Touristin NC - Soll ich anrufen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern hatte ich meinen ersten "erfolgreichen Approach", seit ich vor kurzem mit Pick Up begonnen habe. Da ich noch extrem unerfahren bin, dachte ich, eine kurze Schilderung der Situation würde vielleicht ermöglichen, mir einen Ratschlag zu geben, wie ich mich verhalten soll...

Also gestern Abend haben mein Wing und ich durch Zufall zwei nette Britinnen kennen gelernt (für eine Woche in Hamburg), ich habe sie in etwa mit "I heard you speaking English, may I ask where are you from?" angesprochen und das Gespräch lief. Mein Wing hatte eine HB6 vor sich, die auch recht schnell zur Sache ging.

Bei meiner HB7 war auf jeden Fall von Beginn an extrem Attraction vorhanden (KINO ging zu Beginn krass von ihr aus, hat mich umarmt, meinen Kopf gestreichelt). Mein Wing ist der krasseste Sänger und hat die beiden erst einmal mit einer Gesangseinlage beeindruckt. NC erfolgte ziemlich bald, als ich meinte, dass ich meinem Wing (der noch nie in Hamburg war) morgen die Stadt zeigen wollte und sie gerne mitkommen können.

Darauf hin haben wir probiert etwas zu isolieren. Mein Wing und HB6 saßen in einem Hauseingang, HB7 und ich in einem anderen daneben gesetzt, also prinzipiell waren wir schon isoliert, wir konnten die anderen Beiden nicht mehr sehen oder hören.

Nachdem wir sie dann "isoliert" hatten, habe ich versucht Rapport aufzubauen, was auch sehr einfach war, da wir beide in unserer Arbeit mit Behinderten Menschen zu tun haben, ich ein Jahr in England war und ihr mit perfektem britischen England von meinen zahllosen Erfahrungen vorschwärmen konnte, die ich in England gemacht habe (Einige heart melter Storys, ist da "aww that is so cute" eigentlich die erwünschte Reaktion?).

Währenddessen habe ich KINO verstärkt, ihr Knie gestreichelt, sie hat meine Hände genommen und zwischen ihre Beine gepackt, weil sie meinte die Hände wären kalt ^^ Dann noch ein bisschen am Hals gestreichelt usw. und natürlich habe ich sie mit Witzen und lustigen Geschichten dabei noch dauernd zum Lachen gebracht.

Lief alles echt super, abgesehen davon, dass sie echt LD war. Sie meinte sie küsst niemanden beim ersten Treffen, weil sie es jemanden versprochen hat. Einmal wollte sie mich als Entschuldigung dafür, dass sie meine Frisur ruiniert hat auf die Wange küssen, da hab ich mich einfach hingedreht und sie auf den Mund geküsst (war das sinnvoll?). Das fand sie total witzig und hat mich lachend in den Arm geboxt und umarmt. Dass ich da jetzt nicht nachgiebiger war, liegt wohl daran, dass ich wirklich noch extremer Anfänger bin und noch sehr eskalationsgehemmt.

Dann sind wir zu viert noch über die Reeperbahn geschlendert und plötzlich meinte HB6, sie wolle noch zu McDonald und die beiden sind reingestürmt und wir sollten "kurz" draußen warten, es dauere nicht lang. Nach ein paar Minuten hatten wir keine Lust und offen gesagt Besseres zu tun und sind deswegen weiter gezogen.

Man muss dazu sagen, dass bei der ganzen Nummer auch Alkohol im Spiel war, aber dennoch war Attraction eindeutig vorhanden (wir hatten uns die ganze Zeit im Arm, sehr viel KINO, bloß meine Eskaltionsangst hat verhindert, dass ich da etwas nachgiebiger am KC nachgehackt habe).

Sie hat meine Nummer, ich habe Ihre. Soll ich sie heute anrufen, oder warten bis sie mich anruft?

Vielen Dank für eure Antworten und kritisiert den Ablauf und meine Eskalationsangst nicht zu sehr, ich bin saumäßig unerfahren im Umgang mit Frauen.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is doch nicht so schlimm und mach dir nicht so viele Gedanken .

Freu dich doch dass du einen tollen Abend hattest . Jetzt hängt es von dir ab . Willst du sie heute sehen ? Dan ruf an und lad sie irgendwohin ein . Das wäre euer 2 Ted treffen also geht kc auch locker klar . Mach einfach gestern da weiter wo du aufgehört hast . Du darfst dich halt nicht selber unter Druck setzten .

Ich hoffe nur dass du gestern nicht zu angetrunken warst . Weil wenn du dich heute auf einmal anders verhältst wirkt das komisch .

Ansonsten musst du dich heute einfach mal trauen mein Freund ;)

Viel Spaß !

Grischa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lief alles echt super, abgesehen davon, dass sie echt LD war. Sie meinte sie küsst niemanden beim ersten Treffen, weil sie es jemanden versprochen hat. Einmal wollte sie mich als Entschuldigung dafür, dass sie meine Frisur ruiniert hat auf die Wange küssen, da hab ich mich einfach hingedreht und sie auf den Mund geküsst (war das sinnvoll?).

Isoliert?

Eine Frau die du grade erst kennengelernt hast wird dich zu 90% nie anrufen! Warum? Gesellschaftliche Normen ist hier das Stichwort! Wenn du lust hast dich mit ihr zu treffen, ruf an, Date klarmachen, fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal glaub ich's wirklich nicht: Du hast einen erfolgreichen Approach, der nahezu perfekt verläuft, und dann kommst Du hierher und laberst was von Eskalationsangst. Leute, könnt Ihr Euch nicht einfach mal über einen schönen Flirt freuen? Müsst Ihr das zerreden, nur weil Ihr Punkt 17 aus dem Lehrbuch nicht beachtet habt?

Bitte Folgendes hinter die Ohren schreiben:

1. Filrten soll Spass machen, nicht Pickup-Standards erfüllen.

2. Was funktioniert, ist richtig.

3. Erfolge kleinreden ist schlecht fürs Inner Game.

Die Aktion mit dem Kuss war doch super. Sie hat gelacht, oder? Nachhaken, z. B. mit "now it's no longer the first one" , grins+küss, wäre natürlich topp gewesen, aber auch so war's doch richtig, oder warum nicht?

Das Ende des Dates hingegen war, naja: Einfach weggehen, wenn sie erwarten, Euch wieder anzutreffen, irgendwie krass unhöflich, Pickup hin oder her. Besser: mitgehen zu McD, von ihrem Burger probieren, sich gegenseitig mit Chicken Nuggets füttern...

Wahrscheinlich wirst Du anrufen müssen, wenn Du sie wiedersehen willst. Sie wird sich kaum melden, wenn man bedenkt, wie Du das Date beendet hast.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten! Das wir da einfach los gegangen sind, erscheint mir im Nachhinein wirklich etwas arg unhöflich, aber die haben uns schon deutlich zu verstehen geben, dass sie kurz zu zweit rein wollen und wir draußen warten sollen und es war schweinekalt.

Hab heut Mittag versucht anzurufen, um - wie beim NC vereinbart - den Touri Trip durchzuziehen, hat mich aber weggedrückt und auf ne SMS auch nicht geantwortet, also lass ich es jetzt einfach und akzeptiere das als Konsequenz meines Verhaltens. :)

Zum 3. Punkt: Ich rede meinen Erfolg bestimmt nicht klein. Ich bin total begeistert von mir, wie souverän ich das durchgezogen habe. Die junge Dame war (leicht angetrunken) durchweg begeistert von mir (mein Wing meinte auch, dass er sie nur Lachen gehört hat), ich habe zu keinem Zeitpunkt Unsicherheit gefühlt (selbstverständlich auch, weil ich noch angetrunken war, aber in Zukunft wird das auch ohne Alkohol gehen) und für meine Verhältnisse extremes KINO durchgeführt. Dieser ganze Approach war einfach so ein krasser Erfolg für mich und hat mich trotz einiger Fehler, mein Selbstbewusstsein krass gepushed. Und versteh mich nicht falsch, ich mache das Selbstvertrauen keinesfalls von der Reaktion der werten Dame abhängig, sondern einfach aufgrund der Tatsache, dass ich es endlich - nach so vielen fucking Jahren - in der Lage bin meine beschissene Komfortzone zu verlassen! Und es fühlt sich verdammt geil an!

Ja sie hat gelacht und mich sogar umarmt, also keine Ahnung wie ich darauf komme, es wäre keine gute Idee gewesen. :P

Aber nichtsdestotrotz erachte ich eine kritische Selbstreflexion für sinnvoll und notwendig, um eine Verbesserung der eigenen Fähigkeiten zu gewährleisten, ebenso wie eine anfängliche Orientierung am theoretischen Wissen, welches mir gerade in der Anfangsphase eine sehr gute Möglichkeit bietet, eventuelle Fehler in meinem Game zu erkennen und zu beheben. Natürlich wird es nie die Bilderbuchverführung wie aus dem Lehrbuch geben, aber für einen völlig Anfänger wie mich, sind diese Orientierungen sehr hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.