A Gentleman's Story

434 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Beide Berichte lesen sich gut, an Letzterem mag ich die schön aufgereihte Auswahl an "Fickmaterial". Ich musste schmunzeln wie schnell man sich quasi mit herzlos kopierten Nachrichten und etwas texten einen Pool an Frauen schaffen kann. Mich würde es allerdings abschrecken wenn sie anfangen freizügige Bilder von sich an einen Fremdling zu senden. Zeig Sabrinas Kind bei Gelegenheit doch mal das Foto von dem Arsch ihrer Mutter um ihm zu zeigen wer der neue Daddy ist.

Beim Ersten würde es mir persönlich gefallen wenn man etwas mehr auf die Ausstrahlung bzw. ihre Art eingehen würde, aber das ist Geschmackssache. Ansonsten wirken die distanzierte Art und der gelassene Umgang mit "tollen Neuigkeiten" sympatisch

bearbeitet von Surreal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Surreal, herzlos kopiert ist keine der Nachrichten, alle sind liebevoll, und von ganzem Herzen versendet. Klar, das mit den Fotos ist eine Sache, muss jedoch jeder selber wissen. Aber, ich weiß, dass du es hypothetisch meintest, aber dennoch sage ich mal, wie ich dazu stehe, solche Fotos anderen zu zeigen. Ich würde das nie machen. Darüber reden ist die eine Sache, über Sex rede ich auch nicht, machen Gentleman nicht. Fotos der Damen zeigen, die man momentan trifft, kann man machen, zumindest wenn die besten Kumpels/Freundinnen danach fragen. Aber niemals solche etwas freizügigeren Fotos. Klar, im Schwimmbad sieht man die Frauen auch in Bikinis, weshalb ja viele auch mittlerweile solche verschicken, aber sowas behalte ich auch für mich.

Was meinst du mit distanzierter Art? Meinst du, dass die Geschichten kühl rüber kommen? Dem ist nicht so, ich gebe jeder Frau das zurück, was auch sie mir gibt, viel Wärme, Geborgenheit und ein Lächeln. Life is good.

Zurück im Lovoo Pool

Die Feiertage machen mir etwas zu schaffen, man kann sich nicht wirklich treffen, alle sind im Stress, ich auch, wollte mir ein Mädel suchen, dass mich beim Weihnachtsgeschenkekaufen begleitet, niemanden gefunden, alle mussten heute Vormittag einkaufen. Alleine konnte ich mich nicht motivieren, muss also am Montag los, super. Über Weihnachten ist es klar, dass man Zeit mit der Familie verbringt, also hoffe ich, danach die ein oder andere göttliche Schöpfung treffen zu können. Das Date mit Priya morgen steht aber noch, hoffe ich, da heute Abend die Geburtstagsfeier meines besten Kumpels ist. Trinke jedoch eh nicht so viel, sodass ich morgen fit bin. Falls kein Hangover / Vegas Trip dazwischen kommt, man kennt sowas.

Amanda

Super süßes Mädel, hat mir ein paar Fotos geschickt, normale, ist wirklich ein heißer Feger, recht klein, dafür sehr große Brüste. Ich mag Brüste, schon das Wort Brüste gefällt mir. Sie selber nennt sie Titten, auch ein schönes Wort, Titten. Leider ist sie derzeit krank, haben schon ein paar Mal telefoniert, sie ist die ganze Zeit am husten oder lachen. Das Lachen nervt mich ein wenig, da ich gerne auch mal ernst bin und vernünftige, ehrliche Gespräche führe. Aber diese Brüste.

Und ja, sie hat ein Kind, und einen Ex Freund, mit dem sie auch noch zusammen wohnt. Immer gut sowas. Der wird sicherlich gerne auf das Kind aufpassen, damit seine Ex sich mit mir treffen kann.

Ela

Lustige Sache, habe ihr den oben genannten Text geschickt, sie hat sich bedankt mit dem Zusatz, dass es mal etwas anderes ist als "du bist sexy, willste poppen?". Wirklich Männers... ihr habt zu viel Zeit und zu wenig Ahnung, eigentlich müsste die PU Community in aller Munde sein, positiv, wenn nicht sogar ein Schulfach werden.

Habe sie gefragt, was die Männer ihr noch so schreiben, war ungefähr immer der selbe Tenor, Sex hier Sex da, die Handynummer habe ich jedoch bekommen nach maximal fünf Nachrichten. Sie wohnt direkt nebenan in Essen, wollte sie heute mitnehmen zum Kaufen der Geschenke, da fragte sie mich plötzlich, ob ich ihr Profil nicht gelesen hätte. Natürlich habe ich das nicht gemacht, was ich ihr so auch sagte. Sie erzählte mir, dass sie einen Freund hat. Ich fragte sie, ob sie denke, dass ich nach dem Geschenke einpacken sie auspacken möchte, was sie verneinte, aber es erwähnen wollte. Kein Ding für den Gentleman, ich sagte ihr, dass ich auch einfach mal gerne nur nette Menschen kennen lerne. Fand sie gut, neue Buddies, alles super. Komplimente bekommt sie natürlich dennoch gerne, hat jedoch nicht oft Zeit, muss oft arbeiten, dann natürlich Zeit mit dem Freund verbringen und ach ja, eine Tochter hat sie auch.

Jenny

Fand meine Nachricht süß, hab um einen Glühwein gewettet, dass das heute ihr Kompliment Nr. 15 war, leider verloren, sie einen Glühwein gewonnen, die Welt ist schön. Sie bekommt ansonsten nur nachrichten, dass sie geil ist. Auch hier ein Tipp an die Männers: "Du bist geil" ist kein gutes Kompliment für den Einstieg in eine Konversation.

Sie hat ein Foto aufgenommen, wo man ihr Handy sieht, welches in eine Hello Kitty Tasche steckt, habe ihr gesagt, dass ich mich in sie verliebt hätte, also in die Handytasche. Kurzer Smalltalk über unsere Hochzeit, es geht wohl nach Hawaii, die Details klären wir natürlich via Handy.

Kim

26 Jahre alt, Marokkanerin, zwei Kinder, kurz angeschrieben, hatte sich bedankt und dann ein paar Tage nicht mehr geschrieben. Hat sich dann gemeldet und entschuldigt, hat mir erklärt, warum sie nicht geantwortet hat. Habe ihr gesagt, dass sie sich doch nicht dafür rechtfertigen muss, da wir ja noch nicht verheiratet sind. Hab sie aber schon einmal vorsichtshalber gefragt, ob mir wohl einer weißer Anzug stehen würde. Habe ihr dann gesagt, dass ich sie süß und cool finde und gerne mal was mit ihr trinken gehen würde und fragte sie, ob sie mir ihre Nummer geben würde. Hat sie verneint, da wir uns noch nicht kennen und sie vorsichtig ist. Habe ihr gesagt, dass ich das gut nachvollziehen kann und das ich mir selber meine Nummer auch nicht geben würde. Habe ihr dann meine Nummer gegeben und sie hat mich geaddet. Frauen, man(n) muss sie einfach gern haben.

Schönes Wochenende ihr Ficker

bearbeitet von RealGentleman
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.

Viele Frauen dort haben Kinder, vielleicht nicht dumm, dass man da online nach einem Mann sucht, weil man sicherlich wenig Zeit hat zum Feiern oder so raus gehen. Sehr viele sind auch sehr offen.

Bei Frauen mit Kindern hab ich immer so ein zwiespältiges Gefühl. Sind sie wirklich an dir als Person oder hauptsächlich an dir als Ersatzdaddy respektive Versorger interessiert? Nehme mich da aber auch von limited beliefs nicht aus. Ansonsten scheint dir diese OG-Nummer ja zu liegen. Nehm mit was geht!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Zuckerbabes am Nachbartisch werden sich gefragt haben, Wie kommt Dieeee zu dem Typen? Hatte auch mal ein Blind Date mit einer Frau die zwar ein recht hübsches Gesicht hatte, aber mir definitiv zu dick war. Dick geht irgendwie überhaupt nicht.

Vor allem dick mit kleinen Titten. Ühm! Wir tranken Wein und hatten gute Gespräche. Sie wollte mich, dass habe ich deutlich gemerkt. Ich habe es trotz Alkohol aber nicht dazu kommen lassen.

Entweder ist die sexuelle Anziehung gleich da oder eben nicht. Von daher kann ich deine Entscheidung, sie nicht bumsen zu wollen nachvollziehen.

Wobei, wenn du noch mal in die Bar gehst und wieder auf eine der Frauen von den Nachbartischen triffst, hast du mit Sicherheit Rockstarstatus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag ihr Ficker,

Es ist Sonntag 11:33, ich trinke meinen Katerkaffee und dachte mir, während ich auf meine Pizza warte, dass ich hier mal etwas nieder schreibe. Mein Studium (Informatik und irgendwas mit Medien), hat in der Vergangenheit sehr viel Zeit in Anspruch genommen, sodass ich die letzten Jahre kaum unterwegs war und fast immer nur gelernt habe, oder Bücher gelesen habe, was zuvor gar nichts für mich war. Limiting Belief? Jeder kann sich ein paar Minuten frei machen, wenn es das einem wert ist :)Nun habe ich vor einigen Tagen (erst) die 'Schatztruhe des Fuchsguck ich mir auch mal an...' hier entdeckt, und auf zwei Tage verteilt, alle seine Beiträge aus dieser gelesen. Wirklich sehr inspirierend, und obwohl ich nie große Probleme mit Frauen hatte, dachte ich mir nur 'wow, krass, das gibts doch nicht". Ich hatte also dank dem Fuchs seit Freitag den Drang danach die Welt zu umarmen.

2. Akt

Sie: "Ich habe einen Mann"

Gentleman: "Ich auch", scheiß Pickup Floskel stimmt..

Sie: "Nein, ich bin verheiratet", zeigt mir ihren Ehering.

Sie: "Ich habe drei Kinder".

Gentleman: "hm"

Online Game

Ich lese hier in letzter Zeit immer mal wieder Threads über Lovoo, von den ganzen Misserfolgen und den doofen Frauen, die ja eh nicht antworten, weil eingebildet, jung, bums. Schau dir einfach an, wer solche Threads schreibt^^, es laufen super viele AFCs auf Lovoo rum.Ein Freund von mir erzählte mir vor einiger Zeit von der Plattform, er hat irgendwie dort seinen Facebook Namen angegeben und seit dem schreiben ihn haufenweise Frauen an, die sich mit ihm treffen wollen. Ich war natürlich skeptisch und total abgeneigt von der ganzen Sache.Same here. Dann war der innere Drank doch so groß, dass ich mal vorbeischaute. Wie bereits erwähnt frisst mein Studium viel Zeit, bzw hat sehr viel Zeit gefressen, sodass ich Monate lang nicht aus war, weil keine Zeit, kein Interesse, alles scheiße stressig. Nun warte ich auf die letzte Klausur, auf den Beginn der Bachelorarbeit und habe langsam wieder das Verlangen danach raus zu gehen, um zu jagen, wie ein wildes Tier. Habe etwas Angst momentan, da mein letztes Date schon lange her ist. Der verheiratete Engel von Samstag war ja nicht wirklich ein Date, viel mehr ein Traum, ein Meilenstein, einfach mal wieder schön.

ich weiß gar nicht, was alle immer für ein Problem haben mit Lovoo oder allgemein dem Online Game. Ich habe hier gelesen, dass jemand in drei Tagen einer Frau 200 Nachrichten geschrieben hat und sie dann nach der Nummer fragte.Nach 10 Nachrichten mache ich ein NC manchmal auch schon nach 5 nen whatsapp close, sodass sie meine Nummer schon hat ich ihr aber da noch ein wenig schreibe, meistens mit der Ausrede bin nicht sooft auf Lovoo wenn du mit mir Seniorenbingo,Kräutertee schlürfen, oder Gras rauchen willst (je nach Frame eben), melde dich doch per Whatsapp, wenn sie on ist meldet sie sich, ansonsten nicht, kannste schon direkt selektieren, wer die Mühe wert ist, Comfort aufbauen ist ziemlich leicht, attraction jedoch deutlich schwieriger da Physis, Geruch etc. alles wegfällt. Andere knallen ein Shittest, Neg, C&F Spruch oder sonst was raus. Vergesst den Scheiß. Vergesst die PU Routinen. Das ist alles Mist, Online ist nicht gleich Realität.

Ihr habt keine Gestik und keine Mimik, die ihr einsetzen könnt.True, ein minimaler Smiley gebrauch wirkt dennoch wunder, wobei ich nur Smileys aus Textzeichen und keine Bilder benutze. Ihr müsst mit Klischees rechnen ununterbrochen. Jede Frau denkt, dass ihr eh nur an ihr Höschen wollt und glaubt mir, mit der Einstellung wird das nichts.Ich spekuliere darauf, dass sie das denkt, weil es bei mir stimmt. Allerdings erwähne ich das nur im Unterton. Weder online noch offline. Soll nicht heißen, dass ihr kein Sex haben wollt. Klar sollt ihr ficken wollen, aber nicht ausschließlich und nicht sofort. Viele Mädels erzählen mir dort, dass sie unfassbar oft an einem Tag angeschrieben und nach Sex gefragt werden. Von alten, siffigen, verheirateten Kerlen, von allgemein vergebenen Kerlen, jüngeren Kerlen. Ich frage mich immer, was in den Köpfen der Kerlen nur falsch läuft, die als Begrüßung schreiben "geile Titten, Lust auf Sex?". Glaubte auch gar nicht, dass es die gibt, zumindest nicht dieser hohen Menge, doch scheinbar ist das so, denn viele Mädels berichten mir darüber und wenn ich mir die Kommentare unter den Fotos ansehe.... Kommen mir die Tränen.

Lovoo - let the show begin

Also, Profil angelegt, Foto? Habe keine guten Fotos von mir, daher gibts auch nur ein Asifoto im orangenen Muskelshirt, welches durchgeschwitzt ist, mit Handy vor dem Gesicht. Aufgenommen im Fitnessstudio. Bei mir läufts. Was habe ich im Profil angegeben: Ich hab das Bild was ich auch hier hab drin, und noch ein paar mit freunden und freundinnen. Wenn man zu viele Bilder hat wie man im Fitness gym rumposed, oder zu viele mit random mädchen wirkt das prollig und als ob es einem an irgendwas mangelt. Daher habe ich kein Fitnessgym Bild oder in sportlicher Kleidung, man sieht meine athletische Figur auch so. und das Angeben Problem mit Mädchen Fotos löst man so, dass man bilder hochlädt, wo noch ein anderer freund drauf ist, und man dann der typ in der mitte is.

Heterosexuell

187 cm

Student

Single

Sport

hab sonst auch nix angegeben, hab das gleiche profil wie du, studier auch info(habs aber nicht angegeben), nur bin ich nen cm größer muhahaha.

Mehr nicht, warum auch, ist unnötig. Man sieht Muskeln, dass ich nicht total die Frucht binsuper wichtig, da lovoo ne fruchttüte ist, "super toll siehste aus sprich mich an xD,", groß und auf Muschis stehe. Thats it. Sollte der Damenwelt reichen.

Ich habe mein Profil verifizieren lassen, dafür musste ich ein Foto von mir mit so einem Code machen, nun kann ich so viele Mails schreiben wie ich möchte. Super Sache, Copy & Paste, es geht los.ich auch hatte aber erst kein plan wie das läuft. btw. dieses zum blickfang werden hat mir nix gebracht, werde gleich häufig/wenig angeschrieben.

Das ist die Nachricht, die ich seit einigen Tagen an ALLE dels verschicke.

Hallo XYZ, verzeihe mir bitte diese Ehrlichkeit, ich muss dir aber sagen, dass ich dich unglaublich toll finde, du hast eine unglaublich warme, positive Ausstrahlung und ich hätte mir in den Arsch gebissen, wenn ich dir das nicht gesagt hätte.

Klappt nur weil du ein tighter Motherfucker bist.

Schmeißt mit Steinen nach mir, tausend Komplimente, kein Push and Pull, kein Neghit. Who cares? 80% der Frauen antworten mir auf diesen Text. "Oh süß, danke Gentleman, endlich mal jemand der was anderes schreibt und nicht nur hi wie gehts". Klar, mein Foto/Körper wird einiges dazu beitragen, aber auch die Tatsache, dass ich ganze Sätze bilden kann und dies auch möchte. Ich investiere also, zeige Interesse, gebe mir Mühe und schreibe nicht einfach jeder nur den selben Satz. Also ja tue ich, sieht aber nicht so aus.

Ich wette unglaublich oft um einen Kaffee, momentan um Glühwein, war schon seit Jahren nicht mehr auf dem Weihnachtsmarkt. Will nun alle nach der Reihe unsicher machen.

>Naja ich benutze auch nur "Canned" Material das ich dann je nach Situation anpasse, das ist super.

"Ich wette um einen XYZ, dass dir heute schon mehr als 15 Kerle ein Kompliment gemacht haben". Showing Authority about her Reality, klappt nur weil du kein Wussy bist.Bei Lovoo ist das klar, da bekommen Frauen hunderte Komplimente am Tag. Ich wurde übrigens noch nicht ein einziges Mal von einer Frau angesprochen. Wirklich noch gar nicht. Wer nun denkt, "der Idiot, der gibt den Frauen einen aus, voll nicht PU". Nein, das denkt niemand und schon gar nicht die frau dabei.Kein Ding Leute, bis zum Treffen haben sie es eh vergessen oder sie geben die zweite Runde. Und ansonsten, auf 2,50 kommt es mir auch nicht an, wenn ich einen schönen Nachmittag damit verbringen kann in wundervoll, glänzende Augen zu schauen und anregende Gespräche führen zu können.

Außerdem frage ich meist direkt zu Beginn, wie aufregend ihr Tag warZum Comfort aufbauen ok, aber ich schreibe einfach viel weniger Text als die meisten, und brauche das nicht, damit baut man einen Überschuss an Comfort auf, das dann leicht in LJBF abdriften kann. Meist kommt natürlich "langweilig, war arbeiten". Dann rate ich, was sie machen. Sage ihnen, dass sie aussehen, als würden sie gut mit Menschen können und tippe dann auf Krankenschwester (ist jede 2. dort) oder Sozialpädagogik Studentin. Sind auch eine Menge. Viele schreiben aber auch, was sie sonst gemacht haben und ich zeige Interesse, frage nach, immer etwas witzig. Keine Sticheleien, wie bereits erwähnt, kommt das eh meist nicht an.

Viele Frauen dort haben Kinder,Finde ich lustig, bin selber fast nochn Kind mit 19 Jahren. vielleicht nicht dumm, dass man da online nach einem Mann sucht, weil man sicherlich wenig Zeit hat zum Feiern oder so raus gehen. Sehr viele sind auch sehr offen. Das geht los bei Bikinifotos im Profil, bis hin zu netten Fotos, die sie mir bei Whatsapp schickenJa whatsapp close ist mit das wichtigste^^ immer möglichst schnell machen. Und das beste ist, ich frage nicht einmal danach. Habe ich nichts von, meistens ergibt sich das, ich frage nach Bildern und bekomme so welche. Oder sie kaufen gerade BHs und schicken mir ein Foto aus der Umkleide. Danke dafür, hoffe ich bin bald die neue Shoppingqueen auf RTL. Eine Menge Mädels stehen auch sowohl auf Frauen als auch auf Männer.

Sabrina

Hat ein Kind, schickt mir Fotos, mit tiefem Ausschnitt, ein weiteres wo sie das Oberteil anhebt und ihren Po im String fotografiert hat. Super, warum auch nicht, bei mir läufts ja. Dann kommt ein Foto, wo ihre Zunge die einer Freundin berührt. Alles klar, bei ihr läufts dies mal. Ich sage ihr, dass sie sowieso nicht auf Frauen steht, woraufhin sie mich natürlich vom Gegenteil überzeugen muss. Glücklicherweise gab es auf ihrem Handy ein Video, wo sie sich mit besagter Freundin vergnügt. Die Freundin hat unfassbar riesen Brüste, die sich durchknetet, während sich die beiden küssen. Mehr gibts leider nicht, da beide sich noch nicht zu mehr getraut haben.geil,geil

Zum Date kam es leider nie, da sie wenig Zeit hatte wegen dem Kind und wenn sie Zeit hatte, war sie bei besagter, geiler Freundin, die ebenfalls ein Kind hat.

Sehr viele Damen haben Tattoos und Piercings, ich frage gerne nach, ob sie noch welche haben und wenn sie dies verneinen, ob sie noch welche planen. Frage nach den Hintergründen der Tattoos und bekomme nicht selten zu hören, dass sich unter den Klamotten Brustwarzenpiercings verstecken.

Priya

Wer jetzt an IQ Ping Pong denkt, der ist auf dem Holzweg. Priya sieht super süß aus, würde schätzen, dass sie aus Indien kommt und hat tolle, volle Lippen. Sie studiert Medizin und schreibt momentan ihre Doktorarbeit.Nice, ich selber schreibe auch nur Frauen an bei denen ich denke das sie klug genug sind meine Framespielchen zu durchschauen, dann kann Mann alles subtiler angehen^^ Sehr sexy, stehe unglaublich auf Titel. Ich habe schnell ihre Nummer bekommen, doch bei Whatsapp schreibe ich unfassbar ungerne. Am liebsten würde ich nur bei Lovoo schreiben, weil ich am PC zehn Mal schneller schreiben kann und will, als auf dem Handy. Habe ihr dann auch nur wenige Nachrichten geschrieben und dann auch mal einige Tage nicht, worauf direkt ein "Okay, dann nicht Gentleman, machs gut" kam. Habe ich nichts zu gesagt, gestern einfach am morgen an alle Mädels in meiner Liste ein Peace-Smiley geschickt und sie hat geantwortet, als wäre nie was gewesen. Wir gehen Samstag auf den Weihnachtsmarkt einen trinken.

Luise

28 Jahre alt und damit vier Jahre älter als ich.jungs das alter ist in den meisten fällen, kein problem hab auch gestern nen date über lovoo klar gemacht mit ner älteren Sie ist Lehrerin, Deutsch und Mathe, ich noch der kleine, süße Student, der noch daheim wohnt. Shittest ignoriert, interessiert mich nicht, hätte sie wirklich ein Problem damit, hätte sie gar nicht mehr geantwortet. Sie hat auf den Fotos einen recht braven Eindruck gemacht, auch wenn ein Bild von weiter oben gemacht worden ist und ihr Oberteil einen recht tiefen Ausschnitt hat. Habe nach unter 10 Nachrichten ihre Handynummer bekommen, wir tauschten Bilder und sie fragte mich, ob ich welche mit weniger Kleidungsstücken haben möchte. Einem geschenkten Gaul schau ich nicht ins Maul, dem hau ich nur auf den Arsch. nette Unterwäsche, hübsche, kleine, pralle Brüste. Auch wir wollen uns mal auf einen Glühwein treffen, bin mir aber nicht so sicher, ob sie nicht noch flaket. Die Chemie stimmt nicht so ganz und denke da die Weihnachtstage vor der Tür stehen könnte der Kontakt einschlafen.

Amanda

21 Jahre jung, mit Kind, super süß und leckeres Ding. Gerade eben angeschrieben, mit dem Text der oben steht.

Amanda: danke sehr.süss von.dir

Gentleman: Ich will noch ehrlicher zu dir sein Kaja. In meinem Kopf habe ich dich schon geheiratet und würde gerne mit dir planen, wo wir unsere Flitterwochen verbringen. Es stehen Vegas, Ostfriesland und Hawaii zur Auswahl. Wo möchtest du hin? (Danke Tom, gerade einen Spruch von ihm gelesen über das heiraten, diesen etwas verändert) Super,ist gestohlen

Amanda: du spinnst aber süss von dir vegas will ich mal hin aber habe angst zu fliegen

Gentleman: kein Ding, wir schnappen und zwei klapprige, alte Fahrräder, egal wann wir ankommen, hauptsache wir sind zusammen. Aber du trägst mich rauf aufs Zimmer.

Amanda: hahaHahahaha du bist so schwer :) ich habe ein Sohn der ist mein ein und alles

Gentleman: was willst du mir damit sagen? Das du noch einen kleinen Beifahrersitz brauchst? Schaffen wir auch schon. Und ich bin nicht schwer, ich bin wie eine Feder im Wind.den shittest hast du gut gelöst. normalerweise ignoriere ich einige shittests, weil ich dann in ihrem frame bin, also durch nen hoop hüpf, aber wenn es um den sohn oderso geht, also ihr super wichtig ist, kann man da schon klare ansagen machen und sollte man auch

Amanda: hahaha sag mal hast du was getrunken oder machst du es jede Tag bei Frauen so

Gentleman: Nein ich machs nicht jeden Tag. Finde dich einfach cool und sympathisch, machst einen lockeren Eindruck, ohne Stock im Arsch. Komme vom Sport, bin gerade nüchtern, nur betrunken vor Schmetterlingen im Bauch, weil du mir wirklich gefällst.Süß, fahren genügend drauf ab.

Amanda: Hahahaha sehr süss von dir und was machst du gleich so außer mit mir schreiben

Sie fragte dann, was ich noch so mache am Abend, nachdem sie sagte, sie würde noch etwas bei Whatsapp schreiben und so, habe ich ihr meine Nummer gegeben. Sie hat mir versehentlich ein Kusssmiley geschickt, woraufhin ich ihr erzählte, dass sie mich sofort küssen will, wenn wir uns treffen, sinnliche Lippen, Kussweltmeister seit 2005 usw. Sie hat mich gerade geaddet, geiles Profilbild. Sie an eine Wand gelehnt, geiler Arsch in der Jeans, Oberteil ist am Rücken frei, sodass man ihren BH sieht, Kopf nach hinten gedreht, Fickblick. Sie hat mir ein Gesicht geschickt, Augen, Nase, Zunge, dass sollte ich sein und nichts mit sinnlichen Lippen. Habe sie direkt angerufen, gefragt ob sie immer so frech ist und es gab etwas Smalltalk.

Sie fragt mich, wie ich ihre Stimme finde. Meine Antwort war "Wie die einer 0190er Nummer", zusammen mit diesen tollen Pornolippen von Whatsapp.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frohe Weihnachten ihr Ficker

Das Fest der Liebe und Triebe, Zeit zur Versöhnung, zum Flirten und zum Reaktivieren von kalten und auch warmen Nummern.

Ich habe vorhin eine Nachricht verfasst und diese an all die Mädels aus meiner Kontaktliste geschickt, egal ob wir das letzte mal gestern oder vor Wochen geschrieben haben. Egal, ob sie mir in der Vergangenheit alles Gute gewünscht haben weswegen auch immer. Denkt dran, Weihnachten ist das Fest der Vergebung, des Alkohols und der schönen Frauen. Ich wollte noch etwas davon schreiben, dass es dafür einen mit der Rute auf den Hintern gibt, hatte es aber leider dann doch vergessen. Also kleine Aufmerksamkeit habe ich mir gedacht, dass ich jeder Dame die sich dann in den kommenden Tagen mit mir trifft einen kleinen Schokoladenweihnachtsmann bekommt. Schön eingepackt in Geschenkpapier.

Ich wünsche dir frohe Weihnachten. Leider hat der Weihnachtsmann in diesem Jahr keine Geschenke für dich. Du warst ein zu böses Mädchen. Du kannst mir allerdings nächste Woche einen Kaffee ausgeben und wirst dann ein kleines Geschenk bekommen.

Hier ein paar Reaktionen:

HB1: Du bist echt hartnäckig... irgendwie gefällt mir das ;)

HB2: Hahaha ich und böse niemals

HB3: Wie süß von dir :) ich wünsche dir auch frohe Weihnachten

HB4: Dir auch. (4x Weihnachtsmann Smiley) Können wir gerne machen :)

HB5: Ich wünsche dir und deinen lieben auch frohe weihnachten. (tausend Smileys) ich war heute ein Engelchen und hab den Kaffee schon besorgt. Schickt ein Foto wo sie einen Kaffee in der Hand hält.

Mit einer weiteren Dame habe ich ausgemacht, dass sie den Kaffee mitbringt, ich einen Kuchen (fertigen aus dem Supermarkt) und wir uns im Park treffen zum Picknick.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo Dude, hab mir den Spruch mal geborgt, und ein bisschen an meine Bedürfnisse angepasst, aber hab damit ein paar Dates klar gemacht.

Frohe Weihnachten.

~J

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lese schon seit Anfang mit. Motiviert mich wieder unglaublich, nach einem Rückschlag den ich erlitten habe. Werde den Weihnachtstext übernehmen.
Danke Gentleman, dir frohe Weihnachten. Keep Going!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lovoo - Pablo und die Villa auf Hawaii

Danke noch mal an Tom und an m1kel, ich habe mir euren tollen Online-Opener abgeguckt, für mich persönlich "perfektioniert" und für gut befunden.

Hey XYZ, ich habe mir dein Profil angeschaut und wollte Dich wissen lassen, dass ich Dich in meinem Kopf schon geheiratet und mich wieder von Dir scheiden habe lassen.

Danke für all die schönen Erinnerungen, Du hast immer einen besonderen Platz in meinem Herzen!

Dein Ex-Ehemann,

Gentleman

Ps. Du kannst das Haus auf Hawaii behalten, aber laut unserem Ehevertrag wird das Geld fair aufgeteilt.

Die Antworten fallen meist positiv aus, teilweise aber auch sehr ... ich weiß nicht, verwirrend? Glaube viele Frauen können damit nicht viel anfangen, weil sie keinen Sinn für Humor/Ironie haben oder sich einfach damit abgefunden haben, dass 99% der Kerle (online) Spinner sind. Bei den coolen Ladies, die also auf die kleine Geschichte eingegangen sind war die Chance auf die Handynummer bei fast 100%.

Hier einige Reaktionen:

HB1: haha du bist Ja cool drauf :-*
HB2: aha okay
HB3: hihi
HB4: ???
HB5: Hey, danke, den wirst du auch immer haben, das Haus habe ich schon längst verkauft. aber danke für die Info :)
HB6: Das Geld kannst du gerne haben und das Haus auch :-) Geh immerhin selber arbeiten also Bau ich mir was neues auf :P
HB7: hahaha :-D das ist mal was anderes. danke für s Haus ^^ wieso lassen wir uns denn scheiden? Affäre? :-o

HB8: hey dann muss ich wohl nochmal vorbei kommen und mir den Schlüssel für (jetzt) mein haus auf Hawaii abholen:D lg xyz

HB9: Hahahah ok ja.. Aber ich Kriege noch das Auto, dann ist alles ok

HB10: Haha. Warum hast du dich von mir scheiden lassen? Wir waren doch so glücklich. Das kannst du mir doch nicht antun was ist mit den Kindern?

HB11: Du bist der dritte der mir das schreibt

Und hier meine Lieblingsantwort:

HB12: hast Du gekifft oder nicht mehr alle Latten aufm Zaun?! ich kenn dich NICHTMALS also Urteil nicht über andere.

Wenn die Damen auf den Spruch eingehen und nachfragen, warum die Scheidung nötig ist, erzählt man einfach so etwas wie "Ich habe dich erwischt, wie du mit Pablo dem Poolboy geflirtet hast. Diese heißen, innigen Blicke die du sonst nur mir zugeworfen hast". Oder ihr denkt euch selber etwas aus. Ihr könnt auch sagen wie sehr ihr die gemeinsame Zeit vermissen werdet, die Flitterwochen, die gemeinsame Stunden im Pool oder im Garten. Sagt der Dame das ihr eigentlich immer nur Augen für sie hattet, für niemanden sonst und das da nichts gelaufen ist mit Chantal der Haushälterin.

Lasst eurer Fantasien freien Lauf. Die Frauen finden solche kleinen Gedankenspielchen unfucking fassbar geil, sie haben Spaß dran, finden es witzig, abwechslungsreich und können manchmal gar nicht genug davon kriegen. Einige Damen haben die Geschichte weiter erzählt, haben längere Texte verfasst, andere haben aber auch einsilbig geantwortet, wie man oben sehen kann, aber darauf bin ich natürlich nicht eingegangen. Diese Damen habe ich dann einfach in Ruhe gelassen. Wobei auf ??? habe ich einfach !!! geschrieben, musste einfach sein.

Eine der Damen war direkt angetan von mir, von der Geschichte, wir haben etwas geschrieben, dann die Nummern ausgetauscht und sie wollte sich heute schon direkt mit mir treffen, weil sie nichts vor hat und mich kennen lernen will. Ärgerlich, es war schon später, mit der Bahn hätte ich etwas länger zu ihr gebraucht und es ist ja auch noch Weihnachten.

Ich hoffe, dass ich nach den Feiertagen die ein oder andere Nummer verwandeln kann, gesammelt habe ich mittlerweile genug. Glaube heute waren es alleine zwischen 5-10. Eigentlich zu viel, ich habe sogar schon die ein oder andere Dame mit einem falschen Namen angeschrieben. Mein Handy vibriert durchschnittlich alle 5 Minuten und ich muss ja keinem sagen, wie scheiße das Getexte eigentlich ist. Dennoch ist es eine lustige Erfahrung, das erste Date hatte ich ja auch bereits mit Priya, sinnlos ist es also auf keinen Fall und über die jetzigen Feiertage ganz angenehm.

Schönen 1. Weihnachtstag ihr Ficker

bearbeitet von RealGentleman
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey RG - OnlineGame ist ja schön und gut. Aber ich würde gerne mehr Infield-Storys hier lesen. Daher mach es dir vor deinem PC nicht zu gemütlich und beweg deinen Arsch raus in die Sets. Dann werden die Dates auch besser laufen - d.h. du wirst genug confidence besitzen, um schnell zu eskalieren und die Zeit einfach zu genießen.

Viel Erfolg.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hier mal ein paar ausgewählte Beispielreaktionen zu dem Weihnachtstrallalalala, ich habe keine negativen Rückmeldungen bekommen, nur positive.

Beispiel1:auch wenn es jz schon fast zu spät ist ich wünsche dir auch schöne weihnachten klingt gut :) sobald ich zeit finde werde ich dich zum kaffee trinken einladen

Beispiel2: Hahahhaha, ja war wirklich böse dieses Jahr.

Gerne c:

wünsche Dir auch frohe Weihnachten.

Habe leider derzeit kein Handy. Deswegen auch kein WhatsApp.
Kannst mir hier schreiben :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey hombre

du hast ja richtig Geist. Nicht schlecht! Bist du im RealLife auch so spontan und einfallsreich, könnte ich mir vorstellen, dass dir bei entsprechender Optik eine grosse Fickerkarriere bevor steht.

Da fällt mir ein Spruch aus ´nem Film ein. "Ich dringe zuerst in deinen Verstand ein und dann in dich." So etwas in der Art hast du da auch angestellt.

Bin auf weitere Geschichten gespannt. Liest sich immer easy weg.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fummeltrine du geiles Mäuschen, danke für die netten Worte. Gute Frage, also ich denke schon, dass ich durchaus spontan reagieren kann. Habe halt auch kein Problem damit der Frau den größten Scheiß zu erzählen, und glaube, dass das auch ganz wichtig ist. Natürlich ist Online und Real ein Unterschied. Es ist natürlich etwas anderes, ob wir gerade mitten in einem Gespräch sind oder ob ich am PC sitze und Minuten oder Stunden Zeit habe, um mir eine Antwort zu überlegen.

Katharina - Flake Nummer 1

Hatten ein paar Nachrichten bei Whatsapp ausgetauscht und uns für heute zum Frühstück verabredet. Ich sagte ich bringe Brötchen mit, hatten noch keine konkrete Uhrzeit ausgemacht, es war also noch nicht 100% geklärt. War ehrlich gesagt auch etwas skeptisch, da sie ja ein kleines Kind hat und das natürlich dabei wäre. Weiß nicht, ob ich das so kann/will. Habe mich aber schon einmal mit einer Dame + Kind getroffen. Das Kind war recht schnell im Bett und als Mami dann mal kurz nach Drüben musste habe ich im Wohnzimmer den nackten Mann gemacht. Hat geklappt, als wir wieder kamen hat sie gelacht und wir hatten Sex. Später hat mich mein bester Kumpel gefragt, was ich gemacht hätte, wenn sie mit dem Kind auf dem Arm wieder gekommen wäre. Gute Frage, hatte ich vorher gar nicht dran gedacht...

Habe Katharina gestern noch mal nachgefragt, wie es denn nun aussieht mit einem Treffen, worauf keine Antwort kam. Passte mir eigentlich ganz gut, weil mir etwas dazwischen gekommen ist, keine Antwort ist aber immer doof und unhöflich. Heute Morgen schrieb sie dann, dass sowohl sie als auch ihr Kind krank seien, und ob ich nicht einfach später einfach Lust hätte auf dem Sofa eine Pizza zu essen. Habe dann gesagt, dass es kein Problem ist, ich aber nun keine Zeit mehr habe da sie ja nichts mehr gesagt hat und ich lieber warte, bis sie wieder gesund ist, da ich nicht unbedingt Bock habe mich anzustecken. Habe ich natürlich auch nicht und noch weniger Bock habe ich auf Abstand, Küssen ist ja dann sowieso nicht drin.

Nathalie - die Hochzeit steht kurz bevor

Priya wollte sich heute mit mir treffen, habe aber irgendwie nicht so die Lust. Habe ja bereits geschrieben, dass ich mir keinen Sex mit ihr vorstellen kann und glaube auch, dass sie das ernst meint, dass es von ihrer Seite aus keinen Sex geben würde. Nur knutschen und fummeln in einer Bar ist heute nicht so meins.

Ich überlege gerade mit einem Kumpel, was wir heute Abend machen könnten. Wir haben leider bemerkt, dass es in Bochum nur noch wenige gute Clubs gibt und das scheinbar auch heute nicht alle geöffnet haben. Dafür aber morgen?? Wieso auch immer, aber so kurz vor Ende des Jahres ist scheinbar alles anders. Habe dann Nathalie bei Facebook angeschrieben. Wir haben uns mal vor zwei Jahren durch einen Freund beim Feiern kennengelernt und da sie in Bochum wohnt, fragte ich sie, wo wir so hin gehen könnten.

Sie machte ein paar Vorschläge, die mich aber nicht so überzeugten, sagte ihr dann aber, dass sie auf jeden Fall mitkommen müsse. Leider schreibt sie im Januar eine Klausur und lernt daher heute, den weiteren FB Verlauf seht ihr hier:

Gentleman: dann müssen wir das nachholen nach deiner klausur, auf deine rechnung natürlich

Nathalie: Gentleman biste auch noch. Wow

Gentleman: kannst du mal sehen, der perfekte sogar. Können gerne direkt heiraten, aber ob du wirklich eine Lady bist zweifle ich noch etwas an

Nathalie: Glaub mal ich bin die beste lady die du je kennenlernen wirst

Gentleman: Das klingt ja schon mal nicht schlecht und auch ein wenig verlockend

Nathalie: Haha zweifel darf es nicht geben

Gentleman: okay, alle Zweifel beseitigt, wir können heiraten, pack die Sachen, wir fliegen nach Vegas

Nathalie: Yeeeeay

Gentleman: wohin gehts dann in den Flitterwochen? Hawaii, Malediven, worauf hat denn die Prinzessin Bock?

Nathalie: Können auch in Vegas bleiben. Hab bock auf Casino

Gentleman: Ich denke eher an die Hochzeitsnacht, aber bitte, Casino geht auch

Nathalie: Geht auch im Casino

Gentleman: die Hochzeitsnacht?

Nathalie: Joa

Gentleman: stimmt auch wieder, du legst dich dann aber auf den harten Pokertisch

Nathalie: Spinner du

Gentleman: das ist mein ernst, wir können uns sofort auf den weg machen

Nathalie: Jaaa haste soviel monetas?

Gentleman: klar, unendlich viele

Nathalie: Hahahaha Ok dann buch mal den flug

Gentleman: ja okay, gib mir mal deine Handynummer, schicke dir dann die Abflugzeit

Nathalie: Ah so kommt man also an handynummern ran indem man vegas verspricht :D

Gentleman: aus deinem Mund klingt das so negativ

Nathalie: 01xx xxxxx

Gentleman: danke dir

Nathalie: Soviel Verballertsein muss belohnt werden

Schönes Wochenende ihr Ficker

bearbeitet von RealGentleman
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gentleman...Hut ab! Dein Text Game inspiriert mich und ist echt gut.

An guten Tagen läuft das bei mir auch, da muss mich das HB aber schon richtig interessieren.

Ansonsten hast du einen coolen Schreibstil! Weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Rutsch ihr Ficker

So Ladies and Gentlemen, ein Jahr neigt sich dem Ende zu. Ein für mich anstrengendes Jahr, viel Lernen für das Studium, Praktikum, Nebenjob nun und langsam ist ein kleines Ende in Sicht, der Bachelor. So zumindest hoffe ich es. Ich stehe nicht auf die typischen Vorsätze, Aufhören mit dem Rauchen (ich eh nur betrunken auf Parties), mehr Sport (sowieso), abnehmen (habe ich hinter mir). Ich finde, dass solche Dinge nicht zu planen sind, man steht auf und macht es einfach. So zumindest mein Gedanke und meine Erfahrung. Als die Waage damals 100Kg angezeigt hat habe ich direkt von der einen Sekunde auf die andere mein Leben verändert. Da war nichts mit "in zwei Wochen gehts los". Sowas verschiebt man dann sowieso. Ist genau so wie mit den Mädels. "Die quatsche ich gleich an, wenn ich noch ein Bier getrunken habe, der Abend ist noch jung". Jaja, alles schon erlebt, und dann sieht man sie nicht wieder und das obwohl nur 200 Leute im Club sind und alles daher überschaubar sein sollte.

Also irgendwo nimmt man sich ja dann schon was vor. So möchte ich natürlich meinen Bachelor bekommen, was an erster Stelle steht. Alles andere kommt weit dahinter. Mehr lesen natürlich, habe hier noch rund 30 Bücher die auf mich warten. Frauen. Natürlich auch Frauen. Nach der hoffentlich letzten Klausur müssen Frauen in mein Leben. Spätestens. Denke neben der Bachelorarbeit, welche ich hoffentlich in den nächsten zwei Wochen anfangen werde zu schreiben, müssen ein paar Frauen meine Freizeit bespaßen. Werde natürlich immer mal wieder berichten, auch allgemein zu Dingen, die mich beschäftigen. Denke, dass das hier der ein oder andere liest, da ich auch schon per Privatnachricht das ein oder andere Lob bekommen habe. Danke dafür noch mal an alle und auch an diejenigen, die hier fleißig kommentiere und an meinen Geschichten teilhaben. Ihr seid super! Auf euch werde ich heute Abend trinken, und auf Miley Cyrus. Wie ich es schon seit Wochen tue. Immer wieder gut, wenn im Club oder in einer lustigen Runde die Gläser gehoben werden, man sich zu prostet und aus einer stillen Ecke "Auf Miley Cyrus" zu hören ist.

Zum heutigen Abend ist so viel zu sagen, dass ich nicht viel erwarte. Bin kein Silvester Freund und dann irgendwo doch wieder. Eigentlich ist es jedes Jahr das selbe. Nirgendswo gibt es eine gute Feier, zumindest in meinem 60.000 Einwohner Dorf. In eine andere Stadt möchte man nicht, weil man ja gar nicht weiß, wie lange man braucht, hin oder vor allem zurück. Jedes Jahr zu Silvester gibt es hier bei uns eine 80er + Ü30er Party. Jedes Jahr verneine ich, dass ich dort hingehen werde. Und das nun schon seit vier Jahren infolge. Dieses Jahr natürlich auch, habe immer gesagt, dass ich nicht dort hin gehe, wohl wissend, dass ich dort eh landen werde. Aber es ist am Ende doch jedes Jahr gut dort.

Dieses Jahr werde ich wohl nur wenig trinken, bin langsam zu alt für den Backout und Kater am nächsten Tag. Behindert mich auch extrem beim vernünftigen Ansprechen von Ladies.

Maria

Wir beide kennen uns schon ewig. Ich war damals ehrenamtlicher Mitarbeiter in unserer Gemeinde, habe Konfirmanden und Jugendfreizeiten betreut. Bei meiner ersten drei wöchigen Freizeit als Betreuer war ich glaube ich 17, meine Eltern mussten noch unterschreiben. Die Teilnehmer waren 6-14 Jahre alt. Maria war 13 oder 14, bevor ihr aber auf doofe Gedanken kommt, nein, da lief natürlich nichts. Wir kennen uns nur daher und eben halt schon recht lange. Nach der Freizeit war der Kontakt sporadisch, hin und wieder gab es Treffen im Gemeindehaus, man hatte auch irgendwie Kontakt über ICQ.

Einige Jahre später hatte ich auf einer Party eine Dame kennengelernt, wir wollten uns an einem Tag treffen, doch sie hatte kein Navi dabei und hat den Weg nicht zu mir gefunden. Kein Problem, wir verschieben das einfach. Langeweile hatte ich dennoch. Also habe ich Maria einfach mal bei ICQ angeschrieben. Sie war mittlerweile 18 und ich 21 oder so. Wir waren in der letzten Zeit hin und wieder zusammen joggen und sie lobte bereits meinen trainierten Körper.

Bei ICQ teilte sie mir dann bedrückt mit, dass sie am Abend versetzt wurde von einem Typen. Sie hatte sich schon sehr auf ihn gefreut, es wäre das erste Treffen nach der Trennung mit ihrem Freund gewesen. Sie hatte Lust, wie sie mir relativ ehrlich mitteilte.

Da ich durch und durch ein Gentleman bin, habe ich sie für den nächsten Morgen zum Frühstück eingeladen. Zu mir nach Hause natürlich. Es waren gerade Ferien. Worauf ich Lust hätte, fragte Maria mich. Ja, gute Frage. Reden vielleicht? Oder worauf hast du Lust Maria? Sex. Das war ihre Antwort. Gut, klingt einleuchtend irgendwie. Warum bin ich nicht darauf gekommen?

Sie kam am nächsten Morgen (Achtung, Wortspiel). Sie hatte nur eine Jogginghose an, ist bequemer und erleichtert die Sache ungemein. Wir saßen auf meinem Bett, Gott, gingen mir viele Dinge durch den Kopf. Vor einigen Jahren war sie noch ein junges Kind, auf das ich aufgepasst habe. Habe sie getröstet, als es ihr einmal schlecht ging. Heimweh. Und nun? Nun küsst sie mich und zieht mich aus.

Wir hatten einige Wochen lang Sex miteinander. Doch irgendwann wollte ich nicht mehr. Ich dachte sie würde sich in mich verlieben, habe die Sache einfach im Sand verlaufen lassen. Damals als ich noch jünger war hatte ich noch dieses typische Madonna-Whore Komplex denken.

Wir trafen uns auf der besagten 80er Party an Silvester. Haben uns geküsst. Nachdem ich bereits etwas mit ein anderen Dame hatte. Wusste von der ersten Dame am nächsten Tag nichts mehr, war leider sehr betrunken. Auf dem Rückweg, zu Fuß, im tiefsten Winter und Schnee, wollte ich sie draußen irgendwo vögeln. Ich weiß es noch genau, ich war ziemlich scharf. Sie verneinte es aber, es sei zu kalt und was soll ihre Freundin denken, die ein paar Meter vor uns her lief? Dreier war natürlich auch kein guter Vorschlag meinerseits.

Ein Jahr später, gleiche Party, diesmal jedoch ist sie vergeben. Wir sahen uns um nach 12, sie tanzte mich an. Ihren Arsch an meinem Schwanz, wie sich das nun mal gehört wie Männchen und Weibchen, vor allem, wenn man mal eine Zeit lang gemeinsam im Bett war. Das neue Jahr beginnt also erneut feucht fröhlich. Sie drehte sich zu mir um, meine Lippen waren natürlich schon bereit. "Du Gentleman, ich geh mal wieder zu meinem Freund".

"Ja alles klar, mach das". Frauen, versteh die einer. Einige Minuten später kam sie erneut zu mir und erzählte mir, dass sie soeben ihrem Freund erzählt hat, dass wir beide mal einige Zeit zusammen gevögelt haben. Ich fragte sie, ob sie glaubt, dass ihr Freund das unbedingt hören wollte, aber die beiden erzählen sich alles. Ja macht Sinn. Er hat sich sicherlich darüber gefreut. Ich bin rund ein Kopf größer als er und er sieht nicht wirklich sportlich, trainiert aus. Das sind natürlich nur Oberflächlichkeiten, doch ich bin mir sicher, dass er diese Information gerne nicht gehabt hätte. Wie auch immer, die beiden sind immer noch zusammen, nun schon mehrere Jahre, haben mittlerweile soweit ich weiß eine Fernbeziehung, wegen dem Studium. Aber es läuft und das freut mich für sie. Klar, sie hat mir in einer einsamen Minute mal geschrieben, dass sie hin und wieder an unseren Sex denkt und auch im Moment ihrer Nachricht etwas scharf ist, aber sowas passiert mal.

Lange Rede, gar kein Sinn: Ich hoffe der Abend wir gut. Bei mir. Bei den Frauen, die ich ansprechen werde. Bei euch. Bei allen Menschen auf der Welt.

Tina - Eine Wende im III. Akt

Komme leider etwas mit den Namen durcheinander, da ich nicht die richtigen verwende. Und weil es mehrere sind, auf jeden Fall kam der Flake im vorherigen Post von Katharina. Tina hat mir ja nicht mehr geantwortet, es gab kein Happy End, bis jetzt.

Hier noch mal die letzten Nachrichten:

Tina: Das selbe wollte ich auch schreiben :) Ja fand es sehr interessant war mal was anderes. Ich wünsche dir auch einen schönen Abend mein Ehemann

Gentleman: Wenn du noch eine gute Nachtgeschichte haben willst tue dir keinen Zwang an und schreibe mir, du hast allerdings nur noch heute die Gelegenheit dazu, da ich ein Geist bin und erst in 123.000 Jahren wiederkehre. 01xx xxxx

Am nächsten Tag schrieb sie mir, entschuldigte sich, dass sie nicht geantwortet hat, aber sie hat schon den PC ausgemacht und die Nachricht daher nicht gelesen. Kein Ding. Ich schrieb

Gentleman: - 123.000 Jahre später -

Gentleman: Hallo Schatz, da bin ich wieder

Tina: Oh Hey mein schatz wie war es im jenseits ? :)

Gentleman: super gut, kann ich natürlich nicht alles erzählen, 123.000 Jahre sind ja dann doch eine recht lange Zeit. Wild war sie, wie 100.000 Jahre Woodstock

Tina: Haha das freut mich, ja stimmt das ist lange zeit das wäre viel zu viel zu erzählen :) Bin aber froh das du wieder unter und bist

Gentleman: aber wieder nur einen Tag, darum wäre es wirklich ratsam, dass du mich bei Whatsapp anschreibst, denn da ist man als Geist im 21. Jahrhundert zeitlos

Tina: Achso hast im jenseits Internet ? :)

Gentleman: klar, sogar eine Flat

Tina: Oh okay ja das wäre ja natürlich doof wenn man das dann nicht ausnutzt :)

Noch etwas bla bla, hab ihr dann geschrieben, dass ich am Arbeiten bin, sie ja aber meine Nummer hat. Hat geantwortet, dass sie mir vielleicht schreibt. Kleine Süße, macht einen auf Hard2get. Zwei Tage später schreibt sie "Liebster :) wie gehts dir ?". Habe bestens geschrieben, gefragt wie es ihr geht, sie antwortet, ich habe nichts mehr geschrieben. Irgendwann hat sie mir dann bei Whatsapp geschrieben und was soll ich sagen? Sie hat zwei Kinder. Und ist gerade einmal 21 Jahre jung. Bin ja kein Whatsapp Fan und werde das zum neuen Jahr (Achtung Vorsatz) noch weiter einstellen und mehr telefonieren. Obwohl ich auch das nicht mag, zumindest wenn es um Smalltalk geht, aber muss ja auch irgendwo sein. Werde das also irgendwie so machen, dass ich immer auf dem Weg zu Bus oder Bahn telefoniere oder auf dem Weg zum Studio. Oh, das ist gut, dann habe ich auch immer einen Grund um schnell wieder auflegen zu können.

Also um es kurz zu machen, Tina, die bei Lovoo einen auf Hard2get gemacht hat, ist eine kleine Sau. So eine richtige Sau. Sie will es, immer, und versaut, nach eigener Aussage. Hat mir auch schon Fotos im BH geschickt. Warum? Keine Ahnung. Als ihre Kinder im Bett waren hat sie dann den Vibrator zum Vorschein gebracht, wie sie mir mitteilte. Zugegeben, habe mich vielleicht hinreißen lassen zu einem Kommentar wie "ich lecke gerne Engelchen". Fragte mich sogar, wie ich zu Sex-Treffen stehe. Ha, Frauen, man(n) muss sie einfach lieben. Werde mich aber wohl nicht mit ihr treffen. Ist mir zu einfach? Ist für mich nicht so erotisch und attraktiv? Ich weiß es nicht. Klingt vielleicht hart, will auch niemanden vorverurteilen, in eine Schublade stecken oder sonst etwas, ist sicherlich ein super nettes und süßen Mädchen, aber ich werde wohl nicht mit ihr schlafen. Auch wenn ich ein Kondom benutzen würde, ich mag es, wenn die Frau zusätzlich die Pille nimmt. Und ich würde fast darauf tippen, dass sie dies nicht tut, oder nicht regelmäßig bei zwei Kindern. Nene, da würde ich mich nicht wohl fühlen bei, vielleicht kann man sich mal "freundschaftlich" treffen. Küssen ist ja auch immer schön und Oralsex.

Amanda

Amanda aus einem meiner erstes Posts war gestern etwas trinken und hat mir dann gegen halb 12 geschrieben "Leck mich". Alles klar, bei ihr läufts also auch. Sie hat mir heute geschrieben, dass ich heute bitte mein Handy ausmachen soll, da sie sicherlich wieder viel Mist schreiben wird. Gerade versucht sie mir zu erklären, dass sie das natürlich nicht ernst meinte und gar keine wirkliche Lust hatte. Pure Langeweile etc. Glaube ich sofort, freue mich schon auf die ganzen Suff SMS heute Abend.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Gentleman, du bist ein Meister ohne seinesgleichen!

Hast mich die letzen 60 - 90 Minuten perfekt unterhalten. Einige Lacher waren dabei, hab vieles gelernt.

Nebenbei lief auf Spotify das Jamie T Album "Panic Prevention". Ein Guter Dienstag Abend.

Würd mich freuen, wenn du auch weiterhin deine Stories hier teilst. Meinen Respekt hast du auf jeden Fall schon mal.

Danke und Cheers :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.