Audi?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,
ich bin ziemlich glücklich. Nach langer Suche habe ich endlich meine Liebste dazu gebracht mich zu daten. Ich soll Sie am Wochenende von zuhause abholen. Nun meine Frage, mit dem BMW meines Dads oder mit meinem Audi A3? Was kommt besser bei den Frauen an. Ich weiß beide Fahrzeuge sind keine Sportwagen aber ich werde Sie vorher richtig waschen und hoffen dass ein Lay zustande kommt.

Über Hilfe würde ich mich freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast miu

Du hoffst, dass ein Lay zustande kommt? Ein schickes Auto macht keine Frau feucht.

Letztendlich musst du mit gutem game, gutem Charakter und Attraktiviät punkten können.

Wenn du aber eine Golddiggerin suchst, die sich dir nur wegen deinem Status (Auto/Geld) an den Hals wirft, ist das deine Sache. Du stellst dir dann halt selbst ein Armutszeugnis aus, weil du von vornherein davon ausgehst, dass du nichts anderes hast, womit du überzeugen kannst.

bearbeitet von miu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du irgendwas kompensieren willst, dann nimm lieber einen Q7 oder so.

Ich bin auch immer mit Klapprad unterwegs..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist der BMW nen Cabrio? Falls ja, nimm ihn. -> damit machst Du Eindruck auf sie.

Besser aber, Du holst sie mit nen Trabbi oder nen Käfer ( Cabrio ) ab. -> das ist kultig ( für sie ).

Am Allerbesten aber, Du holst sie mit Deinem A3 ab -> denn das bist Du und dies ist authentisch und genau damit kommst Du am Besten bei den Frauen an.

Denn Frauen ist es nämlich völlig Latte, was für Wagen Du fährst solange es Deiner ist und Du ein authentischer Kerl bist.

Ich selbst fahre nach nen gecrashten 150 PS Opel Astra Coupé nun aus Vernunftsgründen ein 75 PS 5er Golf.

Z

Und nun rate mal, welchen Wagen meine Verlobte besser findet?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hoffst, dass ein Lay zustande kommt? Ein schickes Auto macht keine Frau feucht.

Ohh...da scheint aber jemand Ahnung zu haben. Hast du es mal versucht? Bist du mit nem schönen Auto vor gefahren und sie blieb völlig kalt? Haste das ganze bei zehn anderen HBs wiederholt und nie eine Reaktion gesehen? Erst dann kannst du solche Behauptungen aufstellen.

Du stellst dir dann halt selbst ein Armutszeugnis aus, weil du von vornherein davon ausgehst, dass du nichts anderes hast, womit du überzeugen kannst.

Noch sone sinnlose Behauptung. Du kennst den TE übehaupt nicht und weißt garnicht, wie sein sonstiges Games aussieht und mit was er sonst überzeugt. Hier gehts allein um die Frage des Autos. Und warum soll er seine Chancen nicht optimieren, wenn ihm ein schönes Auto dabei hilft? Wenn du vor einem Date die Wahl zwischen ner alten gammeligen Hose und ner neuen G-Star hast, dann wählste auch die G-Star. Sie sieht nicht nur besser aus, sondern gibt dir auch ein schöneres Gefühl. State+

@TE: Nimm den BMW, wenn der mehr her macht und du dich damit wohler fühlst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walga, alter Porscheprotzi, "miu" ist eine Frau. Warum sollte sie also andere Frauen mit dem Ersatz für Persönlichkeit beeindrucken wollen? Der wahre Mann gibt sein Auto niemals preis bzw. thematisiert es. Er fährt es einfach, und gut.

Ich hatte noch nie so einen Schnöselschlitten oder sone teure Karre. Gefickt hab ich genug. Mein Penis ist halt groß genug.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ walga

Sowas kann nur von einem Mann kommen der sein auto als schwanzverlängerung braucht :-D

Ich steh auf coole Männer und Schocke Autos, da steh ich zu, aber wenn ich ernsthaftes Interesse an einem Mann habe, interessiert mich das auto nicht!

Im Gegenzug verhilft ein cooles auto nicht zu

einem feuchten Höschen, wenn der der aussteigt ein absolut hässlicher vollidiot ist, der ein auf dicke Hose macht :-)

Lg pussydeluxe

bearbeitet von Pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das dein Ernst ? Bitte sag das du uns auf den Arm nehmen willst. Falls dein Schwarm nicht körperlich behindert ist kann sie ihren Hintern selber zum Date schaffen. Nach langer suche dazu gebracht ??? Was ist das dann ein Mitleids Date von ihr ? Und du SOLLST sie abholen! Bist du ihr Fahrer oder nen Taxi ? Wenn nicht lass es. Und vor Allem lies dich ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Troll ?

BMW M5 neuester generation wäre allgemein ziemlich cool gegenüber nem A3 erster generation mit nem 90 PS Diesel und Stahlfelgen...

Anders herum wäre nen RS3 Sportback wohl cooler als nen rostiger 93er 5er Kombi... insofern... Aussage gleich Null.

Ansonsten, ich fahre mit der Bahn zu dates, mein letztes Auto wurde vor 7 Jahren verkauft... Interessiert auch keine, Frauen die ein Auto brauchen haben meist selbst eines. Mein Motorrad finden aber fast alle cool, also umsteigen auf 2 Räder ;)

Aber ist doch eh offensichtlich ein troll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nahhh...lieber harten Stahl vom Mars!

065_realsize.jpg

Nichts kommt bei Frauen besser an, als ein Astronaut...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nahhh...lieber harten Stahl vom Mars!

065_realsize.jpg

Nichts kommt bei Frauen besser an, als ein Astronaut...

Astronauten zeigen jeder den 7. Himmel - fieldtested :-D

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich sagen, dass hier bei mir ein ganz hartes Fremdschämen hochkommt.

Hat hier schon mal jemand gefickt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich sagen, dass hier bei mir ein ganz hartes Fremdschämen hochkommt.

Hat hier schon mal jemand gefickt?

Du noch nie ? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dein Dad eines der folgenden Fahrzeuge hat ist er ein Winner und ich würde das nehmen:

bmw-2.png

bmw-1.png

bmw-3.png

Lay fast garantiert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich sagen, dass hier bei mir ein ganz hartes Fremdschämen hochkommt.

Hat hier schon mal jemand gefickt?

Du noch nie ? :-D

Doch. Aber dann habe ich mir nen Audi und nen BMW gekauft. Seit dem geht's steil bergab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hässliche Möhren.

Mustang oder Jaguar. Und nicht so Regalware für den Reihenhaus-Beta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

klar willst du bei deiner Traumfrau dich von deiner besten Seite zeigen und dich als guter Versorger beweisen, indem du ihr dein tolles Auto zeigst!

Auch nicht schlecht ist wenn sie anhand von deinen Auspuff und Soundanlage nen Orgasmus bekommt!

Alles schön und gut aber willst du wirklich das Sie sich in dich verliebt nur weil du Anscheinend ein großen Geldbeutel hast,

Ne ich denke du versuchst deine Unzulänglichkeiten zu kompensieren z.b. (ohne tolles auto kann ich sie nicht halten) (ohne geld kann ich sie nicht halten)

Arbeite an dein Selbstbewusstsein das du so gut bist wie du bist und fahre mit einen Polo vor, so wie ich auch aber steh dazu!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich sagen, dass hier bei mir ein ganz hartes Fremdschämen hochkommt.

Hat hier schon mal jemand gefickt?

Du noch nie ? :-D
Doch. Aber dann habe ich mir nen Audi und nen BMW gekauft. Seit dem geht's steil bergab...

Falscher audi oder falsche Frauen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht was alle mit nen Audi oder BMW wollen? So ein schön alter ransiger Opel Kadett bringt jede Frau um den Verstand :DD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.