WhatsApp Gruppe Frankfurt/M.

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 20012016

Moin,

bin 28 Jahre alt, wohne seit knapp 5 Jahren im schönen Frankfurt auf der Berger Str. und bin absolut offen für ausgehen. Bin sehr aktiv im Nachtleben und kenne mich in der Club/Bar-Szene in Frankfurt, sowie im Rhein-Main-Gebiet bestens aus.

Mir kam gerade die Idee eine WhatsApp Gruppe zu starten um gemeinsame Unternehmungen zu starten.

Wer Interesse hat postet seine Rufnummer in diesen Thread und ich eröffne umgehend die Gruppe.

Grüße

b0rdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Freunde der hohen Kunst!

ab sofort gibt es eine neue Whatsapp Gruppe die sich "RMV" nennt. Der Name bezieht sich geografisch auf auf den Rhein-Main-Verbund mit dem Einzugsgebiet Frankfurt.

Der Fokus liegt mehr auf "Kontakte herstellen und sich verabreden" als auf dem diskutieren von Theorie.

Zielgruppe sind Männer zwischen 25 und 40 Jahren, die in kleineren Gruppen zusammen rausgehen wollen (Day/Night/Street/Club/..).

Wer dabei sein möchte, kann sich gerne mit seiner Nummer per PN melden, oder an [email protected]xxxxx (Mod: Bitte keine öffentlichen Kontaktdaten nennen. Danke!).

J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.2.2014 um 16:51 schrieb italiano90:

Bin auch 23

mal an die obrigen 2 haha wie siehts aus zb schonmal wir 3 ??

Habt ihr jetzt ne whats App Gruppe gegründet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da es anscheinend momentan keine offizielle Gruppe in ffm gibt, haben sich eine Handvoll Leute zusammen getan und eine neue gegründet. Falls Ihr Interesse habt schreibt mich an, ich adde euch dann. LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ein interessantes Wochenende...
Am Freitag ging es auf dem Friedberger Markt los und am Samstag/Sonntag auf dem Berger Strassenfest und im Südbahnhof weiter.
Zusammen loszuziehen und sich gegenseitig zu unterstützen ist einfach großartig. Ich kann sagen das ich definitiv mehr Frauen angesprochen
habe als wenn ich allein losgezogen wäre. Die Motivation und das Feedback der Gruppe sind sehr gut.

Ich freue mich schon auf das kommende Wochenende

Wer auch dabei sein möchte - einfach PN an Spi81, er trägt euch dann in die Whatsapp Gruppe ein.

See ya!
Sam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.