A Gentleman's Story

434 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Haha. Ne, du missverstehst mich auch.... :D

Die Alte hatte eine sehr sexy Stimme. Allerdings, die Inhalte die sie gesprochen hat waren dann doch eher "profan".

Glaub dir schon, dass das in der Situation Spaß gemacht hat. Aber dann hat's einfach gepasst bei euch.

Bei meinem VN-Erlebnis war mir eher unwohl dabei, weil ich auch nicht wusste was ich da nun quatschen sollte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Voice Nachrichten benutzt, um zu überprüfen ob hinter dem Profil auch wirklich eine Frau steckt und kein 50 jähriger alter Sack ;)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gentleman,

erstmal die Idee mit den VN finde ich sehr gut. Hab es leider noch nicht umgesetzt, da ich es dann doch bevorzuge mit einer Dame zu telefonieren. Dieses getexte via WA oder SMS oder was auch immer naja ich würde nicht sagen nervt aber es hält einfach auf. Ich möchte garnicht wissen was ich in der Zeit sonst alles hätte erledigen können. Doch investiere ich wenn ich jemand interessantes kennen gelernt habe einige Zeit dafür.

Zum Thema OG und TG(TextGame)

Ich versuche es zur Zeit halt nur auf den OG Weg. Naja mit einigermaßen mittleren Erfolg. 2 Nummern in 3 Wochen und eine die in der Pipeline ist. Die mit der ich die meiste Zeit verbringe nennen wir sie Frau A. Verstehe mich mit ihr richtig gut. Haben sehr viele Gemeinsamkeiten die wir via WA ausgetauscht haben. Nach fast einer Woche Schreiben war mir das ganze nur mit Texten zu blöd und habe dann halt vorgeschlagen sie anzurufen. (Hätte ich vielleicht einfach machen sollen ohne zu fragen)

Ergebnis 1 1/2 Stunden Gespräch und verschlafen am nächsten Tag. Danach ne Woche weiter Textgame. Gestern hat sie gefragt ob sie anrufen kann "kurz". Na klar sie muss mich ja nicht fragen. Auch hier wieder 50 Minuten Gespräch was ich dann beendet habe. Viel gelacht späße gemacht. Hat eine sehr süße Stimme. Haha.

Naja Textgame halte ich für eine sehr schwierige Sache. Frau A ist auch der Ansicht das man wenn man zu lange hin und her schreibt nur die Hoffnung und die Erwartung ins unermäßliche schraubt und dann beim Treffen enttäuscht ist weil MANN/FRAU doch mehr erwartet hat als es in der Wirklichkeit ist. Wollten uns erst nach ihrem Examen im Januar sehen weil sie es unfair findet mir gegenüber mich wirklich kennen zu lernen da sie den Kopf nicht frei hat. Ha Frauen. Jetzt ist es doch für morgen geplant das wir uns treffen. Sie macht es am ersten Treffen aus ob es was werden könnte ob man sich angezogen fühlt. Was soll ich dazu sagen? Muss halt passen, aber wer kann einem charmaten Typen schon wiederstehen :)

Also Fazit zum Thema Textgame:

Man sollte das mit Vorsicht genießen. Auch unbedingt das Thema Sex einbauen halte ich für eine 50:50 Geschichte. Klar Zweideutig aber das kommt von alleine m.M.

Also lasst es krachen und ich rede nicht von Raketen ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Geschichte mit dem Haus auf Hawai mal 1:1 kopiert und ein paar bei Lovoo geschickt...im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich den Namen nicht geändert habe "Hey, Anna...". Bin auf die Antworten gespannt :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gentleman,

danke nochmal für diesen Thread und die detallierten Geschichten & Eindrücke!

Ich hab eine Frage die einige andere bestimmt auch betrifft: Wie machst du einer Frau klar, dass außer einer FB nicht mehr aus euch wird, ohne diese dabei aufzugeben, oder ist das nach einer gewissen Zeit unausweichlich?

Natürlich habe ich gerne Sex mit ihr, wir gucken auch mal ein Film oder kochen was. Aber ich möchte weder Weihnachtsgeschenke austauschen noch Silvester zusammen feiern, und auch nicht ihre Freunde und schon gar nicht ihre Eltern kennen lernen.

Freue mich über einen Ratschlag, lasst es krachen heute Abend!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Rutsch ihr Ficker

So, ein Jahr neigt sich dem Ende zu. Danke für die ganzen Antworten und Beiträge hier. Also vom kompletten Jahr. Auch natürlich die nach meinem letzten Beitrag. Ich werde euch morgen etwas mehr schreiben, da ich gerade auf dem Sprung bin. Treffe mich gleich mit meinem besten Freund bei Rewe, dort gibt es bei uns im Dorf jedes Jahr eine Würstchen- und eine Glühweinbude. Um 13 Uhr gehen wir dann mit Sektflaschen zu unserem Friseursalon, um dort mit unseren Friseurinnen einen zu trinken. Warum? Keine Ahnung, hat mein bester Kumpel mit denen ausgemacht, HA.

Ich hatte gestern Abend ein spontanes Date mit Sabrina, wo ich eigentlich etwas hier schreiben wollte, aber nun, so ist das nun einmal. War wirklich ein schönes Date. Aber dazu morgen mehr.

Vorsätze für das kommende Jahr

Bin eigentlich nicht so der Fan von Vorsätzen. Finde, wenn man sich was vorgenommen hat, dann sollte man es besser direkt machen/ändern und nicht erst im neuen Jahr. Aber wenn man schon mal kurz vor Silvester das Leben und/oder das Jahr Revue passieren lässt, dann kann man sich schon etwas vornehmen. Ich meine mir hier vor einem Jahr vorgenommen zu haben, dass ich meinen Bachelor schaffe. (Check).

Und wieder mehr Frauen (Check). Glaube mehr Bücher lesen war auch dabei (Gute Frage, aber ich bin zufrieden Check).

Für das kommende Jahr puuuh, schwer. Master reinhauen auf jeden Fall, dennoch mehr Bücher und viel viel weniger Fernsehen. Hier weiter aktiv sein, gerade hier im Thread, aber weniger Text. Bzw nicht weniger Inhalt sondern nur weniger Text pro Beitrag. Glaube ich quatsche/tippe oft zu viel.

So und was könnt ihr tun. Gute Frage. Erst mal natürlich das Jahr noch einmal durchgehen, was war gut, was war weniger gut. Aber auf keinen Fall irgend einen Kopf darum machen, warum etwas nicht gut war. Klar, reflektieren, aber auf keinen Fall runterziehen lassen. Und dann natürlich Frauen ansprechen. Leute Leute Leute. Das ist die Nacht der Nächte. Wer in Bochum unterwegs ist kann mir gerne hier eine Nachricht schreiben, lese die dann irgendwann. Bin zu haben für WG/Hausparties, coole Clubs oder irgendwelche Trinkgelagere am Straßenrand.

Ansonsten, lasst es Krachen, ich will hier morgen die krassesten Stories hören.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Ficker, ich antworte jetzt mal auf eure Fragen/Ratschläge/Feedbacks etc. Danke erst mal

@Cheez
Joa wie gesagt, ist natürlich nichts für jeden. Aber wenn man schon per VN nichts zu erählen hat, dann kommt doch per Text auch nicht mehr rum als "na, was machst du gerade?" oder?
@Hoiho
Auch gut.
@Lempi
Wie siehts aus Meister? Gibts was Neues? Klar, telefonieren ist wichtig. VNs ersetzen das auch nicht. Aber ich finde die VNs halt praktischer als ein ewig langer Text. Und aus diesen einzelnen Sätzen, die ja eher in WA kommuniziert werden, ergibt sich meiner Meinung nach nur sehr mühsam etwas.
Ich mag die Dinger. Auf dem Weg morgens zur Bahn oder beim warten auf Bus/Bahn kann ich kurz was reinquatschen. Mag ich lieber als beim Gehen zu Tippen. Vielleicht habe ich auch nur Wurstfinger und finde das Tippen daher als unfassbar nervig.
@Semme
Ha, der Klassiker. Ist mir auch schon passiert.
@larsy
Also erst einmal solltest du auf jeden Fall ehrlich sein. Wenn sie anspricht, ob du dir mehr vorstellen kannst, dann sagst du, dass sich sowas ergibt, wenn man sich besser kennt. Oder, wenn du dir bereits sicher bist,
dass das mit euch nichts wird oder du allgemein momentan nichts Festes will, dann sag ihr das auch so. Entweder sie sagt, dass das okay ist oder eben nicht. Natürlich kann es hier passieren, dass du eine Fickbeziehung aufgibst, aber das ist besser, als wenn du eine Frau anlügst.
Natürlich kommt es auch oft vor, dass Frauen das okay finden, nur vögeln, und dann später Gefühle entwickeln. Hier würde ich auch nicht weiter mit Gefühlen spielen und die Fickbeziehung beenden.
@Medocore
Danke für die Rosen. Lass es Krachen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dein Silvestern war sehr geil! Das ist doch super. Bei mir war auch sehr geil. Ich war auf einer dekadenten überwiegend französischen 20er Jahreparty Kostümiert und habe mit allen anderen um einen seltsamen runden Glaßtisch gefüllt mit Champagnerflaschen getanzt. Es sollte einwenig die Prohibition darstellen... :D Es erklangen griechische Musik, Balkanmusik und diverse andere, und natürlich auch 20er Jahre Musik, und als der knapp 2 Meter große Pole dann anfing in seinem Al Capone-Anzug seine italienische Freundin zu besingen... :D..... MEEGAAA!

Ja das Leben ist schön! :)

Also auch dir ein Frohes Neues und alles gute. Übrigens gratuliere ich hiermit nachträglich zur Modschaft. Es ist zwar schon ein Weilchen her, aber hei... :D Sehr gute Entscheidung!

@Loveling

Danke für die Blumen. Hoffentlich tauche ich irgendwann einmal in deiner Datesammlung auf. :give_rose:

:kiss: ... ich bin sehr gerührt! Vielleicht würdest du ja dann sogar etwas über mich schreiben in deinem Thread hier.

lg,

LoveLing

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gentleman du alten Schlawiner,

dein Silvester scheint richtig geil gewesen zu sein ;) Auf jeden Fall spannender als meins ^^ (Päarchen Silvester -.-) haha

Was gibt's neues ... puuh nichts. Beginn des Jahres hat mit Gedanken an meiner Ex wieder angefangen die immer wieder stärker im Kopf pocht. Hemmt mich bei meinem weiteren vorgehen Uni-Technisch ungemein.

Was macht den deine kleine Krankenschwester? :-p ^^

Lieben Gruß und Gratulation zur Mod Wahl

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dein Silvestern war sehr geil! Das ist doch super. Bei mir war auch sehr geil. Ich war auf einer dekadenten überwiegend französischen 20er Jahreparty Kostümiert und habe mit allen anderen um einen seltsamen runden Glaßtisch gefüllt mit Champagnerflaschen getanzt. Es sollte einwenig die Prohibition darstellen... :D Es erklangen griechische Musik, Balkanmusik und diverse andere, und natürlich auch 20er Jahre Musik, und als der knapp 2 Meter große Pole dann anfing in seinem Al Capone-Anzug seine italienische Freundin zu besingen... :D..... MEEGAAA!

Ja das Leben ist schön! :)

Also auch dir ein Frohes Neues und alles gute. Übrigens gratuliere ich hiermit nachträglich zur Modschaft. Es ist zwar schon ein Weilchen her, aber hei... :D Sehr gute Entscheidung!

@Loveling

Danke für die Blumen. Hoffentlich tauche ich irgendwann einmal in deiner Datesammlung auf. :give_rose:

:kiss: ... ich bin sehr gerührt! Vielleicht würdest du ja dann sogar etwas über mich schreiben in deinem Thread hier.

lg,

LoveLing

Dann steht es ja fest.

17.01.2015 --> Date RealGentleman / Loveling

18.01.2015 20:00 beide laden zeitlgleich ihre Texte hoch.

Das wird ein Spass :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis zum nächsten Vormittag wach geblieben und nichts ist aus dem Ruder gelaufen. Respekt??.

Super Text und frohes neues.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentleman, du bist der schönste Mann des Universums - LoveLing (FieldReport)

Späßken Leute & @sonnyx

@LoveLing

Danke dir. Ich würde sicherlich nur noch über dich schreiben ;)

@Lempi

wie gehts so? Alles gut? Hattest du nicht ein Date? Hast du hier irgendwann angesprochen. Kam es zustande? Krankenschwester, ha, erzähle ich gleich was zu. Danke für die Rosen

@Eastwood

Bedankt

Update - Kerstin (Krankenschwester)

Hier gibt es wenig Neues. Ich habe wirklich nicht mehr so viel Interesse an ihr. Sie hat hin und wieder sowas geschrieben wie "ich mag dich". Ging also eher in Richtung Gefühle. Plus das Getexte. Jeden Morgen hat sie mir geschrieben, Langeweile hier dort. Hatte letzte Woche oder schon vor zwei Wochen eine Präsentation in der FH. Danach war ich recht glücklich, als es vorbei war, Note war auch super und es überkam mich ein Gefühl von Geilheit. Habe ich ihr auf dem Heimweg auch so mitgeteilt. Sie fragte, ob wir nicht Spazieren gehen wollen. HA. Sagte ihr, dass daraus leider nichts wird, da ich in erster Linie geil bin und das nicht auf Spazieren gehen.

Hat sie irgendwann auch eingesehen, und sagte mir, dass es vielleicht nach dem Spazieren Sex gibt. HA. Genau. Nene, nicht mit mir. Sagte ihr dann, dass ich eine Präsentation gehalten habe, müde bin, und ins Bett will. Entweder in ihres oder in meines. Sie meinte, dass sie ja auch schon ein wenig geil ist. Alles klar, ich zu ihr, stehe vor ihr, sie ist mir unterwegs entgegen gekommen, da sagt sie mir, dass ihr Vater gerade angerufen hat, weil er in der Gegend ist und sie besuchen kommt. HA. Glücklicherweise wohnt sie in meine Nähe, sodass es kein Umweg war. Sie schreibt mir immer noch oft aber ... das ist dann eher so dieses 0815 Getexte "wie gehts", "was machst du", "ich hab langeweile". Furchtbar. Gehe ich nicht wirklich drauf ein.

Update - Olga (FieldReport Ende 2014)

Olga hatte kurz nach Silvester Stress mit der Familie, keine Ahnung. Habe sie dann gefragt, ob Sex sie vielleicht aufmuntert. Scheinbar nicht, denn sie hat mich daraufhin bei Whatsapp blockiert. HA.

Sabrina - 1. Date

So ich wollte ja was zu meinem ersten Date mit Sabrina schreiben. (Hier gehts zum Kennenlernen und zur Vorgeschichte)

Sie sagte mir mal, dass der Mann ihr Entscheidungen abnehmen muss, also führen soll. Hatte dann irgendwann mal zu ihr gesagt, dass ich heute zu ihr komme. Sie hatte natürlich direkt Ausreden, Treffen mit Mutter, keine Ahnung wie lange das geht.

Gentleman: Egal, wir sehen uns danach

Sabrina: Ich weiß nicht, wie lange das dauert, helfe ihr beim Einkaufen, treffen uns erst um 19 Uhr

Gentleman: Gut, 21 Uhr bei dir am HBF

Sabrina: Ich weiß nicht, ob ich das schaffe...

Gentleman: 21:30

Sabrina: Hm..

Gentleman: Ich werde da sein

Sabrina: Hm... um 21:30?

Gentleman: Jo

Auf dem Weg zu ihr... ich stehe am Essener HBF, es war arschkalt, steht neben mir ein Typ der aussieht wie einer der Amish People. In Anzughose, Hemd, um Schlappen, ohne Socken. Wenn irgendwer von euch Angst hat vor den Taliban bzw Ausländern mit Bart... bei dem Kerl hab ich mir fast in die Hose gepisst. Arschkalt und er steht da im Hemd, und spricht.. natürlich mich an. Bahn Anzeige hat was falsches angezeigt, Sehr Inkonsistent, sagte der Amish Typ zu mir. Man muss wissen, dass Inkonsistenz ein sehr beliebtes Wort von Informatikern ist. Ich wusste also, dass der Amish Nerd auch was mit Informatik zutun hat. Und, als hätte ich es geahnt, hat er sich in der Bahn direkt mir gegenüber gesetzt. Ironie des Schicksals. Ich habe gerade ein Buch gelesen mit Untertitel "Vom Umgang mit schwierigen Menschen". HA

Er hat mich gefragt, ob ich mich mit IT auskenne. Habe den Master in Informatik natürlich nicht erwähnt. Wollte keinen neuen best Friend haben. Er mir also allen scheiß erzählt, sich über mein Buch lustig gemacht, was ja schon recht oldschool ist bla bla. Holt dann plötzlich sein Handy raus, welches keine Ahnung 0,3 Zoll groß war. Er erzählte mir dann, wie geil das Teil ist. Nur das Surfen im Internet ist nicht so einfach.

Konnte dann irgendwann nicht mehr und habe ihm gesagt, dass das doch total blöde ist an so einem Handy ins Internet zu gehen. Egal, dann doch etwas nerdy talk.

Er meinte er kommt gerade von einer viertägigen Hackerkonferenz in Hamburg. In Anzughose, Hemd und Schlappen, ohne Socken. HA. Er hatte keine Jacke, keine Tasche dabei, nix. HA

Er fuhr bis zur selben Stadt wie ich, habe dann erst mal Sabrina in den Arm genommen, weil der Typ mich genervt, verängstigt, traurig gemacht hat.

Das Date war ganz cool. Ich sagte ihr vorher, dass mir egal ist, was wir machen, ich will sie einfach nur mal treffen. Sind dann zu einem Waldstück gefahren, um dort spazieren zu gehen. Es war dunkel, kalt, verregnet, voller Schnee. Perfekt für ..... Trommelwirbel... Kino

Arme ineinandergehackt natürlich und dann los. War schön, nur echt kalt. Standen dann an einem See. Wäre perfekt für einen KC gewesen, aber das Date war erst einige Minuten alt... Wir redeten dann über Beziehungen. Hat sie natürlich angesprochen. Habe ihr dann gesagt, dass ich noch nie eine, wie wir es hier sagen, LTR hatte. Sie erzählte mir, dass sie eine Beziehung hinter sich hat die über zehn Jahre ging. Eine Hausnummer. Endete aber schon 2012, also Rebound Guy ist ausgeschlossen.

Wie auch immer, wir saßen dann irgendwann in ihrem Auto, haben geredet, während es draußen in Strömen regnete. Man muss an der Stelle sagen, dass sie nicht so gute Erfahrungen mit Männern gemacht hat, hatte auch kurzzeitig einen Typen nach dem Ex kennengelernt der sie auch eher verarscht hat. Uncoole Sache, denn ich darf das jetzt ausbaden. Kann also allen Männern hier nur raten, treu zu sein oder aber der Frau halt zu stecken, dass man die Beziehung beenden will, um andere Frauen zu ficken oder halt sowas anzuzetteln wie eine offene Beziehung. Wie auch immer, aber andere Ficken ist halt meist uncool. Das macht es mir dann nicht gerade einfacher. HA

Sie sagt deshalb, dass sie nicht der Typ ist für Sex zwischendurch, sich einem Mann nicht schnell öffnet, Zeit braucht für Nähe usw. Lustigerweise sagte sie das, nachdem wir schon etwas mehr Kino gefahren haben in ihrem Auto. Hand in Hand und so weiter.

Triffst du dich noch mit anderen Frauen?

Das wars seit dem aber auch. Also in Sachen Dates. Wir haben noch täglich Kontakt, wenn auch sehr gering, was von mir aus geht. Sie ist halt schon jemand der kein Date ausmacht. Das muss, so kommt es mir vor, 110% vom Mann kommen. Ist für mich "okay", bis zu einem gewissen Grad. Habe sie irgendwann gefragt ob wir uns samstags sehen. Konnte sie nicht weil eine Freundin sich von ihrem Freund getrennt hat, was ich natürlich verstehen kann. Dann ist sie jetzt krank, mega krank. Klar, da mag ich sie auch nicht unbedingt treffen. Diesen Samstag ist sie auf einem Geburtstag. Unter der Woche ist sie eigentlich immer beschäftigt, was ja auch irgendwo okay ist. Aber naja dann treffe ich mich natürlich nicht mehr mit ihr bzw versuche da nichts mehr auszumachen. Sie hat mich letztens gefragt, ob ich mich noch mit anderen Frauen treffe. Joa. Sie meinte, dass sie es mir ja nicht verbieten kann, aber es nicht so gut findet und damit wohl selber klar kommen muss. Sie das aber wohl nicht so macht, also sich dann wohl nur mit einem Mann trifft.

Also nun hier meine Meinung dazu. Ich werde nicht nur eine Frau treffen. Never, ever. Wenn man sich besser kennt, wenn sich da was Festes ergibt natürlich dann kann und will man sich auf eine Frau konzentrieren. Aber nach einem Date? Wo die Treffen immer zwei Monate auseinander liegen? Never. Ich sage ihr das auch so. Wenn sie damit ein Problem hat ist das okay. Und glaubt mir, ich finde sie echt cool, interessant, witzig, sie hat die gleichen Interessen wie ich. Liest gerne, auch Bücher die ich interessant finde. Sie ist älter als ich, Beamtin, coole Frau. Denke viele andere hätte ich schon komplett genextet.

Aber ich treffe mich jetzt kein Jahr mit einer Frau, in dem es dann zu 5 Dates kommt und sie dann am Ende sagt "hey du, es passt doch nicht", oder ich denke so. Und auch das sie eher nicht wirklich körperlich werden will zieht mich nicht so an. Also Friendzonetreffen brauche ich nicht, aber es hat sich halt gezeigt, dass das was sie sagt und das was Tatsache ist etwas auseinander driften.

Ich bin auch immer noch bei Lovoo am dödeln, habe da auch für Samstag ein Date ausgemacht (schreibe da später noch was zu), habe Freitag ein Date mit einer ehemaligen Klassenkameradin und wenn sie irgendwann sagen sollte "du bist ja immer noch bei Lovoo angemeldet" (Julia hatte das mal so gesagt), dann sage ich ihr halt "Jo, true Story".

Ich weiß auf jeden Fall, dass sie attracted ist. Sie investiert schon recht viel, zumindest in Sachen Whatsapp Kontakt. Immer noch via VoiceNachrichten. Texten tue ich ihr nie. Wenn ich mal nicht auf ihre VN antworte fragt sie direkt, ob ich sauer bin oder ob ich fleißig bin usw. Also wir tauschen vielleicht 3 VNs aus am Tag, aber auch das ist mir zu viel Friendzone Gedöns. Was hast du heute so gemacht, ich habe das und das gemacht etc. Also für mich ist sie momentan, dann muss ich so sagen, eher in der Friendzone. Werde ihr das auch so sagen, wenn wir uns mal treffen, aber per WA ist mir Drama zu blöd. Bzw ist das auch kein Drama, ist mir recht egal muss ich sagen. Auf jeden Fall muss ich ihr sagen, wie Männer ticken. Sie ist da definitiv zu sehr in dem Hollywood Film und auch ihre Freundinnen, die alle komische Beziehungen haben können sicherlich noch was von mir lernen. Oder die Typen der Freundinnen. Sie erzählt mir hin und wieder, dass ihre Freundinnen unzufrieden mit ihren Beziehungen sind, weil ihre Freunde sie nicht richtig vögeln/befriedigen. HA. Er sollten sich alle Männer mit PU beschäftigten und mehr Kontakt zu Frauen haben finde ich.

In dem Sinne, schönen Tag ihr Ficker.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Gentleman,

So von Informatiker zu Informatiker: Cooles Tagebuch, macht immer Spaß deine Geschichten zu lesen!

Update - Olga (FieldReport Ende 2014)

Olga hatte kurz nach Silvester Stress mit der Familie, keine Ahnung. Habe sie dann gefragt, ob Sex sie vielleicht aufmuntert. Scheinbar nicht, denn sie hat mich daraufhin bei Whatsapp blockiert. HA.

Hier musste ich hart lachen! :'D

Habe mich schon dabei ertappt einen Montag voller Vorfreude in diesen Abschnitt zu gehen um zu schauen, ob es was neues von deinem WE gibt. :-p

aber mal als kleine Kritik: Die ständigen "HA"s in deinen Texten stören mich manchmal in meinem Lesefluss

Liebe Grüße

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gentleman,

ich habe mich gestern mal in deine Story eingelesen. Zuerst mal: Liest sich schön, fast wie ein Tagebuch ^^

Ich habe mir von deinen ersten Beiträgen mal den Spruch geklaut und mich erneut in Lovoo angemeldet.
Ich stelle jetzt mal in den Raum, dass ich nicht schlecht, sogar gut aussehe. Muskulös, gepflegt, gestylt.
Ich wohne eher ländlich, beim Liveradar nicht wirklich viele Opfer. Mir aber mal 15 Akzeptable Opfer ausgesucht.

Davon habe ich jetzt 24h später nur 2 Antworten, 5 ungelesen und 8 direkte absagen. ?! What the?!

Bei der einen Dame habe ich dann die Tour gespielt, die du auf geführt hast, die wette mit den 15 komplimenten. und dann nach dem aufregenden tag gefragt :

HB: nee, und deiner?
SS: Jeder Tag hat etwas Besonderes, erzähl mir was von deinem. Jeder meiner Tage ist aufregend und Besonders ;)
HB: nö

-.- da hab ich schon mega Lust weiter zu schreiben... wie kann man so passiv sein?
Wie gehst du da weiter vor? gibst du dir die mühe und fragst weiter nach ausbildung, beruf, studium oder lässt du es einfach? ^^

Greetz und hau rein ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar nicht Gentleman, aber was ich mittlerweile herausgefunden habe, ist, dass die ersten Opener aus diesem Thread so oft angewendet werden/wurden, dass die Erfolgsquote damit relativ gering ist. Sein Alternativopener "Also von mir aus können wir beide heiraten." ist erstmal solide - damit bekommt man ne recht hohe Antwortquote hin. Bei diesem Spruch muss dir aber klar sein, dass das HB dafür ein Mindestmaß an Intellekt benötigt. Ist auf Lovoo oft nicht der Fall. Es gab einen haufen HBs, die das trotz absolut eindeutiger und überzogener Ironie für ernst genommen haben. Dann gibts noch den Anteil, der denkt du wärst ein Spinner, und die Mädels, die dich nach dem Opener einfach bei Lovoo melden. Achso, fast vergessen, dann gibts noch die, die es als Witz erkennen - und auf diese ist man ja schließlich aus.

Und ja, es gibt auf Lovoo, wie überall natürlich auch HBs, die nur bespaßt werden wollen und mit minimalstem Aufwand antworten. Davon würde ich mich aber nicht entmutigen lassen. Dennoch war dein Spruch ziemlich plump und einfältig. "Jeder meiner Tage ist aufregend und besonders." - Come on...

bearbeitet von ijustdontcare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

You made my Day ^^ musste bei dem letzten Satz lachen :D

Aber ja ich seh das mittlerweile genau so. Und ich gehe sogar ein Schritt weiter und habe noch eine Erklärung für wenige Antworten bei dem neusten 'Also von mir aus können wir beide Heiraten'. Und zwar das Alter! Ich denke unter 25 Jahren, ist der Spruch nur selten gut, da die HB dann einfach zu Jung und abgeneigt gegen das Thema sind. Von 10 nur 1 Antwort, und zwar: Hä?
-.- Hmpf...

Oder hier auf dem Land sind die Damen einfach nur Blöd :D
Auf Tinder habe kam in 24h an 3 Matches. 2 davon waren Virusmails. Klickt diese Nachrichten alla 'Ich will Sex mit Fremden Männer' nicht an, ich hoffe ich musste das nicht extra sagen... Bin garnicht mal abgeneigt beide Programme wieder zu kicken und einfach Clubgamen zu gehen, wenn ich nicht gestern über Lovoo mit einen HB7-8 in Kontakt gekommen wäre und wir uns nett Unterhalten.
Die Nummer will sie nur nicht rausrücken :D 'Muss leider los, habe lovoo nur auf dem tablet daheim. Lass und in whatsapp weiter schreiben. (meine nummer)' Hat ihr nur ein 'mach ich :)' Entlockt, aber keine nachrciht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Dates wie mit der Kim erinnern mich ein wenig an die letzte Woche, okay zwei von denen waren mir egal, aber die eine hätte ich gerne doch weitergedatet. Das date war so wie beschrieben, Vllt nicht so viel gelacht, Kino war minimal und beschränkten sich größtenteils auf bussi bussi zu Begrüßung und Abschied. Ich hab ein Tag danach ein zweites Date ausmachen wollen, aber leider gab es keine Antwort, seitdem habe ich nicht geantwortet, vor paar Tage zufällig gesehen und nur Hallo und Tschüß gesagt (sie war am telefonieren). Mal ehrlich, habe ich verkackt oder soll ich nochmaligen versuch versuchen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Weiter geküsst. Hose runter, also meine, Klitoris, also ihre. Sex."

Musste so unfassbar lachen. Du schreibst echt super, macht Spaß dein Zeug zu lesen und ist auch inspirierend!

Weiter so!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Marozi

Puh, schwere Kost. Wie wolltest du das Date denn ausmachen? Hoffentlich am Telefon. Über Texterei ist das meist schwer, vor allem dann, wenn keine Attraction vorhanden ist. Ich würde versuchen in einigen Tagen noch einmal Kontakt aufzunehmen. Ruf sie an, schwärme von deinem geilen Leben und sag ihr, dass ihr unbedingt am Samstag einen Kaffee trinken gehen müsst. Ich werde das wohl auch so machen. Habe seit dem Date am Sonntag nicht mehr mit ihr geschrieben. Ich habe aber auch direkt beim Date ein Zweites angesprochen. Sie meinte aber, dass sie die nächsten Tage schon verplant ist und wir das spontan schauen. Also werde ich mein Glück vielleicht am Wochenende probieren.

@Mr. Holmes

Danke dir. Sex ist an der Stelle nur zu früh merke ich gerade. Den gab es also erst im nächsten Satz. Keine Ahnung, warum das Wort da schon steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@realgentleman hab die ein Tag nach dem Date angerufen und die ist nicht ran dann hat man bisschen geschrieben aber als ich das Treffen ansprach war funkstille, und nun hat die whatssapp Status auf bitte nicht anrufen xD ich schwöre, ich lösche whatssapp so nervig, wenn ich das selber nicht habe, habe ich glaube ich 100 flakes weniger :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.