ICP Düsseldorf 13.-15.12.2013

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Damen und Herren, bitte ziehen sie den BASS hoch:

http://www.youtube.com/watch?v=k0CjKx2zrxk

"..die Mutation beginnt, die verdammte Mutation beginnt.."

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum bin ich so fröhlich? Na, ich war beim ICP in Düsseldorf.

Warum bin ich so fröhlich? Ich war schon mal fröhlich, doch sooooooooooooooo fröhlich war ich noch nie:-D

Ich kam erst um 6Uhr früh heim, da flog ich ins Bett und schlief so gut, wie schon lange nicht mehr.
Als ich heute aufstand, war ich ganz gut drauf, sogleich landete eine Schüssel Haferflocken in meinen Bauch, komisch die kann man genießen. Daraufhin kam mir die Idee gleich mal bis zu Weihnachten nichts anderes zu essen. (Sergej Testosteron Doping, ja selbst wir Pick upper können doping betreiben :-) )
Ich verschlief leider einen Wichtigen Termin, der zu meiner großen Überraschung von einer Person erledigt worden ist wo ich das nicht erwartet hätte. Also fing schon gut an der Tag. Deswegen hatte ich Zeit, Leute zu besuchen die ich gern habe und wichtig in meinen Leben sind/waren.
Seid zwei Monaten hatte ich heftige Konflikte, mit einer mir sehr sehr Wichtigen Person. Doch zu meiner Überraschung verflog er als wir uns setzten, danach die Sache besprachen. (Kleine Anmerkung, sowas ist seit 3 Jahren noch nie passiert bei dieser Person, das sie normal spricht und dich nicht anschnautzt.
Nach einer halben Stunde, hatte ich spaß mit ihr!!!!! Ich konnte es erste mal sehen dass die Frau mit mir lacht. Also ich hab schon fast die Hoffnung aufgegeben, aber es läuft jetzt supa. Mal sehen was die Zukunft bringt.
Das wollte ich am Anfang sagen, dass man sieht es funktioniert.

Der WS ist sehr gut strukturiert, also hat wirklich einen sehr guten Aufbau. Mit dem Schluss, wo man alles noch einmal schön loswerden kann. Die Übungen wurden hier sehr Weise gewählt und bauen auf das nächste auf. Ich kann diesen Workshop Leute empfehlen die in der Vergangenheit sich einen Rucksack umschnürrten und danach alle ihre Probleme, Sorgen, Wünsche darin packten, das sieh niemand sehen kann, nicht einmal du selbst.


MFG Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, dann kommt auch mein Review

Der ICP war der erste WS, den ich besucht habe. Für alle die einfach nur wissen wollen wie es war und ob sichs auszahlt? Ganz klar JA!

Der WS war super strukturiert und alles ergibt Sinn, auch wenn man es manchmal erst im Nachhinein kapiert. Seither geht's mir einfach nur geil, bei manchen Übungen konnte man nachher richtig spüren wie man den ganzen emotionalen Balast abgeworfen hat. Besonders gut hat mir die Übung gefallen wo man seine Kindheitstraumen lösen konnte. Danke auch für die Idee mit dem Pornofilm im Kopf, Sergej, das funktioniert echt gut.

Super war auch das führen in den Partnerübungen, wenn man den Partner durch die Übung führt, lernt man selber extrem viel

Ich hab seit dem WS echt sooooooo viele Ideen - ich brauch ne ToDo Liste, hahaha

Und beim fortgehen gestern liefs auch echt hammer, das Interesse der Mädels ist deutlich gestiegen. Oh und mehr Motivation für Uni/etc. hab ich auch

Danke auch an alle Teilnehmer - ihr wart echt hammer, richtig coole Truppe. Besonderen Dank an dich, Thomas, für die vielen guten Tipps

Liebe Grüße Christopher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.