Komplimente, die man nicht vergisst

116 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- "willst du mich heiraten?" , alter klassenkamerad nachdem er mein tiramisu probiert hat.

- stellen fest, dass unsere eltern aus der gleichen gegend kommen. er dreht sich zu seinem bruder um "siehst du! die schönsten frauen kommen aus xy" :wub:

bearbeitet von Suzanne S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HB von nem Bekannten die bei ner Marketing Vorlesung neben mir gesessen ist - lernte sie erst vor 15 Minuten kennen.

HB: Was heißt BCG?

Ich: Black Cock Gang

HB: Ah, bist du in der?

Ich: nope habe keinen black cock

HB: das bezweifle ich

Wusste nicht dass ich ne "black cock" Ausstrahlung habe - sehe ich als Kompliment. :spiteful:

bearbeitet von MC-Brot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast JaneDoe

Schwimmbad, Gemeinschaftsdusche

Freundin und ich fertig geduscht, gehen an zwei Omis vorbei zum Ausgang. Hält eine von beiden mich am Arm fest und sagt:

"Also...Sie sind wirklich eine wunderschöne Frau!"

War etwas perplex und war mir irgendwie auch sehr peinlich in dem Moment, weil sie ziemlich laut gesprochen hat und alle Augen in der Dusche dann auf mich gerichtet waren.

Aber im Nachhinein hab ich mich total über das Kompliment gefreut.

So ehrlich, ohne Hintergedanken und einfach nur nett.

Ach, Omis sind toll! :wub:

Ha! Kenne ich. Sitze allein in einer bar. Bier und so. Mann um die 60 setzt sich neben mich. "sie sind ein schöner Mann. Ich mag den südländischen Typ."

Hat mir ganz ohne Hintergedanken ein zwei drei Bier ausgegeben und mein Bein gestreichelt. Sein Atem roch nach rauch und seine Hobby ist sm und küssen.

Mach mir das jetzt nicht kaputt... :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HB von nem Bekannten die bei ner Marketing Vorlesung neben mir gesessen ist - lernte sie erst vor 15 Minuten kennen.

HB: Was heißt BCG?

Ich: Black Cock Gang

HB: Ah, bist du in der?

Ich: nope habe keinen black cock

HB: das bezweifle ich

Wusste nicht dass ich ne "black cock" Ausstrahlung habe - sehe ich als Kompliment. :spiteful:

Das war kein Kompliment, das war ein Angebot: "Los, dann zeig mir doch deinen Cock, damit ich mich selbst von dessen Farbe überzeugen kann."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Silvester in Wien auf einer WG-Party

"Meine Wohnung ist 2 min von hier entfernt. Hätte ich keinen Freund wären wir schon längst auf dem Weg dahin. Du bist der einzige hier von dem ich mich heute Abend flachlegen lassen würde"

Still in love :(

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dein Frauenarzt macht dir Komplimente?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aha, ne kleine Höhlenforscherin also. Nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, das kam von meiner Freundin heute.

Ich stelle mir gerade vor, wie ihre Schnitte zwischen ihren Beinen liegt, ihre Kopflampe anmacht und ihr das Kompliment macht... und danach noch "Hallo! Echo!" rein ruft.

Irgendwie erregend, irgendwie verstörend.

Und ich dachte, das Video mit den zwei Lesben und der Pussy-Bong wäre das verstörendste/erregendste gewesen, was ich mir vorstellen hätte können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, das kam von meiner Freundin heute.

Ich stelle mir gerade vor, wie ihre Schnitte zwischen ihren Beinen liegt, ihre Kopflampe anmacht und ihr das Kompliment macht... und danach noch "Hallo! Echo!" rein ruft.

Irgendwie erregend, irgendwie verstörend.

Und ich dachte, das Video mit den zwei Lesben und der Pussy-Bong wäre das verstörendste/erregendste gewesen, was ich mir vorstellen hätte können...

Haargenau SO ist es gewesen! Nein halt, ich glaube, als sie meine Milz entdeckt hat, fand sie das auch toll. Aber ansonsten...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da habe ich tatsächlich auch mal ein schönes Kompliment bekommen.

Ich:  *guck sie an* "uff xyz, wegen dir bleibt mir die Luft weg"

Sie: *wird rot* "ja wie denkst du ergeht es mir gerade, ich kann dich nicht mal richtig anschauen...ich werde sonst sofort geil...du bist so perfekt"

<3

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.