Alte Handnummern (2 Monate)

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Was macht ihr mit 2-3 Monate alten Handynummern? Ich bin damals für 1 Monat weg und konnte die Frauen nicht 1-2 Wochen später treffen, was für mich gefühlt das normale Zeitfenster wäre.

Es waren 2 schnelle NC an der Uni, Redezeit einmal 3 Minuten auf der Straße und einmal 10-15 Minuten in der Mensa.

Die erinnern sich evlt. nicht mal mehr dran, also löschen?

Danke..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Normal weitergamen und eskalieren bis zur Abfuhr und sei es, dass die Tanten Dich nicht mehr kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich noch nicht löschen. Probier ein Date auszumachen. Wenns nicht klappt Tentakel SMS nach einer Weile. Wenn dann wieder nichts kommt löschen.

Keine Ausreden. Probieren geht über studieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Ehrlich gesagt, ist es aber schon ein wenig creepy einer drei-minuten-Bekanntschaft Wochen später die Tentakel-SMS hinterherzupfeffern, aber was uns nicht tötet macht uns stärker ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lösche immer alte Bekanntschaften. Ich weiß ewieso, dass sie sich spätestens in 6 Monaten wieder melden, da sie keiner hart fickt, wie ich es getan hab.

Und ich spreche nicht von Eigenlob oder so... neeeeeeein

Schwingtitte

#yolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine mir unbekannte Dame mit welche ich anscheinenend die Nummern tauschte, schrieb mir jüngst "Huch, wer bist du denn? Ich gehe gerade mein Telefonbuch durch und kenne dich gar nicht."

Naja, Ich hab halt nicht geantwortet... aber da haste schonmal ne Anregung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ahaha Tentakel-SmS .. ist das nicht ein wenig creepy nach 2 Monaten?? Es waren ja nur schnelle oberflächliche NC.

Das von Lelleck gefällt mir ehrlich gesagt besser.

OK und was ist mit einer von vor fast 1 Jahr, mit der wir 1x gemeinsam auf der selben Party waren und nachher um die Häuser gezogen sind..

Dazu sollte man wissen dass alle besagten Damen sich irgendwie untereinander kennen und entfernt auch meinen Freundeskreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ahaha geil :rofl:

Nach der Antwort sage ich eine Wette verloren oder sowas, dann kurze Funkstille, und nach ein paar Tagen anrfen und Treffen ausmachen.

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.