Ist es möglich, so eine Art "beste Freundin" zu verführen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor 9 Monaten eine schöne HB kennengelernt. Sie sieht sehr toll aus und so ziemlich jeder Mann sieht ihr hinterher. Alle meine Freunde finden sie absolut heiß und würden, wenn sie könnten, was mit ihr anfangen.

Als ich sie kennengelernt habe, war sie optisch irgendwie nicht mein persönlicher Geschmack. Ich habe mich also mit ihr angefreundet, habe aber auch etwas Attraction aufgebaut. Sie weiß, dass ich viele Frauen hatte und haben kann und beliebt bin. Wir sehen uns zusammen Filme an, berühren uns dabei. Also streicheln unsere Hände, massieren uns. Ich lasse auch mal gerne meine Hände über ihren Arsch gleichen oder streichle ihre Beine. Aber mehr ist auch nie zwischen uns gelaufen! In den 9 Monaten hatte sie was mit 2 Kerlen und ich auch mit einigen Frauen gehabt. Doch jetzt plötzlich, finde ich sie doch irgendwie heiß. Gibt es denn jetzt noch eine Chance, aus diesem "beste Freunde-Dingen" raus zu kommen? Ach das ist noch wichtig: Wenn wir uns treffen, sagt sie immer: Das ist aber kein Date oder? Weil auf ein Date habe ich keine lust... Was ja bisher klar und kein Problem war, da ich ja nur freundschaftliches interesse hatte. Aber was nun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um auf deine Threadfrage zu antworten. Ja, das ist im allgemeinen tatsächlich möglich!

Aber wie es jetzt bei diesem Mädchen und Dir aussieht? Keine Ahnung.

Wird dir hier niemand beantworten können. Weil wir Sie und Dich erstens nicht kennen und zweitens auch nicht Gedanken lesen können, was in ihrem Kopf vorgeht, was sie über dich denkt.

Klar ist natürlich, dass du die Körperlichkeit steigern musst, wenn Du mehr willst. Wenn ihr sowieso schon zusammen Filme schaut, ist das eine gute Möglichkeit dafür. Trinke immer gerne ne Flasche Wein mit der Damen, wenn wir einen Film schauen. Man kann irgendwann zum massieren ansetzen, irgendwann sitzt sie dann zwischen meinen Beinen und man massiert weiter und steigert das ganze dann Richtung Ohren, Nacken, Hals, bis der Kussversuch kommt.

Natürlich nur möglich wenn das Mädel es so weit kommen lässt. Letztendlich entscheidet wohl, wie Du dich in den letzten 9 Monaten verhalten hast: Entweder sie steht auch auf dich oder halt nicht. Kannst Du nur durch ausprobieren erfahren.

Probiers aus.

Verlieren kannst Du fast nichts, eine Frauenfreundschaft.

Gewinnen kannst Du eine ganze Menge. Sex und Zärtlichkeit im Winter <3

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich an FreundschaftPlus an, aber FSK16 :D

Das nächste mal einfach eskalieren. Sollte kein Problem sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.