Whatsapp Gruppe

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

kurzer Vorschlag: Lasst uns eine Whatsappgruppe gründen, ist eine etwas schnellere und übersichtlichere Form der Nachrichtenübermittlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs vorgeschlagen, aber jemand anderer wollte die Führung übernehmen - ich habe demnach meinen Teil getan. Außer ihr meint jetzt natürlich, dass ich das machen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr eine habt schreibt mir bitte.

Ansonsten einfach mir die Whatsapp daten zuschiken und wir starten eine Gruppe ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr eine habt, schreibt mir auch bitte. Fragt nach meiner Nummer in PN.

Name: Luiz
Alter: 25
Über mich: Ich lehne PU in Brasilien seit 05/2010. War Teilnehmer vom Nürnberger Lair von 10.2014 bis 04.2015 und jetzt lebe ich in Wolfsburg. Ich bin ein Brasilianer.
Auf der Suche nach: Day- und nachtgame feedback. Ich will zu Direktgame wechseln und Daygame verbessern.
Stärken: Nachtgame indirekt.

Gruß!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin liebe Braunschweiger,

zunächst einmal: Ja dieser Thread ist relativ alt. Das weiß ich. Dennoch möchte ich hier ein wenig Schwung in die Bude bringen.

Ich selbst bin nun schon seit zirka einem Jahr dabei „intensiver“ Frauen kennenzulernen. Die Szene selbst habe ich vor einigen Monaten entdeckt. Nichtsdestotrotz soll nun endlich der nächste Schritt gegangen werden.

Braunschweig an sich ist ja schon ganz geil. Jedoch wäre der ein oder andere Abend wo man sich untereinander fix connecten kann, bestimmt noch erfolgreicher. Wer also Bock auf das ein oder andere Streetgame hat, die Nacht nicht scheut und ähnliche Interessen hat, kann sich gerne (via PN) melden. Ne neue WhatsApp-Gruppe wäre mein kurzfristiges Ziel. J

PS: Es wäre ganz schön wenn ihr so’n bisschen aufs Styling und das äußere Erscheinungsbild achtet. Möchte im Club nicht die HB2-5 kennenlernen, sondern mit was vernünftigem nach Hause tigern.

bearbeitet von Chrst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.12.2013 um 20:29 schrieb Ghura:

Hey,

kurzer Vorschlag: Lasst uns eine Whatsappgruppe gründen, ist eine etwas schnellere und übersichtlichere Form der Nachrichtenübermittlung.

 

gibt es eure Whatsapp Gruppe noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.