Wie verlaufe ich am besten weiter?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

Ich bin in einer Sackgasse. Nämlich gibt es da eine, die ich schon lange kenne und seit kurzem haben wir wieder Kontakt. Seit 2 oder 3 monaten hatten wir einige Treffen und verstanden und immer besser und besser.

Aber irgendwie mit der Zeit hab ich mich erst mehr getraut Kino zu machen. Das Positive ist, dass ich bei jedem Treffen die berührungen intensiviert habe. Dennoch, obwohl wir uns so gut verstehen und sie mich mit den verschiedensten Spitznamen nennt ( Die sie Süß findet), finde ich das ich nicht weiter komme. Ich versuchte sie bei den letzten zwei treffen zu Küssen mehr als bis zur Wange ließ sie mich nicht. Und als ich mich richtung mund bewegt hatte, ist sie ausgewichen und das extrem mit einem lächeln. Sie bewegte ihr Kopf hin -und her, die bewegung wie, wenn jemand ''Nee'' sagt.
Lieber PUA´s, ich versteh das nicht. Sie zeigt mir viele Interesse Zeichen, wie zbs. sie setzt ein gespräch fort, wenn es grad ruhig ist.

Sie schminkt sich und guckt sich oft im spiegel an, sie schlägt mich oft spielerisch, sie will sich auch mit mir Treffen und ein Film gucken, sie lacht fast immer über das was ich sage und sie schreibt seeehr viel mit mir.

Sie sagt auch selber wir haben vieles gemeinsam.

Und ich habe mich auch drann gehalten, nicht viel Interesse auch nicht wenig, habe immer die führung übernommen, in dem ich sie umarmt hatte beim laufen oder Handlesen zbs. Vielleicht hab ich auch zu wenig Kino gemacht bin mir nicht sicher.

Dennoch ist sie so und lässt mich nicht richtig ran, wieso?

Soll ich sie darauf ansprechen und sie fragen wieso sie ausgewichen ist?

Was soll ich nur tun, ich mag sie sehr aber komme nicht weiter, ihr seid die einzigen die mir noch helfen können.

Eine Ergänzung: Als ich sie küssen wollte und sie den Kopf hin und-her bewegte. Sagte ich " willst du nicht?" aber sie meinte nichts dazu, sie war still. Wie ich es von pickup gelernt habe konnte ich sie also doch küssen ? Sie hat nichts gesagt, aber die Bewegung..

Derzeitige Situation: Ich hatte paar Wochen keinen richtigen Kontakt mit ihr, nur über FB, aber das ist schon sowas wie ein Ritual bei uns. Der Grund: Schule,Hobbys,Freunde,Pflichten. Heute treffe ich mich mit ihr und wollte fragen, wie soll ich am besten vorgehen, heute wollte ich sehr viele KC´s probieren, egal ob block oder nicht ist mir egal! Außer sie fühlt sich unwohl dabei. Ich merke aber auch, dass sie wegen dem mangel an Persönlichen Kontakt etwas anders geworden ist.

Vielleicht kommt auch ihr Ex dazu. Ich weiß es nicht.

PS.: Bei dem KC hatte ich den Anfänger fehler gemacht und setzte ihn am ihrer Haustür, haha... beide male.

Ich: 17, Sie: 17..

Fragen: 1. Wie sollte ich am besten heute vor gehen?, 2. Wieso hatte sie ihn abgeblockt? 3. Ich bin für eins bis zwei Wochen weg, das heisst wieder Kontakt abbruch. Wie oder Was kann ich machen, damit ich in Ihrem Gedächtnis bleib, ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Falls ihr euch bis hier hin durch gekämpft habt vielen herzlichen dank es bedeutet mir echt viel, und bitte bleibt produktiv.

mfg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indem du ihren Kitzler reibst und dann heim gehst ;)

Sie spielt mit dir und tanzt dir auf der Nase rum. Wenn sie wieder solche anstalten bei einem KC macht nimmst du sie beim Nacken und küsst sie dann! Da gibt es dann kein entkommen mehr. Wenn sie meint sie muss rum albern hätt ich schon längst den Freezeout gemacht, kommt mir alle richtig nach Kindergarten vor, wenn ich das so lese. Bestätigt sich auch (17 Jahre alt beide)...

Spiel einfach mehr mit den Freezeouts. Wenn du sie jetzt dann 1-2 Wochen siehst, solltest du heute etwas machen, was sie in extase versetzt. Also ihre kleine Fotze feucht machen, oder zumindest einen intensiven KC... Hoffe meine Worte sind nicht zu hart für einige Leser ;)

Excuses gibts heute ned! Mach Nägel mit Köpfen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Frau sowas abzieht, sind das in der Regel irgendwelche Spielchen. Das ist nichts, worüber Du Dir Sorgen machen müsstest und das kommt bei so vielen Frauen vor, dass ich es sogar als fast normal bezeichnen würde (Oder ich hab immer nur die Verspielten, kann auch sein). Wichtig ist, dass Du Dich davon nicht verunsichern lässt. Wie Du dann darauf reagierst, hängt von Dir ab. Du kannst es machen, wie Crewmix, Du kannst aber auch einfach lächeln und sagen, dass Du es später noch einmal machst und dann machst Du irgendwas extrem Langweiliges mit ihr.

Oder ihr klebt weiter Stirn an Stirn aneinander und Du klärst sie darüber auf, was Du gleich mit ihr anstellen wirst. Ist im Grunde vollkommen wurscht. Hauptsache ist, Du verlierst nicht die Kontrolle und weißt, dass sie einfach nur ein wenig spielen will. Ist halt die Frage, ob Du Spaß an sowas hast, dann kannst Du mitspielen. Und wenn nicht, dann unterbindest Du das Spiel und packst sie einfach. Auch okay.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.