K&W? sie will dauernd Kontakt, aber hat nie Zeit !

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24
2. Alter der Frau: 27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") KC, Händchen halten, sexuelle gespräche
5. Beschreibung des Problems

Vor 3 wochen date 1 mit ner HB8… sie hat mir danach geschrieben…worauf ich meinte,dass ich sie am nächsten Tag anrufe….beim telefonat versucht date 2 auszumachen …sie hatte die ganze woche begründet keine Zeit und ist dann nach NYC geflogen…Beim telefonat erzählste sie mir auch, dass sie sehr wählerisch sei und sich schwer verlieben würde und deswegen seit 3 jahren single ist, obwohl sie viele dates hatte.bin darauf nicht eingegangen und hab nur gemeint, dass die einstellung nicht schlimm sei, da ich selber jmd. bin der lieber single ist, als in einer schlechten beziehung.

in der zwischenzeit einige c&f messages. 1 tag vor abflug schrieb sie mir, ob ich sie vom flughafen abholen würde…ich blockte, worauf sie sich vernachlässigt fühlte( spielerisch)… da meine kumpels weg waren fuhr ich zu ihr und ihren freundinnen.ich unterhielt anfangs die freundinnen und als diese wegwaren( klopften mir nach der verabschiedung noch auf die schulter, was für mich bedeutete: " gut gemacht und nun ran") kam es zum KC. Sie nahm anschließend meine hand und wir liefen zu meinem auto…

In NYC sporadisch kontakt…vor allem als ich wieder feiern war… ( check ob ich was mit anderen HBs habe??) dort hatte ich zwar nen ONS…aber das muss ich ihr ja nicht sagen…

seit Donnerstag( auch aus NYC) schreibt sie mir 3 mal am tag und der kontakt geht nur von ihr aus. Da sie dann krank war, bot ich ihr an sie doch vom flughafen abzuholen, was sie nicht wollte, da sie laut ihrer ausage scheisse aussehe( ich mit c&f ich bring dir gerne ne sonnenbrille mit... )..dann schlug sie vor, dass ich stattdessen zu ihr komme und wir was kochen…. Als sie dann daheim war kam die absage, dass es ihr echt scheiße gehe( grippe) und ihre wohnung dreckig ist… auch interessierte sie sich für meinen Barabend vom vorabend( wieder check wegen anderen HBs?)

Naja sie hat mir seitdem wiegesagt sehr viel geschrieben[ kontakt geht nur von ihr aus] ( unsere gespräche sind kurz und nur mit c&f )

Gestern war ich dann feiern, was sie auch wusste…um 3 schrieb sie mir( wieder check ob ich etwas mit anderen HBs mache? ) , als ich grad an ner anderen HB dran war..ich lies alles liegen und wandte mich von der HB von der party ab( im nachhinein ein fehler)…sie erzählte mir, dass sie 3 visitenkarten und 2 telefonnummern den abend bekommen habe. Darauf meinte ich nur,dass sie sich 3 tage zeit lassen solle, damit sie es nicht versaut….

Heute erzählte sie mir dann von ihrem abend… dass sie über 1h allein in der bar war und sehr viel spaß hatte und sie viel angemacht wurde etc…. ich hab mitgespielt und ihr tipps gegeben wie sich verhalten solle( worauf sie meinte, dass sie sich eh net melden wird..bin darauf aber nicht eingeangen) …da wir beide verkatert sind schlug ich vor etwas gemeinsam zu kochen, was sie ablehnte da sie xx machen muss( was ich auch wusste und da vergessen habe)

6. Frage/n

So nun meine frage: ich weiß echt nicht mehr weiter… ich komm mir gerade nur noch als ihre beste chatfreundin vor und sie macht einen auf hard2get….es macht echt spaß mit ihr zu schreiben, da wir uns zu 90% gegenseitig hochnehmen und sie von den aussagen mein weibliches Ich ist…aber mich kotzt es an, dass sie alle meine datevorschläge ablehnt und von ihr in der hinsicht nichts kommt…auch sind ihre wochen immer sehr verplant...

Mein plan: FO und nur noch höflich und bestimmt zurückschreiben…bis ein wirklicher invest von ihr kommt! Ich muss ihr das gefühl geben,dass sie mich verliert, wenn wir uns bald nicht treffen. Oder was würdet ihr mir raten? Ich weiß, dass textmsging hier verteufelt wird, aber es macht mir einfach spaß, weil ich es m.M nach einigermaßen beherrsche.

Ich wollte das we eigentlich lernen…aber scheint so als brauch ich echte alternativen…und da ich erst seit 5 wochen single bin, hatte ich zwar einige ONS , aber keine Hbs die ich einfach treffen kann ( ich brauch leider die herausforderung ..klar hab ich die nummern der ONS)..auch bin ich leider jmd. Der sich auf sachen sehr fixiert und daher keine lust auf andere Hbs hat….( gestern gemerkt...viele IOIs von versch. frauen bekommen, aber nie wirklich konsequent durchgezogen)

Kann auch gut sein, dass ich mehr DHV mit anderen frauen einbringen muss( in den letzten 2 wochen hätte ich dafür viel stoff) …aber iwie hab ich das gefühl, als wenn sie merken würde,dass ich das nur mache , um sie eifersüchtig zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nun meine frage: ich weiß echt nicht mehr weiter… ich komm mir gerade nur noch als ihre beste chatfreundin vor und sie macht einen auf hard2get….es macht echt spaß mit ihr zu schreiben, da wir uns zu 90% gegenseitig hochnehmen und sie von den aussagen mein weibliches Ich ist…aber mich kotzt es an, dass sie alle meine datevorschläge ablehnt und von ihr in der hinsicht nichts kommt…auch sind ihre wochen immer sehr verplant...

Mein plan: FO und nur noch höflich und bestimmt zurückschreiben…bis ein wirklicher invest von ihr kommt! Ich muss ihr das gefühl geben,dass sie mich verliert, wenn wir uns bald nicht treffen. Oder was würdet ihr mir raten? Ich weiß, dass textmsging hier verteufelt wird, aber es macht mir einfach spaß, weil ich es m.M nach einigermaßen beherrsche.

Wenn es Dir Spass macht, mit ihr zu schreiben, warum tust Du es dann nicht einfach? Vielleicht kannst Du sie eines Tages ficken, vielleicht auch nicht - aber warum lässt Du Dir davon den Spass am Chatten verderben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tipperei ist ein Attractionkill.

Ein "Date" ausmachen zu wollen, ebenfalls.

Sie anzurufen zeugt von Eiern, ihr aus dem Leben vorschwärmen und ihr anbieten, dass sie bei einer Aktivität dabei sein darf, der bessere Weg.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schneide Dir in dem Fall ne Scheibe bei Fastlane ab.

Deine jetzige Situation: Du = Bittsteller. Hoffst, dass sie Dich in ihr Leben lässt. Dass sie ihre kostbare Zeit für Dich freimacht.

Soll-Situation: Ihr seid auf Augenhöhe, besser noch: 55:45 % für Dich. Ich meine jetzt nicht diese "ich bin der Preis"-Pseudo-Scheisse. Sondern mach Dir klar, wer Du bist und was Du willst. Und dann gib ihr die Chance, ihre Zeit mit Dir zu verbringen. Wenn sie das nicht will. Es gibt auch noch Simone, Sandra und Mai-Lin ;-) Liebe/Gefühle/Sex... das alles muss smooth ablaufen, ohne Druck. Du bist nicht abhängig von einer. Dann wird Dein Game am erfolgreichsten sein.

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die antworten... Ihr habt recht, ich sollte mein Leben einfach wie gefolgt weiterführen, welches ich jetzt mal als interessant auslegen würde ( gutes studium, gutes praktikum in aussicht, viele freunde, viele unternehmungen) .

Ich bin leider total ungeduldig und bin jmd. der alles strukturiert durchplant( was sich bei frauen mitlerweile zum glück etwas gebessert hat) ..und da ich in 9 tagen für 2 wochen in der heimat bin, macht mich das allmählich ungeduldig...

Situation ist folgende: ich weiß, dass sie morgen nichts geplant hat..aber nach der erneuten Absage wäre es doch creepy,wenn ich sie morgen anruf und ihr wieder etwas vorschlage zu machen...

es geht z.b wieder los....15.30uhr und sie schreibt mir wieder was belangloses.... ( müde..ich pack das feiern nicht mehr...blabla) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, sie hat auf den Tipperscheiß wie Fastlane bereits festgestellt hat mit mehreren Flakes geantwortet.

Weshalb schaust du nicht ob du sie doch noch am Telefon überzeugen kannst?

Wenn nicht - dann nicht-->FO

Frag dich jedoch zuvor kurz selbst wie needy du momentan bist.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mich kotzt es an, dass sie alle meine datevorschläge ablehnt und von ihr in der hinsicht nichts kommt…auch sind ihre wochen immer sehr verplant...

Dies ist nun mal die Rolle der Frau. Deine Rolle als Mann ist es, zu führen und die Kontrolle zu übernehmen.

Wenn es dir allerdings zu blöd ist, meldest du dich einfach nicht mehr.

Eigentlich ganz einfach, oder!?

bearbeitet von Housemann
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleines update, weil ich vl echt mist gebaut hab....und jetzt wirklich zum ersten mal einseh, wieso textgame scheiße ist !!

Nachdem sie mir fr geschrieben hat, hab ich sie angerufen und ihr von meinem leben vorgeschwärmt...telefonat war sehr gut... als sie sa weg war hat sie mir wieder geschrieben, welches relativ kurz gehalten wurde....

so nun zum problem:

Ich rief sie gestern an, worauf sie mich blockte und mir schrieb, dass sie arbeiten ist...sie erzählte mir,dass sie bis 9 oder so arbeiten müsse und eigentlich verabredet war...

Ich fass mal eben kurz den gesprächsverlauf zusammen:

Ich: Dann mach das nächste mal nicht immer soviel Pause, dann wirst du auch früher fertig

Sie: ich hab nur xx gegessen und keine mittagspause gemacht

Ich: sehs prositiv...ist gut für die KUgel ;)

Sie : Ich hab keine Kugel :P ( sie war grad in den usa und hat da bissl zugenommen, hat aber eigentlich ne bombenfigur)

Ich: Im vergleich zu mir mitlerweile wohl schon :P ( Ich bin gerade mega auf diät, da ich in meiner letzten beziehung mega zugenommen hab...mach zz. son powerworkout und hab demnächst wieder die perfekte figur )

Sie: Ich wieg immernoch fast 30 Kilo weniger als du :P

Ich: Liebe (Kosename) , Muskeln wiegen auch mehr als Fett ;)

Sie: Iwie frag ich mich, wie du bei solchen aussagen jemals eine frau abbekommen hast ( den spruch bringt sie öfters...auch mit, man merkt, dass ich keinen marketingschwerpunkt habe etc. wenn ich frech bin)

Ich: Ich hab dir doch schon erzählt, dass meine Eltern meine Freundinnen immer bezahlt haben

---

danach Funkstille....Ich hab wohl vergessen, dass man nicht zu sehr aufs gewicht der frau rumreiten sollte und dann noch im Textgame...fail...

1h später fragte ich sie, ob sie daheim ist..(weil ich sie ja anrufen wollte ... und da hätt ich mich auch entschuldigt)

Sie: Mit dir red ich nicht mehr + zwei wütende smiles

Ich: rief an ...sie ging nicht ran ...darauf : dabei hatte ich dir sowas spannendes zu erzähen

sie: wurscht + zwei wütende smileys

Ich: du bist süß

sie: zwei wütende smileys

Ich : arme (kosenamen), was kann (mein kosenamen) tun, dass ihm ( ihr kosename) nochmals verzeiht ;)

so darauf ist funkstille...

Spielt sie das Drama grad nur oder ist sie wirklich wütend? sie weiß schon, dass ich es leider manchmal ein wenig übertreibe mit meinen aussagen und es nie böse meine....soll ich jetzt einfach abwarten oder sie vl doch nochmal anrufen heute abend oder morgen ...ich mein meine aussagen waren jetzt nicht das gelbe vom ei...aber doch kein Grund mich zu ignorieren??

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, lass es sein. Du hast es einfach nicht drauf. Und besorge dir paar alternativen. Ist traurig sowas zu lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und er tippt, tippt, tippt

bis die Stimmung kippt...(K.Mansen)

M O P A R

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör bitte schnellstens (!!) auf zu schreiben.

Meld dich paar Tage nicht und ruf sie dann mal an und mach en Treffen aus, wenn du´s nicht schon verkackt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Negging kommt manchmal gut, ist aber in vielen Fällen Mist.

Tipperei kommt manchmal gut, ist aber in vielen Fällen Mist.

Hausaufgabe: finde eine passende Aussage zu "Negging per Tipperei".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß das ich heulen will, aber noch nicht wegen Freude oder Mitleid.

Lass das --->Textgame<---- stecken da kommen manche Sachen falsch rüber, aber mal ernsthaft du bist sau schlecht was hast du dir dabei denn gedacht ?

Last Chance: Anrufen in paar Wochen evtl.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eben der Typ, der kein Blatt vorn Mund nimmt... ich bin so im rl...am telefon und am schreiben....wenn man mich kennt, weiß man aber, dass ich es nie böse mein...über das gewicht/ essen etc. kommunizieren wir eig. relativ oft..daher dachte ich nicht, dass sie dies als beleidigung ansieht, weil sie das nun schon ne weile mitmacht...

als sie dann "böse wurde" dachte ich aufgrund der verwendung von smileys, dass es gespielt ist und wollte es halt mit meiner ironisch-sarkatischen art überspielen...

wenn ne Frau mit der art nicht zurechtkommt, dann hat es in der regel keinen sinn...ich vewende selber in der anfangszeit am telefon paar "shittests", um zu überprüfen, ob die

Person rein von der Theorie zu mir passen würde...sie hat bisher eigentlich alle tests bestanden, hat sich bisher nie über meine leicht beleidigende art beschwert...sondern hat diese eher immer gekontert. Mir geht es regelrecht um die Opportunitätskosten die ich in sie bisher investiert hab, da ich ungern Zeit in eine Frau umsonst vergeige...

Ich bin halt einfach vom typ so...nicht jede Frau steht drauf, aber ich muss mich ja nicht verstellen...

Ich hab das ganze wohl gestern ein wenig überstrapaziert, da einer meiner größten Probleme das erkennen einer Grenze ist...

Außerdem glaubt ihr echt, dass man mit ein paar sätzen die ganze attraction killen kann?

P.s nach dem kurzen schock betrachte ich das ganze nun wieder etwas rationaler... wenn sie echt wegen so nem KIndergarten eingeschnappt ist, dann hat es eh keinen sinn....

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

update: mein natural Kumpel meine ich muss meinen frame halten und mich nicht mehr bei ihr melden, da sie laut ihm nur meinen frame testen will... war wohl wirklich so..

um 19 uhr hat sie dann was belangloses geschrieben...hab ihr gesagt, dass ich grad gäste da hab wegen fußball und wir fifa spielen und danach evtl noch weggehen....um 21 uhr schrieb sie mir wieder..., ob ich quizduell hätte....hab ihr dann meinen namen gegeben und jetzt kann ich daraus ne schöne wette machen...

jetzt ruf ich sie morgen an,wenn es uns beiden terminlich passt( weiß net ob sie morgen arbeitet)..erzähl ihr ,dass ich mit nem kumpel und ner freundin von ihm weggeh und sie ne freundin mitbringt( DHV)....werde dann versuchen vor x-mas nochn treffen auszumachen...

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine 50cent zum Texten...

auch das kann man drauf haben oder eben nicht ;-)

Nat ersetzt es aber niemals ein echtes Gespräch oder Treffen.

Und was mir aufgefallen ist onkel Phil... Du solltest eher sowas in Realität eskalieren lassen..aber nicht per textmessage ;-)

So lässt dus eskalieren und rennst ihr danach doch wie ein hündchen hinterher.

Aus eigener Erfahrung wie blind man werden kann wenns einem wirklich erwischt und die onenitis überhand nimmt... Schweig ich aber besser... ;-)

Ich selbst hab schonmal 2-3 Wochen mit kleinen freeze pausen mit einer geappt, aber das wort treffen niemals erwähnt. Das kam von ihr selbst. Die war nach dem ersten treffen so heiß auf mich, dass ich nach erneutem freeze sie zwei abende später plötzlich vor der tür stehen hatte (100km gefahren!). Glück dass kurz vorher mein anderer damenbesuch gegangen ist! Stoßgebet in den Himmel... ;-)

bearbeitet von occotocco
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

update: Ich treff sie morgen zum backen( sie hat extra wegen mir nen geb abgesagt), da ich ihr gesagt hab,dass ich sie schon gerne vor xmas nochmal sehen würde.... und hab gestern eine GLEICHWERTIGE alternative kennengelernt, da mich das ganze zz. gestern angekotzt hat ( treffen war da noch net fix)...normal bin ich eher der typ monogamer und hab wenn ich ne frau game keine lust noch ne andere gleichzeitig zu gamen....leider durfte ich ihr nicht meine briefmarkensammlung zeigen obwohl ich hart eskaliert hab....

nach dem Telefonat kam noch nen shittest:

"Aber wage es ja ned mitsamt deinem Kulturbeutel hier aufzuschlagen, ich schick dich zum schlafen heim :P "

hab mit

"mist, was soll ich denn jetzt schon mit dem für morgen bestellten Umzugsunternehmen machen? " reagiert

Ich denke, da sollte der FC morgen drin sein..

werde dann morgen mit nem leeren reisekoffer zu ihr gehen, um die msg bissl ins lächerliche zu ziehen

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe Du hattest Erfolg. ;-)
Bei der letzten die bei mir weiter angereist ist: "ich will nur auf Deiner Couch schlafen"... , hab ich lediglich leicht ironisch gesagt..."Ja klaaar, Du bekommst dann auch Wilfried... mein "Kuscheltier-Hase".. ;-)
Ende vom Lied.. ich habe mit ihr auf der Couch geschlafen. Frauen wollen glaub ich nie so direkt hören, dass man sie ficken will.. sondern das ganze nett umschrieben haben. Sprich es muss latent die Möglichkeit bestehen, dass etwas passiert oder auch nicht... davon werden die ganz wuschig! Meine Erfahrung lediglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem ganzen Verlauf vermute ich mal sie hat geflaked.

Ich schreib es dir auch nochmal: Kein intensives Textgame vor dem FC! Ruf sie an, geht sie nicht ran freeze out, bis sie zurück ruft.

Du denkst du bist mit C&F im Textgame gut, vergiss das, denn du bist vor allem eins: Jederzeit verfügbar u. reaktiv. Da spielt es keine Rolle ob der Kontakt zu erst von ihr ausgeht u. du super C&F bist. Die Frau ist außerdem ein Kontrollfreak (LSE) u. mit deiner Reaktivität mittels Text springst du darauf an. Du reagierst auf Mails aber agierst nicht, d.h. die Frau führt.

Das mit dem auf eine Frau fixiert sein ist bereits eine leichte Oneitis wegen Alternativlosigkeit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eben der Typ, der kein Blatt vorn Mund nimmt... ich bin so im rl...am telefon und am schreiben....wenn man mich kennt, weiß man aber, dass ich es nie böse mein...

Mein Eindruck:

Du bist der Typ, der sich qualifizieren und sie disqualifizieren will. Darum deine Sprüche. Du kämpfst um deine Position - obwohl das nicht nötig ist.

Das Verhalten von dir irritiert sie - gleichzeitig ist sie von dir als Mann attracted.

Achte mal auf dein inner game. Könnte sein, dass das Ganze dann leichter läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft doch gut... Shittest souverän bestanden, ansonsten auch vieles richtig gemacht (muss man ja auch mal erwähnen). Pass aber auf, dass du nicht zu viel verfügbar für sie bist per Chat und auf jede Textnachricht sofort anspringst.

Sie merkt sicherlich, dass du viele Alternativen hast, was gut ist. Das hält deine Attraction hoch. Auch hast du keine Eifersucht gezeigt, als sie dich mit ihren Erzählungen von andere Männer kennenlernen und so manipulieren wollte. Ebenfalls gut.

So und jetzt fick sie, bist ein lustiger Typ. Die Idee mit dem Reisekoffer ist geil! :rofl::diablo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleines update: das date lief ganz gut..es hat sich angefühlt, als wenn wir schon zusammen wären ( nein ich denke nicht, dass wir es sind und es wird,wenn es so kommt auch so dauern) Ich meine nur vom gefühl ( FC physisch mehrmals geblockt)

die aktion mit dem umzugskarton kam sehr gut an: bin rein marschiert bin den worten: so ich zieh jetzt bei dir ein...ca. 1h einfach nur gelabert ..dann kino langsam gesteigert und KC ...war 7h bei ihr...

Wir haben ein paar mal über xmas -neujahr telefoniert...zz. geht ihr der arsch auf grundeis,weil sie in paar monaten ihr 2. staatsexamen in Jura schreibt und die berufsaussichten nicht so gut sind...sie braucht also ne gute note...ergo hab ich sie ein wenig abgelenkt, was ihr auch gut getan hat...( "danke für die ablenkung...hab ich gebraucht" )

da ihr der arsch auf grundeis geht, will sie nun dauerhaft lernen...sie sagt zb termine mit freudninnen ab um zu lernen...( das we jetzt)

Ich bin jetzt seit paar h wieder im lande und wollte das nächste treffen ausmachen( Ich komm am we bei dir vorbei und lenk dich ein wenig ab )...hat sie abgelehnt, da sie abendschichten einlegen will, da sie probeklausuren die woche schreibt und arbeiten muss und ihr dadurch lernzeit fehlt...ist ja alles ok und ich hab dafür verständnis,dass man lernen muss, da ich selber studiere...

nur ich bin leider eher der typ monogamer und würde schon gerne wissen wie sie sich das in Zukunft mit uns vorstellt ( nicht beziehungsmäßig , sondern einfach nur treffen und erstmal ne schöne zeit haben und dann gucken wie es weitergeht)....damit ich weiß ob ich meine alternaiven anrufen soll( Ich habe vor xmas auch 2 frauen kennengelernt denen ich an xmas frohe xmas gewünscht habe und gesagt habe, dass ichsie im neuen jahr anrufe, da ich zz nicht in München bin...so hab ich sie gut warmgehalten :rofl: )... ich will ihr halt iwie mitteilen, dass ich sie gerne treffen will, da ich stillstand hasse und das gerne mit uns weiterforcieren würde...nur wenn ich das anspreche dann würde ich sie unter druck setzen und das ist in der regel tötlicH ! Ich hab kein problem sie wenig zu sehen, da ich selber nen Leben habe und will ihr klarmachen, dass ich der letzte bin der sich drüber aufregt wenn sie wenig zeit hat und der letzte bin der die "ausrede" lernen nicht akzeptiere

hat jmd. eine gute idee wie ich das mit uns weiterforciere?

P.s sie wohnt in der nähe meines stammsushiladens...iwann hat sie mal gemeint, dass sie mit ner freundin sushi bestellt...dann hab ich ein wenig von meinem laden vorgeschwärmt, worauf sie meinte,dass wir da mal hingehen müssen....dazu noch, dass wir ja auch mal zu meinem steakladen müssen, von dem ich ihr imme vorschwärmt habe oder ich für sie steak kochen muss..hab ihr dann gestern gesagt, dass ich da heute hingeh..glaub da war sie bissl pissed, dass ich das mit meinen freunden mache :rofl:

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Report ist leider mangelhaft weil die wichtigen und interessanten Dinge nicht drin vorkommen.

Wie genau hat sie geblockt? Wie lief deine Eskalation ab? Warst du auf LMR vorbereitet? Wie hast du darauf reagiert? Hattet ihr ein Makeout oder war das nur eine Umarmung mit Abschiedskuss?

Wenn du sie mit dem Ziel getroffen hast dich aus einer K&W Situation zu befreien bist du jedenfalls gescheitert, denn nur einen KC gab es schonmal.

7h Date bei ihr ohne FC klingt nach überbordendem Comfort und wenig Eskalation.

Das Jura ätzend sein kann ist hinlänglich bekannt. Ändert nix daran das Attraction i.d.R. alle anderen Probleme und Problemchen wirksam zu entkräften weiß.

hat jmd. eine gute idee wie ich das mit uns weiterforciere?

Nun, was soll man dir jetzt raten? Infield gab es keinen Durchbruch, das nächste Date ist in weiter Ferne und was sonst so bei dir läuft ist uns nicht bekannt.

Status quo also an allen Fronten.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin leider eher der typ monogamer und würde schon gerne wissen wie sie sich das in Zukunft mit uns vorstellt ( nicht beziehungsmäßig , sondern einfach nur treffen und erstmal ne schöne zeit haben und dann gucken wie es weitergeht)....damit ich weiß ob ich meine alternaiven anrufen soll( Ich habe vor xmas auch 2 frauen kennengelernt denen ich an xmas frohe xmas gewünscht habe und gesagt habe, dass ichsie im neuen jahr anrufe, da ich zz nicht in München bin...so hab ich sie gut warmgehalten :rofl: )... ich will ihr halt iwie mitteilen, dass ich sie gerne treffen will, da ich stillstand hasse und das gerne mit uns weiterforcieren würde...nur wenn ich das anspreche dann würde ich sie unter druck setzen und das ist in der regel tötlicH !

Was für ein neediger Absatz. Das Fettgedruckte weiß sie schon längst und deswegen braucht sie die Beine nicht breitzumachen. Sie hat dich ja auch so sicher. Hättest du ihr mal von deinen Alternativen erzählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mopar immer wenn ich zum heavy makeout angesetzt habe, hat sie das erwidert, aber wenn ich runter bin hat sie mich gefreezed..also aufgehört ..vl LB aber es hat m.M. an comfort gefehlt..

@eiermann

also unterschwellig erzähl ich immer von anderen weibern...

bsp: "ich wurd gestern im club xx von einer auf 28 geschätzt, hat mich voll gewundert, wobei ich auch sagen muss, dass ich mich einige tage nicht rasiert habe" "mir hat gestern in club xx ne wirtschaftsinformatikern erzählt, dass es meine startupidee schon gibt" "ich hab mich 20min mit einer frau normal unterhalten und plötzlich kam ihre freundin zu mir und meinte, dass mein target nen freund hätte, sie aber gerne für sie heute nacht einspringen würde" ( ist mir echt alles passiert)...

gab noch paar andere bsp...sie weiß, dass ich 0 probleme hab im club frauen anzusprechen und normal auch gut bei anderen Frauen lande und wenn ich feiern gehe auch immer mit frauen ins gespräch komme...leider habe ich es zu wenig forciert, da ich glaube an einer oneitis leide...Ich hatte silvester nen ONS und hab die paarmal an sie gedacht....

Naja wir haben eben telefoniert....sie hat meine treffenvorschläge abgelehnt und mich auf nächste woche vertröstet...telefonat war eig wie immer...wir haben uns bis auf paar needyaktionen( 10 sec stille meinerseits, als sie mein vorschlag abgelehnt hat...) von mir überragend verstanden. Ich hab jetzt seit ich wieder single( 8 wochen) bin mit bestimmt über 20 frauen über 15min geredet und ich hab mich mit keiner ansatzsweise so gut verstanden wie mit ihr...

Dennoch frage Ich mich gerade ernsthaft ob ich mir das jetzt echt die nächsten wochen antun möchte mit dieser frau...vor allem weil ich ab september wieder nen praktikum in asien für 1/2 jahre plane....Ich glaube ihr wirklich, dass sie lernen muss/will, da sie auch alle treffen mit freunden die tage abgesagt hat und einfach keine ablenkung gerade will, wenn sie wieder ins lernen kommen will...die hat grad echt schiss vorm 2. staatsexamen, da sie unbedingt staatsanwältin werden will

Naja ich hab nun aus trotzreaktion gerade Maria angerufen und hab für samstag ein treffen ausgemacht... werde meinen 1. vorsatz für 2014 mehr arschloch sein, wohl doch mal umsetzen... und es regt mich gerade auf, dass ich die letzten male als ich mit frauen im gespräch war nicht mehr forciert habe ( Nc usw.)

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.