DüfteMegathread

1021 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte mal fragen, welche Wässerchen ihr so benutzt?

Ich wollte mir mal ein paar Inspirationen einholen.

Was ich suche:

- Düfte, die nicht so teuer sind für unter der Woche

- Düfte, die teuerer sind und wirklich ihr Geld wert sind

Ich benutz im Moment:

Bruno Banani - Time to Play für unter der Woche

Marc Jacobs - am We (David DeAngelo lässt grüßen ^^)

Also viel Spaß beim posten.

Grüße

JD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier n Gaultier Fake für 10 Tacken, dann Malizia Uomo (gibs nur in Italien oder auf ebay, aber derbe lecker!), und CK one.

Liebling momentan is des CK. Malizia aber auch zu empfehlen, geht net aufn Geldbeutel aber is olfaktorisches Peacocking deluxe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab hier n Gaultier Fake für 10 Tacken, dann Malizia Uomo (gibs nur in Italien oder auf ebay, aber derbe lecker!), und CK one.

Liebling momentan is des CK. Malizia aber auch zu empfehlen, geht net aufn Geldbeutel aber is olfaktorisches Peacocking deluxe.

Wie ist das Gaultier-Fake 'n so ? Ich hab keine Erfahrung mit sowas, aber wenn das wirklich identisch riecht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab daheim....

Jil Sanders - Sun Men schön erfrischend der Duft.

Ralph Lauren - Polo Sport

Ralph Lauren - Blue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich hab hier:

Boss - In Motion

CK One

Werde demnächst aber mal nen paar nachmittage mit düften testen verbringen :). Ist ne lustige Aktion und ich weis was ich mir zu Weihnachten schenken lassen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Komplimente bekommen für

Hugo Boss (Das ganz normale alte)

und

Hugo Boss Dark Blue

Polo Sport geht so, nicht mein Fav

Aber jedes Parfüm riecht auf jedem anders, wenn auf meiner Haut Dark Blue super ist, will das für dich nichts heißen. Nimm am besten eine Freundin mit zu Douglas, sprüh dich auf verschiedenen Stellen voll mit Testern und lass sie schnüfeln, so habe ichs auch gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich benutze das von S. Oliver. Kostet glaube knapp 10€ und ich finde das ganz lecker :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jean Paul Gaultier - Le Male

Bitte Feedback geben, ist mein Geheimtipp :D

Äh was? Das Parfum gibts schon seit ca. 5 oder 6 Jahren oder so und das hat "jeder"! ;) Nur so mal nebenbei!

Meine Lieblingsparfums:

Joop! - Homme (für mich das Playerparfum schlechthin! Sehr süßlich und fruchtig, etwas schwer)

Lacoste - red (sportlich, männlich aber frisch)

Joop! - Nightflight (elegant, dezent und für einen angenehmen Abend)

Diesel - PlusPlus (sportlich, männlich aber eher süßlich)

Ralph Lauren - Polo Sport (männlich markant)

Davidoff - Cool Water (männlich markant die 2.)

S.Oliver - men (für mich ein billigparfum weils nich so doll riecht und nach 2 Std. verflogen ist)

und ich hatte mal von Laura Biagotti - Aqua de Roma men(Limitierte Auflage). Aber das is leer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das verwundert mich. Bin in meinem recht großen Bekanntenkreis (und der meiner Freunde und Bekannten eingeschlossen) der einzige der das hat. Es heißt schon das Betaplayerparfum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jean Paul Gaultier - Le Male

hat echt jeder wo sich bisschen mit parfüm auskennt

finde es auch net schlecht fürs we

unter der woche dürfte brunno banani about men vollkommen reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm, warum hat hier noch keiner ein Parfüm von D&G erwähnt? das gibts doch gar nicht. oder wie wäre es mit Route 66? oder von Laura Biagiotti ROMA UOMO?

Kann auf jeden fall alle von D&G entfehlen und wegen dem Parfüm sind mir schon diverse Frauen um den Hals gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dior Higher Energy ist richtig gut.

Verschiedene Armani-Parfüms.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ersteres hab ich auch :)

+ Le Male Summer (gabs exklusiv in Paris =))

+ Armani Black Code (das ist meiner Meinung nach ein "schwereres". Die drei folgenden eher leicht frisch)

+ Issey Myake L'eau d'Issey Pour Homme

+ CerrutiSi

+ Jil Sander Pure Men

Alles sehr gute.

Hatte mal ne Probe von Azzaro - Visit For Men

Wenn ich mich erinnere recht holzbetont. War kurz davor es mir zu kaufen, habs mir aber anders überlegt. Wäre auch ne Alternative...

Le Male ist meiner Meinung nach nur für Diskos usw. geeignet, und wenn man auffallen will, weil es doch sehr markant ist. Ist auf jeden Fall positiv markant, aber die leichteren sind vielleicht auch eine gute Alternative für ein Candlelight-Dinner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

ich schwör auch auf le male. das gefällt garantiert JEDER frau. ansonsten mag ich noch das neue davidoff - silver shadow recht gern momentan. aber ich finde, jeder sollte sich das parfum das ihm gefällt selbst aussuchen. einfach mal in müller und sich duftproben geben lassen. die packen einem ne ganze tüte und dann daheim schauen was gefällt. im geschäft sind zu viele parfümgerüche verteilt, um richtig aussuchen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Le Male ist gut, hat aber echt jeder. Das ist der Nachteil der meisten hier genannten Düfte. Das kann gut sein, wenn

- ihr Vater das gleiche nimmt

- sie den Duft kennt und der Duft ein positiver Anker ist

und schlecht, wenn ihr Ex das gleiche nahm.

Von billigen Düften würde ich abraten.

Gute Düfte, die nicht jeder hat und kennt, findet Ihr z.B. hier: http://www.english-scent.de/shop/index.php?language=de

Damit sticht man aus der Masse hervor! Man kann sich für moderates Geld auch Proben schicken lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Düfte, die nicht jeder hat und kennt, findet Ihr z.B. hier: http://www.english-scent.de/shop/index.php?language=de

Welches würdest du empfehlen?

Bzw. hast du schon probiert?

Ich persönlich nehme Arlington und Blenheim Bouqet. Aber vergesst die Empfehlungen, jedes Parfüm riecht bei jedem anders. Sucht anhand der Beschreibungen fünf raus, die interessant sind (vom Duft und preislich) und lasst Euch die Proben schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.