X-Mas Lairtreffen Clubspecial 23. Dezember 2013

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

wie ich schon des Öfteren angekündigt habe, wird es in Zukunft auch Lairtreffen geben, bei denen wir uns nicht nur zum täglichen Streetgame treffen werden, sondern auch Treffen, wo wir uns gemeinsam ins Nachtleben stürzen werden.

Unser erstes "Nightlair" findet schon am 23. Dezember statt. Wir werden uns um 20.30 Uhr!!!, wie gewohnt in Mannheim am Paradeplatz treffen und von dort gemeinsam losziehen in den Musikpark nach Ludwigshafen.

MPLU_Agostea_02.jpg

Warum brauchen wir ein Lairtreffen für das Nightgame?

Es hat in der Geschichte des Lairs Mannheim/Heidelberg in der Tat noch nie ein Nightgame-Lairtreffen gegeben, was ein ziemlicher Nachteil ist. Denn ich weiss von anderen Städten, dass es sowas durchaus gibt. Außerdem hat das Nightgame einen großen Vorteil. Gerade im Nachtleben ist es von Vorteil, Spaß zu haben. Die meisten machen dann den Fehler und ziehen allein oder mit einem einzelnen Wing in den Club und kommen dort gar nicht richtig in Stimmung. Krampfhaft werden dann die HBs mechanisch abgecheckt und mit der Ausstrahlung einer 25 Watt Birne werden die Mädels erfolgreich in die Flucht geschlagen. Resultat: geringe Ausstrahlung, geringe Attraction, wenige Erfolge. Wenn wir uns als Gruppe in den Club stürzen, dann werden wir viel mehr Spaß haben können, wir können die Tanzfläche rocken oder uns cool an der Bar unterhalten und schon noch kurzer Zeit werden wir mit unserer postiiven Energie und Lebensfreude, die Frauen in unseren Bann ziehen. Wenn ein Approach doch einmal in die Hose geht, bietet die Gruppe uns einen Rückhalt. Außerdem können wir von den einzelnen Erfahrungen der anderen profitieren, uns Anregungen holen und von den anderen ein Feedback einholen.

Ablauf

Wir werden uns um 20 Uhr treffen und gemeinsam eine Kleinigkeit essen gehen, um uns für die Jagd zu stärken, uns zunächst ein bißchen besser kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen. Wer will kann natürlich schon dort ein paar Sets mitnehmen. ;) Dann ziehen wir gemeinsam los nach Ludwigshafen in den Musikpark. Für alle, die dort noch nicht waren, der Musikpark bietet genug Platz für uns alle. Mit mehreren Floors und Barbereichen gibt es reichlich Auswahl. Außerdem findet am 23. Dezember eine Schools-Out-Party statt, das heißt es werden reichlich junge Mädels da sein, um Alter von 16-22. Wir können uns dann dort auch in Kleingruppen aufteilen, gemeinsam in ein Set gehen oder einfach zusammen auf der Tanzfläche abrocken.

Lasst uns Spaß haben und noch vor Weihnachten dieses Event mitnehmen!!!!

Ich freue mich auf Euer Kommen!!!!

PS: Bitte schreibt in diesen Thread rein, wenn ihr kommen wollt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerne, auch Neulinge sind herzlich Willkommen. Dies ist ein normales Lairtreffen, allerdings geht es diesmal in den Club und nicht auf die Straße. ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung: Wir werden uns morgen erst um 20.30 Uhr treffen!!!! Ich werde noch einen Kumpel von mir abholen, der auch mitkommt.

Bis morgen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.