Was kann ich noch machen ?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal ich bin neu hier uns suche dringend Hilfe, Ich hab mir das Forum jetzt schon ein paar stunden lang durch gelesen und hoffe das die Art wie ich das hier schreibe okay ist.

Ich bin 26 Jahre (Student)
Hb: 23 Jahre ( Studentin und Model)

Unsere "Beziehung" hat jetzt knapp 2 Monaten angehalten. Also es war offiziell keine Beziehung.
Ich kenne das Hb schon seit 2 Jahren. Sie hat mit mir angefangen zu studieren und hat nach 2 Semestern die Hochschule gewechselt. (nur 30km entfernt). Wir konnten uns schon immer ganz gut leiden damals als wir noch zusammen studiert hatten, hab ich sie 2 mal gefragt ob sie mit mir ein Kaffe trinken möchte. Wurde aber von ihr verneint. Wie es sich später noch heraus stellt, weil sie nichts mit Kommilitonen anfängt. Ich muss dazu sagen sie hat mich lange zeit immer wieder angeschrieben wenn sie am Wochenende feiern war und betrunken war.

So jetzt zum ersten treffen. Ich hab sie nach langer zeit mal wieder angeschrieben und wir haben uns wieder super verstanden. Ein Tag fragte ich sie was sie denn heute Abend macht. Hb: ich werd mir heute ein Film angucken, aber alleine macht das irgendwie kein spaß. Ich meinte dann zu ihr dann komm ich halt. 3 Stunden später war ich bei ihr und wir haben einen echt netten Abend gehabt haben viel geredet und einen Film geguckt es kam aber noch nicht zum Kino. Darauf haben wir uns jeden Sonntag und Mittwochs getroffen. Jedes Date war entweder bei ihr oder bei mir. Wir waren nur einmal zusammen im Kino. Beim zweiten Daten kam es dann zum Kino und zum Küssen. Es ging nie weiter als Kino oder Küssen. Sie hat mir ihre klaren Prinzipen gesagt das sie kein sex hat wenn sie nicht in einer Beziehung ist. Was ich bis dahin auch vollkommen okay fand. Was natürlich dauch heißt das wir jeweils immer wieder nach hause gefahren sind. Am vorletzten Date bei mir durfte ich weiter gehen und sie überall berühren bis auf die Intimzone. Sie fuhr dann nach haus und meinte am gleichen Abend noch das sie beim nächsten mal erst am morgen fahren würde. Das letzte treffen bei ihr. Leider war ich krank, sie hat aber darauf bestanden das ich vorbei komme, damit sie für mich kochen kann. Am Ende des Abends bin ich dann wieder nachhause gefahren ( mir ging wirklich nicht gut). Als ich noch im Auto war kam dann schon die SMS hey schade das du krank bist ich hab gehofft das du heute bei mir bleibst. Insgesamt war sie wirklich hinter mir her. Sie hat mir andauernd geschrieben wollte wissen was ich gerade mache usw. Wenn ich nicht direkt geantwortet hab, war sie traurig.

Insgesamt dachte ich natürlich nach dem letzten Date alles klar sie will den nächsten Schritt gehen.

Das Problem: Also ich steig mal in die 5 Woche ein. Da fragte ich sie: was denn jetzt zwischen uns sein?

Das Hb wusste nicht wirklich was sie sagen sollte und hat erst nur rum gestottert. Bis sie dann sagte das ihre Beziehung noch nicht so lange her ist (3 Monate). des weitern sie würde es komisch finden wenn die ex-Kommilitonen davon was wüssten. Und zu guter letzt ich weis nicht ob wir zusammen passen. Ich fand es zu dieses Zeitpunkt überhaupt nicht Schlimm. Dachte mir nur hey ich hatte ein paar nette tage mit ihr.
Noch auf dem Weg nach Hause schrieb sie mir das es ihr leid tut und sie einfach überfordert war und das sie es mit mir versuchen will. Wenn ich noch möchte.

Ab lief alles wie gewohnt.

Eine Woche nach dem letzten Date haben wir es nicht geschafft uns zu treffen. Ihr Dad ist hat eine schwere Operation hinter sich und ihr gings auch nicht gut weil sie einen Herzfehler hat.

Aber seitdem hat es nach gelassen mit ihren Sms. Sie hatte auch nichts mehr gefragt usw. Als sie drauf ansprach was los ist. Meinte sie es liegt nicht an dir ich hab einfach zuviel um die Ohren mit meinen papa und meiner Krankheit und die anstehende Prüfung und das sie mich auf jeden Fall wieder sehen will. Bis zur Prüfung hat sie mir dann immer weniger geschrieben und als sie dann die Prüfung. zwei Tage später hat sie stunden lang gebracht bis mir überhaupt geantwortet. Dann fragte ich sie: wenn du das mit uns nicht mehr möchtest, dann lass uns das lassen!

4 Stunden später Hb: Ja dann lass uns das lassen ich hab einfach zuviel um die Ohren ich muss bist nächsten Mittwoch noch eine Hausarbeit abgeben. ( nach der Nachricht hat sie ihr Status bei whatsapp geändert in " Schönes neues Leben" )
Ich: Wo ist dann das Problem ?
Hb: Es ist einfach so früh nach meiner Beziehung und ich wurde so verletzt und betrogen.
Ich: Und das Gefühl hast du bei mir auch ?
Hb: Nein auf keinen Fall, aber ich bekomme meinen ex nicht aus meinen Kopf und will es auch nicht.
Hb: Ich geh jetzt schlafen.

Seit dem haben wir seit 5 tagen kein Kontakt mehr.



Mein Problem ist jetzt das ich nicht wie vor 4 wochen sagen kann scheiß drauf. Mir gehts verdammt nah ich hab mich in sie verschossen -.-
Mein Kumpel meint ich sollte auf gar keinen fall schreiben und eine freeze machen. Als sie vor knapp 4 Wochen quasi das gleiche abgezogen hat. Kam die Entschuldigung auch erst nachdem ich sie angeschrieben habe. Jetzt weis ich nicht was ich machen soll !!!!!!



Ich hab nach zwei Tagen dann hier im Forum vorbei geschaut und hab vieles ähnliches gelesen. Die meisten Antworten waren das es vorbei ist nach so was. Keine chance mehr...... Oder vergiss sie und lern andere kennen. Hab ich dann gemacht ich war feiern hab mit Hb´s gesprochen, aber ich konnte nur an sie denken.

Ich weis jetzt nach dem ich mich hier durch gelesen habe, dass ich viele Fehler gemacht habe.

Hat jemand ein rat was ich machen kann um das Hb wieder zu bekommen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um sie "wieder zu bekommen",hättest du sie erstmal richtig haben müssen. Sie ist nicht deine Ex,da ihr keine Beziehung hattet.

Ich meine ... ihr hattet nichtmal Sex. Das wäre der erste Schritt. Also anrufen,treffen ausmachen & eskalieren ! Ohne Sex läuft da nichts !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verkackt. So richtig schwanzlos gewesen. Die Dame ist Dir auf den Schwanz gesprungen und Du hast es nicht genutzt.

Wenn sie Modell ist und entsprechend aussieht, hat sie Alternativen ohne Ende. Freeze, bis sie sich meldet. Kann sein, dass sie es nicht mehr tut.

Dann geht der Freeze in einen Next über.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst sie zurück ? Dann vergess die alte und lies dich ein ......da mussten wir alle durch :db:

Ps. Einfach mal fast alles falsch gemacht.....passiert jedem.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh den Tatsachen ins Auge: Ohne Sex war Eure Beziehung eher... Keine klassische Beziehung Mann-Frau (ja, schlagt mich, wenn Ihr anderer Meinung seid, christlich angehaucht oder sonstwas). Du hast es verpasst, sie in ne Beziehung zu bekommen. Und teilweise sogar den "Frauen-Part" übernommen. Das Binden ("Was ist das mit uns",...). Lerne daraus. Lies' Dich ein.

Und widme Dich erstmal anderen Frauen... Vielleicht kommt ja nochmal ne Chance. Aber verzwinge es nicht und lass' jetzt erstmal alles laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass du gerade Kino mit cinemaxx verwechselst?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 26 Jahre alt, schreibst, dass sie Model ist und der Fakt spielt in deinem Text nie wieder eine Rolle. Überleg dir mal, was das für dich und über dich aussagt? Oberflächlichkeit? Undurchdachtheit? Vielleicht auch noch viel Kindliches?

Du schreibst "du darfst sie berühren". Du stellst sie auf ein Podest. Als wär sie etwas besonderes. Dabei ist sie einfach nur irgendeine Frau. Ein Mensch wie jeder andere. Hat sie auch so große Ehrfurcht vor dir?

Nee, egal wie krank du bist, die will, dass du dich ins Auto setzt und zu ihr fährst? Wenn du verdammt nochmal krank ist, dann hat sie zu dir zu kommen, wenn sie dich pflegen will! Merk dir das. Du lässt dich wie einen süßen Schoßhund behandeln, der kommt, wenn Madame pfeift.

Die macht mit dir, was sie will und sie wird es weiterhin tun. Weil du dich deinem Alter entsprechend nicht verhälst. Die fehlt viel Erfahrung - mit Frauen aber auch abseits davon. Kauf dir das Buch "Lob des Sexismus". Lies es. Es wird dir die Augen öffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal ich bin neu hier uns suche dringend Hilfe, Ich hab mir das Forum jetzt schon ein paar stunden lang durch gelesen und hoffe das die Art wie ich das hier schreibe okay ist.

Ich bin 26 Jahre (Student)

Hb: 23 Jahre ( Studentin und Model)

Unsere "Beziehung" hat jetzt knapp 2 Monaten angehalten. Also es war offiziell keine Beziehung.

Stellen wir das also mal klar: Es war keine Beziehung, aber du hättest dir eine gewünscht, so sehr, dass du dich selbst davon überzeugt hast, es wäre eine. Sowas ist "Wahnsinn".

Ich kenne das Hb schon seit 2 Jahren. Sie hat mit mir angefangen zu studieren und hat nach 2 Semestern die Hochschule gewechselt. (nur 30km entfernt). Wir konnten uns schon immer ganz gut leiden damals als wir noch zusammen studiert hatten, hab ich sie 2 mal gefragt ob sie mit mir ein Kaffe trinken möchte. Wurde aber von ihr verneint. Wie es sich später noch heraus stellt, weil sie nichts mit Kommilitonen anfängt.

Solche Aussagen sind völlig wertlos. Typische weibliche Angeberei, mit der sie ihren Wert boosten will. Das steht auf gleicher Ebene mit Säuglingsgebrabbel. Warum nimmst du sowas ernst?

Ich muss dazu sagen sie hat mich lange zeit immer wieder angeschrieben wenn sie am Wochenende feiern war und betrunken war.

Aber klar, sie möchte nie was mit Kommilitonen anfangen. Angesoffen hätte sie deinen Kommilitonenstatus sofort vergessen....lach

So jetzt zum ersten treffen. Ich hab sie nach langer zeit mal wieder angeschrieben und wir haben uns wieder super verstanden. Ein Tag fragte ich sie was sie denn heute Abend macht. Hb: ich werd mir heute ein Film angucken, aber alleine macht das irgendwie kein spaß. Ich meinte dann zu ihr dann komm ich halt. 3 Stunden später war ich bei ihr und wir haben einen echt netten Abend gehabt haben viel geredet und einen Film geguckt es kam aber noch nicht zum Kino.

Jetzt zeigt sich, warum sie mit dir nie eine Beziehung eingegangen ist. Ein Mann gewinnt Attraction und Wert, wenn er die Eier hat, zu eskalieren.

Darauf haben wir uns jeden Sonntag und Mittwochs getroffen. Jedes Date war entweder bei ihr oder bei mir. Wir waren nur einmal zusammen im Kino. Beim zweiten Daten kam es dann zum Kino und zum Küssen. Es ging nie weiter als Kino oder Küssen.

Same here. Du eskalierst nicht.

Sie hat mir ihre klaren Prinzipen gesagt das sie kein sex hat wenn sie nicht in einer Beziehung ist.

Blablablubber.... wenn sie besoffen ist, reitet sie jeden Schwanz.

Was ich bis dahin auch vollkommen okay fand. Was natürlich dauch heißt das wir jeweils immer wieder nach hause gefahren sind.

Du hast nicht konsequent gegamed und hast stattdessen das Geblubber gelbaubt, das sie nur erzählt, damit sie sich nicht als Schlampe fühlt.

Am vorletzten Date bei mir durfte ich weiter gehen und sie überall berühren bis auf die Intimzone.

Wieder nicht eskaliert. Langsam führt das zum Ende des Spiels. Die Art wie du hier deine sexuelle Annäherung beschreibst, legt nahe, dass du total unerfahren bist.

Merke dir eines: Deine Attraction steht und fällt mit deiner Bereitschaft sexuell zu werden. Tust du es nicht, sinkt dieser Wert und irgendwann hast du deine Chance zur Gänze vertan.

Sie fuhr dann nach haus und meinte am gleichen Abend noch das sie beim nächsten mal erst am morgen fahren würde. Das letzte treffen bei ihr. Leider war ich krank, sie hat aber darauf bestanden das ich vorbei komme, damit sie für mich kochen kann. Am Ende des Abends bin ich dann wieder nachhause gefahren ( mir ging wirklich nicht gut). Als ich noch im Auto war kam dann schon die SMS hey schade das du krank bist ich hab gehofft das du heute bei mir bleibst. Insgesamt war sie wirklich hinter mir her. Sie hat mir andauernd geschrieben wollte wissen was ich gerade mache usw. Wenn ich nicht direkt geantwortet hab, war sie traurig.

Is ja klar, sie wollte Sex mit dir.

Insgesamt dachte ich natürlich nach dem letzten Date alles klar sie will den nächsten Schritt gehen.

Das Problem: Also ich steig mal in die 5 Woche ein. Da fragte ich sie: was denn jetzt zwischen uns sein?

Es kommt, wie es kommen muss: Nachdem du nicht den Mut gefunden hast, zu eskalieren, fängst du jetzt zu verbalisieren an. Fackt ist, dass sie sich um eine Beziehung bemühen muss, weil sonst die Beziehung nichts wird.

Das Hb wusste nicht wirklich was sie sagen sollte und hat erst nur rum gestottert. Bis sie dann sagte das ihre Beziehung noch nicht so lange her ist (3 Monate).

Dein wochenlanges Nicht-Eskalieren führen zwangsweise zu dieser Aussage. Sie hat dich als Stecher abgeschrieben.

des weitern sie würde es komisch finden wenn die ex-Kommilitonen davon was wüssten.

Hahaha....ich liebe Frauen und ihre Schrulligen aussagen.

Und zu guter letzt ich weis nicht ob wir zusammen passen. Ich fand es zu dieses Zeitpunkt überhaupt nicht Schlimm. Dachte mir nur hey ich hatte ein paar nette tage mit ihr.

Noch auf dem Weg nach Hause schrieb sie mir das es ihr leid tut und sie einfach überfordert war und das sie es mit mir versuchen will. Wenn ich noch möchte.

Du hast wirklich ein tieferes Problem. Deine Mutter hat dich so erzogen, dass du deine Männlichkeit völlig verdrängt hast. Ganz besonders deine eigene Sexualität. Du bist so verklemmt, dass du einfach alles akzeptierst, um nicht an das Thema Sex zu kommen.

Ab lief alles wie gewohnt.

Du lügst dich selbst in den Sack. Nachdem du nicht eskaliert hast, bist du Geschichte. Der Wert eines Mannes definiert sich auch über seine Sexualität. Frauen stehen auf Sex mit Männern. Das ist einer der Gründe, warum sie Beziehungen mit ihnen eingehen. Du verweigerst hier und fliegst deshalb raus.

Eine Woche nach dem letzten Date haben wir es nicht geschafft uns zu treffen. Ihr Dad ist hat eine schwere Operation hinter sich und ihr gings auch nicht gut weil sie einen Herzfehler hat.

Das hat nichts mit dir und ihr zu tun. Aber sie benutzt diese Fakten, um dich langsam abzuwimmeln.

Aber seitdem hat es nach gelassen mit ihren Sms. Sie hatte auch nichts mehr gefragt usw. Als sie drauf ansprach was los ist. Meinte sie es liegt nicht an dir ich hab einfach zuviel um die Ohren mit meinen papa und meiner Krankheit und die anstehende Prüfung und das sie mich auf jeden Fall wieder sehen will. Bis zur Prüfung hat sie mir dann immer weniger geschrieben und als sie dann die Prüfung. zwei Tage später hat sie stunden lang gebracht bis mir überhaupt geantwortet. Dann fragte ich sie: wenn du das mit uns nicht mehr möchtest, dann lass uns das lassen!

Beim SMS Schreiben bist du groß. Aber nicht beim Eskalieren, wo es nötig gewesen wäre. Du hast an der Stelle bereits voll verkackt.

4 Stunden später Hb: Ja dann lass uns das lassen ich hab einfach zuviel um die Ohren ich muss bist nächsten Mittwoch noch eine Hausarbeit abgeben. ( nach der Nachricht hat sie ihr Status bei whatsapp geändert in " Schönes neues Leben" )

Ich: Wo ist dann das Problem ?

Hb: Es ist einfach so früh nach meiner Beziehung und ich wurde so verletzt und betrogen.

Ich: Und das Gefühl hast du bei mir auch ?

Hb: Nein auf keinen Fall, aber ich bekomme meinen ex nicht aus meinen Kopf und will es auch nicht.

Hb: Ich geh jetzt schlafen.

Seit dem haben wir seit 5 tagen kein Kontakt mehr.

Übersetzt: Nachdem du nicht eskaliert hast, finde ich meinen Ex erregender als dich. Sorry Mate, das is rum ums Eck.

Mein Problem ist jetzt das ich nicht wie vor 4 wochen sagen kann scheiß drauf. Mir gehts verdammt nah ich hab mich in sie verschossen -.-

Die Frau hättest du pflücken können, wie eine reife Frucht. Hast du nicht und jetzt ist es zu spät.

In gewisser Weise bist du reifeverzögert -- du verhältst dich wie ein kleiner Junge, aber nicht ein Mann. Als Mann würdest du zu deiner Sexualität stehen und auch genau wissen, dass Frauen die selben Horndogs sind, sie reden halt nicht darüber oder verstecken ihre Geilheit aus Angst vor sozialer Ächtung. Aber glaub mir, eine Frau will gar nicht einen kleinen Buben als Partner. Sie will einen Stecher, der sie nimmt und der es ihr richtig besorgt.

Mein Kumpel meint ich sollte auf gar keinen fall schreiben und eine freeze machen. Als sie vor knapp 4 Wochen quasi das gleiche abgezogen hat. Kam die Entschuldigung auch erst nachdem ich sie angeschrieben habe. Jetzt weis ich nicht was ich machen soll !!!!!!

In den Augen der Frau bist du ein sexloser Eunuch. Deine Kumpel meines es gut, aber du kannst nur freezen, wenn noch Attraction bei ihr da ist. Meinesachtens ist die duch deine Asexualität bereits erstickt worden.

Ich hab nach zwei Tagen dann hier im Forum vorbei geschaut und hab vieles ähnliches gelesen. Die meisten Antworten waren das es vorbei ist nach so was. Keine chance mehr...... Oder vergiss sie und lern andere kennen. Hab ich dann gemacht ich war feiern hab mit Hb´s gesprochen, aber ich konnte nur an sie denken.

Finde den Zugang zu deiner eigenen Sexualität. Bist du ohne Vater aufgewachsen? War deine Mutter sehr dominant, hat deinen Vater betaisiert und dich als Kind sehr beherrscht? War deine Mutter eine sexuelle Frau?

Lerne zu begreifen, dass Frauen sexuelle Wesen sind. Behandle sie auch als solche! Schau dir mal an, wieviele Stunden sich Frauen am Tag herrichten, schminken und schön machen. Sie tun das nur, damit sie attraktiv sind für das andere Geschlecht. Sie wollen gefickt werden! Begreif das !!!!

Ich weis jetzt nach dem ich mich hier durch gelesen habe, dass ich viele Fehler gemacht habe.

Hat jemand ein rat was ich machen kann um das Hb wieder zu bekommen?

Isolieren und Eskalieren. Lese dich dazu ein und zieh das aber nicht unkallibriert durch. Nachdem du vorher gar nicht eskaliert hast, ist zu erwarten, dass du übertrieben eskalierst, wenn du es probierst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohh man ich wusste ja das ich was falsch gemacht habe, aber so krass -.-

Ich bin mit meinen 26 jahren tatsächlich eher unerfahren. Hatte 6 Jahre lang eine Beziehung.

und vor der Sache schnelle sachen die mir nichts bedeutet haben.

Also bringt der freeze rein garnichts und sie wird sich wohl nie wieder melden was?

Und danke für eure beiträge

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wird sich wieder mit orbiterchecks melden und du wirst trotz aller Ratschläge hier drauf reinfallen

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0 Eskalation, aber ganz viel überflüssiges und ungeiles Gelaber über das Thema "Was ist das mit uns". Kann nix geben.

Wie bereits gesagt wurde, leidest du an Podestdenken und dieses Mindset spiegelt sich in der gesamten Dynamik wieder.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach demnächst auch mal einen Thread auf, in dem ich mitteile das meine Freundin Sekretärin ist und ich sie dadurch wohl auf ein "Sekretärinen-Podest" stelle.

Und dann stelle ich mich auf mein Schuhputz-Podest und dann schauen wir beide die ganze Zeit auf einander herab.

Er erwähnt ihren Job 1x. Hier sollten sich einige mal ganz dringend selber fragen, warum Sie meinen sie auf ein Model-Podest heben zu müssen.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt seit drei Wochen kein Kontakt mehr. Hb trotzdem noch nicht aus dem kopf bekommen. Weihnachtsgruß schicken ?

Nein. Ansich keine schlechte Idee, aber Du hast das Problem, dass Du direkt Erwartungen damit verknüpfst und Dich somit direkt wieder in eine Phase des Hirnficks stürzen wirst. Dein Denken und Deine Hoffnung sieht nämlich momentan folgendermaßen aus:

ich sende ihr einen Weihnachtsgruß -> sie erkennt, was für ein toller Mensch ich bin -> sie meldet sich -> wir treffen uns -> wir kommen wieder zusammen -> ich bin/wir sind glücklich

Lass es sein. Sollte sie sich melden, einfach nur kurz und knapp antworten, ohne große Emotionen, ala "danke, Dir auch" oder noch besser: ignorieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt seit drei Wochen kein Kontakt mehr. Hb trotzdem noch nicht aus dem kopf bekommen. Weihnachtsgruß schicken ?

Nein.

Darauf wartet sie nur.

Willst du dich lächerlich machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag!
So das Hb hat sich nicht mehr gemeldet.
Und wie ich gesehen habe hat sie einen Freund. Ich hab dank des forums und den pickup Techniken viele Frauen kennengelernt.
Und dachte so was wird mir nicht noch mal passieren!

Jetzt hab ich ein ähnliches Problem!

Hab mal wieder ein dummes Problem ich wurde wieder zum Orbiter, glaub ich -.-
Hab mich 2 Monate lang mit einen Hb getroffen wir haben nicht bei jeden treffen gevögelt, aber trotzdem immer übernachtet. Das letzte Treffen war am Valentinstag. Wir hatte ein Date ich hab Blumen geschenkt, sie war mega glücklich und dann hatten wir unsern besten Tag überhaupt. An dem Tag wurde mir dann auch klar das ich mehr von ihr will. Allerdings wollte ich nicht derjenige sein der die frage stellt. Dann als wir wieder bei ihr zuhause waren. Machte ich folgendes: Hey Hb ich muss dich mal was ganz persönliches fragen: Es fällt mir wirklich nicht leicht, da ich meine das es von der Frau kommen muss. Wir treffen uns ja jetzt schon ziemlich lange und haben verdammt viel spaß zusammen. Deswegen wollt ich dich fragen ob wir den nächsten Schritt gehen "kurze pause" Darf ich dein Wlan benutzen ?

Sie hat hat es mega gefeiert und hat nur noch gelacht. Ich muss dazu sagen das sie einfach einen coolen Humor hat. Als ich sie das fragte, hab ich dabei gemerkt das sie große Augen bekommen hat und sehr erleichtert aussah. Als ob sie denkt endlich fragt er mich ob ich seine Freundin sein will.

Nun ja das war auch bis jetzt unser letztes treffen. Letztes Wochenende wollte sie eigentlich mit mir das ganze Wochenende verbringen. Hat sie dann aber alles gecancelt. Sie schreibt kaum noch und wie ich gesehen hab, hat sie auch das foto von meinen Blumen die ich ihr geschenkt hab bei instagram gelöscht.
Bei whatsapp hat sie jetzt im status stehen. perfektes leben, jetzt fehlt nur noch das disneyende.
Ich hab sie dann angerufen weil sie noch einen Schal von mir hat und ein mac kabel.
Die ich natürlich wieder haben wollte. Sie hatte nicht viel zeit ,weil sie bei ihren Eltern war. Ich hab ihr gesagt ob sie mir meine Sachen zurück schickt oder ich sie abholen soll. Sie: häh wie meinst du das jetzt?
dann ich muss jetzt los, ich ruf dich heute Abend mal an. Hat sie nicht getan. Am nächsten morgen kam dann die Nachricht das sie verschlafen hat. Gegen Abend hat sie angerufen. Allerdings war ich nicht da! Seit dem haben wir eins zweimal geschrieben.

Jetzt kommen die onetitis -.-
Ich hab natürlich wieder alte HB´s angeschrieben und werde mich auch wieder mit welchen treffen. Allerdings weis ich nicht was ich bei ihr machen soll ! Das sieht mir alles so aus, als ob sie mich zum LJBF degradieren will!

Einfach freezen ist ja blöd ich will ja meine Sachen wieder haben.
Oder soll ich einfach mal zu ihr hinfahren und meine sachen abholen.
Habt ihr da einen guten Rat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es fällt mir wirklich nicht leicht, da ich meine das es von der Frau kommen muss. Wir treffen uns ja jetzt schon ziemlich lange und haben verdammt viel spaß zusammen. Deswegen wollt ich dich fragen ob wir den nächsten Schritt gehen "kurze pause" Darf ich dein Wlan benutzen ?

was zum Henker sollte DAS denn?

Allerdings wollte ich nicht derjenige sein der die frage stellt.

Hä? Was für eine Frage? Keine Ahnung was Du meinst, ich habe noch nie das Bedürfnis gehabt in so einer Situation eine Frage zu stellen.

Hast Du Dich eingelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich sehr geil den Spruch.

Hat was von der Ü-Ei Nummer...

Nur hätteste halt nach der Nummer direkt durcheskallieren sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Bleib doch mal locker! Du wirkst hier wie ein nerviges, klammerndes Äffchen, das immer verfügbar ist. Und da ändert es sich nix dass du dir mal zwei Stunden zeit beim zurücktippen lässt.

Entspann dich und gib ihr mal Zeit für ihren Kram, und auch mal zeit, einfach an dich denken bzw dich zu vermissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass Du aus Deinem damaligen Fehler nicht gelernt hast. War ja wieder das Gleiche. Nur halt in der Durchführung anders. Oft zählt nicht das tatsächlich Gesagte, sondern die Intention. Und die war ja hier ganz klar. Du wolltest den "nächsten Schritt" ansprechen, damit sie den Ball aufnimmt und dann von sich aus eine Beziehung vorschlägt. Für die Intention haben Frauen oft anscheinend ein gutes Gespür und das hat diese hier genau so wie die vom Dezember verschreckt. Immerhin hattet Ihr ja vorher schon Sex. Trotzdem ist als Faustregel ganz hilfreich, alles in Richtung Bindung der Frau zu überlassen. Als zweite Faustregel gilt, dass jegliche Manipulationsspielchen wie zB: "ich sprech das jetzt mal an, aber verpack es in einen Witz, dann wird sie schon was machen" Mist sind.

Wo das Problem bei Deinen Sachen ist, versteh ich nicht so recht. Aber da Du explizit nachgefragt hast... Also mal angenommen es geht Dir tatsächlich um Dein Zeug und Du knüpfst daran keine weiteren Hoffnungen: Sag ihr halt, dass Du es nur kurz abholen willst und frag sie ob Du das zB am Montag oder Dienstag um 19 Uhr machen kannst.

Gordon Shumway

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.