Vom Social Robot zum wahren Mann

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Ladies und Gentlemen. Wer lügt mehr - Männer oder Frauen?

Ich bin nicht hier um mit billigen Openern und Routinen billige Weiber flachzulegen um meinen Alpha-Bros später von meinen oberkrassen Taten berichten zu können. Zumindest war es das was ich mit dem Begriff "Pick Up" assoziierte. Auch wenn das sich als teilweise als Wahrheit herausstellte, so fasziniert mich wie viel pures Gold dieses Forum nicht nur über die Kunst der Verführung an sich, sondern auch über das Schaffen einer stabilen Persönlichkeit zu bieten hat.

Zeit ist Geld. Und für diejenigen die nur mal durch die Gegend klicken wollen, habe ich die für diesen Thread relevanten Überschriften mit einem "<----" versehen, da ich mich mit den ganzen BB-Codes von wegen Farben, Schrift etc. nicht auskenne.

1. Worüber handelt dieser Thread? <----

2. Wer war/bin ich?

2.2. Wie fand ich hier her?

2.3. Was sind meine Ziele? <----

3. Meine bisherigen "Erfahrungen" in der Welt der Frauen

3.2. Mit welchen Skills/Umständen fange ich an?

1. Worum geht es hier?

Das hier soll mein kleines "Tagebuch" werden, in welchem ich den Start in mein neues Leben dokumentieren möchte. Zum einen um mit der Veröffentlichung das Gefühl einer "offiziellen" Wendung zu bekommen die mich motivieren soll, zum anderen werde ich versuchen die Fehler bzw. die erfolgreich angewendeten Techniken in meinem Game zu analysieren um anderen Anfängern die mich hier auf meinem Weg begleiten etwas unter die Arme zu greifen und auch sie dazu zu motivieren ihren Arsch hochzukriegen und das Leben in die Hand zu nehmen. Abgesehen davon wäre es doch nicht schlecht in einer Weile grinsend bei einem Bier auf diesen Text hier zu sehen während mir meine gutaussehende Sekräterin einen bläst.

2.Gestatten, mein Name ist Surreal und ich mag lange Spaziergänge am Strand

Ich wählte diesen Namen nicht grundlos. Jeder kennt diese Momente im Leben in denen alles unecht wirkt, Momente in denen das Leben unbemerkt an einem vorbeizieht während man nicht einmal die Orientierung über seine Position findet. Gedanken verschwimmen ineinander während sie an einem vorbeiziehen und bevor man sie bewusst festhalten kann sind sie schon zerlaufen. Bisher ging es mir meistens so. Nichts ergibt Sinn, aber irgendwo in diesem Nichts existiere ich. Könnte ich in einem beliebigen "Boohoo, das Leben ist so scheiße" Forum 1:1 kopieren hm? Nein, ich möchte von heute an anfangen mir einen eigenen Sinn in diesem Nichts suchen. Eine eigene Welt schaffen in der ich mich blendend auskenne und dessen Zone sich ständig erweitert. Ich will fähig sein auch andere in meine verzerrte Realität zu ziehen. Das bedeutet eine Menge Arbeit, einen Haufen Arschtritte und diverse Landungen auf der Fresse. Und bitte. Sollte mir einer von euch jemals begegnen und mich beim Forennamen nennen, verwendet die englische Aussprache des Wortes. Es wirkt eleganter als das deutsche Wort "Suhreahl". Da das Formelle geklärt ist, lasst uns mit dem Kern dieses Abschnitts beginnen. Ich ertappe mich beim Lächeln während ich versuche die vorbeiziehenden Gedanken über meine Person festzuhalten und in sinnvolle Sätze zu packen, so als stünde ich schon längst darüber. Viele sagten mir schon in der Kindheit ich wäre ein "Freidenker", aber im Grunde bin ich nichts besonderes. Stellt euch das übliche misanthrope Teenie Arschloch vor. Eine Priese Arroganz dazu, zwei unnötig große Esslöffel Ego und Überheblichkeit, würzt es mit einer ordentlich großen Packung Unzufriedenheit und Faulheit, umhüllt das ganze in einem Mantel der Schweigsamkeit und dekoriert es mit aufgesetztem, falschen Selbstbewusstsein und Gelassenheit. Das ganze lässt sich auch in 3 Buchstaben ausdrücken. A-F-C.

Die meiste Zeit des Tages verbrachte ich damit in verpixelten Welten Menschen/Monster und Egos ebenso frustrierter Gamer zu töten, mittlerweile wurde das größtenteils durch einsame Spaziergänge in der Natur oder der Stadt ersetzt, denn leider haben wir hier keinen Strand.

Ich will nicht viel Zeit mit der Vorstellung verschwenden, also hier eine kleine Timeline der wichtigsten Events:

10-12 Lernte ich in der Sexualkunde den biologischen Ursprung unseres Seins kennen. Es führte zu dem ersten Hinterfragen meiner streng christlichen Erziehung auf welche ich alle Hoffnungen und Träume projezierte. Zu der Zeit empfiehl eine meiner Lehrerinnen mich auf Hyperaktivität untersuchen zu lassen. Lustigerweise fragte mich eine andere weshalb ich so extrem Schweigsam wäre. Es fiel mir damals wirklich schwer soziale Strukturen zu erkennen, unter anderem brachte ich erstere Lehrerin auf die Palme weil ich ihren bösen Gesichtsausdruck missverstand.

13-15 Ein aufmerksamkeitsgeiles Kind, dessen religiöse, heile Welt nun endgültig zusammengebrochen ist. Ich wurde in meiner sovietischen Mittelstands-Migrantenfamilie Zuhause verhätschelt wie eine Prinzessin. Ich verlor ein Schuljahr, wechselte vom Gymnasium zur Hauptschule M-Zweig und richtete meine Comfort Zone auf der Couch vor dem Rechner ein. Noch Fragen?

15-heute: Ich meide das soziale. Nach Außen hin wirke ich selbstbewusst, etwas arrogant und ich verliere nur wenige Worte an andere. Ziele kann ich nicht erfüllen, da ich faul und unmotiviert bin. Ich bekam unverdient einen akteptablen mittlere Reife Abschluss und besuche nun die Fachoberschule in der Hoffnung mein Wirtschafts Fachabitur zu machen. Ob ich dieses Jahr schaffe entscheidet sich wohl in den nächsten Monaten. Es wäre die letzte Chance auf einen relativ guten, unkomplizierten Karrierebeginn.

2.2. Wie ich hier her fand

Die meisten von euch kennen Mysterys MTV Serie die vor ein paar Jahren lief. Ich schenkte dieser relativ wenig Aufmerksamkeit, aber der Begriff "Pick Up" blieb mir als irgenwo ernstzunehmende Kunst sitzen. Vor etwa 10 Monaten traf ich in einem Videospiel (!) auf meine erste Oneitis und ein paar Monate darauf stellte ich fest dass ich von ihr besessen wurde. Mädchen haben mich nie allzu sehr interessiert, da ich viel zu sehr damit beschäftigt war melancholisch irgendwo über das achso sinnlose Leben nachzudenken wie ein richtiger Mann. Ich will gar nicht wissen wie viele Gelegenheiten ich verpasst habe.

Eine lachhafte Form von Oneitis - der Grund für viele die hier hergefunden haben. Man konnte es nie "Beziehung" nennen und das hat auch keiner von uns beiden je erwähnt. Ich war immer irgendwo zwischen "Nice guy" und "Bad Boy", hatte nie einen festen Frame und keine Alternativen. Verlustangst, Paranoia, Eifersucht, das ganze Programm. Vielleicht werde ich diese Geschichte bei Interesse in den entsprechenden Bereich posten. Vor ein paar Monaten kam ich auf den halbherzigen Gedanken "Hey, auch wenn ich sie noch nie gesehen habe, warum sollte ich nicht auch versuchen sie zu verführen bzw. meinen Skill in diesem Punkt weiterzubilden?" Irgendwann stieß ich bei der Suche nach informativer Lektüre auf dieses Forum. Glücklicherweise las ich zuerst die Beiträge in der Schatztruhe, welche mich sofort beeindruckten. Mein ganzes Sozialleben bestand bisher aus der Analyse sozialer Situationen und das gezielte Einsetzen von diversen Aktionen um mit möglichst wenig Aufwand den größtmöglichen Push für mein jämmerliches Ego zu bekommen und nun habe ich hier eine hochqualitative Ansammlung vieler solcher "Social Codes" und das für alle möglichen Bereiche. In dem Moment wurde mein Interesse für dieses Forum geweckt. -Aus den falschen Motiven wie ich in den letzten Tagen verstehen durfte. Und mal im ernst, es wundert mich kein Stück warum so viele der Freaks hier einen Scheiß auf Persönlichkeit geben und stattdessen anfangen zu "Social Robot" Psychos zu mutieren.

Vor etwa einer Woche wollte ich mit meiner Oneitis einen festen Termin für ein Treffen in den Weihnachtsferien ausmachen auf dem ich wohl durcheskalieren würde. "Sieh mal wie erbärmlich du bist. Du gibst so viel Wert auf jemanden den du noch nie gesehen hast, während dein eigenes Leben im Sand zerläuft", war immer ein kleiner bitterer Beigeschmack bei den Unterhaltungen mit meiner kleinen Mystery-Lady. Nun, vor einer Woche fiel die Attraction bei ihr extrem ab und ich wusste bis dahin nicht genau weshalb. Sie gab sich bei der Organisation quer durch Deutschland zu kommen kaum noch Mühe, gab mir keine weiteren Infos. Nicht ganz 30 Sekunden nachdem ich ihr am Telefon soetwas sagte wie "Pass auf. Überleg es dir noch einmal gut ob du kommen willst. Bevor du da jetzt lustlos aufkreuzt, tu uns besser beiden einen Gefallen und bleib lieber Zuhause.", verschwand ich mit einem Vorwand und ließ sie kurz mit dem Gedanken alleine. 5 Minuten später in schriftlicher Form der Satz von ihr: "Scheiß drauf. Wir finden schon irgendwann ein anderes Datum"

"Du streichst das Treffen für diese Ferien?"

"Ja"

"Ich verstehe. In Ordnung, ich muss jetzt los."

"Viel Spaß heute Abend"

Ich hatte bisher noch nie Probleme die Realität zu akzeptieren. Seit Samstag letzte Woche steht ein Freeze Out. Anfangs noch immer mit der Hoffnung sie fängt an richtig zu investieren und sie wird wieder so angenehm wie früher. Doch mit den Tagen sah ich immer mehr ein worin das eigentliche Problem liegt. Bei mir alleine. Ich setzte mich nun ernsthaft mit dem Stoff hier auseinander und begann mit aller Vernunft meine Situation zu betrachten. Übrigens gehe ich sehr stark davon aus dass sie an Silvester, ein Datum das sie plötzlich ein paar Tage vor der Verhaltenswandlung auf gar keinen Fall belegen wollte, wahrscheinlich bei einem 31 Jährigen Typen übernachten wird. Woher ich das weiß? Soziale Netzwerke machen es Stalkern ziemlich leicht. Ich meine es todernst liebe Kinderchen. Lasst die Finger vom stalken. Es wird euch nur herunterziehen und ihr habt doch sowieso besseres zu tun oder? Ich erinnere mich an ein Zitat aus diesem Forum das gerade perfekt passt. Es lautet so ähnlich wie "Warum sollte man den jungen Körper einer 18- Jährigen in die Hände von unerfahrenen Teens geben die geistig noch auf dem Niveau von Beawis und Butthead sind?". Eine bittersüße Wahrheit. Aber ich denke ich muss einfach lernen auch über die dreckigen Witze des Lebens lachen zu können.

Ein guter Zeitpunkt um hier aufzuführen woran ich denn genau arbeiten will.

2.3. Meine Ziele

Zeit für Alternativen. Während ich hier sitze und an meinem Text tippe, zwinge ich meine Finger dazu nicht wieder die Seite Facebook aufzurufen. Ich habe keinen wirklichen Account dort, aber mein Geist wird durchlöchert von der Frage was diese Illusion einer Lösung all meiner Probleme gerade mit ihrem erwachsenen Hengst plant.

Punkt 1: Ich muss lernen mit Frauen umzugehen. In der Realität. Da wir hier in einem Pick-Up Forum sind wird das hier den Großteil meines Tagebuchs ausmachen.

Punkt 2: Wenn ich nicht das Gewissen habe jederzeit alleine mit jeder Situation zurechtkommen zu können dann wird alles auf einem wackeligen Fundament aufgebaut. Ich muss lernen Ziele die ich mir bewusst setze mit Biss und Willenskraft durchzuziehen. Das bedeutet, Ziele außerhalb der Comfortzone aufzustellen und diese bestmöglich zu erfüllen.

Punkt 3: Die Karriere. Ich fing an als einer der besten Schüler und endete als armseliger Herumtreiber der gerade so das Jahr packt. Viel mehr als gute Noten zu bekommen kann ich momentan nicht tun ohne irgendwelche Extrawege, von daher werde ich meine Faulheit überwinden müssen und meine Energien auf das Lernen leiten.

Grob zusammengefasst, ich muss mein Leben in die Hand nehmen, lernen die Herausforderung und jeden Sturz zu lieben. Und natürlich ein paar Damen auf meinem Weg in einem gelähmten Zustand des unvorstellbaren, emotionalen Deliriums zurückzulassen.

3. Meine bisherigen "Erfahrungen" in der Welt der Frauen

"Erfahrungen" ist bewusst in Anführungszeichen gesetzt, denn im Grunde habe ich hierbei so gut wie nichts zu bieten. Dennoch bekam ich vorallem in der letzten Zeit einige Möglichkeiten meinen Fertigkeitsgrad in diversen Punkten zu überprüfen und einschätzen zu können. Die "Beziehung" ermöglichte mir einen kurzen Einblick darauf was einen stabilen Frame ausmacht. Zudem konnte ich mich dank dem Reduzieren aller Kommunikation auf geschriebene und gesprochene Worte (ja, "Kommunikation" heißt bei weitem mehr als bloßes BlaBla) etwas in der 4-Augen Gesprächsführung mit einer Frau dazulernen.

In Real hatte ich in den letzten 4 Wochen auch meine ersten Sets eröffnet, diese werden aber hier im Folgenden erst genauer beschrieben und dienen somit als erste "Field Reports".

Ansonsten war ich bisher immer der "geheimnisvolle, schweigsame, selbstbewusste Bad Boy" in meinen Klassen. Natürlich bekommt man auf diese Weise das Interesse von einigen eher unreifen Mädchen von denen die Hälfte allein aus seltsamen naiven Anime Girls besteht. Ich lehnte Unterhaltungen mit ihnen immer freundlich ab, bezwang auf diese Weise jedoch sehr viel Schüchternheit und lernte nebenbei die groben Züge davon wie ich mich charmant und bestimmt erscheinen lassen kann um meinen Ruf als ernstzunehmenden Alpha (Im ernst, dieses Wort hier zu lesen bringt mich immer zum grinsen) dauerhaft zu bewahren. Klingt eigenartig? Ist es auch.

3.2. Was kann ich bereits, mit welchen Umständen fange ich hier an?

Wer mich anhand meiner jugendlichen Art und den groben Informationen irgendwo bei 18 Jahren eingeschätzt hat lag richtig. Ich bin seit August 18, bin etwas über 1,90 groß und habe einen auf den ersten Blick athletisch wirkenden Körperbau. Ich habe markante Überreste einer schlimmen Akne im Gesicht und auf dem Rücken und bin ziemlich blass. Paradoxerweise wirke ich laut den Aussagen einiger Frauen wohl ziemlich attraktiv vom Äußeren her. Meine sozialen Skills basieren fast ausschließlich nur auf Manipulation und ich betrieb bereits aktiv ziemlich gutes NLP bevor ich überhaupt wusste was das ist. Tatsächlich plante ich so ziemlich alle sozialen Vorgänge im Voraus und spontane Entscheidungen, einfach nur zum Spaß, gab es kaum. Ich interessiere mich schon lange für Psychologie und habe sehr viel Lektüre über verschiedenste Kategorien gelesen. Dazu gehören vorallem einige Werke von Paul Ekman. Von Natur aus wendete ich viele Pick Up Techniken bereits "instinktiv geplant" an und scheine auch in der Gesprächsführung nicht von 0 anfangen zu müssen. Auf jeden Fall werden mir meine narzisstischen Züge in die Quere kommen, da ich zu sehr auf Bestätigung von Außen angewiesen bin und mich kleine Makel an mir mich schnell verunsichern. Schwer wird es also sein mich in Konversationen "einfühlen" zu können. Da mein Frame zwar gut geschauspielert, aber immernoch instabil ist habe ich Schwierigkeiten damit diesen in dauerhaften Beziehungen zu anderen Menschen glaubhaft zu halten. Abgesehen von diesen "technischen Störungen" stecke ich noch mitten in der Oneitis. Ich kann mich schlecht konzentrieren und habe selten Lust andere Frauen kennenzulernen, zudem ist mein State die meiste Zeit im Arsch und ich führe mich deswegen auch öfters auf wie ein teilnahmsloser Loser.

Sympatisch hm? Gibt eine Menge zu tun.

Mein nächster Post hier wird die paar Sets in den letzten Wochen zusammenfassen und sollte der Thread hier irgendwo abbrechen, so heißt das wahrscheinlich ich habe versagt und ihr könnt mich im Knast oder unter irgendeiner Brücke besuchen kommen.

Ich bin für jede konstruktive Kritik an meinen Ansichten und Vorgehensweisen dankbar, nutzlose dumme Anmachen von den sympatischeren Membern hier darf als unbeantworteter Spam hier stehen bleiben.

Respekt an die, welche sich den Roman hier durchgelesen haben und hiermit verabschiede ich mich vorerst.

bearbeitet von Surreal.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor man die ersten Schritte macht muss man erst lernen zu stehen

In den folgenden Tagen möchte ich wie bereits erwähnt von meinen ersten "Sets" aus den letzten Wochen berichten bevor ich mit der aktuellen Situation beginne. Weil alle guten Dinge 3 sind werden es ingesamt 3 kurze Geschichten, von denen ich eine sogar als "erfolgreich" bezeichnen würde.

Da wohl ohnehin die meisten von euch Alphas zu wenig Zeit hatten den ersten Post überhaupt kurz anzusehen erwähne ich es nochmal, ich werde immer wieder versuchen meine Erfahrungen und Dinge die ich gelernt habe aufzuführen. Sollte ich mich irren oder ihr seid der Meinung ich liege mit etwas falsch, so wäre etwas Feedback sehr wünschenswert.

Mit dem Bus gerade dem Weg zum Schwimmbad. Ich bin die Hälfte der Fahrt tatsächlich völlig alleine, als sich irgendwann ein Typ mit einer Freundin direkt vor mich setzt. Er hält ihr gerade einen abenteuerlichen Monolog darüber was er alles abends beim Fernsehen erlebt hat. "Mhhh, eine gute Gelegenheit den AFC bei guter Gelegenheit in seiner Erzählung zu unterbrechen und irgendwas Situationsbezogenes zu sagen. Seine Freundin wird mich ebenfalls bemerken und ich kann den "Retter" spielen. Und was wenn" <-----Das werte Mitstreiter ist Scheiße. Fangt nie an in längere Überlegungen zu kommen, denn es wird selten so kommen wie erwartet, selbst wenn ihr die Besten Analytiker in eurer Nickelbrillen Forschergruppe seid.

Während ich ihnen also zuhöre, gelegentlch ansehe, gerade dabei bin festzustellen dass meine Eier jede Sekunde die ich überlege weiter schrumpfen, habe ich plötzlich direkten EC mit dem Fräulein. Fuck und jetzt?

"Warte, ist sie nicht aus meiner alten Klasse? Scheiße, habe die Brille nicht dabei. Ah crap, 3 Sekunden Regel - Nein warte, die ist ohnehin nur theoretischer Newby Bullshit."

In diesem Moment höre ich endlch die leisen, entfernten Schreie des Mannes irgendwo in mir: "TU EINFACH ETWAS! JETZT!"

Me: "Hey, bist du nicht die Lea aus meiner alten Klasse damals?"

(Sie lächelt): "Nein, ich heiße Marie. Warum fragst du?"

Wieder fängt mein Theorie durchtränkter Verstand an jeglichen Scheiß zu analysieren und auszuwerten während ich mich selbst dabei verunsichere.

An dieser Stelle nochmal. Theorie wird euch, solange ihr nicht fähig seid bereits mit einer gewissen Ruhe bzw. Gewohnheit in Sets zu gehen, ab einem gewissen Punkt NICHTS mehr bringen. Es wird euch sogar ablenken.

2 Sekunden vergehen und meine aufgesetzte Ruhe fängt bereits an zu schwanken. Ich bin zu sehr unter Druck um mir etwas auszudenken, also entschließe ich mich für etwas das der Wahrheit entspricht.

Me: "Ich habe gerade meine Brille nicht auf und du sahst ihr ziemlich ähnlich aus"

Es ist oft ratsam einfach einen Umstand zu verwenden der der Wahrheit entspricht. Lügen bzw. kreativere Einlagen erfordern wesentlich mehr Rechenleistung die ihr mit dem Gefühl von Druck in den ersten paar Sets verschwenden werdet. Sagt lieber irgendeinen Scheiß bevor ihr die Unterhaltung fallen lässt. Bringt ihr das nur überzeugt genug rüber wird der Inhalt sogar weitesgehend egal. Hauptsache ihr lasst die Unterhaltung laufen und wirkt dabei selbstbewusst.

Sie: (lächelt noch immer. Scheint zu erwarten dass ich noch etwas sagen werde. Richtet sogar ihren Körper in meine Richtung)

Und jetzt? Ein eigenartiges Schweigen entsteht die meinen Frame nun endgültig fucked, ich sehe wieder zur Seite und die Situation wird 10 Sekunden später von irgendeinem hochinteressanten Thema von ihrem Kumpel beendet.

Schonmal miterlebt wie sich ein Mensch fluchend selbst von ein paar Zähnen befreit? Die beiden waren zumindest nahe dran das jetzt mit "Ja" beantworten zu können.

Mein letzter Rat für diesen Post:

Ja, ich lebe noch. Das einzige was von dieser Heldentat übrig geblieben ist, sind meine Erfahrungen und das Gefühl "Immerhin hatte ich die Eier dazu und habe es versucht".

Habt keine Angst vor dem Outcome. Das ist meiner Meinung nach der wichtigste und größte Schritt den man als Anfänger tun kann. Lieber ihr macht bei 10 Sets einen kompletten Clusterfuck, als dass ihr nur 1 Set macht nachdem ihr euch auf die Schulter klopfen könnt. Quantität statt Qualität und das so lange bis ihr tatsächlich zu Qualität fähig seid.

Und das ist von mir nur leicht gesagt. Im Field habe ich damit noch immer Probleme, aber ich komme vorwärts.

Das nächste Mal gehts mit einem 2er Set in die Dampfsauna.

Wie gesagt, jegliches Konstruktives Feedback über meinen Thread bzw. über meine Erfahrungen / Vorgehensweise / Einschätzungen sind herzlich erwünscht und ich denke ich bin reif genug mit Kritik umzugehen.

Bis bald fürs erste

bearbeitet von Surreal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dir steckt massig Potential , dein innerer Kampf wird gegen dein Gehirn sein.

Du scheinst definitiv nicht auf den Kopf gefallen zu sein. ABER du denkst zuviel nach, du analysiert zuviel. Dich und deine Umwelt. Zusätzlich kommst du etwas arrogant rüber, zumindest wie du über andere sprichst. In dem fall der AFC ;). Lese dir hier mal das Journal vom rudelfuchs durch oder von laborratte.

Mach weiter, ich werde deinen Thread verfolgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Set hier ist nicht nur das chronologisch gesehen letzte, es ist auch das Set mit dem größten Arschtrittfaktor bisher.

Es spielt im Schwimmbad in welchem ich nun seit ein paar Wochen versuche mindestens 2x die Woche etwas Sport zu treiben, um ein bisschen mehr sinnvolles zu tun.

Es war beim Höhepunkt des Oneitis Mindfucks. Während ich meinen faulen, außer Form gekommenen Körper dazu zwingte mein Tagespensum an Bahnen zu schwimmen, möglichst ohne vom Kraul- zum Brustschwimmen zu wechseln, beschäftigte sich mein Geist ununterbrochen mit diesem teuflischen Engel, welcher in diesem Moment wahrscheinlich gerade wieder aufgeregt mit dem Mann redete der in Sachen Erfahrung einfach so viel mehr zu bieten hat als ich.

Es folgen ein paar "Boohoo Zeilen" um mich hier schriftlich etwas über den immernoch bestehenden Oneitis Mindfuck auskotzen zu können.

Irrelevant für den Bericht selbst. Wen's nicht interessiert, überspringt den folgenden Abschnitt einfach

Wie konnte das passieren? Ich begegnete so vielen hübschen Mädchen in meinem Leben, aufgrund meines Social Proofs servierten mir ein paar sogar ihre Pussy auf einem fuckin Silbertablett. Keine davon zog wirklich meine Aufmerksamkeit auf sich, da ich zu sehr mit Selbstmitleid, Depressionen und Introversion beschäftigt war und dann kommt sie über ein verdammtes Spiel von der anderen Seite Deutschlands und bleibt so extrem im Verstand stecken. Ich schätze sie war die erste die "in meiner Welt, auf meiner Ebene" zu mir kam. Der Schmerz ist derselbe, Distanz oder nicht, aber ich fühle mich beschämt. Sie ist äußerlich schön, keine Frage. So viele Orbiter die ihr mit Kusshand überall nachlaufen und sie weiß nicht einmal dass ich davon weiß. Ich sah ihr einmal dabei zu wie sie sich während ihren chronischen Kopfschmerzen der Stärke 7-10 dafür entschuldigte eine halbe Stunde zu spät zu einem "Treffen" gekommen zu sein weil sie nachts vor Schmerzen nicht schlafen konnte, da sie ihre Tabletten alle 2 Monate ein Mal kurz absetzen muss und aus diesem Grund verschlafen hat. Während ich so tat als wäre ich bereits offline gegangen weil ich "etwas anderes tue" und nun weitermachen musste um voll Alpha zu bleiben. Sie sieht auch ohne Schminke, gequält vor Schmerzen weit besser aus als der Durchschnitt -und 9 Monate konnte sie mir bei unzähligen spontanen Videoaufnahmen wohl kaum etwas vormachen. Welche kreativen Nettigkeiten sie sich wohl bei jemandem einfallen lässt der direkt in ihrer Nähe ist und sie sexuell befriedigt? Vorschläge für ein Treffen kamen immer von ihr aus. Unzählige. Ich lehnte immer ab, da ich mich erstens dafür schämte wie ein Versager erst mal 400km fahren zu müssen um einen Tag eine Frau zu treffen und zweitens weil die Logistik und das Finanzielle bei mir einfach beschissen waren. Als sie den ganzen Weg herkommen wollte, musste ich am Ende aufgrund einer Familienveranstaltung absagen. Seit fast 2 Wochen ein FO. Kein Invest mehr von ihr. Der längste Freeze hielt bisher etwa eine Woche.

Er war ein paar Male von einer Freundin meiner Oneitis in eine Konversation eingeladen worden. Ich war der einzige "von Außerhalb". Seine Art ähnelt dem "Cavemaning". Er reißt durchgehend dreckige Witze und bezieht dabei die anwesenden Damen mit ein. Anfangs hieß es von ihr noch "Lass uns gehen, der Typ wirkt gruselig", doch Wochen danach fand ich durch modernes Stalking heraus, dass sie sich irgendwann anfingen stundenlang abends zu unterhalten. Anfangs hatte ich noch Priorität, später wurden die Unterhaltungen halbherziger, der Invest nahm deutlich ab und ich wusste nicht weshalb.

Ich stelle mir vor wie sie sich in einem Cafe treffen. Er erzählt irgendeine Rollenspielgeschichte bei der es um Sex geht, sie kichert nur, wird dabei immer mehr erregt, sucht seine Nähe mit einem "Schlag auf die Schulter" und sagt dabei er solle damit aufhören. Während er die Kino Stufe erfahrungsbedingt gekonnt steigert, verfällt sie ihm völlig und die Momente in denen ich deutlich merkte dass ich sie emotional berührte hat sie natürlich schon längst vergessen. Sie lehnt sich aufmerksam zu ihm hin, hört ihm fasziniert zu und sieht ihn verträumt an. Über jeden noch so beschissenen Scherz lacht sie ohne zu merken ob er witzig war oder nicht. Nach diversen Eskalationen die womöglich bis zum FC kommen ist sie völlig auf ihn fokussiert und fängt an all die süßen Sachen die sie mir mehrmals pro Woche schickte nun in ihn zu investieren.

Ich muss akzeptieren dass ich gegen einen 30 Jährigen verloren habe, in einem Spiel welches ich noch nicht einmal begonnen habe.

Genug davon bevor ich quer über die Tastatur kotzen muss. Das ganze wird eventuell mal woanders aufgeschrieben, zurück zum Schwimmbad.

Ich bin also dieselbe langweilige Bahn hin und hergeschwommen, war erschöpft -was meinem inneren Prinzesschen das Anstrengungen nicht gewöhnt ist natürlich gar nicht gefiel. Der drücken wir diesen Samstag übrigens eine lange Joggingstrecke im Winter rein, weil sie das Schwitzen ohne sofort danach duschen zu können überhaupt nicht mag.

Ich verschluckte mich sehr oft und musste hustend anhalten, da ich bei der spannenden Szenerie so viel Zeit hatte meine Gedanken an das imaginäre Traumdate zu widmen während ich noch immer nicht das Gefühl erreicht habe ein eigenes Leben zu führen um das ich mich kümmern musste.

_____________

Kurz gesagt, mein State war so beschissen wie schon lange nicht mehr. Ich hatte wirklich keine Lust auf andere Frauen.

Nachdem der Schwimmspaß vorbei war, -ich konnte mein Pensum nur gerade so erreichen, musste ich gemäß dem Gesetz als Sohn einer sovietischen Familie nun entweder in der Sauna entspannen oder meine Ehre mit dem Vollziehen eines Harakiri Rituals wiederherstellen.

An der Tür zur Sauna standen zwei Frauen und ich hörte sie noch sagen "Ohh, ist leider voll heute"

Während ich am Überlegen war was ich nun stattdessen machen konnte, drehten sich besagte Damen um.

Mir gefällt dieses "HB-Ranking" nicht, da die Ausstrahlung einzelner Frauen sich viel zu schnell ändert und zu subjektiv ist als dass man das Aussehen einfach so über Buchstaben und Zahlen vermitteln kann. Aber wenn ich es verwende dann bin ich wirklich sehr streng damit.

Da stand zum ersten Mal seit so langer Zeit eine waschechte HB 9 gemäß dem Dresscode eines Schwimmbads vor mir mit einer auch recht hübschen, aber neben ihr völlig verblassenden Freundin. Nebenbei habe ich mit der 9 kurzen EC, machte allerdings keinerlei Anstalten einen Approach hinzulegen, hinterlasse wohl auch keinen großen Eindruck und wende mich zur Tür der Dampfsauna nebenan.

Es ist nun etwa 1-2 Wochen her seit meinem letzten Approach. Meine Lieblingsausrede war bisher immer "Die ist doch nicht hübsch genug, warte einfach bis eine schönere vorbeikommt", aber in diesem Fall hatte ich so eine gute Gelegenheit auf eine Erfahrung mit der Elite der Schönheiten zu machen und vielleicht sogar einen temporären Painkiller gegen meinen Oneitis Mindfuck.

Nun saß ich mit 2 Männern die sich laut unterhielten in der Dampfsauna und der Gedanke an dieses verlockende 2er Set gesellte sich zur Party des Perma-Mindfucks. Ein paar Minuten darauf schloss ich diesen Gedanken mit dem Excuse "Ach ich bin doch viel zu schlecht drauf um jetzt ein lebendiges Gespräch hinzukriegen" ab und versuchte mich zu entspannen. Die Tür ging auf und wer kam rein? Kichernd trat die 9 mit ihrer Freundin ein und setzte sich mit etwas Abstand zu den Männern mit ihrer Freundin mir schräg gegenüber. Mir gingen langsam die Excuses aus. "Naja, sie fühlen sich vielleicht von den beiden Männern dort beobachtet und können sich in diesem geschlossenen Raum nicht ganz auf mich einlassen". Ich konnte den Gedanken kaum zuende führen als die beiden Männer aufstehen und die Sauna verlassen.

Als wolle mir das Schicksal extra kräftig in den Arsch treten, saß ich nun ohne Excuses in einem abgeschlossenen Raum bei einem 2er Set mit einer lebenden 9. Ich war wirklich eingeschüchtert. Podestdenken, Angst vor Sets mit mehr als einer Person, schlechter State.

Doch dass das hier eine Gelegenheit mit sehr guten Belohnungen war die mir so nur sehr selten kommt und die man einfach möglichst nutzen muss setzte ich mir also ein 20 Sekunden Limit für eine Strategie und dann das Ziel:

Das Set öffnen und auf HB 9 eingehen.

"Im Forum gehen viele Diskussionen darüber dass alle hübschen Frauen eine hohe Chance auf ein BS haben. Wie eröffne ich am besten? Vielleicht ihre Freundin ansprechen damit sie sich fragt warum ich nicht ihr die Aufmerksamkeit widme? Vielleicht ihrer Freundin Komplimente mache während ich ihr einen Neg reindrücke? Vielleicht die Zeit nutzen und mich schnell auf sie konzentrieren? Nein Sekunde, in Clubs herrscht eine andere Atmosphäre als im Schwimmbad, das wirkt sich doch bestimmt aufs BS aus. Außerdem wirkt sie ja ziemlich gelassen, vielleicht etwas kalibrieren? Am besten"

So oder so ähnlich lief mein Witz einer "Strategieplanung" ab. Leute, ich sage es nochmal. Vergesst 90% von dem Zeug das ihr hier gelernt habt sobald euer Handeln gefragt ist. Tut es einfach solange bis ihr ein Gefühl entwickelt.

Sie haben gerade begonnen etwas über ein Gymnasium zu reden.

Die 20 Sekunden waren um und ich bin stolz darauf zumindest die Eier gefunden und meinen Vorsatz durchgezogen zu haben.

(Zu HB 9's Freundin): "Hey, redest du zufällig vom (Mein Ex-Gymnasium seit einem Jahr)?"

Freundin: "Ja, genau das"

Ich: "Hm, vor einem Jahr habe ich dort noch meine Zeit abgesessen. Lernst du dort?"

Freundin: "Nein, ich habe schon seit Jahren mein Abitur."

Ich: "Seit Jahren? Du siehst von hier aus als hättest du gerade die 9te Klasse beendet. Wie alt seid ihr denn?"

Freundin: "Ihr?"

Ich: "Ja, ihr. Du und deine Freundin eben."

(Sie hat nicht ganz verstanden was ich sagen wollte. Solche kleinen Kommikationsstörungen reichen schon völlig aus um mich innerlich zu verunsichern. In Momenten wie diesen bin ich verdammt dankbar für meine Langzeiterfahrung als Sozialschauspieler)

Freundin: "Achso nein, wir haben uns gerade erst kennengelernt. Ich bin jedenfalls 22"

HB 9 schweigt, sieht auf den Boden.

(An der Stelle eine Frage. Wäre sie schüchtern würde sie wohl kaum mit einer Fremden reden. Habe ich in meiner Vorgehensweise etwas falsch gemacht?)

Freundin: "Und wie alt bist du?"

Ich: (Noch mehr verunsichert von dem Schweigen) "Gute Frage. Wie alt würdest du mich denn einschätzen?"

Freundin: "Ich weiß nicht. Aber mit diesem (ungepflegter Drei-Tage-)Bart siehst du aus wie so ein typischer Student. Vielleicht auch so 20?"

Ich: "Nah. Ich bin 18." (Endstation mit meinem Biss und meinem State)

Freundin: "Ah, OK"

(Kurzes Schweigen)

Ich: "Alles klar, war nett euch kennenzulernen. Bis dann"

Beide verabschieden sich freundlich, während ich den Raum verlasse.

Ich sah HB 9 noch ein Mal später alleine in dem beheizten Freibad und es waren kaum noch Leute da. Heute bin ich einfach nur enttäuscht dass ich nicht wenigstens versucht habe da irgendwas weiterzuführen.

Wenn ich irgendwann die Elite gamen will, muss ich mich früher oder später auch mit ihnen beschäftigen und Erfahrungen machen. "It's a numbers game." Und wer weiß, vielleicht läd mich eine von 10 sogar darauf ein mich ein wenig von dem Oneitis Mindfuck abzulenken? So oder so, ich hätte nur dazugewinnen können.

Eine weitere Frage von mir aus. Ich habe viel zu hohe Ansprüche. Von 100 Frauen in der Stadt meiner Altersgruppe gibt es vielleicht 10 die ich auf dem ersten Blick attraktiv genug finden würde um wirkliches Interesse aufzubauen. Momentan wäre ich mir nicht mal sicher ob ich den Ansprüchen gerecht werde. Vielleicht mal vom Aussehen her wenn meine Aknereste zurückgehen und ich ordentlich anfange zu trainieren. Doch wenn ich nach 1-2 Stunden aktivem suchen vielleicht 5 Approaches hinlege von denen vielleicht eines von 15 weiterführt komme ich am Anfang doch zu langsam voran. Ansonsten ist es nicht leicht "ehrlich" zu sein und das macht es anstrengender authentisch zu wirken und Spaß macht es nicht unbedingt.

Es fällt mir schwer zwischen Excuse und schlichtweg "Wirklich kein Interesse" zu unterscheiden.

Kann ich mir gerade als Anfänger solche Ansprüche erlauben? Und falls nein, was kann ich aktiv dagegen tun? Es scheint mir logisch erst einmal mit den Schrottkarren fahren zu lernen bevor man zu den Sportwagen kommt. Oder zumindest aufzuhören Frauen gefühlsmäßig in "Schrottkarren" und "Sportwagen" Kategorien zu stecken.

Zum Thema Oneitis Mindfuck. Gibt es irgendeine Möglichkeit diesen zumindest zeitweise bis zu dem Gefühl eines eigenen Lebens zu unterdrücken die Sex ausschließt? Ich muss wirklich für die Schule lernen. Und das geht sehr schwer wenn man konstant abgelenkt ist.

@Hoiho

Ich danke für dein Feedback. Es ist nicht das erste mal dass man mir sagt ich würde arrogant rüberkommen und das sollte ich ernst nehmen. Ich fände es auch interessant zu wissen ob das mit zunehmendem Selbstbewusstsein abklingen würde. In dem Fall mit dem AFC würde ich jedoch sagen, dass ich mir hier die gleiche gnadenlose Ehrlichkeit meiner Einschätzung anderen gegenüber nehmen sollte wie über mich selbst, zumal hier keine Namen genannt werden und es der Veranschaulichung der Situation dient.

Die empfohlenen Beiträge werde ich mir ansehen, danke auch dafür.

Abgesehen davon werde ich meine folgenden Berichte wohl etwas kürzer halten und die Situationen mehr auf den objektiven Inhalt konzentrieren. Ich denke es ist nicht allzu interessant genaustens zu erzählen wie sich das ganze anfühlt.

bearbeitet von Surreal.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Oneitis hat sich gemeldet. Seit dem Freeze Out sind nun 13 Tage vergangen. Nach 6 Tagen erst mal eine typische Orbiter SMS

Sie: Und was macht das Praktikum?

Ich: Heyo (Spitzname). Gerade spielt jemand bereits mein Unterhaltungsäffchen.

Ich bin nicht ganz zufrieden mit meiner Antwort, aber hätte ich nichts geschrieben würde ich definitiv einfach beleidigt wirken. Funkstille bis heute.

Um 7 Uhr von ihr nun:

"Lebt der Genosse noch?"

Ich bin ratlos. Als Person an sich finde ich sie noch immer sehr sympatisch, doch es ist und bleibt halb Deutschland zwischen uns. Vom Gefühl her wäre der Wunsch danach einfach wieder mit ihr zu schreiben. Bis auf mein Ego wäre ich mit schlichtem Schreiben und Reden zufrieden -sofern sie den gleichen "Invest" wie früher bringt.

Gegen 12 Uhr morgens werde ich mit

"Die Beerdigung ist diesen Sonntag. Komm nicht zu spät zur Kirche"

antworten, bei positiver Rückmeldung irgendwie andeuten dass ich nicht gerne tippe, die Konversation abwürgen und den Freeze bis zu einem wirklichen Invest bzw. dem Punkt an dem ich davon überzeugt bin sie fallen zu lassen fortführen.

Gefühlsmäßig will ich gerne einen Teil meiner mittlerweile sehr knapp gewordenen Freizeit mit ihr verbringen wie früher, sofern sie nicht beim oberflächlichen Orbiterscheiß bleibt.

Ich habe in der Zeit einfach nichts besseres zu tun.

Meine Lösung ist weiterzumachen wie bisher, daran arbeiten Alternativen beschaffen, meine Ziele fortzuführen und keine Erwartungen an sie zu stellen. Ein erwünschtes Ziel wäre ein Treffen in real um zu einem physischen Close zu kommen und die große Idealisierungslücken durch die Distanz zu schließen.

Ich halte mein Urteilsvermögen in dieser Situation für sehr fragwürdig. Aus diesem Grund möchte ich gerne nach eurer Meinung fragen wie ihr das ganze einschätzt, ohne einen weiteren Thread aufmachen zu müssen.

1. Alle Verbindungen kappen, den Mindfuck ertragen?

2. Sie erwartunglos "richtig weitergamen" (Freeze halten bis bedeutender Invest/Vorschläge ihrerseits kommen) zumindest solange ich keine richtigen Alternativen habe?

3. Anderer Vorschlag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine weitere Frage von mir aus. Ich habe viel zu hohe Ansprüche. Von 100 Frauen in der Stadt meiner Altersgruppe gibt es vielleicht 10 die ich auf dem ersten Blick attraktiv genug finden würde um wirkliches Interesse aufzubauen. Momentan wäre ich mir nicht mal sicher ob ich den Ansprüchen gerecht werde. Vielleicht mal vom Aussehen her wenn meine Aknereste zurückgehen und ich ordentlich anfange zu trainieren. Doch wenn ich nach 1-2 Stunden aktivem suchen vielleicht 5 Approaches hinlege von denen vielleicht eines von 15 weiterführt komme ich am Anfang doch zu langsam voran. Ansonsten ist es nicht leicht "ehrlich" zu sein und das macht es anstrengender authentisch zu wirken und Spaß macht es nicht unbedingt.

Es fällt mir schwer zwischen Excuse und schlichtweg "Wirklich kein Interesse" zu unterscheiden.

Kann ich mir gerade als Anfänger solche Ansprüche erlauben? Und falls nein, was kann ich aktiv dagegen tun?

Also es kann natürlich sein, dass du viele Mädels schlecht redest, um sie nicht ansprechen zu müssen. Wenn du dich aber wirklich nicht ihnen angezogen fühlst und sie in deinen Augen nicht attraktiv sind, dann gibt es auch einen Grund dafür sie anzusprechen. Du bist nicht Frauen ansprechen, die weniger hübsch sind, nur weil du Anfänger bist. Das ist quatsch. Klar, wenn du gar nicht weißt, wie du überhaupt mit Menschen reden und in Kontakt treten sollst, dann ist jede Situation eine Hilfe.

Wenn du allerdings verführen willst, dann solltest du auch die Frauen ansprechen, die du scharf findest. Oft schreiben hier Leute, dass sie erst mal zum warm werden eine HB6 ansprechen oder so, halte ich für unnötig. Ich muss beim Flirten nicht warm werden vorher. Außerdem kann ich nie 100% geben, wenn ich gar nicht wirklich daran interessiert bin mein Gegenüber zu verführen. Glaube da würde ich weniger rausbekommen, als bei einer Dame, die ich attraktiv finde.

Zum Thema nicht gut genug sein. Klar, viele denken so, aber mache dir da mal keinen Kopf drum. Zu viel Blockaden im Kopf und zu viel Brainfuck. Du wirst dich wundern, wie viele (heiße) Frauen an dir interessiert sein werden. Du wirst es nur nie erfahren, wenn du sie nicht ansprichst. Hatte da selber am vergangenen Samstag das gleiche Problem, Mindset, wie du. Habe eine Frau gesehen und hätte meinen Arsch verwettet, dass sie mich schneller abblitzen lässt als ein Victoria Secret Model. Habe das ebenfalls hier in dem Unterforum schriftlich niedergeschrieben, vielleicht hilft es dir ein wenig. Einfach die Frauen anquatschen, egal ob HB8, 9, 9,5, 9,9 Periode. Mehr als einen Korb kriegen kannst du nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RealGentleman

Es ist interessant zu sehen dass anscheinend auch weiter fortgeschrittene Member hier noch die gleichen Limiting Believes schieben wie ich. Letzten Endes hast du recht. Wenn man jemanden attraktiv findet darf man sich in dem Moment keine Gedanken über die Chancen machen ob es klappt oder nicht, sofern man davon ausgehen kann dass der Worst Case in einem Korb enden würde.

Beim "Aufwärmen" bin ich mir jedoch unschlüssig. Sofern man den Gegenüber "halbwegs attraktiv" findet, macht es dann nicht Sinn die Technik der Closes zu üben wie z.B. die Schlagtechnik an einem Boxsack oder fehlt ohne Gefühl schlichtweg die Grundvorraussetzung?

Deinen Link werde ich mir ebenfalls ansehen sobald ich kann, denn gerade tippe ich auf einem Ipod im Bus. Danke für die Antwort.

Update: Oneitis

Nach ein paar wenigen Sätzen ging es wieder Richtung Smalltalk, welchen ich beendete. Ich habe mich dazu entschlossen sie einfach wie einen Freund zu behandeln. Reden wenn ich Lust und Zeit habe, nicht mehr anstrengen als Sie. Und vorallem weiter an meinem realen Leben arbeiten. Der Mindfuck ist aber noch lange nicht vorbei.

Jetzt erst mal der Bericht von meinem ersten Erfolg. Hoffentlich bald nur der Erste von vielen.

Es war ein Tag nach der glorreichen Begegnung im Bus.

Ein kalter Wintersamstag. Ich lag gerade auf meinem Bett/Sofa Hybriden und überlegte mir ob ich vielleicht anfangen sollte ein Tagebuch hier zu führen. Zu dem Zeitpunkt habe ich es gelassen.

Meine Gedanken schweiften gerade orientierungslos herum, als sich meine Aufmerksamkeit plötzlich auf das Geräusch tropfenden Wassers zuspitzte welches auf mein Fenster prasselte. Manch einer mag mich als Spinner bezeichnen, aber ich genieße es sehr an einem einsamen Abend ziellos in die Nacht zu spazieren. Ich ziehe mir die Kapuze über den Kopf, stecke meine Hände in die Jackentaschen und lasse meine Gedanken schweifen. Während ich den Regen einfach an meinem Schutzmantel abprallen höre fühle ich mich von der willkürlichen Außenwelt einfach irgendwie abgesichert. Ich bewege mich in einer kleinen Blase die meine Welt darstellt und bin nur noch passiver Beobachter.

Es sind etwa 8 Kilometer bis in die nächste Stadt. Ich bin diese Strecke schon oft entlanggelaufen, sie führt auf einem Weinberg neben der Autobahn, während man wunderbare Aussicht auf die Lichter der Stadt hat. Ein schöner Kontrast zwischen Freiheit und Natur, während man die aufregende Zivilisation betrachten kann ohne in ihre komplexen, einschränkenden Systeme geraten zu müssen.

Sollte ich mal ein Date hier hin führen und sie damit zuschwallen wird sie entweder dahinschmelzen oder sich schreiend auf die Autobahn stürzen. Der Fieldtest steht noch aus.

Ich komme in der Stadt an und fühle mich einfach klasse. Doch nun einfach wieder nach Hause zurückzukehren wäre mir in dem Moment zu schade.

Ich habe nicht viele Freunde behalten, denn ich hasse Oberflächlichkeiten und Halbinteresse wie die Pest. Aber 2 Leute habe ich auf die ich immer zählen kann. Der Name meines Cousins leuchtet auf dem Display meines Handys auf

Me: "Hey, Lust darauf einfach etwas in der Stadt herumzuhängen?"

C: "Seit wann willst du denn mal in die Stadt?"

Me: "Willst du kommen oder nicht?"

C: "Ich habe echt viel zu lernen. Meine (Irgendeine Art langes Referat auf dem Gymnasium. "Seminararbeit" glaube ich) ist noch nicht fertig und ich muss bla bla"

Me: "Wie oft kommt es in letzter Zeit vor dass ich mal mit meinem Cousin abhänge? Du hast doch wohl ein paar Stunden an einem Samstag Abend übrig"

C: "Alles klar. Komme dann in einer Stunde zum Busbahnhof"

Me: "Ich frage noch Sergej (Ein Freund aus der Kindheit. Hat einen anderen typisch russischen Vornamen) ob er auch dabei ist.

Beide erscheinen pünktlich und wir entscheiden uns erst mal die Shisha Bar zu besuchen und ein bisschen über die letzte Zeit zu quatschen. Es gab sehr viel zu erzählen.

Irgendwann kamen wir zum Punkt Frauen. Sergej stecke mitten in einer Oneitis, die typische Orbitersklaven Rolle. Er spielt oft Chauffeur für sie und ihre Freunde und im Gegenzug darf er ihr dabei zusehen wie sie den Typen für den er Taxi spielte anschmachtet.

C fängt an selbstsicher zu grinsen: "Oh, ich hab da was nettes".

Er nimmt sein Handy heraus dessen Internetgeschwindigkeit gedrosselt wurde und ruft Facebook auf: "Ich hatte schon zwei Dates mit ihr"

Er hält mir ein Album von einem Mädchen entgegen dessen Name mir das Bild einer russischen Hammerwerferin in den Verstand projeziert. Die Bilder sind geladen und ich ziehe erstaunt die Augenbraue hoch. Das hätte ich nicht von ihm erwartet. Vor mir sehe ich das Bild einer soliden HB8.

"Echt nicht schlecht" sage ich nickend, "wie liefen eure Dates?"

"Ganz gut eigentlich. Es macht wirklich Spaß mit ihr"

"Habt ihr euch schon geküsst?"

"Nein. So eine ist sie nicht"

Ich konnte mein wissendes Klugscheißergrinsen einfach nicht zurückhalten. Wer "The Game" gelesen hat erinnert sich vielleicht an den osteuropäischen Freund von Style welcher das gleiche über seine Freundin sagte.

Die beiden sind sehr vertrauenswürdige, langjährige Freunde und ich weiß sie würden wesentlich besser mit dem Pick Up Wissen umgehen als ein paar Witzfiguren die sich hier zum Teil rumtreiben. Enthusiastisch fange ich an mein ganzes theoretisches Wissen über die beiden auszuwringen und fühle mich dabei fast schon so als wäre ich nicht der gleiche Loser der gestern noch sofort den Schwanz einzog weil er gerade nicht die richtigen Worte fand. Sie sind sehr skeptisch, erkennen aber die Logik hinter dem meisten. Die Stimmung ist die ganze Zeit klasse und das obwohl wir als ungeübte junge Nichtraucher die männlich wirken wollen vor dem Tabaküberschuss fast kotzen müssen.

Mein Ego war auf dem Gipfel. Ich wollte ihnen unbedingt beweisen was ich drauf habe und schlug ihnen vor in eine andere Bar zu gehen.

Wir betreten ein stilvoll eingerichtetes Lokal und ich sehe mich nach einem guten Set um. Da steht ein Tisch mit drei Frauen, irgendwo von 18 bis 21 schätze ich, die andere Seite des Tisches ist leer. Zugegeben, sie waren nicht wirklich allzu schön. eine 4, eine 5 und eine der man vielleicht eine 6 geben könnte. Immerhin waren sie zu dritt, so wie wir.

Ich nickte in Richtung des Tisches an dem mein Zielset saß und merkte wieder wie sich meine immernoch stark präsente AA wieder meldet und ich bei jedem Schritt vorwärts immer mehr Entschlossenheit verlor. Und wer hätte es gedacht, in letzter Sekunde drehe ich mich zur Seite und setze mich an den Tisch ein paar Meter neben dem 3er Set.

Ich weiß nicht mehr genau was danach passiert ist. Die nächsten 10 Minuten waren durchzogen von Excuses, Theoriegequatsche für den besten Opener und Motivation vom feinsten á la "Du musst uns nichts beweisen. Vielleicht machst du dich ja lächerlich."

Wer wünscht sich nicht Freunde wie diese welche einem immer den Rücken stärken?

Irgendwann verlieren wir uns wieder in einem Gespräch.

Immer wieder verliere ich aber die Konzentration in der Unterhaltung. Auch wenn die Hauptmotivation für den Approach mein Ego wäre, an der AA würde ich so oder so arbeiten können. Unsere Unterhaltung ging gerade über die Serie "Jackass" und wir kamen auf die Idee vielleicht ein paar Aufnahmen von uns zu machen während wir Menschen in eigenartige Situationen bringen. Natürlich hätte keiner von uns in dem Moment die Eier dazu.

Ich richtete mich entschlossen auf, dachte mir "das wird jetzt mein Opener" und ginh alleine auf das 3er Set zu obwohl ich Gruppensets noch immer hasste.

Zumindest hatte ich dabei ein ehrliches Lächeln.

"Hey. Kennt ihr Jackass?"

Sie waren gerade in einer wohl mäßig interessanten Unterhaltung und sehen mich einen Moment lang verdutzt an. Die ganz links (L) schüttelt den Kopf.

Ich grüble schon nach Möglichkeiten wie ich die "Schuld" für die Stimmung an sie weiterführe, als das Fräulein rechts ® den Mund aufmacht

R: Ja, habe ich letztens im Kino gesehen (Jackass läuft heutzutage also schon im Kino?)

Me: Wärest du so freundlich deinen Freundinnen kurz zu erklären worum es da geht?

(Ich nutze den Moment um mich auf den Stuhl gegenüber zu sitzen als ich merke dass Stehen unangenehm ist.)

Me: Jedenfalls bin ich der Einzige von uns der das für lustig hält. Die beiden meinen es ist kindisch. Was würdet ihr dazu sagen?

(Ich glaube sie lächelten oder kicherten etwas. Jedenfalls war es irgendein gutes Zeichen das mir Sicherheit gab)

R: Also ich finde das kindisch. Warum sollten erwachsene Leute sich benehmen wie Idioten?

Me: In meinen Augen verwenden Menschen heute viel zu oft das Wort "kindisch" als Ausrede weil sie sich benehmen wie Langweiler.

R: Also das ich langweilig wäre hat noch nie jemand gesagt.

Me: Hast du irgendwas um deine Aussage zu belegen?

(Ich sehe ihr ein paar Sekunden in die Augen und es entsteht schon wieder so ein seltsames Schweigen. Lasst euch nicht von sowas verunsichern)

L: "Ich kann dir bestätigen dass sie auf jeden Fall nicht langweilig ist"

Me: "Ja?"

(L nickt, R scheint erleichtert. Und mir gehen erneut die Worte aus.)

Me: "Klingt als würdet ihr viel miteinander unternehmen. Kennt ihr euch schon lange?"

Das ganze ging etwa 2 Minuten weiter und ich war natürlich viel zu Alpha um einen NC bei allem unter HB7 zu machen. Warum ich es dennoch Erfolg nenne? Um es als PU Nerd korrekt auszudrücken, wir haben hier einen Compliance-Test am Anfang um meinen Value bei der Gruppe zu erhöhen, einen Disqualifier als ich sie indirekt "langweilig" nannte und ein Hoop bei der Frage warum sie nicht langweilig sein sollte und das Beste daran es war alles spontan. Ich habe nun das Gefühl dass ich den Anfang immerhin theoretisch bereits "kann" und das hilft mir sehr dabei mir vorzustellen dass es jedes mal klappen könnte.

Nichtsdestotrotz, ich bin immer noch der alternativenlose Versager der in Stille dem Mädchen im Internet nachtrauert und seit dem auch nicht viel bewegendes getan hat, außer seinen Tagesplan vollzupacken. Ich möchte die kommenden Weihnachtsferien unbedingt für Intensivsarging nutzen und meine Ergebnisse hier festhalten.

Kurzer Bericht zu C. und Sergej:

Es ist nicht allzu lange her seitdem ich sie auf den Weg des Pick Ups brachte. C hat mir bereits eine Woche später voller Stolz den tropfend feuchten Verlauf seiner kurzen Chatnachrichten gezeigt und er denkt erfreulicher Weise ähnlich wie ich. Das Ziel ist nicht ein PUA zu werdern, sondern viel eher tatsächlich zu dem "Alpha" zu werden der die ganzen wichtigen Techniken bereits automatisch ausführt. Die Grundsätze des PU sind trotzdem eine riesen Hilfe dabei, teilweise auch nach dem Motto "Fake it till you make it".

Bei Sergej habe ich nicht viel gehört, aber er scheint zumindest kein Chauffeur mehr zu sein.

bearbeitet von Surreal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Anfang liest sich gut, dann mit den Mädels musste ich aber schmunzeln, gerade das Ende mit dem PU Roboter Stuff kann ich nicht nachvollziehen. Du musst/solltest keine Frauen beleidigen (neggen), nur um dich selber in ein besseres Licht zu rücken. Das zeugt von Schwäche und niedrigem Selbstbewusstsein, und das obwohl sie nach deiner Aussage HB 4er waren.

Wieso sollten dir die Mädels beweisen, dass sie nicht langweilig sind? Wieso sollten sie sich für dich qualifizieren, wo noch null Attraction vorhanden ist. Du bist irgend ein daher gelaufener Typ und nennst sie langweilig, weil sie Jackass komisch finden? Wieso führst du mit ihnen keine spannenden, positiven Gespräche, die sie in ihren Bann ziehen, wo sie nicht mehr genug von bekommen? Stattdessen setzt du dich selber nach nur 2 Sätzen ins Abseits.

Hör auf mit dem ganzen PU Robotermist. Scheiß auf irgend eine gefakte Alphamaske, wenn du nicht Alpha bist und wenn du auch nicht wirklich verstehst, was das heißt. Du musst Frauen nicht beleidigen, oder ihnen negative Gedanken/Gefühle einreden, nur damit du zum Zug kommst. Das zeigt nur Schwäche.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Ja, denke auch so. Mir kommt es vor als wenn du nicht in der Lage bist, dich als interessante und charismatische Person zuverkaufen. Erstmal geht es darum Comfort zu erzeugen, also fängt man beispielsweise an über die Weihnachtszeit zu reden und sie bissl mehr in einen emotionaleren State zu bringen, wichtig ist auch Gemeinsamkeiten herrauszustellen. High-energy ist richtig gut für clubs beispielsweise. Und wenn du anhand der Körpersprache positive Resonanz bemerkst, kannst du offensiver werden was C&F und sexueller Frame angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden für die Kritik, genau für sowas bin ich hier! Ich war bisher immer viel zu sehr darauf fixiert dass sich Frauen für mich qualifizieren und habe dabei immer mehr vernachlässigt zu beachten dass auch sie Menschen sind die auch einfach ihren Spaß in Gesprächen haben wollen. In der Tat, in solchen Unterhaltungen bei denen ich "führen" muss bin ich sehr unsicher sofern mir die Leute unbekannt sind.

Das Ziel ist es zu lernen einfach locker Spaß an Konversationen mit anderen zu haben und das werde ich mit einer "Alpha Maske" oder irgendwelchen aufgesetzten Einweg-Frames wohl kaum erreichen. Wahrscheinlich will ich einfach viel zu schnell an den bequemen Punkt gelangen bei dem ich nichts mehr für das Gespräch tun muss um attraktiv zu wirken, weil ich mich viel zu sehr unter Druck setzen lasse.

Ich werde es trotzdem als "Erfolg" betrachten, da es meine erste Unterhaltung war die länger als 3 Minuten dauerte bevor ich den Schwanz einzog und es gelassen habe.

Die Ironie das man in meinem letzten Bericht eigentlich genau das liest wovon ich versuche wegzukommen ist ebenfalls köstlich.

EDIT: Jetzt im Nachhinein wo ich mir die Geschichte erneut durchgelesen habe fällt mir auf dass es weitaus unangenehmer wirkt als es war. Die beiden Minuten ab dem Smalltalk waren im Grunde voll von IOIs und es endete sogar mit einem "Musst du etwa schon ins Bettchen?" als ich sagte ich würde gehen. Möglicherweise lag es einfach an der Selbstsicherheit die ich mir im vermeindlich super Start aufgebaut habe.

bearbeitet von Surreal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb 5 morgens. Der hoffnungslose Wunsch nach Schlaf hält mich nun schon seit Stunden auf meiner Couch gefangen. Jede einzelne Sekunde meiner eintönigen, depressiven Gedankenschleife ausgeliefert vergeht wie in Zeitlupe, doch jedes mal wenn ich auf die Uhr sehe verblüfft es mich wie viel Zeit wie im Flug vergangen ist. Immerhin kommt diese Stimmung schon seltener vor. Dieses perfekt gleichmäßige Ticken der Uhr treibt mich noch in den Wahnsinn und ich muss mich ablenken.

Weihnachten ist nicht mehr dasselbe. Mit 13 lag ich genauso wie jetzt mit innerer Unruhe auf meiner Couch und zählte die Sekunden, aber nicht etwa weil ich wie ein pubertierendes Mädchen von orientierungs und hoffnungslosen Gedanken verfolgt werde, sondern viel mehr weil ich mir Gedanken darüber machen konnte welche zauberhaften Erlebnisse die Weihnachtszeit wohl diesmal für mich bereithält. Welche Überraschungen wohl hinter der Verpackung der Geschenke auf mich warten? Was lassen sich die Verwandten bei dem Familienfest diesmal alles einfallen? Was gibt das Weihnachtsbuffet her?

Diese herrliche Neugier dem Ungewissen gegenüber. Das pure Erleben der warmen, zauberhaften Ausstrahlung während ich die bunten Weihnachtslichter der Stadt sah, den süßlichen Duft von Weihnachtsgebäck und die Nähe lächelnder Menschen wahrnahm, unbefleckt von dem Wissen der rationalisierten Realität.

Heute wirkt es einfach wie ein leerer Name für Tage wie jede anderen Tage auch, nur dass die Leute sich meistens noch mehr anstrengen so zu tun als würden sie sich wirklich freuen dass auch die langweiligeren Freunde und Verwandte da sind und der Kommerz noch mehr blüht als sonst.

Alles nur eine Sache der Perspektive hm?

Am Sonntag gab es eine Unterhaltung mit der Oneitis, ich will nicht zu sehr darauf eingehen. Anfangs war sie die selbe reife, aufgeschlossene Dame die den meisten anderen 19 Jährigen Mädchen schon weit voraus war, es auf der anderen Seite aber immer wieder hinbekam mich mit ihrer verspielten, kindlichen Art zum Lächeln zu bringen. Sie freute sich mit mir zu reden und ihr Interesse war ehrlich. Doch nach einer Stunde ging die Luft langsam heraus und ich beendete das Gespräch. Seitdem nur ein paar oberflächliche Zeilen von wegen "Frohe Weihnachten". Es ist an sich bereits ein Wunder dass über so viele Monate hinweg eine gewisse Spannung erhalten blieb, trotz der Distanz und obwohl wir uns noch nicht einmal in Fleisch und Blut gesehen haben. Es fühlt sich vermutlich nur so echt an weil ich keine besseren Erfahrungen vorzuweisen habe.

Was soll man noch groß zu ihr sagen, wir können nichts miteinander unternehmen, uns nicht direkt in die Augen sehen, uns nicht fühlen. Die immernoch bestehende Trauer darüber dass ich einfach loslassen muss ist vermutlich nur eine Illusion aus Idealisierung und Fehleinschätzung aufgrund mangelnder Erfahrung. Trotzdem werde ich ihrem Date an Silvester wohl noch ein oder zwei Gläser gönnen, während ich wie letztes Jahr alleine auf dem Weinberg die bunten Lichter des Feuerwerks ansehe. Immerhin muss ich zumindest beim Schreiben dieser Zeilen hier aus irgendeinem Grund lächeln.

Wozu dieser Post? Etwa um mich erneut hier auszuheulen wie kompliziert und schwer es doch ist gerade im Prozess zu stecken sein Leben aufzubauen? Vielleicht ein bisschen. Aber vorallem will ich mir hier ein "offizielles" Ziel setzen.

Alles könnte im Moment im grünen Bereich sein, aber der gelegentliche Mindfuck wegen dieser lächerlichen Oneitis stört noch immer hin und wieder meine Konzentration wenn ich mich mit etwas beschäftige. Das wird bei der besten Anstrengung der Persönlichkeitsentwicklung wohl auch nicht schnell genug verschwinden solange ich keine Alternativen habe.

Die letzten Tage habe ich entweder gekniffen oder hatte schlichtweg keine Zeit.

Ab Sonntag gibt es keine Ausreden mehr:

Der Zeitraum ist bis Sonntag nächste Woche.

Es werden nur attraktive Frauen in meinem Beuteschema gezählt, mit sinkenden Ansprüchen falls es knapp wird.

Mindestens 30 Körbe

Die größte Hemmung ist Angst vor Ablehnung, also wird das der Vordergrund.

Mindestens 10 Sets mit mehr als 2 Personen.

Die Hemmung davor muss auch eliminiert werden.

Mindestens 2 NC's in der nächsten Woche.

Mindestens 1 konkret ausgemachter Termin für ein Date.

Es wird sich wohl aufs Solo-Daygame beschränken. Ich werde bei allen Sets versuchen sie so genau wie möglich in Erinnerung bewahren. Es wird nicht gelogen.

bearbeitet von Surreal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass Du was aus Dir machen

willst. Dass Du Deine Persönlichkeit

entwickeln willst.

Und Du hast Dir da ein ehrgeiziges

Programm vorgenommen.

Vielleicht solltest Du das Ganze etwas

lockerer angehen.

Entspannter.

Gelassener.

Deinen Zugang auf Menschen noch mal

überdenken.

Menschen zu mögen. Das hilft ungemein

beim Umgang mit Menschen !

Menschen in all ihren Facetten. Unabhängig,

ob Mädchen oder Jungs, ob Frauen oder

Männer, Kids .... what ever !

Versuchs einfach. Geh mit einem Lächeln

auf Menschen zu. Frage sie irgendwas.

Aus der Situation heraus. Improvisiere. Sei

schlagfertig. Der Inhalt ist völlig irrelevant ....

Und Du wirst sehen wie froh und dankbar

die Menschen sind. Dafür, dass Du sie

angesprochen hast. Sie rausgerissen hast

aus ihrem Trott. Etwas smalltalk mit ihnen

geführt hast ....

Und vielleicht kommst Du dann dahin die

Situation an sich zu genießen. Unabhängig

vom outcome.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich lebe noch - Und das besser als bisher.

Kurz nach meinem letzten Beitrag zog ich dann mein Ziel durch. Ich werde die Ergebnisse demnächst präsentieren.

Danach allerdings zog es mich durch eine Phase mit schlechter Laune. Ich ließ alles schleifen, ließ alle neugewonnen Kontakte abbrechen und war wieder ganz der Alte. Seit einem Monat aber habe ich nocheinmal alles richtig angepackt und bisher diszipliniert durchziehen können. Ich habe die Probezeit der FOS nach ein wenig lernen mit Leichtigkeit bestanden, gehe noch immer zwei mal die Woche für 1 1/2 Stunden zum Schwimmen, mache nach Lust und Laune spontane Ausdauerläufe und habe alte Freundschaften wiederaufleben lassen.

Doch das Aufbauen meines Soziallebens ist noch immer auf seine Weise ziemlich eigenartig, doch es kommt definitiv voran.

Da es hier anscheinend doch noch Leute gibt die sich für den Thread hier interessieren, werde ich mich demnächst auch wieder hier reinhängen. Zum einen steht noch die bereits erwähnte Sarging-Wochenauswertung an. Ich habe noch Notizen dazu in meinem Ipod gespeichert und ein Gedächtnis wie ein Elefant, von daher sollte das kein Problem sein. Zum anderen geschieht in letzter Zeit mittlerweile fast jede Woche irgendwas erwähnenswertes, Stoff gibt es also fürs erste genügend.

Also, bis die Tage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich ! Wir haben ziemlich die gleichen Charakter Eigenschaften und Probleme, sogar die langen Spaziergänge (nohomo).Deswegen interessiert mich es wie du vorgehst !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis: Abgebrochen

c.a. 22/30 Körbe

6/10 +2er Sets

7/2 NC's

0/1 Dates

Bei der groben Zusammenfassung der Zeit nach meinem Abgangspost werde ich den erzählerischen Stil auslassen, die Erinnerung ist einfach zu sehr verblasst um das authentisch zu beschreiben.

Den ersten Tag verbrachte ich damit orientietungslos durch die Gegend zu laufen und mich vor den Approaches zu drücken. Angst vor Zurückweisung, Angst davor sich lächerlich zu machen. Ich ging enttäuscht von mir selbst nach Hause und nahm mir entschlossen vor dass mir das nicht nocheinmal passieren darf. Am zweiten Tag war mein einziges Ziel dann wenigstens irgendwas hinzukriegen.

Es ist wie ins kalte Wasser zu springen. Zunächst fühlt man sich völlig Unwohl, möchte dass es einfach so schnell wie möglich aufhört, doch wenn man dranbleibt spürt man die Kälte nicht mehr. Vor ein paar Wochen noch bekam ich es nicht fertig mit dem Mädchen im Bus ein paar Worte zu wechseln und schließlich bin ich dann tatsächlich bei dem Punkt angekommen dass ich vom Angebot aussortieren musste, da mir einfach die Zeit fehlte. Es waren zu viele Sets um sie alle aufzuzählen. Die meisten Körbe gab es mit den typischen Worten "Ich habe einen Freund", ein paar Mal bekam ich auch "Entschuldige, aber du bist noch zu jung" zu hören.

Der Erfolg war besser als erwartet. Ich habe schnell von Street- auf Daygame gewechselt, die Chancen sind bei weitem besser. Ich denke es wären noch mehr NCs drin wenn ich öfters die Eier hätte am Ende danach zu fragen. Dieses Gefühl dann "alle Karten auf den Tisch zu legen" ist dann immernoch irgendwo einschüchternd, auch wenn man es als "Lass mal demnächst einen trinken gehen" formuliert und sie im Grunde schon nach dem

ersten "Hallo" weiß worum es geht. Bis auf einen einzigen Fall waren alle Mädels ziemlich freundlich und entweder aufgeschlossen oder etwas schüchtern. Ich verbesserte mich sehr schnell, lernte mithilfe des Wissens aus dem Forum meine Stärken kennen und wusste meistens wie ich an den Schwächen arbeiten musste.

Im Hinblick auf die letzten Posts die ich hier verfasste ist es schon fast ironisch dass ich mich für ziemlich gut in Sachen Comfort aufbauen halte. Mein Fehler am Anfang war mich eher auf den Attraction Hype aus dem Forum hier zu verlassen, anstatt einfach auf mein Sozialgefühl zu hören. Ohne die beiden Kommentare von Gentleman und Jodler hätte es wohl länger gedauert bis ich diese einfach Tatsache verstanden hätte.

Ein paar Dinge die ich gelernt habe sind unter anderem dass Attraction im Daygame mehr oder weniger von alleine kommt während man sich über die scheinbar banalsten Themen unterhält. Gerade anfangs war ich nicht sehr wortgewandt und es gab ziemlich viele Gesprächspausen. Aber meistens ist das so dass sich die Ladies dann an die eigene Haltung anpassen, sprich solange man es so rüberbringt als sei das ganze nicht irgendwie "Socially Awkward", nimmt der Gegenüber das auch nicht als solches wahr. Mir vorzustellen wie meine "Aura" auf die Mädchen vor mir übergeht machte es mir leichter locker zu bleiben. Zudem ist der Opener weitgehend egal, hauptsache er hat irgendetwas individuelles an sich. Meistens habe ich die Mädels einfach darauf angesprochen was sie gerade so zum lächeln bringt oder auf wen oder was sie gerade warten.

Ich halte absolut nichts von dem meisten Canned Material, aber ein Opener aus Sharkks Thread gefällt mir sehr. In Lokalen mit wenig Besuchern funktioniert der Spruch "Was dagegen wenn ich mich zu euch setze? Hier ist leider kein einziger Platz mehr frei" äußerst gut, übrigens auch in Bussen. Es lief meistens darauf hinaus, dass ich den Damen meine eigene Nummer mit den Worten "Wir könnten uns ja mal auf einen Kaffee oder so treffen" gegeben habe, meistens kam innerhalb von 1-4 Tagen eine Nachricht. Für die Jüngeren unter euch würde ich empfehlen der Frage nach dem Alter, falls diese denn kommt, einmal versuchen aus dem Weg zu gehen falls sie von einem älteren HB kommt. Wenn sie ein zweites mal kommt ehrlich darauf antworten. Sollte sie nun etwas in Richtung "Oh, das ist mir aber noch zu jung" sagen, ist es falsch hiel mit C&F zu anzusetzen. Hier kann man nun gut mit soetwas wie "Ich hätte nicht gedacht dass du so schnell versuchen würdest meine Persönlichkeit wegen solch einer oberflächlichen Information zu bewerten" antworten. Diesen Tipp habe ich ebenfalls aus Sharkks Expertenrunde. Hat mich in der Praxis um einen NC reicher gemacht.

Doch am Ende der Woche fühlte ich mich nicht viel besser. Es war definitiv ein tolles Gefühl meine eigene Ansage ernstgenommen zu haben und das so weit durchgezogen zu haben. Ich muss zugeben, über die Hälfte der Sets waren in meinen Augen unter meiner immernoch sehr strengen, persönlichen HB 7 Wertung, aber besonders 2 der NC's schienen mir besonders sympatisch. Eigentlich hatte ich mit einer von ihnen ein Treffen abends am Wochenende in einem Café ausgemacht, aber es kam zum Flake. Von mir.

Ich würde es mir eingestehen wenn es Angst wäre, doch das war es nicht.

Ich habe keine Lust dazu, kein wirkliches Interesse. Jede Unterhaltung im Daygame langweilte mich. Ich habe versucht das Lächeln der Mädchen zu genießen, versucht mich in sie einzufühlen. Versucht die Persönlichkeit von ihnen wahrzunehmen, einfach versucht eine Verbindung zu den Menschen vor mir aufzubauen, doch es schlug fehl. Diese ständige innere Unruhe, dieses ständige Gefühl dass ich noch so viele Dinge hatte die ich noch in Ordnung bringen musste. Auch kaufte ich meinem Verstand das ständige Vergleichen mit meiner ach so überlegenen, bis dato immernoch präsenten Oneitis nicht ab. Es war nur der Versuch viel tiefer sitzendere Probleme auf irgendwas projezieren zu können. Bevor ich mit Frauen anfangen würde, musste ich erst einmal lernen überhaupt mit Menschen klarzukommen, denn ich hatte einfach kein Gefühl einer stabilen Basis im Umgang mit anderen. Das ist bis heute auch noch teilweise so.

Ich würde die ersten Wochen ab meinem letzten Beitrag hier als schweren Rückschlag bezeichnen, aber dann müsste ja zeitweise irgendetwas besser gewesen sein.

Ich bekam es nur halbfertig meine dringlichst benötigten Lernzeiten für die Schule einzuhalten, hatte nicht einmal mehr am Wochenende Zeit. Sobald ich versuchte mich zu konzentrieren, lenkte mich eine unausweichliche innere Unruhe ab. Diese mangelnde Lernqualität musste ich durch einen größeren Zeitaufwand kompensieren. Fast schon komisch wie am Anfang im Gymnasium noch die Rede vom "Wechsel auf eine Hochbegabtenschule" war und nun brauchte ich Stunden um in einer einzigen BWR Aufgabe voranzukommen. Selbst in Englisch, einem Fach in dem ich seither noch nie etwas schlechteres als eine 2 im Zeugnis hatte, hatte ich auf einmal eine 5. Es ist schon krass wie sehr innere Unausgeglichenheit einen in der Schule herunterziehen kann.

Ich konnte jeden Tag nur Rückschläge erwarten, meine Tageshöhepunkte lagen beim Mittagsessen, bei den Busfahrten und vor dem zu Bett gehen, so lächerlich das auch klingen mag. Der Rest bestand aus Gefühlen von Rückschlägen in der Schule oder dem halbherzigem Lernen danach. Einmal war es ein Verweis, da ich mich auf einer Schulveranstaltung nur ein mal eingetragen habe und das zweite mal verpasst habe, ein andermal der negativen Eintrag in der Praktikumsmappe wegen verspätetem Abgeben. Meine unorganisierte, chaotische Haltung ließ solche Umstände zur täglichen Norm werden. Die Noten besserten sich nur minimal, die Probezeit des FOS Halbjahres würde ich mit den Noten nur knapp bestehen.

Doch trotz diesem beschissenen Gefühl bis heute einfach mechanisch durchgehalten zu haben, war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Ich habe mein Schulleben wieder richtig im Griff und wenn ich mir anfange vorzustellen wie ich in ein paar Jahren in der Uni sitzen würde, wirkt das auf einmal wieder völlig realistisch. Fast jeder kennt dieses für mein Alter typische Gefühl von Orientierungslosigkeit in Sachen Beruf und Zukunft, aber auch wenn ich noch immer völlig verwirrt von all den möglichen Wegen bin, so merke ich dennoch wie sich meine bisherige Zukunftsangst, welche mich bis dato so oft heruntergezogen hat, langsam aber sicher abbaut.

Für heute sollte das erst mal reichen. Ich muss mich jetzt dazu überwinden meinen Fitnessplan einzuhalten, dann ab zum Friseur und am Abend wird es vermutlich mit zwei Kollegen ins Nachtleben gehen.

Wenn es bestimmte Wünsche gibt worum es in meinem nächsten Post gehen sollte oder worauf ich genauer eingehen könnte nur zu, schreibt es einfach. Ich wäre gerne dazu bereit meine frischen Erfahrungen als Anfänger zu teilen, so wie auch ich meistens erwarten kann dass andere mir bei meinen Punkten weiterhelfen.

Also, bis die Tage

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Stillstand bedeutet ein Schritt zurück und einen Arschtritt nach vorne.

Nach meinem letzten Post ging es in einen recht stilvollen, osteuropäisch angehauchten Club. Auf den Parkplätzen protzen die ganzen S-Klassen namenhafter Automarken, in der Schlange vor dem Eingang geilen sich ihre anzugtragenden Besitzer gegenseitig mit ihren teuren Uhren auf, während die bescheidenen Studenten neidisch auf die Statussymbole starrten. "Die sind alle höchstens 25", höre ich meinen Kumpel der dort schon recht bekannt ist sagen. "Wurde ihnen alles von Mama und Papa in den Arsch geblasen".

Vermutlich das zweite oder dritte mal in meinem Leben dass ich irgendwas In Richtung Diskothek besuche. Ich habe so meine Vorstellungen wenn ich das Wort "Club" höre. Ein Meer aus Menschen dessen Wellen in halbrythmischen Bewgungen ineinander krachen, gelbe, grüne und blaue Diskolichter die einen an die Grenze zur Epilepsie bringen, ab und zu irgendwelche Partyaffen die niveaulosen, unverständlichen Schwachsinn gröhlen und Frauen bei denen man eher auf ihre innere Schönheit hoffen muss. Zu dem ganzen eine Musik die klingt als hätte jemand herzlos Stücke aus den ganzen Popcharts der letzten 10 Jahre gerissen, sie in einer zerkratzten Schallplatte irgendwie zusammengeklatscht und würde sie nun in einer Endlosschleife unter den Namen "House", "Hip Hop" und "R&B" immer wieder abspielen. Dabei waren die bisherigen Locations die ich kennengelernt habe nicht mal als Assischuppen bekannt. Mein Musikgeschmack wird zwar eher von Metal, Gothic und ein wenig Industrial dominiert, aber ich bin sehr offen was das angeht. Von Rock, über Pop bis hin zum Orchester ist alles dabei. Aber mit dem Zeug den die DJs in den meistens Clubs abspielen kann ich beim

besten Willen nichts anfangen.

Der Türsteher deutete kurz auf meine weißen Sneaker, murmelte etwas von "Dresscode" und "nächstes mal" und zeigte mir dann lächelnd mit einer Geste dass ich Einlass habe. Mein Kumpel grüßte den Türsteher und dann die Dame an der Garderobe. Schon den ganzen Abend lang kamen irgendwelche Leute auf ihn zu und verwickelten ihn in kurze Gespräche. Wie halten die Leute so viele lästigen Halbfreundschaften nur aus?

Ich habe ihn vor zwei Wochen während einer Pause kennengelernt. Überall ziemlich bekannt, wirkt reifer und gelassener als die meisten meines Jahrgangs. Leidet gerade offenbar zum ersten mal unter Oneitis. Das Gespräch nahm sofort seinen Lauf und wir merkten beide dass wir anscheinend nicht die einzigen Idioten sind die von sowas erwischt wurden.

Im Zuge meiner Persönlichkeitsentwicklung versuchte ich seither immer wieder einmal Leute in meiner Umgebung in Unterhaltungen zu verwickeln um einen kleinen SC aufzubauen und dabei vielleicht interessante Menschen kennenzulernen. Meine sozialen Interaktionen war bisher nie so "offen". Normalerweise hatte ich bisher immer eine genaue Einschätzung über den anderen, habe mir ein paar Sätze zurechtgelegt, potentielle Antworten abgewägt und sprach nur mit anderen wenn ich irgendein Ziel damit zu erreichen hätte. Riss Menschen in kurzen 4 - Augengesprächen vom Hocker und sah zu wie die Sozialdynamik meinen Ruf praktisch von selbst steigert.

Aber nun fühlt es sich so seltsam und kompliziert an mit anderen zu reden ohne dabei "Sozialschach" zu spielen. Beim Schach ist alles so einfach strukturiert. Die Regeln sind eindeutig, das Ziel ist klar. Entweder man gewinnt oder man verliert. Aber sich auf einen Menschen einzustellen ist so verdammt vielschichtig, ständiger Informationsüberfluss seiner bewussten und unbewussten Kommunikation. Aber wie definiert man das Ziel "hab Spaß"?

Ich muss sogar darauf achten meinen Gegenübern zumindest einmal alle Jubeljahre in die Augen zu sehen wenn ich mit ihnen rede, von Natur aus mache ich das nämlich nicht. Außerdem ist meine Stimme entweder so laut dass ich wirke wie ein aggressiver Gorialle der sein Terretorium verteidigen muss oder ich klinge als wäre mein Mund voll mit Murmeln.

Ich habe noch nie so viele Leute in meinen Kreisen gehabt die mich für einen sozial inkompatiblen Sonderling halten. Andererseits hatte ich auch noch nie so viele Leute zu denen man einfach gehen konnte als wäre man Teil ihrer Gruppe. Als wäre man irgendwie ein Mensch so wie sie. Wie auch immer, hier gehts erst mal um den Club.

Mit dem ersten Schritt hinein spürte ich schon diesen seltsamen Clubdunst, vermutlich aus kondensiertem Schweiß und dem Rauch der vielen Nebelmaschinen. Doch ein Blick auf die Besucherschaft riss meine bisher eher angetrübte Stimmung direkt in tiefstes Erstaunen. Junge, wohlgeformte Frauen so wunderschön und mit einer solchen verführerischen Ausstrahlung dass man das pure Sexappeal das sie umgibt erst mal gebannt auf sich wirken lässt und es dann aus vollsten Zügen genießt. Ich habe noch nie in meinem Leben so viele Schönheiten auf einem Ort versammelt gesehen. Auf der Straße kommt vielleicht ein mal alle 20 Minuten eine Frau vorbei die ich als >7 bezeichnen würde -das heißt wenn ich aufmerksam danach Ausschau halte. Hier jedoch findet man 7er, 8er und hier und da vielleicht sogar eine 9 in einem einzigen Schuppen versammelt. Meine Gedanken kommen langsam aus den Wolken des Himmels zurück und plötzlich stellt sich die Frage "Was mache ich jetzt?" Mein Kollege zeigt mit seinen Händen auf die Tanzfläche und bewegt sich schon passend zu dem Rythmus. Nächste Frage, wie tanzt man eigentlich?

In den letzten Monaten habe ich festgestellt dass man in Momenten in denen man keine Ahnung hat was zu tun ist ganz einfach tut. Eine simple Faustregel, doch manchmal verschafft sie einem im Nachhinein solche Erleuchtungen wie man sie bisher nicht kannte.

Ich quetsche mich durch die Menge auf die Tanzfläche und sehe kurz dabei zu was die anderen machen. Nicht lange und ich spüre bereits wie mein Körper sich danach reißt sich dem Rythmus des Liedes anzupassen, das einzige das mich stört sind die Gedanken die mich davor abhalten diesen Bewegungsdrang auszuüben.

Mit jedem Musiktitel der sich gefühlt im 30 Sekundentakt ändert sinkt die Unsicherheit und ich erlaube mir das Tanzen zu genießen. Schon meine Klavierlehrerin sagte ich hätte ein sehr gutes Rythmusgefühl.

Ich weiß nicht wie viel Zeit vergangen ist und ich habe keine Ahnung wie ich mich so sehr im Tanzen vertiefen konnte, dass ich diese Kunstwerke weiblicher Schönheit aus dem Sinn verloren habe die sich doch so geschmeidig und einladend nicht einmal 2 Meter um mich herum bewegten. Meinen Kumpel habe ich aus den Augen verloren, irgendwie bin ich alleine in der Masse. Ich verlasse die Tanzfläche und mich überkommt zum ersten mal seit langem das Verlangen einen dieser Engel an meiner Seite zu wissen. Doch auch spüre ich wie sich die Angst vor Approaches in nahezu dem selben Maß wie ganz am Anfang aufbaute.

Der letzte richtige Approach zu einer Unbekannten liegt nun fast 2 Monate zurück und ich fühle mich so als wäre ich unfähig zu allem, wirklich Lust jetzt groß eine anzuquatschen hatte ich auch nicht.

Es ist doch nicht einmal einen Monat her dass ich ein gesundes Gespräch mit einem hübschen Mädchen hatte das mir das Gefühl gab ein richtig toller Hecht zu sein?

Sekunden vergehen, Minuten ziehen vorbei, aus den Minuten werden eine halbe Stunde. Mindestens.

Jeder Moment der an mir vorbeizieht lässt mich in tieferem Selbstzweifel versinken, in Enttäuschung darüber was für ein Weichei ich bin. Auf einmal setzt sich mein Blick auf den Rand der Tanzfläche. Zahlreiche AFCs die dort mit ihren Drinks standen und frustriert auf der Unterlippe kauten, genau dieselben die vor ein paar Stunden erst aus ihren beeindruckenden Wägen ausgestiegen sind. Und ich bin genau so ein Loser wie sie. Dieser Anblick weckte ein gewisses Maß an Tatendrang, nicht so viel dass es mir Mut geben würde, aber gerade so genug mir den letzten Impuls zu geben in Bewegung zu kommen. Ich ging in Richtung des Bereichs in denen Sofas und Tische stehen und sehe bereits nach einer Minute eine glatte 8 die alleine an einem der Tische saß. Verdammt, warum zur Hölle ist es hier so eine Leichtigkeit Schönheiten zu finden? Wie schon oft erwähnt, ich bin alles andere als gnädig wenn es um oberflächliche Bewertungen geht, aber wenn ich so zurückdenke wundert es mich doch wieder wie viel weibliches Gourmet-Fleisch sich dort herumtrieb.

Mir fällt kein Opener ein, ich konzentriere mich darauf dass meine Beine nicht aufhören sich in ihre Richtung zu bewegen, erreiche sie etwas schräg von Vorne, sie sieht mich kurz an und ich beginne den Moment aus tiefster Seele zu hassen. Das absolut gleiche Gefühl wie bei dem Mädchen im Bus vor ein paar Monaten. Doch ich reiße mich zusammen und greife zu Notfallplan B falls mir nicht einfällt was ich sagen kann.

"Hi"

Es vergehen etwa zwei Sekunden in denen sie mich mit einem Blick ansieht der soetwas sagt wie "Und was willst du jetzt?", dann steht sie wortlos auf und geht.

Im Daygame ist es mir schon ein paar wenige Male passiert dass man mich einfach stehen lässt, ein Mal gab es sogar eine völlig stumpfe Reaktion von der Assi-Katrin aus der Hauptschule, aber es greift noch immer jedes mal so grässlich tief in das ohnehin schon mickrige Selbstbewusstsein eines jungen Mannes der sich gerade versucht jenes selbst aufzubauen. Ich fühlte mich niedergeschlagen. Mein State war alleine durch soeine kleine Aktion absolut im Arsch und mir wurde wieder richtig klar wie viel Arbeit ich noch vor mir hatte. Die nächste Zeit muss ich mich wieder richtig in das Sozialleben reinhängen.

Es vergehen etwa 1 - 2 Stunden des Selbstzweifels. Kam ich vielleicht von der falschen Seite? Bin ich schlichtweg hässlich? Wirkte ich zu unsicher und inkongruent? Und schließlich die erlösende Erkenntnis: "Nein, sie ist vermutlich einfach eine genervte Bitch die keine Ahnung hat wer ich bin und ich bin nicht hier um trübsal zu blasen".

Ich fasste diesen Gedanken zwar konkret auf, akzeptierte ihn als "richtig", doch mein Gefühl kam damit nicht ganz nach. Also entschloss ich mich zurück zur Tanzfläche zu gehen, immerhin konnte ich mich dort vorhin doch auch super ablenken.

Es war nun etwa halb 1 nachts und inzwischen hatte ich meinen Kollegen wieder aus den Augen verloren und war auf mich alleine gestellt. Seit einer halben Stunde bereits bemerkte ich die zwei Damen die nicht weit von mir entfernt tanzten. Eine 6 und eine solide 8. Zwar war meine Laune schon wieder etwas besser, aber ich hatte bisher nicht einmal in Erwägung gezogen mir die 8 zu holen. Wie soll das auf einer Tanzfläche funktionieren bei der man dem anderen ins Ohr brüllen muss damit er einen versteht?

Plötzlich sehe ich wie die 6 der 8 etwas ins Ohr rief, woraufhin mich Fräulein 8 direkt ansieht und bemerkt dass ich sie gerade anstarrte. Sie lächelte kurz ein wenig überrascht und wandte sich wieder in die Richtung ihrer Freundin. Vor Pick Up wäre ich nicht einmal auf die Idee gekommen dass das vielleicht soetwas wie ein IOI sein könnte, doch nun war ich wahnsinnig motiviert, von einer Sekunden zur anderen. Sie sah noch einmal kurz rüber und ich entschließe in einer Kurschlussaktion ihr mit dem Zeige- und dem Mittelfinger eine "Komm her" Geste zu zeigen, gepaart mit einem Zwinkern. Ich überraschte mich selbst nachdem ich festgestellt habe was ich eben getan hatte. Sie lachte kurz ein bisschen und wandte sich ihrer Freundin. Ich mache einen Schritt zu ihr nehme sie geschmeidig, aber vermutlich völlig unkalibriert an ihrem linken Handgelenk. Sie und ihre Freundin beginnen zu lachen und ich sah das als Einladung auch ihre rechte Hand zu nehmen, drehte sie zu mir und zog sie ein klein wenig zurück. Ich lese diese Zeilen und fasse es noch immer nicht so ganz. Normalerweise hätte ich mich an Punkte wie diesen niemals so im Moment verlieren können und würde jede Situation erst einmal 3x durchdenken bevor ich überhaupt einen dieser Schritte durchziehen könnte, aber hier ging alles so schnell.

Wir tanzten ein wenig schlecht aufeinander eingestellt und ich brannte vor Neugier zu erfahren was die 6 ihr eben gesagt hat und ich schreie ihr meine Frage fast ins Ohr.

Sie lachte ein wenig und schüttelte den Kopf.

"Ein wenig schüchtern?", rief ich während ich bemerkte wie sinnlos es wäre ist auf der Tanzfläche zu versuchen eine längere Unterhaltung zu beginnen. Die 8 fühlte sich offenbar ein bisschen herausgefordert und antwortete. "Sie meinte gerade du siehst gut aus"

Mein Ego stieg in ungeahnte Höhen. Es ist nicht das erste mal dass man mir sagt ich würde gut aussehen, immerhin baut sich ein großer Teil meiner narzisstischen Züge darauf auf dass mein Aussehen der nahezu einzige Grund war, welcher mich für andere ein wenig von Wert machen konnte. Doch in dieser Situation war sie für mich wie ein gleißend helles Licht am Ende eines Tunnels des trüben Selbstzweifels.

Ich spürte wie unser Tanzstil irgendwie von ganz alleine flüssiger wurde und obwohl ich völlig nüchtern war kann ich jetzt auch nichteinmal genau sagen wie wir irgendwie näher gekommen sind und meine Hände auf ihrer Hüfte landeten. Ab und zu rutschten meine Hände dann natürlich rein zufällig auf ihren Hintern und blieben kurz liegen. Es ist gar nicht so der Arsch dieser Frau der sich für mich so gut anfühlte, viel schöner fand ich das Gefühl wie sich ihre Hüften so schwungvoll zu dem Takt des Liedes bewegten während ich meine Hände auf ihrer Taille spürte. Alles fühlte sich so natürlich an, die Welt wurde zu einem verschwommenen gutherzigen Ort und ich konnte es ganz einfach genießen. Doch schließlich holten mich irgendwann meine Gedanken wieder ein. "Sowas passiert mir doch nie wieder, der Aufreißer vorhin war doch nicht ich. Dieses Mädchen werde ich sowieso mit meiner inkongruenten Art verlieren, ich sollte mich mental jetzt schon von ihr verabschieden"

Noch während ich bewusst merkte welche Gedanken sich da gerade anbahnten, spürte ich schon wieder wie die Bewegungen anfingen zu hadern. Ein mal kam fast ein "Entschuldige" heraus als meine rechte Hand mal wieder auf ihrem Arsch landete. Ich begann mich völlig unwohl zu fühlen und wurde von dem ungewohnt draufgängerischen Hengst zu der selben AFC Pussy die ich im Grunde schon immer war. Doch das schlimmste, wofür ich mich auch jetzt noch in den Arsch beißen könnte kommt noch.

"Ich komme gleich", rief ich ihr ins Ohr, "Hey, ich muss los. Viel Spaß noch heute Nacht", schrieb ich meinem Kumpel und dann direkt aus dem Club.

Ganz genau, ich bin weggerannt.

Jungs, ich könnte kotzen wenn ich diese Zeilen lese. Nicht nur dass ich noch immer so krass den Schwanz einziehe wenn ein klein wenig Druck ins Spiel kommt, sondern ich habe auch noch eines dieser eher seltenen >8 Mädels stehen lassen das scheinbar von mir attracted war und kam nicht einmal zu irgendeinem Close. Doch so wie ich meinen Fortschritt beispielsweise von Tag 1 auf Tag 2 meiner ersten Sarging Woche ansehe, sind es genau diese Enttäuschungen die mich am Ende dazu antreiben das nächste mal einen Schritt weiterzugehen. Und bevor ich noch einmal zulasse dass mir soetwas passiert, werde ich eher drei mal wegen sexueller Belästigung angezeigt.

Wie auch immer, selbst wenn es mir sozialtechnisch noch immer eher schleppend vorangeht, so geht es mir insgesamt doch bei weitem besser als seit meinem ersten Post. Und nun muss ich erst einmal schlafen gehen damit ich mich morgen bei meinem ersten Boxtraining nicht lächerlich mache.

Surreal.

bearbeitet von Surreal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher, du hast mächtig Potenzial in dir. Und des Weiteren erkenne ich mich Selbst in dir. Zumindest ein wenig.

Du verfügst scheinbar über eine hohe Intelligenz. Früher fragte ich mich oft, ob es ein Fluch oder ein Segen, im Bezug auf soziale Beziehungen, ist. Zum einen macht man gewisse Sachen instinktiv richtig, auf der anderen Seite ist das Gehirn ständig am rattern, was einen dazu bringt, in jeder kleinen Handlung über sämtliche Risiken und Ausgänge nachzudenken, was oft dazu führt dass man sich wie gelähmt verhält.

Kommt dann noch ein Hang Perfektionismus dazu, ist es besser einfach gar nichts zu machen und so den Fehlern aus dem Weg zugehen. Das über die letzten Jahre sorgsam aufgebaute "Ich" darf doch nicht bröckeln.

So habe ich das Gefühl, dass dies der Grund ist, warum du nicht den letzten Schritt gehst. Du siehst dich selbst als jemand, der wenn er WOLLTE( bzw. sich überwinden würde), massig Erfolg haben würde, da er grundsätzlich ja die Skills hat, Menschen innerhalb von Minuten zu durchschauen.

Bei mir entsteht also das Gefühl, dass du dich selbstsabotierst, um nicht festzustellen, dass es vielleicht doch nicht so einfach ist, wie du denkst.

Ich bin mir sicher, du bekommst das hin, jedoch akzeptiere wenn es nicht von dem einen auf den anderen Tag geht.

Gruß Stuntman

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine sehr gute einschätzung und sie trifft auf sehr viele bereiche zu. (sport, schule, allerhand skills wie zeichnen)

aber im sozialen bereich ist es eher der fall dass ich von vornherein denke ich versage jedes mal kläglich wenn ich irgendetwas versuche, da meine bisherigen erfahrungen keine anderen schlüsse zulassen. solange ich nicht bereits richtig einen fuß in der tür habe -und selbst dann ist die chance mehr oder weniger gering, fühle ich mich absolut unfähig dazu irgendwas hinzukriegen und diese "oh, ich verliere am ende ja sowieso" einstellung lässt mich halbherzig und/oder nervös werden. die tatsache dass ich von dem ziel abhängig bin "erfolg" zu haben und von vornherein damit zu rechnen habe eben diesen nicht zu erreichen, lässt mich schon aufgeben bevor alles überhaupt angefangen habe. ich "akzeptiere" quasi die niederlage bevor das spiel begonnen hat. stell es dir so vor als wären dir die hände zugebunden und jemand wirft dir gerade einen basketball ins gesicht. du machst die augen zu und wartest nur noch darauf bis der schmerz kommt und es vorbei ist. es stimmt schon dass mir eine niederlage in meiner "perfekten" statistik mehr bedeutet als 10 siege und dass mein ego jedes mal wie ein beleidigtes mädchen heult sobald es merkt dass es eben auch nur ein mensch ist, aber es ist nicht so als versuche ich mir einzureden "ich könnte es ja sowieso" und diesen gedanken dann als befriedigend genug abstemple, nur um zu verhindern dass das schicksal mir das gegenteil beweisen könnte.

nichtsdestotrotz, es ist immer wieder sehr motivierend anhand der likes oder der antworten zu sehen dass es da draußen leute gibt die sich für mein kleines topic interessieren. zu hoihois worten am anfang die mir "massig potential" zumuten würden und mir seither immer wieder ein mal im geist herumspuken, gesellt sich nun deine voraussage dass ich die konplexe schon irgendwann in den griff kriegen würde.

Surreal.

bearbeitet von Surreal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde du solltest aufhören dich selbst zu kritisieren, sondern dich selbst für jeden Fortschritt auch wenns klein ist loben, klopf dir an die Schulter und sag was für ein geiler Typ du bist und es einfach durchziehst. Deine ersten schritte sind sehr gut und zeigt dass du Mut hast. Allein dass du dir bewusst bist etwas zu ändern ist ein riesen großer Schritt. DU findest dich mit deiner Lebenssituation nicht ab, sondern kämpfst dagegen. Mach weiter so !

P.s schreib doch bitte die Konversationen mit den Frauen auch auf !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Anbetracht der laufenden Bitte diesen Thread schließen zu lassen, wird das vermutlich mein letzter Post in diesem Thread sein. Ich habe bei meinen letzten Dates feststellen müssen, dass es ein betrübendes Gefühl ist die persönlicheren Erfahrung für meinen Bericht zu veröffentlichen. Vielleicht sind das sowas wie Prinzipien. Abgesehen davon ist der Aufwand das hier am Laufen zu halten gerade jetzt wo meine Zeiten knapper werden zu groß.

Dennoch möchte ich sagen dass meine Entwicklung einen größeren und schnelleren Erfolg nahm als ich anfangs nur träumen konnte. Ich habe momentan eine wunderschöne Dame die mit freude abrufbereit ist und welche man als "FB" bezeichnen könnte. Abgesehen davon komme ich nun ohne grobe Probleme relativ unkompliziert in Gespräche mit Frauen die mir gefallen. Die AA ist zwar noch lange nicht weg, doch mit der Zeit habe ich auf jeden Fall gelernt diese in eine Produktive Richtung zu lenken. Ich versuche mit ihr ein ähnliches Gefühl zu erzeugen wie die Freude kurz vor einem spannenden Erlebnis und der Sicherheit dass mir nichts verletzendes passieren kann.

Für die Nerds unter euch die meine Sprache sprechen, es ist wie unzählige virtuelle Tode zu sterben. Sie frustrieren einen kurz, aber das Spiel endet nie. Da das Leben auch keine Kill/Death Statistik hat, kann man völlig entspannt das Spiel genießen.

Nicht lange nach meinem letzten Post habe ich die bereits erwähnte Lady trotz geblockten KC's beim 3ten Date erfolgreich layen können. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl dabei zusehen zu können wie eine attraktive Frau ihren inneren Konflikt zwischen sozialisierten Prinzipen und unvorstellbarer Lust führt. Dieses Erlebnis hat mir einmal aus erster Hand gezeigt wie krass auch die niedlichsten Studentinnen Sex einfach nur lieben.

Auch wenn es mich durchaus herunterziehen würde falls sie sich entschließt zu gehen, ich lerne mittlerweile so viele Menschen -darunter auch Mädels kennen, dass die Trauer wohl nicht allzu lange halten würde. Ich habe das Gewissen mir jederzeit alles erneut aufbauen zu können. Schätze das nennt man Selbstbewusstsein.

Meine soziale Situation ist ebenfalls recht eigenartig geblieben, dennoch "erfolgreich". Durch die vielen Approaches im Daygame bin ich auf Umwegen irgendwie zwangsläufig in SC's gerutscht und habe nun eine Menge Kontakte. Auch wenn ich noch immer eher der ruhige Typ bin, so bin ich überall wärmstens willkommen.

Trotzdem ist nicht alles perfekt. Obwohl der Kontakt mit meiner alten Oneitis schon bereits seit Silvester abgebrochen ist, vergleiche ich noch immer die Mädels mit ihr. Sie ist zu einer Art idealisiertem "Starcrush" geworden. Desweiteren habe ich mit tiefen narzisstischen Zügen zu kämpfen. Sie hindern mich oft daran locker zu bleiben, vernebeln meine Sicht und hindern mich bei meiner Selbstfindung. Beispielsweise stelle ich mir bei der Suche nach Hobbys nicht etwa die Frage was mir am meisten Spaß machen würde, sondern eher in Richtung "Mit was könnte ich andere beeindrucken?".

Der Sport ist auch zurückgegangen, ich werde in nächster Zeit wohl öfter den Arsch hochkriegen müssen. Meine Schulnoten sind gerade im Vergleich zum Anfang ganz in Ordnung, aber meinen Ansprüchen genügen sie dennoch nicht.

Die schwerste Zeit war der Anfang. Es war grässlich ins hoffnungslose Nichts arbeiten zu müssen, ohne Erfolgsgefühle oder dem Gewissen dass man irgendetwas bewegen würde.

Von dem Punkt an dem ich jetzt stehe habe ich allerdings eine traumhafte Aussicht. Ich freue mich darauf welche Erleuchtungen das Leben noch bereit halten könnte.

Es wäre jetzt mehr als kitschig meinen Namen als Beschreibung zu verwenden, aber im Vergleich zum Anfang fühlt sich die Situation noch immer so ungewohnt an. Ich muss mich um kleinere Probleme kümmern die mir damals noch wie Luxus erschienen. Zu viele Kontakte um die man sich kümmern muss, zu viele Frauen die den optischen oder charakterlichen Ansprüchen nicht genügen und trotzdem an einem kleben und zu viel Aufmerksamkeit von Neidern sind nur ein paar Beispiele.

Ich möchte mich bei den Leuten bedanken die den Thread hier verfolgt haben und mir Feedback gaben. Ich werde auch weiterhin im Forum aktiv sein und wäre auch bereit auf Fragen per PN zu antworten. "Persönlichere" Unterhaltungen möchte ich nicht im Wortlaut äußern, Reaktionen, Approaches und Ähnliches gehen jedoch klar.

bearbeitet von Surreal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kriega

Hey Surreal,

bevor Deine Bitte in Erfüllung geht. Es gibt manche Bitten, bei denen geht das zu schnell. Thread zu. Wünsche ich Dir, ich habe immer gerne bei Dir mitgelesen, schnell noch alles Gute.

Viel Glück!

Kriega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.