Block aber doch nicht 100%ig

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Mal wieder eine Frage von mir. Danke im Voraus für eure Ratschläge!

1. Ich werde nächsten Monat 18

2. Sie ist 16

3. 1 Date

4. Während dem Date absichtliche Berührungen

5. Ich kenne sie weil sie die Ex eines Kumpels ist. Sie ist eine HB 7-8 und gefiel mir schon früher und ich möchte sie als FB und später ( wenn es klappt) eine Ltr. Nach einem längeren Textgame über 2 Wochen fragte ich sie für ein Date, sie willigte sofort ein und fand es eine gute Idee. Wir gingen zusammen ins Pub tranken ein Bier und unterhielten uns. Zuerst quatschten wir ein Bisschen dann vermehrt über sexuelle Themen. Unsere Oberschenkel berührten sich und mein Arm legte ich auf ihren. Weil ich noch weiter musste gingen wir und ich begleitete sie zum Bahnhof und ich fragte ob ich sie küssen darf zum Abschied. Als ich mein Kopf zu ihrem streckte machte sie einen Schritt zurück und sagte: "Tut mir leid vielleicht beim nächsten Treffen" Ich gab ihr ein Kuss auf die Wage und verabschiedete mich. Zuhause angekommen bekam ich ein SMS von ihr mit dem Inhalt: Danke für das coole Date es habe ihr gefallen und ihr tut es Leid mich geblockt zu haben aber sie sei noch nicht über ihre Trennung (ist noch nicht lange her) hinweg. Ich antwortete dass es kein Problem sei und wir uns ja wieder treffen können, sie schulde mir schliesslich noch ein Bier!

Wie soll ich mich weiter verhalten? Wahrscheinlich sehe ich sie an Silvester, vielleicht auch schon früher.

Gruss slyrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würdet ihr das Textgame weiter ziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würdet ihr das Textgame weiter ziehen?

Nur kurz und knapp, auf's Wesentliche reduziert, aber trotzdem mit Humor und Charme. Brichst Du es jetzt ab, wirkst Du wie die beleidigte Leberwurst, weil Du dein Küsschen nicht bekommen hast. Fahr das nächste Mal mehr Comfort und mehr Rapport, bspw. indem Du das Gespräch auf die guten Vorsätze lenkst. Warte mit dem Küssen nicht bis zum Ende des Treffens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grade weil sie noch so jung ist würd ich mir keine Gedanken ums Texten machen. Mach einfach so weiter wie bisher, hauptsache das was ihr schreibt ist interessant und kein langweiliger Gammelsmalltalk.

Das was sie wegen ihrem Block sagt würde ich komplett ignorieren und sie beim nächsten mal küssen ohne vorher zu fragen.

Aber das weißt du doch eigentlich alles selbst ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich begleitete sie zum Bahnhof und ich fragte ob ich sie küssen darf zum Abschied.

Nie fragen - einfach machen. Fragen signalisiert Unsicherheit.

Verbalisieren ist in den meisten Fällen verkehrt.

Tatsachen schaffen ist oft besser.

Besser im Date eskalieren und nicht erst am Ende des Dates.

Wie soll ich mich weiter verhalten? Wahrscheinlich sehe ich sie an Silvester, vielleicht auch schon früher.

Deine Karten liegen auf dem Tisch.

Sie hat nicht mitgemacht.

Sofern sie keinen Invest bringt und nur lockeren Kontakt initiiert zeigst du dich nicht uneingeschränkt für smalltalk verfügbar.

Wenn ihr euch das nächste Mal seht eskalierst du von vorne bis zum physischen Block.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ihr habt recht danke für die Antworten. Ich werde ganz normal durcheskalieren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mein Target gestern getroffen und sie blockte erneut! Eigentlich geht mir so etwas am Arsch vorbei, aber bei ihr entwickelt sich eine "ein oder keine Seuche" weil ich sie unbedingt will.

Welche Schritte sollte ich einleiten um sie doch noch zu kriegen?

Sie wollte mich nicht küssen aus Angst einen Fehler zu machen weil sie nicht 100% sich selber (leicht angetrunken) war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xD nach einem Bier xD ?

egal wen du fragst alle werden dir sagen

attraction+rapport>>Kino>>KC

irgendetwas davon fehlt !

Attraction oder Rapport (Ich glaube Rapport/Comfort)

Dreiecksblick und dann KC......oder eine Routine könnte sowas auch ganz spielerisch gestalten
ihr seid noch Jung also vlt angemessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gibst du wenig Informationen. Es wird deutlich mehr passiert sein als der KC Block.

Ich weiß nicht, wie es in dem Alter ist. Aber ich würde freezen und mir Mädels suchen, die mehr Interesse an mir haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.