12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 26
2. 26
3. 1
4. KC
5. Ich habe ein HB auf einer Party angesprochen, ihre Nummer erhalten und mich mit ihr getroffen (KC am Ende). Am Wochenende habe ich sie auf einer Party erneut getroffen. Sie hat mich mehr oder weniger isoliert, sodass es wieder zum KC kam. FC war nicht möglich, da sie am morgen danach ein Seminar hatte und ich bei meinen Eltern übernachtet habe. Habe mit ihr ein weiteres Treffen ausgemacht und ihr gesagt, dass ich sie abhole. 2 Stunden erhalte ich eine SMS, dass sie leider krank ist und wir das Treffen verschieben müssen. Ich war noch unterwegs und habe auf die SMS nicht geantwortet. Sie hat danach noch 2 mal versucht mich zu erreichen, bis ich es gemerkt und sie zurückgerufen habe. Kurzer Smalltalk. Sie hat sich erkundigt, wann ich Zeit habe, jedoch klang es so, als wenn sie das aus Anstand fragt.

6. Frage/n

Wie erkenne ich einen Flake? War das ein Flake?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä wo ist das Problem ?

Sie sagt ab, krank. Kann Durchfall usw sein nicht immer gleich ne Grippe.

Dann ruft sie dich 2 x an.

Was willst den noch, das ist kein Flake in meinen Augen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finds herraus! Ich meine sie hat dich schliesslich nochmal gefragt, habt ihr ein festes Treffen ausgemacht? Wenn sie dort dann nicht erscheint, dann ist es ein Flake. Aber bis hierhin alles cool!

bearbeitet von B. Rabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Locker bleiben, tief durchatmen, das ist kein Flake...

Flake wäre: Frau macht Termin aus, erscheint nicht und reagiert nicht auf Kontaktversuche

oder Flake wäre: Frau bekundet Interesse an einem Treffen, auf konkrete Nachfrage wird Dir aber der komplette Terminkalender bis Anfang Mai durchgebetet

im vorliegenden Fall hast Du ein IOI, dranbleiben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schätzt ihr das hier ein: Aus irgendwelchen Gründen hat sie meine Karte (waren im Club) übernommen (Höhe 13€). Heute schrieb sie mir dann eine fast schon schon ernste Nachricht bei Facebook, dass ich noch Schulden bei ihr habe. Habe ihr dann relativ trocken zurückgeschrieben, dass ich ihr das Geld bei Paypal geschickt habe.

Ich hätte sie dafür zum essen einladen und die Schulden so beglichen, nur leider hat sie abgesagt. Wenn sie Interesse hat, warum sagt sie dann nicht: Du schuldest mir Geld, lad mich zum Essen ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell eine Frage, die wir beantworten können. Ich bin nicht in dem Mädel drin (wirklich nicht)...keine Ahnung, wieso sie nicht so geschrieben hat und nicht anders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überschrift hat mir Mut gemacht den Thread zu lesen... wurde regelrecht enttäuscht!

Hör auf zu pushen, das fuckt ab!

schwingtitte

#yolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, konkrete Frage ist: Wie gehe ich weiter vor? Soll ich sie kommen lassen oder soll ich auf sie zu gehen und mit ihr was unternehmen?

Völlig egal. Wenn Du so unkalibriert pushst, wirst Du es eh vermasseln.

Ansonsten: Kommen lassen funktioniert nur, wenn sei kommt. Eigentlich logisch, oder? Die Wahrscheinlichkeit ist aber recht hoch, dass sie nicht auf Dich zugehen wird. Von daher ist es zielführender, wenn Du auf sie zugehst. Lass Dich überraschen, ob sie wirklich etwas mit Dir unternehmen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.