A Gentleman's Story

434 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Vegeta385

Juna. Haste Bock? So als Gegenpart? Fyun und Juna. Wir können auch zu viert brunchen gehen oder son Scheiß. Bin dabei.

Ah.. Fast den eigentlichen Grund meines Postings vergessen:

@RealGentleman: Ich bin ein wenig hin und her gerissen. Auf meiner Netflix Startseite wird mir diese Serie "Love" auch den ganzen Tag empfohlen und ich bin nach deiner Empfehlung mal geneigt reinzuschauen. Auf der anderen Seite ist es natürlich fahrlässig solche Empfehlungen von einem bekennenden Bachelorfan anzunehmen :/

Was mach ich jetzt?

Erstmal mit Juna brunchen gehen und den Rest dein Unterbewusstsein regeln lassen!

PS: Gentleman, viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du denkst, dass Du mit 27 gesetzter wirst... Mannomann ;). Aber Bachelor ist ne gute Wahl. Wer auch immer bei denen die Idee hatte, ein paar Weiber wochenlang mit ner Menge Sekt einzusperren und sie anzustiften, sich gegenseitig im Bikini zu begutachten, hatte eine spaßige Idee. Selbstläufer. Höre nur aus dem weiblichen Bekanntenkreis wenig Gutes über den Star der Sendung, aber um den Typen geht's ja auch nicht.

Schöner Kuchen. Behalt das Mädel, die taugt was ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da schaut man nach ewigen zeit mal wieder hier rein und zack ist er verliebt etc. Freut mich!

Aber echt ey. Schrecklich....der Verräter. :-p
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

~~ ♥♥♥ Beziehungstagebuch #2 ♥♥♥ ~~


So Leute. Diesmal wird weniger gequatscht. Die nette, junge Cat und ich haben vier Tage am Stück zusammen verbracht. Beide leben noch, kein Thread wurde eröffnet, was ein gutes Zeichen sein dürfte.

cakepop_party.png

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wirds kitschig. Aber find ich gut :)

Eine echte Live Studie bzgl. Katzenherrschaft. IM FORUM !!!!

Ich freu mich :)

Bitte lasst ne Cam bei allem dabei sein :-D

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato

Cakepops ohne mich ....jetzt hasse ich euch wirklich ....alle beide !!!!

nein spass natürlich nicht , oder doch....sehen jedenfalls mega lecker aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, die mästet dich...viel zu viele Kalorien. Die steht bestimmt auf fette Dudes. ;-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, die mästet dich...viel zu viele Kalorien. Die steht bestimmt auf fette Dudes. ;-)

Start der Betaisierung :bunny:

Kekse anmalen kommt gefühlt kurz vor Kastration :)

Ich habs auch schon gemacht :woot:

bearbeitet von MrJack
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cakepops wurden natürlich NICHT alle alleine gefuttert. :-D

Einige wurden dann doch von meinen Geburtstagsgästen verzehrt. :laugh:

Ich muss schließlich auf die Linie achten sonst heißt es nachher noch "Frau geht regelmäßig zum Sport, die hat auf jeden Fall nen anderen Kerl!!!"

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cakepops wurden natürlich NICHT alle alleine gefuttert. :-D

Einige wurden dann doch von meinen Geburtstagsgästen verzehrt. :laugh:

Ich muss schließlich auf die Linie achten sonst heißt es nachher noch "Frau geht regelmäßig zum Sport, die hat auf jeden Fall nen anderen Kerl!!!"

Glückwunsch zum Geburtstag Fräulein RG. ;-)
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Uii ich hab gewonnen!!

...Bedeutet das nun ein großes Überraschungspaket mit Cakepops für mich? ^_^

Oder vielleicht einen ausführlichen FR aus der Sicht von Silberhauch, da sie es schließlich war, die ihn verführt hat?

Naja, wie auch immer: Happy Birthday und viel Spaß beim Schreiben (... oder Backen)... ich freu mich schon :tongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei doch nicht immer so neugierig, Juna :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Ach Riddik, der Thread lädt so perfekt dazu ein! Sei kein Spielverderber ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke ^_^

Juna, du kriegst nen Keks. Von cakepops hab ich erstmal die Schauze voll :laugh:

Einen FR also? Mhhh dabei war es sooo unspektakulär.

Natürlich hab ich ihn ZU MIR eingeladen. Logisch wenn man verführen will ;)

Kerzen angemacht, Lagerfeuer im TV laufen lassen, romantische Fahrstuhl-Musik aufgelegt.

Smalltalk auf der Couch und dann das typische "an den Haaren rumspielen, über die Lippen lecken, auf den Mund starren, leicht an der Schulter berühren, langer Blickkontakt".

Die ganze Schiene einmal durch.

Und zack KC. Den restlichen Abend überlasse ich eurer Fantasie.

Wenn es einmal läuft, dann läuft es eben :bunny:

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Riddik, der Thread lädt so perfekt dazu ein! Sei kein Spielverderber ;)

Na gut...ausnahmsweise ;-)

Wenn es einmal läuft, dann läuft es eben :bunny:

Ja, das kann ich bestätigen. Wenn man erstmal drin ist, dann läuft's wie geschmiert. ;-)
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wusste garnicht, dass es LL noch gibt. Ich seh die nirgends posten. Oder hat die mich auch geblockt, sodass ich deren Posts garnicht mehr sehen kann. :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wusste garnicht, dass es LL noch gibt. Ich seh die nirgends posten. Oder hat die mich auch geblockt, sodass ich deren Posts garnicht mehr sehen kann. :)

Wie sich das für eine Frau in Beziehung gehört hat sie jegliche sozialen Kontakte ad acta gelegt und läuft jetzt nur noch mit Büffelgeweih von der Küche ins Schlafzimmer und wieder zurück.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihi Geschlechtsverkehr..... Ich warte dann auf die FR wie ihr als Pärchen eine weitere Frau, Mann, Pärchen oder einen Delfin abschleppt ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.12.2015 um 15:01 schrieb RealGentleman:

Choose Yourself - be happy, make millions, live the dream (James Altucher)

The Education of Millionaires (Michael Ellsberg)

Komm, ich erzähl dir eine Geschichte (Jorge Bucay)

The Marshmallow Test (Walter Mischel)

Hallo Gentleman,

 

ich wollte fragen ob du mir ein Buch empfehlen kannst, wenn es im Selbstbewusstsein wackelt ? 

Manche Menschen respektieren mich gar nicht, grüßen nicht einmal. würde mich auf deine Empfehlungen freuen 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.