7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich treff mich am Samstag mit einer HB9 zu einem Date geplant ist irish pub jazz kneipe und weihnachtsmarkt also sehr variabel und locker.

Ich habe nur noch keine idee wie ich solide eskalieren kann sollte es sich nicht ergeben. gibt es eine relativ sichrere routine die zu K-close führt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie ich solide eskalieren kann sollte es sich nicht ergeben

Falsche Denke!

Du darfst nicht auf die perfekten Umstände dafür warten, sondern musst es einfach machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach einfach viel Kino, intensivier es nach und nach wenn sie es zulässt und dann auch nenn passenden Moment.

Kc

Kino Kino Kino

Das ist die einzige Sache die es immer zu beachten gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat bei mir schon gut funktioniert: Kino, C&F, Kino, und dann "Weißt du, was ich immer wieder total spannend finde? Wenn du jemanden kennenlernst, und dich gut mit ihm verstehst (SP), dann fragst du dich immer, wie der erste Kuss wohl sein wird. Der erste Kuss ist für mich immer was ganz besonderes, du hast die Lippen von ihm (SP) noch nie berührt, und es ist etwas Ungewisses in der Erwartung, aber ich weiß, dass es auf jeden Fall total schön und einzigartig wird. Ist es dir auch schon mal so gegangen?" Oder so ähnlich. Dann natürlich nicht sofort zum KC ansetzen, sondern dies dient nur dazu, sie auf den Geschmack zu bringen. Irgendwann später beim Kino dann Haare streicheln, in die Augen sehen, und die Lippen finden sich von alleine. Und wenn sie hier blockt, dann Abstand und Kino auf Null. Dann kommt sie meist von alleine wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Ich frag mich bei den KC-Dingern immer ob ihr den Mädels nen Bausparvertrag andrehen wollt oder sie doch eben einfach nur Küssen wollt ?

Vorausgesetzt sie ist nichtmehr 13 und hat schon mal einen Jungen geküsst, ist das doch absolut keine große Sache.

J.Who´s sophisticated rubberband-technology KissClose Routine:

- J.Who: Hey, wart mal kurz (egal ob mit reden, gehen etc.)

- HB stoppt jeweiligen vorgang

- J.Who setzt den "convicted sexcriminal" Blick auf und schaut die Frau an

- Rechte Hand seitlich am Kopf vorbei, vielleicht noch bischen drüber streichen, Hand hinter den Kopf/Nacken... leicht heranziehen, näherkommen ... Kuss...

Für Fortgeschrittene und Profis:

- Nach erfolgten erstkontakt der Lippen, die Dame der Wahl mit Hilfe der linken Hand (das ist Die mit der ihr nicht an euch selbst rumspielt) an der Hüfte/Taille fassen und sanft ABER bestimmend an den eigenen Körper drücken.

Die Vorteile der "J.Who´s sophisticated rubberband-technology KissClose Routine" sind eindeutig und nicht von der Hand zu weisen!:

- Jederzeit und überall anwendbar

- Gesellschaftlich völlig akzeptabel

- Niemandem, besonders nicht den evtl. beteiligten Frauen, kommt es vor als würdet ihr das erste mal ein Mädchen küssen

- Straight Forward, Alpha as Fuck, bestimmend, Dominant

- 1279812834 mal Fieldtested

- Ging seit 9 Jahren nichtmehr schief

Also erwerbt jetzt ein Jamba-Spar-Abo um euch jetzt sofort die "J.Who´s sophisticated rubberband-technology KissClose Routine" auf euer Smartphone zu holen!

Beste Grüße,

Jeffrey Dahmer

;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.