Komplimente, die man nicht vergisst

116 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal wieder ein Wohlfühlthread vom Kuchenmann:

Was waren die schönsten Komplimente/ das schönste Kompliment, die/das ihr von einer Frau (für die Ladys: Von einem Mann) jemals bekommen habt?

Viel Spaß,

haut in die Tasten :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Glukosesirup

Als es ihm aus verständlichen Gründen sehr schlecht ging und ich ihn zum lachen gebracht habe:

"Wenn du da bist, kann ich einfach nicht mehr unglücklich sein!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Ich kenne niemanden auf der Welt, der es so lieb und sympathisch verpackt, dass er ein dummes Arschloch ist."

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Ich kenne niemanden auf der Welt, der es so lieb und sympathisch verpackt, dass er ein dummes Arschloch ist."

War das dumm auf deinen IQ bezogen, hast du ne dämliche Aktion geschoben oder wollte sie dich einfach nur doppelt schimpfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Ich liebe es, deinen riesigen Schwanz zu lutschen. Wär nur jeder Mann so gut bestückt, wär jede Frau der Welt entzückt."

(Und ich dachte ich hab nen Micropenis? Frauen... :'( )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War das dumm auf deinen IQ bezogen, hast du ne dämliche Aktion geschoben oder wollte sie dich einfach nur doppelt schimpfen?

Och... Das hat bei ihr nicht viel zu sagen. Die flucht recht gerne. Ich habe da eben meine spaßige Assi-Tour durchgezogen und sie hat mich als Arschloch betitelt, während sie über mich herfiel. Das war eben unser Ding. Unsere Dynamik. War ein ziemlich romantischer Augenblick, da ich da ein Missgeschick von ihr, von unserem ersten Treffen als Aufhänger nahm.

Wirklich schön fand ich das nur, weil mir ihr Blick und ihr ganzer Körper verriet, dass sie das zu hundert Prozent ernst meint. Dabei stand das "lieb" und nicht das "dumme Arschloch" im Vordergrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nette Idee, aber die Hälfte der Einträge ist eh wieder erfunden.

"Ich liebe es, deinen riesigen Schwanz zu lutschen. Wär nur jeder Mann so gut bestückt, wär jede Frau der Welt entzückt."

(Und ich dachte ich hab nen Micropenis? Frauen... :'( )

Wie kommst du denn nur da drauf?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nette Idee, aber die Hälfte der Einträge ist eh wieder erfunden.

"Ich liebe es, deinen riesigen Schwanz zu lutschen. Wär nur jeder Mann so gut bestückt, wär jede Frau der Welt entzückt."

(Und ich dachte ich hab nen Micropenis? Frauen... :'( )

Wie kommst du denn nur da drauf?

Eben. Gibt gar keine großen Penisse !!

bearbeitet von Lebesgue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von 'ner wildfremden, attraktiven Frau, mittleren alters, nach 'nem Blickkontakt. Sie kam dann 10m zu mir und sagte: "You are so beautiful."

Vergess ich so schnell nicht mehr, hätte sie bangen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

" Du hast 'nen unglaublich tolles lächeln, immer wenn ich das seh muss ich auch anfangen zu lächeln selbst wenn ich traurig bin"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"ich wollte dich nicht verletzen"

Oder

"ich hatte Angst mich zu verlieben"

Sowas vergisst Frau nie :-D

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf die Frage von meiner Verlobten " Tom, sage mal, warum liebst du mich eigentlich?", hatte ich mal geantwortet " Schatz, ich liebe Dich so sehr, weil du so herrlich unkompliziert bist.".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war ungefähr 20, hatte kurz rasierte Haare und vorne zwei kleine Strähnchen. Auf einer Party bequatscht mit ein Typ den halben Abend. Ich gehe kurz weg und er sagt zu meinen Freundinnen: "Boah, die mit den zwei Dingern ist voll meine Traumfrau!" War danach ein Running Gag.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"ich muss den (zeigt mit dem Finger auf mich) jetzt mal so shittesten, weil der so einen stahlharten Frame hat". Musste schmunzeln. PU Cat verrät sich selbst unbeabsichtigt und weiß nicht, dass ich ebenfalls von PU Bescheid weiß.

bearbeitet von GenuisePenguine
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast miu

Ein Typ hat mal irgendwas zu mir gesagt, das ging los mit "deine mudda..." [den Rest hab ich vergessen]

Voll das Kompliment, dass er sich für meine Familie interessiert <3

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.