Paranoia, LTR wackelt

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU Community!

- Dein Alter: 32
- Ihr/Sein Alter: 29
- Dauer der Beziehung: 4,5 Jahre
- Art der Beziehung: monogame LTR, gemeinsame Wohnung, meine 1. LTR überhaupt, davor nur FB´s / ONS

Hallo nochmals, ich hoffe ich kann euch möglichst kurz einen Einblick über meine Situation verschaffen.

- Probleme um die es sich handelt

Ich hatte vor 1,5 Jahren den Eindruck, dass sich meine Freundin ein Kind wünscht, womit ich Recht hatte. Der Kinderwunsch war/ist beidseitig vorhanden.

Im Dezember letzten Jahres hat sie die Pille abgesetzt, seither treten immer stärkere Veränderungen bei ihr auf . Unsere Sexualität vor Absetzen der Pille 1-2/Woche, seit absetzen der Pille 2-4/Woche

Wäre die Situation eine andere, kein Kinderwunsch, wären mein Blickwinkel und meine Reaktionen anders ausgefallen.

HB war früher HSE wird mittlerweile aber LSE anfällig. Kinderplanung liegt derzeit auf Eis. Ich möchte meine LTR mittel- bis langfristig wieder stabilisieren.

Meine größte Sorge ist derzeit, dass sie mir das Kind eines anderen unterschieben will! Sowas kommt vor!

Die Geschichte:

Angefangen hat alles mit Sport und häufigeren Clubbesuchen mit ihrem SC.

Nach einigen Besuchen im Club fing sie an sich aufreizender anzuziehen als früher, allerdings nur wenn sie ohne mich weg geht.

Zuhause trägt sie immer noch den 0815 Pyjama und Pferdeschwanz. Wenn wir gemeinsam ausgehen, trägt sie immer noch ihren alten Style.

Auf meine Bemerkungen bezüglich ihrer Veränderungen kamen Sprüche wie: sie würde sich ja nur für mich schick machen! (LOL?)

und später Sie würde NIE von Typen Komplimente erhalten und möchte das ändern!

Im Laufe der Zeit haben Ihre FB Aktivitäten stark zugenommen, die neuen Kontakte sind überwiegend männlich. Ihr Beziehungsstatus ist seit einiger Zeit Single, statt LTR

Im Laufe der Zeit hat sie sich einige Verehrer angelacht und trifft sich mit diesen häufiger. Sie fährt mittlerweile öfter als früher mit "Freundinnen" übers Wochenende weg.

Sie telefoniert heimlich, löscht Mails, SMS und Anrufe. Ich hatte dabei öfter den Eindruck, dass sie will das ich darüber Bescheid weiß.

Seit einigen Monaten beschäftigt sie sich zusätzlich auch noch intensiv mit PU!

-> Meine 1. Reaktion: Ich suchte das Gespräch, fragte nach ihrer Zufriedenheit in der LTR sie blockte komplett ab.

Anschließend fing ich an über LTR´s zu recherchieren, weibliche Sexualität, Zyklus etc.erneute Konfrontation.

Von ihr kam wieder keine Reaktion.

Auf meine Frage warum sie überhaupt noch mit mir zusammen sei, meinte sie nur ich sei ein fürsorglicher Typ und ein guter Versorger.

-> Meine 2. Reaktion Drama, Verlustangst, Eifersucht, Kontrollverhalten, Mindfuck (sie will mir ein fremdes Kind unterjubeln)

-> Ich habe vor 9 Wochen selbst angefangen mich mit PU zu beschäftigen, anfangs um meine Verlustangst in den Griff zu bekommen und mein Drama runter zu schrauben.

Mittlerweile macht es mir sogar richtig Spass. Ich erhalte sehr viel positives Feedback beim gamen. Drama, Mindfuck und Co. lassen nach.

-> Mein aktuelles Mindset: Du willst Krieg? Bitte, kannst du haben...

Vor 5 Wochen habe ich es auf einer Party geschafft, statt auf einen ihrer neuen Verehrer eifersüchtig zu reagieren(er hatte sie "sanft gegamed" leichte Eskalation),

ein HB "erfolgreich" zu gamen, ich hab eskaliert, war humorvoll und Sexual Talk betrieben.

Das HB war bereit für KC & FC (direkte Aufforderung von ihr die Location zu zweit zu wechseln + noch intensiver zu eskalieren + KC Aufforderung)

->Reaktion meiner LTR: Eifersucht. Sie hat ihren Orbiter(?) "verscheucht" und bei mir versucht zu eskalieren und um einen KC "gekämpft"

Zusätzlich versuche ich sie über unseren LTR Status zu verunsichern, ihr zu zeigen dass sie mich NICHT SICHER hat und ein interessanteres Leben zu führen, an dem sie wieder mehr teilhaben will.

Mein aktueller Eindruck ist, dass sie ihren Invest verstärkt, je erfolgreicher ich im Umgang mit Alternativen werde.

Leider steigert sich dabei auch ihr Drama. Für mich wird sie dadurch unattraktiver, die Alternativen werden interessanter....

Vor 3 Tagen reagierte sie auf meine Frage ob sie überhaupt noch ein Kind von mir will und warum sie mit mir zusammen ist völlig anders als vor 6 Monaten!

-> Sie meinte sie wüsste schon ewig das ich Mr. Right sei, sie könne sich gar nichts mit einem anderen vorstellen etc etc etc.....

- Fragen an die Community

1) Gehe ich richtig vor oder ist alles was ich derzeit mache grenzdebiler Mist?

2) Hat sie bewusst versucht Mindfuck & Verlustängste in mir auszulösen um irgendetwas zu erreichen?

3) Wie stelle ich den Mindfuck und die Verlustangst bzgl. ALLER Worst Case Szenarien KOMPLETT ab?

4) Ich habe anfangs mehr Invest gebracht um sie zu binden, war doch ein Fehler oder? Invest nur als Belohnung?

5) Wie bringe ich sie dazu von sich aus mehr in die LTR investieren zu wollen? Am besten ohne sie verunsichern zu müssen!

6) Gibt es überhaupt noch eine Chance wieder gechillt mit der Situation umzugehen oder ist eine Trennung oder doch kein Kind der einzige Ausweg?

So das wars erstmal. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

MFG Roccett

Edit: Bitte reißt mir ordentlich den Hintern auf, ich scheins echt zu brauchen...........

bearbeitet von Roccett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine "LTR" fickt schon lange mit anderen.

Was hält dich bei dieser Frau? Warum willst du mit einer Frau Krieg führen (deine eigenen Worte) anstatt einfach gemeinsam eine geile Zeit zu verbringen, um das eigene und das Leben des anderen zu bereichern? Meinst du nicht, es gibt noch genug Frauen, mit denen du glücklicher wärst als mit ihr?

bearbeitet von Tiefseetaucher
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Sie testet seit Wochen ihren Marktwert, hat längst beschlossen Dich abzuknallen. Sie wird sofort ausziehen, sobald ein besserer Hengst bereitsteht. Rumgemacht hat sie garantiert schon. Da draußen finden sich massig notgeile Deppen, vergiss das nicht. Sei aber nicht so blöd und bleib bei ihr, weil Du nix anderes findest und weil sie sagt "Schatzi, war doch nur Ausrutscher, ich brauch Dich".

Damit Du die harten kommenden Wochen & Monate überlebst, sofort "Lob des Sexismus" kaufen und 3x lesen, das PU-Forum studieren, vor allem die Schatztruhe. Mach Dich auf das Ende Deiner Beziehung gefasst. Sie wird ausziehen und mit einem neuen Kerl erstmal paar Wochen nur rumbumsen. Nach paar Monaten wird sie wieder bei Dir anklopfen (wie gehts, Kaffee, suche noch Fotos...die alte Leier). Dann solltest Du aber über sie hinweg sein und sie nicht mehr wollen.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich war in einer ähnlichen Situation. Pille abgesetzt (nicht wegen Kinderwunsch) und die Hormone haben mich damals komplett überwältigt. Wollte feiern gehen, hatte extrem gute Laune, hab Männer attraktiv gefunden, die mir vorher niemals aufgefallen wären, jeden zweiten Typen auf der Straße angegrinst und mich absolut sexy gefühlt . Hab dann auch ziemlich direkt mit meinem Freund (knapp vier Jahre zusammen) Schluss gemacht. Nach nem halben Jahr oder so hatten sich bei mir die Hormone langsam beruhigt. Hab zwar heute immer noch viel mehr Lust als mit der Pille, fühle mich sehr viel weiblicher, weniger rational, und reagiere stärker auf Männlichkeit, fühle mich meinem Zyklus aber nicht mehr so "ausgeliefert"

Zu deiner Situation: Es ist sehr gut, dass du Alternativen geschaffen hast. Manchmal hilft es halt zu sehen, dass andere Frauen den Mann auch begehrenswert finden, um sich zu erinnern, warum man selbst auf ihn steht. Wie ist denn so der Beziehungsalltag? Würde viel Abenteuer empfehlen. Sag ihr sie soll sich schick machen und führ sie irgendwo hin aus, macht Urlaub in marokkanische Wüste, betrinkt euch mit Rotwein im Park, spontan Trip in die nächste Großstadt usw. Hör auf, der Versorger-Typ zu sein. Den will sie nicht. Sie will einen männlichen, unabhängigen, attraktiven Abenteuer, der sie begehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Danke für eure Antworten! Sie haben mir schon sehr weitergeholfen. Hätte gar nicht damit gerechnet überhaupt Antworten zu erhalten :)

@Tiefseetaucher: Das Krieg führen bezog sich auf die Unsicherheiten die sie bei mir erzeugt hat. Ich wollte sie spüren lassen wie das ist.

Für die geile gemeinsame Zeit sorge ich seit kurzem wieder intensiver -> ein Hemmschuh ist immer wieder der Mindfuck, der mich runter zieht.

Allgemein zum fremdgehen: Falls sie es tut/tat ist sie extrem raffiniert. Alle Standardwerkzeuge um sie zu überführen haben versagt, sie sorgt sehr gut für ihre "Alibis" in Form von Fotos und Videos.

Es gibt keine Unstimmigkeiten, keine Widersprüche, keine erkennbaren non verbalen Signale. Die Kreditkarten Abrechnungen zeigen keine Unstimmigkeiten!

Es gibt auch einige Videos/Fotos bei denen sie im Hintergrund schwer aber doch erkennbar ist und nichts macht.

Um sie zu überführen müsste ich alle ihre Kommunikationsmittel mit Spyware verseuchen, das kann nicht das Ziel sein! SOWEIT IST ES SCHON GEKOMMEN!!!!!!!! KOTZ KOTZ KOTZ Früher hätte es das bei MIR nicht gegeben.

Ich habe sie mit meiner Vermutung bereits konfrontiert, sie hat natürlich alles abgestritten. Seit meiner Äußerung und meiner Verhaltensänderung fährt sie ihr Verhalten in Bezug auf andere Kerle auch stärker zurück.

Mittlerweile hat sie einige Treffen abgesagt und mehrere Verehrer abgeschossen.

@Cordelia: Ich bin generell abenteuerlustig. Ich habs in den letzen Jahren aufgrund meines Berufes und vieler Weiterbildungen schleifen lassen und wegen ihr. Ich bin das Problem aber schon früher angegangen da es mich persönlich gestört hat.

Das Problem ist: Sie boykottiert alles. Klettern, Bungee Jumping, Abenteuer Urlaube, sie kriegt schon bei mini roof blasts große Panik.

Hier ein Beispiel: Vereinbart war eine Fahrt in ein Möbelhaus. Wie erwartet hatte sie natürlich Hunger (ich auch) Ich sagte ich fahre in eines unserer Stammlokale (Alltag = Banane).

Ich bin ohne Ankündigung in eine andere Stadt in ein "In" Lokal mit ihr gefahren

Für sie war es extrem aufregend! Sie war total nervös, weil sie nicht sicher war ob wir überhaupt hin finden, wir hatten kein Navi dabei. Das Lokal war spitze. Sie hat es am nächsten Tag gleich ihren Freundinnen erzählt.

An Kreativität mangelts mir in der Beziehung nicht. Ich überrasche sie häufiger mit netten Gesten, Massagen, kleinen Präsenten, überraschenden Aktivitäten, aufregenden Sex Games, bring sie sehr häufig zum lachen. Allgemein fühlt sie sich pudelwohl!

Insbesondere im Vergleich mit den Lovern ihrer engsten Freundinnen schneide ich in den Bereichen Aussehen, LTR Verhalten, Sexleben, gemeinsamer Zeit EXTREM gut ab. Einige sind wirklich neidisch.

Sie erhält regelmäßig Komplimente für mich und den Tip mich nicht mehr von der Angel zu lassen. Selbst ihre Schwester hat schon mehrfach anklingen lassen mich gerne zu "übernehmen" falls sie nicht mehr will

2,3 Mädels aus dem SC wollten mich in den letzten 1,5 Jahren bereits ausspannen, bei 1-2 anderen würde ich offene Türen eintreten wenn ich sie game.

Das größte Problem ist derzeit unser SC-Leben. Seit dem Umzug herrscht hier eher Flaute. Neue Freunde sind leider Mangelware und die alten sind vielbeschäftigt bzw. weit weg.

Das zweite Problem ist eher das Geld. Sie kommt aus einer finanzstarken Familie, wurde lange gesponsert, und muss jetzt mit ihrer Kohle haushalten. Das fällt ihr nicht gerade leicht. Mein Verdienst ist nur durchschnittlich.

Die geileren Sachen von früher sind leider nicht mehr drin. Ich kann nicht mehr einfach einen Monat abhauen und durch die Welt ziehen..... leider leider

In Bezug auf unser Sexleben ist SIE die Bremse. Ich vögle sie ordentlich durch, nach dem Sex kann sie sich häufig nicht mehr richtig rühren, ihre Orgasmushäufigkeit hat nach meiner Weiterbildung in diesem Bereich stark zugenommen.

Früher 0-1 meist klitoral, heute 1-3(klitoral UND vaginal :>) Von zart bis hart ist alles dabei. Orte, Techniken vielfältig.

Ich wüsste nicht was ich ihr noch mehr bieten könnte, zumindest nichts das sie zulassen kann und will.

Für dieses WE habe ich einen Roof Blast geplant. Aus einem 1Day Trip in City A, wird ein ganzes WE in einer ganz anderen Stadt.

Als nächstes wird sie feststellen das sie zwischen Weihnachten und Silvester Urlaub hat und mit mir in den Urlaub fahren darf.

Falls sie aufmüpfig wird habe ich mittlerweile eine Alternative aus dem Sportstudio in der Hinterhand. HB8, groß, blond, sportlich, lecker :)

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Danke für eure Antworten! Sie haben mir schon sehr weitergeholfen. Hätte gar nicht damit gerechnet überhaupt Antworten zu erhalten :)

@Tiefseetaucher: Das Krieg führen bezog sich auf die Unsicherheiten die sie bei mir erzeugt hat. Ich wollte sie spüren lassen wie das ist.

Für die geile gemeinsame Zeit sorge ich seit kurzem wieder intensiver -> ein Hemmschuh ist immer wieder der Mindfuck, der mich runter zieht.

Allgemein zum fremdgehen: Falls sie es tut/tat ist sie extrem raffiniert. Alle Standardwerkzeuge um sie zu überführen haben versagt, sie sorgt sehr gut für ihre "Alibis" in Form von Fotos und Videos.

Es gibt keine Unstimmigkeiten, keine Widersprüche, keine erkennbaren non verbalen Signale. Die Kreditkarten Abrechnungen zeigen keine Unstimmigkeiten!

Es gibt auch einige Videos/Fotos bei denen sie im Hintergrund schwer aber doch erkennbar ist und nichts macht.

Um sie zu überführen müsste ich alle ihre Kommunikationsmittel mit Spyware verseuchen, das kann nicht das Ziel sein! SOWEIT IST ES SCHON GEKOMMEN!!!!!!!! KOTZ KOTZ KOTZ Früher hätte es das bei MIR nicht gegeben.

Ich habe sie mit meiner Vermutung bereits konfrontiert, sie hat natürlich alles abgestritten. Seit meiner Äußerung und meiner Verhaltensänderung fährt sie ihr Verhalten in Bezug auf andere Kerle auch stärker zurück.

Mittlerweile hat sie einige Treffen abgesagt und mehrere Verehrer abgeschossen.

@Cordelia: Ich bin generell abenteuerlustig. Ich habs in den letzen Jahren aufgrund meines Berufes und vieler Weiterbildungen schleifen lassen und wegen ihr. Ich bin das Problem aber schon früher angegangen da es mich persönlich gestört hat.

Das Problem ist: Sie boykottiert alles. Klettern, Bungee Jumping, Abenteuer Urlaube, sie kriegt schon bei mini roof blasts große Panik.

Hier ein Beispiel: Vereinbart war eine Fahrt in ein Möbelhaus. Wie erwartet hatte sie natürlich Hunger (ich auch) Ich sagte ich fahre in eines unserer Stammlokale (Alltag = Banane).

Ich bin ohne Ankündigung in eine andere Stadt in ein "In" Lokal mit ihr gefahren

Für sie war es extrem aufregend! Sie war total nervös, weil sie nicht sicher war ob wir überhaupt hin finden, wir hatten kein Navi dabei. Das Lokal war spitze. Sie hat es am nächsten Tag gleich ihren Freundinnen erzählt.

An Kreativität mangelts mir in der Beziehung nicht. Ich überrasche sie häufiger mit netten Gesten, Massagen, kleinen Präsenten, überraschenden Aktivitäten, aufregenden Sex Games, bring sie sehr häufig zum lachen. Allgemein fühlt sie sich pudelwohl!

Insbesondere im Vergleich mit den Lovern ihrer engsten Freundinnen schneide ich in den Bereichen Aussehen, LTR Verhalten, Sexleben, gemeinsamer Zeit EXTREM gut ab. Einige sind wirklich neidisch.

Sie erhält regelmäßig Komplimente für mich und den Tip mich nicht mehr von der Angel zu lassen. Selbst ihre Schwester hat schon mehrfach anklingen lassen mich gerne zu "übernehmen" falls sie nicht mehr will

2,3 Mädels aus dem SC wollten mich in den letzten 1,5 Jahren bereits ausspannen, bei 1-2 anderen würde ich offene Türen eintreten wenn ich sie game.

Das größte Problem ist derzeit unser SC-Leben. Seit dem Umzug herrscht hier eher Flaute. Neue Freunde sind leider Mangelware und die alten sind vielbeschäftigt bzw. weit weg.

Das zweite Problem ist eher das Geld. Sie kommt aus einer finanzstarken Familie, wurde lange gesponsert, und muss jetzt mit ihrer Kohle haushalten. Das fällt ihr nicht gerade leicht. Mein Verdienst ist nur durchschnittlich.

Die geileren Sachen von früher sind leider nicht mehr drin. Ich kann nicht mehr einfach einen Monat abhauen und durch die Welt ziehen..... leider leider

In Bezug auf unser Sexleben ist SIE die Bremse. Ich vögle sie ordentlich durch, nach dem Sex kann sie sich häufig nicht mehr richtig rühren, ihre Orgasmushäufigkeit hat nach meiner Weiterbildung in diesem Bereich stark zugenommen.

Früher 0-1 meist klitoral, heute 1-3(klitoral UND vaginal :>) Von zart bis hart ist alles dabei. Orte, Techniken vielfältig.

Ich wüsste nicht was ich ihr noch mehr bieten könnte, zumindest nichts das sie zulassen kann und will.

Für dieses WE habe ich einen Roof Blast geplant. Aus einem 1Day Trip in City A, wird ein ganzes WE in einer ganz anderen Stadt.

Als nächstes wird sie feststellen das sie zwischen Weihnachten und Silvester Urlaub hat und mit mir in den Urlaub fahren darf.

Falls sie aufmüpfig wird habe ich mittlerweile eine Alternative aus dem Sportstudio in der Hinterhand. HB8, groß, blond, sportlich, lecker :)

MfG

Das Substantiv Krieg, die Adjektive vaginal & klitoral, das Verb überführen, alles in einem Beitrag, das Ganze muss Liebe sein.

Kreditkartenrechnungen ohne Hinweise. Du bist eher so der Ermittlertyp? Dennoch fühlt sie sich anscheinend pudelwohl und in ihrem Bekanntenkreis bist Du der goldene König und alle hängen an Deinen Lippen. Is klar, ne?

Dennoch fährst Du Deinen Invest hoch, anstatt Dich mal wieder um eine Erweiterung Deines Freundeskreises zu kümmern oder zu Deinen Jungs zu fahren und mit ihnen einen Kasten Bier wegzuhauen.

Wenn ich mir Zoolers Beitrag durchlese muss ich ihm leider zustimmen. So etwas wäre mir zu anstrengend. Sei mal ehrlich, willst du das überhaupt? Wie kannst Du gerade an gemeinsame Kinder denken?

Aber immerhin ist da noch die Alternative aus dem Sportstudio, hau rein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Substantiv Krieg, die Adjektive vaginal & klitoral, das Verb überführen, alles in einem Beitrag, das Ganze muss Liebe sein.

Kreditkartenrechnungen ohne Hinweise. Du bist eher so der Ermittlertyp? Dennoch fühlt sie sich anscheinend pudelwohl und in ihrem Bekanntenkreis bist Du der goldene König und alle hängen an Deinen Lippen. Is klar, ne?

Dennoch fährst Du Deinen Invest hoch, anstatt Dich mal wieder um eine Erweiterung Deines Freundeskreises zu kümmern oder zu Deinen Jungs zu fahren und mit ihnen einen Kasten Bier wegzuhauen.

Wenn ich mir Zoolers Beitrag durchlese muss ich ihm leider zustimmen. So etwas wäre mir zu anstrengend. Sei mal ehrlich, willst du das überhaupt? Wie kannst Du gerade an gemeinsame Kinder denken?

Aber immerhin ist da noch die Alternative aus dem Sportstudio, hau rein.

Kinder sind derzeit, wie bereits erwähnt, kein Thema.

klitoral & vaginal sind doch tolle Begriffe um festzustellen, dass ein mögliches fremdgehen nicht an schlechtem Sex liegen wird, verstehe dein Problem damit nicht.

Über meine vergangenen Spionage Aktionen weiß natürlich niemand bescheid. Und nein ich war früher nie ein Ermittler. Ich schäme mich dafür, bin aber auch fasziniert, dass ich doch nicht so frei und unabhängig bin wie ich dachte.

Ihren Aussagen zufolge genießt sie unsere gemeinsame Zeit. Das einzige was sie sich wünscht, wären wieder häufigere Pärchentreffen, an den lahmeren Sonntagen.

Ich bin sicher nicht der goldene König in ihrem Freundeskreis. Es ist nunmal so, dass ich in den 4,5 Jahren ein paar Komplimente aus ihrem SC erhalten habe.

Ich bekomme übrigens auch aus meinem SC und von neuen Bekannten immer wieder die unterschiedlichsten Komplimente.

Um die Erweiterung meines SC´s kümmere ich mich natürlich auch. Aktuell Sportstudio + soziales Männerhobby, nächsten Frühling werde ich einem Kletterverein beitreten.

Du hast dennoch Recht, diesen Bereich muss ich stärker priorisieren

Zum Thema Invest kann ich nur soviel sagen. Ich handle nicht uneigennützig und ich tue es nicht für sie, auch wenn sie davon profitiert. Ich handle für mich.

Ob ich so leben will? Seit einiger Zeit bin ich scharf auf jede neue Erfahrung die ich machen kann. Ich möchte nicht mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben, sterben, wenn es mich irgendwann erwischt.

(Es geht dabei um den Todesfall meines besten Freundes, ich möchte nicht näher darauf eingehen, spielt hierbei, denke ich keine Rolle)

Natürlich ist es zeitweise anstrengend, aber auch erfüllend, wenn man nach langem aus dem Alltagstrott ausbricht und anfängt das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Die Alternative war übrigens nur ein Scherz :) nur eine mögliche Antwort auf möglichen Widerwillen ihrerseits.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das lese, will ich nie wieder eine LTR. Da reichen mir FBs und ein leichtes Verliebtsein. Das hört sich furchtbar an.

Er ist selber schuld. Er trägt die verantwortung, dass es so geworden ist. Er lässt sich eben auf die billigen spielchen mit deiner bald-ex an.

Zooler, dass das aus deinem munde kommt, hätte ich nicht gedacht

#yolo

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kinder sind derzeit, wie bereits erwähnt, kein Thema.

Sobald das Thema ist -was in eurer Situation durchaus passiert- müsst ihr beiden erwachsen werden.

Kann nicht schaden, damit jetzt schon anzufangen. Also mit dem Erwachsenwerden.

Du hast dennoch Recht, diesen Bereich muss ich stärker priorisieren

Ne, nicht priorisieren. Einfach mit den Jungs ein Bier trinken. Mach das mal - und dann guck, was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die einzig vernünftige Reaktion wäre deinerseits:

LTR sofort und eisern beenden > Leben wieder anfangen zu genießen > Um Alternativen kümmern!

Spart dir den Mindfuck, aber vor allem deine Würde und Zeit die du verlieren wirst, wenn du doch noch mehr mit ihr beschäftigst!

Ich verstehe es nicht, wie du mit so einem Menschen nur über Kinder nachdenken kannst! Diese Frau manipuliert dich aufs Äußerste!

Wenn du so weiter machst wirst du jämmerlich eingehen und am Ende doch alleine dar stehen, weil sie nach wie vor mit anderen fickt und dir

nicht geben kann, was du brauchst, nämlich eine erfüllende Beziehung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Fragen an die Community

1) Gehe ich richtig vor oder ist alles was ich derzeit mache grenzdebiler Mist?

2) Hat sie bewusst versucht Mindfuck & Verlustängste in mir auszulösen um irgendetwas zu erreichen?

3) Wie stelle ich den Mindfuck und die Verlustangst bzgl. ALLER Worst Case Szenarien KOMPLETT ab?

4) Ich habe anfangs mehr Invest gebracht um sie zu binden, war doch ein Fehler oder? Invest nur als Belohnung?

5) Wie bringe ich sie dazu von sich aus mehr in die LTR investieren zu wollen? Am besten ohne sie verunsichern zu müssen!

6) Gibt es überhaupt noch eine Chance wieder gechillt mit der Situation umzugehen oder ist eine Trennung oder doch kein Kind der einzige Ausweg?

So das wars erstmal. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Ich bin heute 35 geworden. Also 2-3 Jahre älter als Du. Da ist meine Sichtweise sicher eine andere als mit Anfang 20.

Du merkst recht deutlich, dass Deine LTR alles macht, um Aufmerksamkeit von anderen Typen zu bekommen. Beurteile ihre Taten. Nicht ihre Worte. Ursache? Sie ist geil auf andere Typen und nicht mehr so geil auf Dich. Du hast Attraction eingebüsst und flirten mit anderen Frauen bringt sie Dir zurück. Macht super viel Spaß.

Da hast Du gerade was ganz spannendes erkannt. Wenn Du da dran bleibst, kannst Du in 4 Monaten mit 2-3 heissen 20-25-Jährigen rum vögeln. Ab und zu ONS haben. Und auf 20 FC im Jahr kommen. Sogar auf 100, wenn Du es drauf anlegst. Und die wollen fast alle ne Beziehung.

Irgendwann wird da eine Frau raus stechen aus der Masse. Mit der wirst Du eine Beziehung führen. Und diese Frau wird Dich so lieben, wie Du WIRKLICH bist. Die Frau wird ohne diese Spielchen wissen, dass Du jederzeit andere Frauen haben könntest. Sie wird wissen (auch weil sie die Erfahrungen gemacht hat) dass Du sehr gut zu ihr passt und sie keinen besseren findet. Und sie wird keinen besseren suchen wollen. Und wenn sie ein gutes Ego hat, wird sie auch wissen, dass sie jederzeit im Club Typen mitnehmen kann. Wird ne ONS Phase gehabt haben. Und das weder brauchen noch wollen.

Mit DER FRAU zeugst Du ein Kind.

Deine LTR hat sich in meinen Augen nach 4,5 Jahren Beziehung gerade disqualifiziert.

Das werden hier aber viele komplett anders sehen.

Pick Dir die Meinung raus, die Dir am besten zusagt.

Deine verhält sich ziemlich typisch. Wäre für mich nichts mehr.

Wenn Du unsicher bist: Höre auf Deinen Bauch. Wenn nicht alles für ein Kind spricht, lass es bleiben.

Alles gute zum Geburtstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Fragen an die Community

1) Gehe ich richtig vor oder ist alles was ich derzeit mache grenzdebiler Mist?

2) Hat sie bewusst versucht Mindfuck & Verlustängste in mir auszulösen um irgendetwas zu erreichen?

3) Wie stelle ich den Mindfuck und die Verlustangst bzgl. ALLER Worst Case Szenarien KOMPLETT ab?

4) Ich habe anfangs mehr Invest gebracht um sie zu binden, war doch ein Fehler oder? Invest nur als Belohnung?

5) Wie bringe ich sie dazu von sich aus mehr in die LTR investieren zu wollen? Am besten ohne sie verunsichern zu müssen!

6) Gibt es überhaupt noch eine Chance wieder gechillt mit der Situation umzugehen oder ist eine Trennung oder doch kein Kind der einzige Ausweg?

So das wars erstmal. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Ich bin heute 35 geworden. Also 2-3 Jahre älter als Du. Da ist meine Sichtweise sicher eine andere als mit Anfang 20.

Du merkst recht deutlich, dass Deine LTR alles macht, um Aufmerksamkeit von anderen Typen zu bekommen. Beurteile ihre Taten. Nicht ihre Worte. Ursache? Sie ist geil auf andere Typen und nicht mehr so geil auf Dich. Du hast Attraction eingebüsst und flirten mit anderen Frauen bringt sie Dir zurück. Macht super viel Spaß.

Da hast Du gerade was ganz spannendes erkannt. Wenn Du da dran bleibst, kannst Du in 4 Monaten mit 2-3 heissen 20-25-Jährigen rum vögeln. Ab und zu ONS haben. Und auf 20 FC im Jahr kommen. Sogar auf 100, wenn Du es drauf anlegst. Und die wollen fast alle ne Beziehung.

Irgendwann wird da eine Frau raus stechen aus der Masse. Mit der wirst Du eine Beziehung führen. Und diese Frau wird Dich so lieben, wie Du WIRKLICH bist. Die Frau wird ohne diese Spielchen wissen, dass Du jederzeit andere Frauen haben könntest. Sie wird wissen (auch weil sie die Erfahrungen gemacht hat) dass Du sehr gut zu ihr passt und sie keinen besseren findet. Und sie wird keinen besseren suchen wollen. Und wenn sie ein gutes Ego hat, wird sie auch wissen, dass sie jederzeit im Club Typen mitnehmen kann. Wird ne ONS Phase gehabt haben. Und das weder brauchen noch wollen.

Mit DER FRAU zeugst Du ein Kind.

Deine LTR hat sich in meinen Augen nach 4,5 Jahren Beziehung gerade disqualifiziert.

Das werden hier aber viele komplett anders sehen.

Pick Dir die Meinung raus, die Dir am besten zusagt.

Deine verhält sich ziemlich typisch. Wäre für mich nichts mehr.

Wenn Du unsicher bist: Höre auf Deinen Bauch. Wenn nicht alles für ein Kind spricht, lass es bleiben.

Alles gute zum Geburtstag und auf weitere 100 jahre

#yolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Hauptfehler ist, in einem Pickup-Forum Rat zu einem Beziehungsproblem zu suchen.

Die wenigsten Pickup-Experten haben Ahnung von längeren Beziehungen mit beidseitig grossem Invest, Solidarität und Wunsch nach Stabilität. Erst recht haben sie keinen blassen Schimmer von der Krisenbewältigung in einer Beziehung. Wie auch, wenn "Freeze out" und "Next" die Standardstrategien sind? Der Durchschnitts-Pickup-Experte geht der Krise aus dem Weg, und merkt nichtmal, welchen Mangel an Eiern er damit dokumentiert.

Ich an Deiner Stelle würde das ganze eher gelassen sehen. Klar, sie checkt ihren Marktwert. Ist das schlimm? Wie ich es verstehe, habt Ihr doch einige gemeinsame Erlebnisse und ein Sexualleben, das nicht langweilig ist. Und sie weiss, was sie an Dir hat. Die Anzeichen für wirkliches Fremdgehen sind doch Deiner Einschätzung nach eher gering, oder? Dann lass ihr doch den Freiraum.

Beanspruche aber auch Raum für Dich. Damit meine ich erstens Deinen Freiraum für Hobbies und soziale Kontakte. Ein bisschen Flirten schadet gewiss nichts. Zweitens meine ich damit, dass Du weiterhin Raum in ihrem Leben beanspruchst. Sei nicht nur der Versorger als Fallback, sondern der Lebenspartner.

In einer Partnerschaft sind die Investitionen gegenseitig. Invest nur als Belohnung ist Scheisse. Du willst eine Frau, kein dressiertes Meerschweinchen. Achte einfach darauf, dass Du nicht allzu einseitig investierst, sondern dass von ihr auch etwas kommt. Wenn das gewährleistet ist, dann kannst Du auch "vorab investieren".

Auf Deine Kontroll- und Ermittlungstätigkeiten würde ich verzichten. Das kann eine Beziehung vergiften.

Vielleicht schaffst Du es, mit Deiner Eifersucht spielerisch umzugehen? Dann kannst Du kommunizieren, dass Du ihren Marktwertcheck sehr wohl bemerkst, sie begehrst, aber nicht in Panik verfällst. "Der Typ da steht auf Dich" kann man auf ganz unterschiedliche Arten sagen. Vorwurfsvoll, weinerlich, dramatisch und ängstlich sind Arten, die ich Dir NICHT empfehle. Versuchs mal mit einem verschmitzten Lächeln, das macht Dich gewissermassen zu ihrem Verbündeten.

Natürlich ist Dir klar: Was immer Du tust, Du hast keine Garantie für die Stabilität und positive Entwicklung Eurer Beziehung. Wenn Du aber "Next" rufst, nur weil sie sich hübsch macht, wenn sie mit Freunden ausgeht, dann nimmst Du der Beziehung von vornherein die Wachstumschance. Das würde nur eine Beziehungsunreife Deinerseits offenbaren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahr mal deinen Invest runter. Du machst ja alles mögliche, um sie von dir zu überzeugen. Das ist nicht unbedingt männliches Verhalten. Eine Frau sollte von sich aus, von dir überzeugt sein, weil du unabhängig bist und dir selbst Glück geben kannst. Und nicht, weil du darauf bedacht bist es ihr so uns so zu besorgen (das sollte selbstverständlich sein) und möglichst viele Sachen machst, um ihr ne Freude zu bereiten.

Was gibt sie dir denn? Verwöhnt sie dich im Bett so richtig, dass dir die Sinne wegfliegen? Zeigt sie dir, dass du ihr Mann bist, indem sie mal sponatn dir was schenkt/vorbereitet/vorschlägt? Kommt das vor?

Ich seh hier ein Ungleichgewicht, was du mit den falschen Maßnahmen lösen willst. Damit verstärkst du nur die Dynamik. Sie ist sich deiner zu sicher. Und da liegt das Problem.

Und hör sofort auf sie in allen Dingen zu stalken. DAS ist krank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Seit einigen Monaten beschäftigt sie sich zusätzlich auch noch intensiv mit PU!

Dann brauchen wir hier ja nur zu warten bis sie selbst antwortet... :search:

Irgendwann wird da eine Frau raus stechen aus der Masse. Mit der wirst Du eine Beziehung führen. Und diese Frau wird Dich so lieben, wie Du WIRKLICH bist. Die Frau wird ohne diese Spielchen wissen, dass Du jederzeit andere Frauen haben könntest. Sie wird wissen (auch weil sie die Erfahrungen gemacht hat) dass Du sehr gut zu ihr passt und sie keinen besseren findet. Und sie wird keinen besseren suchen wollen.

Mit DER FRAU zeugst Du ein Kind.

Mit der Message von X32usw. gehe ich völlig konform (Kinderwunsch aufschieben. Erst Dinge klären). Der zitierten Passage würde ich allerdings widersprechen. Sie klingt mir zu sehr nach Traumprinzessinnen-Story der einen, großen Liebe. Meine Perspektive wäre eine andere: Auch mit dieser im Zitat skizzierten Frau können sich irgendwann mal ähnliche Probleme einstellen. In Beziehungen ist es nicht untypisch, dass man Phasen durchläuft. Mal sehnt man sich mehr nach Anerkennung anderer Menschen, mal weniger. Das Alleine wäre für mich noch kein Grund, die gesamte Beziehung in Frage zu stellen.

Aber - und hier bin ich wie gesagt konform mit X32usw.: Bei Euch zweien klingt die ganze Sache nicht grandios. Sie will Erfahrungen machen. Du willst Erfahrungen machen. Also entweder trennen oder eine Art offene Beziehung diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ihr fuckt euch ja nur ab.

Kann einfach die Pille sein. Es kann sein man verknallt sich in jemanden ohne Pille, fängt an sie zu nehmen, die Chemie stimmt nicht mehr und man fühlt sich nicht mehr angezogen.

Oder man nimmt die Pille, hört während der Beziehung auf, die Chemie stimmt nicht mehr und man fühlt sich nicht mehr angezogen.

Kinder sind derzeit, wie bereits erwähnt, kein Thema.

Für Dich vielleicht (wobei dass ja noch nicht mal stimmt, laut deiner Paranoia). Für sie ist es unter Umständen das bestimmende Thema und sie sieht sich ja auch entsprechend um.

Ich hab nichts gelesen was euch verbindet außer dem ehrgeizigen Wettbewerb dem andern eins reinzuwürgen, also macht doch lieber Schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Fragen an die Community

1) Gehe ich richtig vor oder ist alles was ich derzeit mache grenzdebiler Mist?

Grenzdebiler Mist.

2) Hat sie bewusst versucht Mindfuck & Verlustängste in mir auszulösen um irgendetwas zu erreichen?

Nein, nicht bewusst. Und wenn doch ist sie ne dumme Sau.

3) Wie stelle ich den Mindfuck und die Verlustangst bzgl. ALLER Worst Case Szenarien KOMPLETT ab?

Inner Game. Alternativen und so...

4) Ich habe anfangs mehr Invest gebracht um sie zu binden, war doch ein Fehler oder? Invest nur als Belohnung?

Japp.

5) Wie bringe ich sie dazu von sich aus mehr in die LTR investieren zu wollen? Am besten ohne sie verunsichern zu müssen!

Einfach weniger investieren, sodass es von ihr aus kommt.

6) Gibt es überhaupt noch eine Chance wieder gechillt mit der Situation umzugehen oder ist eine Trennung oder doch kein Kind der einzige Ausweg?

Nein, weder Trennung noch Kind sind ne Lösung. Einfach gechillt weiter machen als wäre nix. Bin mir sicher, dass sie nicht mal dran denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Im Laufe der Zeit haben Ihre FB Aktivitäten stark zugenommen, die neuen Kontakte sind überwiegend männlich. Ihr Beziehungsstatus ist seit einiger Zeit Single, statt LTR"

Hier hörte ich auf zu lesen... Junge du bist angeblich 32... und sie 29... Irgendwas stimmt da nicht, oder Trollthread... :good: Sprichst du sowas nicht an?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

.. Irgendwas stimmt da nicht, oder Trollthread.

Ich glaube auch, der TE verarscht uns hier. So naiv kann man doch nicht sein. Sie vögelt rum, er wundert sich: "Na nu, wassen da los?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Im Laufe der Zeit haben Ihre FB Aktivitäten stark zugenommen, die neuen Kontakte sind überwiegend männlich. Ihr Beziehungsstatus ist seit einiger Zeit Single, statt LTR"

Hier hörte ich auf zu lesen... Junge du bist angeblich 32... und sie 29... Irgendwas stimmt da nicht, oder Trollthread... :good: Sprichst du sowas nicht an?

.. Irgendwas stimmt da nicht, oder Trollthread.

Ich glaube auch, der TE verarscht uns hier. So naiv kann man doch nicht sein. Sie vögelt rum, er wundert sich: "Na nu, wassen da los?"

FB hier = Facebook nicht FuckBuddy oder FickBeziehung! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.. Irgendwas stimmt da nicht, oder Trollthread.

Ich glaube auch, der TE verarscht uns hier. So naiv kann man doch nicht sein. Sie vögelt rum, er wundert sich: "Na nu, wassen da los?"

Ich wette dagegen. Zwar setze ich nicht meine zwei Hoden, aber das Ganze wirkt doch sehr schlüssig B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wette auch, dass er uns verarscht sonst gebe ich meinen posten als kaiser chinas ab

.. Irgendwas stimmt da nicht, oder Trollthread.

Ich glaube auch, der TE verarscht uns hier. So naiv kann man doch nicht sein. Sie vögelt rum, er wundert sich: "Na nu, wassen da los?"

Ich wette dagegen. Zwar setze ich nicht meine zwei Hoden, aber das Ganze wirkt doch sehr schlüssig B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.