LTR Gefühlschaos derzeit / Attraction im Arsch ?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe ein Fettes Problem.

Sie:18

ich:20

Seit gestern Abend ist bei mir nun wegen meiner Beziehung die Kacke am dampfen. Ich fang einfach mal an:

Also ich bin mit meiner Freundin jetzt 9 Monate zusammen und bisher lief auch alles ganz okay, außer ein paar Ausnahmen

1.) http://www.pickupforum.de/topic/124094-ltr-nach-seminar-komisch/

2.) http://www.pickupforum.de/topic/126636-ltr-nach-seminar-komisch-part2/

ich dachte nach dem 2. Seminar hätte sich wieder alles eingependelt - aber falsch gedacht.

Seit dem 2. Seminar hatten wir uns auf den darauffolgenden Wochenenden 2 Mal jeweils gesehen.

Die Treffen waren für mich stinklangweilig, da wir nichts unternommen hatten und uns jeweils nur getroffen hatten , relativ wenig miteinander geredet haben und dann zum vögeln zu ihr gefahren sind.

Also der Sex ist immer noch wie am Anfang - nicht weniger geworden oder ähnliches - von beiden immer Initiative

Das Ding ist nur, dass am vergangenen Wochenende nach Hamburg fahren wollten, sie allerdings zu kaputt war, weil sie die komplette Woche hindurch arbeiten musste und Donnerstag auch noch feiern war und schlaf nachholen musste. Als wir uns da also gesehen hatten, auch wieder nur zum vögeln.

Das hatte mich iwie innerlich angekotzt, weil ich mich auf Hamburg gefreut hatte ( Ich weiß ich bin ne männliche Dramaqueen ).

An dem Tag hatten wir uns dann noch wegen einer kleinen Sache gestritten , was mein Fehler war, da ich aus der Sache eine zu große Sache gemacht habe - die jetzt aber keine Rolle mehr spielt.

Gestern Abend haben wir uns dann getroffen um uns wegen dem Streit auszusprechen.

Das fing das ganze Schlamassel dann auch an.

Auf einmal sagte sie dass sie mir auch noch was sagen müsse.

Dann kam von ihr dass die letzten Treffen irgendwie komisch waren , fühlte sich bei ihr zumindest so an.

Sie sagte dass wir kaum noch miteinander reden ( die letzten Treffen ) und nurnoch für Sex Treffen.

-> Da hat sie Recht, die letzten Wochenenden wo wir uns gesehen hatte, hatte ich eigentlich überhaupt kein Bock auf sie , da ich allerdings vögeln wollte , habe ich mich trotzdem mit ihre getroffen

Außerdem wüsste sie deshalb nicht, wo wir gerade mit unserer Beziehung stehen und ihre Gefühle verrückt spielen - sie diese ordnen müsste.

Außerdem könnte sie nicht immer Sachen unternehmen, da sie auch kaputt von der Arbeit ist und sie es manchmal nicht sagen wollte, da sie angst hatte dass ich dann beleidigt wäre .. WTF ?? Desweiteren gabs noch andere Punkte die sie stören - ich konnte denen nur zustimmen und habe da gesagt, dass wir ja beide dran arbeiten können , dass die beziehung besser wird.

Darüberhinaus hat sie vorgeschlagen, dass wir uns nicht villt mehr so häufig sehen , nurnoch wenn wir auch wirklich Lust haben und nicht nur aus Gewohnheit.

Das hat sie damit argumentiert, damit wir dadurch sehen, was wir an der anderen Person haben.

Sowas in etwa hatte sie halt gesagt.

Ich meinte daraufhin dass ich das verstehe und eine kleine Auszeit oder so auch ganz gut finde.

Sie hatte daraufhin erst gar nichts gesagt, allerdings kurz darauf, dass sie die Beziehung nicht beenden will und wir gucken , wie das wird. Weil sie bis weihnachten nurnoch arbeiten muss und kaum noch zeit für sich hat.

-> Das stimmt, da sie immer Spätschicht von 13-21 Uhr hat uns sie dann immer voll K.O ist.

Danach haben wir beide allerdings jeweils 2 Wochen frei.

Wir hatten uns dann noch geküsst, sie war allerdings distanziert. Danach ging die Stimmung wieder etwas, weil ich vom Thema abgelenkt hatte und wieder bisschen C&F war.

Wir sind dann zu ihr zum schlafen gefahren , da ich abends nicht mehr nachhause fahren konnte.

Dort haben wir dann noch rumgemacht , allerdings ohne Sex.

Morgens war sie wieder komisch und als ich morgens abjauen wollte, weil ich zur Schule musste, hatte sie mich nochmal bevor ich gehen wollte zu sich herangezogen und hat mich geküsst.

Ich hatte dann aber nach 2 Sekunden mein Kopf weggezogen, mit der Antwort, dass ich jetzt los müsse und wir uns am besten erstmal 1-2 Wochen nicht sehen , da ich mir erstmal gedanken machen müsse und eh noch im Klausurstress bin.

Das hat sie so akzeptiert und ich bin dann gegangen.

So wie soll ich jetzt weiter vorgehen, damit ich den Karren nicht an die Wand fahre - oder ist der Schon komplett an der Wand`?

PS: Ich habe derzeit keine Alternativen an HBs , habe nur meinen Sport den ich 3 Mal die Woche mache

bearbeitet von dark_alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ok, ihr seht das ja beide ziemlich gleich und realistisch. Nimm Dir halt die Zeit und guck mal was Du willst. Völlig i.O. Dann entscheide, dann zieh das durch.

Sorry, aber mehr hab ich gerade nicht.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte jetzt kommt sowas mit Freeze Out oder "sie wieder kommen lassen" . Also soll ich mich einfach nächste Woche bei ihr melden , wenn ich auch Bock auf sie habe und dann wieder volles Game fahren ? Wir haben ja dann beide wieder frei ... Aber ich dachte dass ich die jetzt erstmal freezn sollte oder so ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dark_Alex

Gestern Abend haben wir uns dann getroffen um uns wegen dem Streit auszusprechen.

Das ist schon die Vorraussetzung den Karren an die Wand zu fahren. Ich habe früher auch meine Position stärken wollen indem ich dem Thema Streit auch Zeit eingeräumt habe. Heute weiß ich entweder man streitet sich oder nicht, aber über den Streit reden bringt zumindest dir als Kerl nicht viel weil Attraction den Bach runterrauscht.

Und voila:

Das fing das ganze Schlamassel dann auch an.

Auf einmal sagte sie dass sie mir auch noch was sagen müsse.

Für dich meinst du vll, dass der Stress erst anfing nachdem ihr euch getroffen habt. Aber der fing indem Moment an wo ihr bewusst wurde, dass du ihr quasi die Chance gibst dich mit Dramatik zu betaisieren. Also als du zugestimmt hast über den Streit zu reden. Lass dir das auf der zunge zergehen.

Dann kam von ihr dass die letzten Treffen irgendwie komisch waren , fühlte sich bei ihr zumindest so an.

Sie sagte dass wir kaum noch miteinander reden ( die letzten Treffen ) und nurnoch für Sex Treffen.

Lach lach. Da hat sie zwar recht, aber ich würde hier niemals ernsthaft zustimmen, da du Tür und Tor für Manipulation durch Sex zulässt. Habe gerade diese Phase in meiner jetzigen LTR hinter mir, war gar nicht cool.

Außerdem wüsste sie deshalb nicht, wo wir gerade mit unserer Beziehung stehen und ihre Gefühle verrückt spielen - sie diese ordnen müsste.

Außerdem könnte sie nicht immer Sachen unternehmen, da sie auch kaputt von der Arbeit ist und sie es manchmal nicht sagen wollte, da sie angst hatte dass ich dann beleidigt wäre .. WTF ?? Desweiteren gabs noch andere Punkte die sie stören - ich konnte denen nur zustimmen und habe da gesagt, dass wir ja beide dran arbeiten können , dass die beziehung besser wird.

Darüberhinaus hat sie vorgeschlagen, dass wir uns nicht villt mehr so häufig sehen , nurnoch wenn wir auch wirklich Lust haben und nicht nur aus Gewohnheit.

Das hat sie damit argumentiert, damit wir dadurch sehen, was wir an der anderen Person haben.

Sowas in etwa hatte sie halt gesagt.

Ich meinte daraufhin dass ich das verstehe und eine kleine Auszeit oder so auch ganz gut finde.

Sie hatte daraufhin erst gar nichts gesagt, allerdings kurz darauf, dass sie die Beziehung nicht beenden will und wir gucken , wie das wird. Weil sie bis weihnachten nurnoch arbeiten muss und kaum noch zeit für sich hat.

-> Das stimmt, da sie immer Spätschicht von 13-21 Uhr hat uns sie dann immer voll K.O ist.

Danach haben wir beide allerdings jeweils 2 Wochen frei.

Alles Blabla und in knapp einem Satz zusammenzufassen: Du hast sie zu ernst genommen und je mehr du ernsthaft mitgeredet hast, desto machtloser kammst du dir vor bishin zur Verwirrung.

Wir hatten uns dann noch geküsst, sie war allerdings distanziert. Danach ging die Stimmung wieder etwas, weil ich vom Thema abgelenkt hatte und wieder bisschen C&F war.

Sehr gut. Hier hast du die Kurve wieder gekriegt.

Morgens war sie wieder komisch und als ich morgens abjauen wollte, weil ich zur Schule musste, hatte sie mich nochmal bevor ich gehen wollte zu sich herangezogen und hat mich geküsst.

Ich hatte dann aber nach 2 Sekunden mein Kopf weggezogen, mit der Antwort, dass ich jetzt los müsse und wir uns am besten erstmal 1-2 Wochen nicht sehen , da ich mir erstmal gedanken machen müsse und eh noch im Klausurstress bin.

Das hat sie so akzeptiert und ich bin dann gegangen.

So wie soll ich jetzt weiter vorgehen, damit ich den Karren nicht an die Wand fahre - oder ist der Schon komplett an der Wand`?

Es ist nichts an der Wand hier. Sei froh, dass du jetzt diese Erfahrung sammelst, denn viele Kerle sammeln diese mit 30 und später. Deine Freundin liebt dich und ist sich einwenig unsicher über ihre Position in der Beziehung. Da ist also was dran, dass sie Drama schiebt. du musst aber verstehen, dass genauso wie du dir um deine Attraction Gedanken machst, macht sie sich um ihre Gedanken und deshalb ist sie was ihre Wahren Ängste und Gefühle angeht nicht unbedingt aufrichtig. Das äussert sich in passive Agression in dem sie dich anmotzt und tausende Fehler (er)findet. In der Regel knicken Betas ein und fangen an genau an diesen vermeintlichen Fehlern zu arbeiten. Alphas nehmen diese nicht ernst und hauen CnF raus wie du es letzendlich gemacht hast.

Jedoch..

PU hin und her, es schadet nicht wenn du Klartext aussprichst was du dir für eine Beziehung wünschst und gleichzeitig ihr etwas Sicherheit zugestehst. Soll heißen, du darfst nicht einfach weil sie Drama schiebt sagen, hey mach dir keine Sorgen ich liebe dich über alles usw. Sondern, du must realistische Bedingungen setzen die diese Beziehung liebenswert machen.

Z.B. "Wenn du dich gut benimmst und dein Motzen in den Griff hast, dann spricht überhaupt nichts dagegen dich ständig und als einzige zu lieben. Wenn du mich aber ständig nerven willst und zuviel rum meckerst, dann ist es besser wenn wir die Beziehung bald beenden.. "

Also Sicherheit an Bedingungen knüpfen: Ja. Sicherheit bloß weil du Ruhe haben willst oder sie so geil aussieht: nein!

Glaub mir, auch wenn du keine Alternativen hast, solltest du dich so benehmen wie jmd der welche hat. Dazu gehört zu wissen was man will und es auch einzufordern. Wenn du jedoch meinst sie zu halten in dem du ihre Spielchen ständig mitspielst usw., dann wird sie dich so verrückt machen, dass du entweder 1itis bekommst oder total unsicher wirst in der Beziehung.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Glaub mir, auch wenn du keine Alternativen hast....

doch doch, der kleine kann wenn er will gut für Ersatz suchen!

Ich find's aber verdammt gut, dass du genau das nicht machst, sondern an dir und eurer Beziehung arbeiten willst!

bis nachher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mich per PN um meine Meinung dazu gebeten.

Erstmal; Du hast mit ihr genauso Sex, wie Du es Dir verstellst. Das ist schon mal mehr, als die Meisten hier mit Problemen in ihrer Beziehung.

Nun könnte man darum sagen, dass Dein Problem ein Luxusproblem ist....

Ist es aber nicht!

Denn im Grunde genommen ist Dir die Beziehung zu langweilig und der Pfeffer fehlt.

Gut, Du hast genug Sex und auch so wie Du ihn Dir vorstellst. Aber, dafür allein ist man in keiner Beziehung sondern könnte dann eher Single sein.

Dass es Dich nervt dass sie so viel arbeitet ist nur ein Symptom dafür, dass Du mit der ganzen Sache unzufrieden bist.

Ich hatte früher vor PU auch ne ähnliche Situation:

Wir wohnten weit auseinander. War ich bei ihr, wurde nur Playstation gezockt und gefickt und zwischendurch noch Video geschaut.

War an sich ganz ok, aber trotzdem war es mir zu langweilig und irgendwann beendete ich diese Beziehung.

Was empfehle ich Dir nun?

1. Werd Dir klar, was Du möchtest.

2. Handle danach.

Solltest Du mit ihr weiterhin zusammen bleiben wollen, so akzeptiere Eure Situation wie sie ist.

Solltest Du Eure Situation nicht mehr akzeptieren können, so trenne Dich von ihr.

Bedenke, Du bist noch jung und es wäre darum nicht clever Dich an ne Frau festzubinden, deren Interessen Deinen entgegen stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, warum Du ausgerechnet mir eine Nachricht geschrieben hast, in der Du mich um Stellungnahme bittest, aber dann mache ich halt mal den Fastlane hier...

Die Luft ist raus, der Sex ist halbherzig und darüber hinaus bekommt ihr nichts gebacken. Statdessen streitet ihr euch über Kleinigkeiten. Geht getrennte Wege oder macht eine FB draus, jeder darf ficken mit wem er möchte. Schaff die Alternativen ran, dringend! Invest runter, vielleicht 1x die Woche treffen, kein SMS-Getexte mehr.

PaoloPinkel gibt einen netten Tipp, aber seien wir ehrlich. Du hast kein Nerv auf sie und willst sie nur vögeln, weil Du keine andere am Start hast. Was gibt es da also großartig zu überlegen?

Falls dir doch etwas an der Kleinen liegen sollte, kann ich mich gerne nochmal zu Wort melden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PU hin und her, es schadet nicht wenn du Klartext aussprichst was du dir für eine Beziehung wünschst und gleichzeitig ihr etwas Sicherheit zugestehst. Soll heißen, du darfst nicht einfach weil sie Drama schiebt sagen, hey mach dir keine Sorgen ich liebe dich über alles usw. Sondern, du must realistische Bedingungen setzen die diese Beziehung liebenswert machen.

Z.B. "Wenn du dich gut benimmst und dein Motzen in den Griff hast, dann spricht überhaupt nichts dagegen dich ständig und als einzige zu lieben. Wenn du mich aber ständig nerven willst und zuviel rum meckerst, dann ist es besser wenn wir die Beziehung bald beenden.. "

Das ist der wohl allersicherste Weg, die Beziehung entweder komplett an die Wand zu fahren, oder eine quälende gemeinsame Zeit einzuläuten und die Beziehung anschliessend trotzdem an die Wand zu fahren. kopfschüttel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Das "Problem" ist einfach, dass Sie 18 und Du 20 bist.

Nähe-Distanz ist ein Thema in jeder Beziehung. Solche Phasen wechseln sich ab. Mal will man enorm viel zusammen machen. Dann wieder weniger und mehr Zeit für sich einplanen. Das ist total normal. Unerfahrene Menschen geraten da aber schnell in Panik. Denn witziger Weise kommen diese Bedürfnisse selten gleichzeitig. Der eine möchte dann also viel machen. Der andere seine Ruhe haben. Und genau das generiert Panik.

Speziell sehr junge Mädels machen aus dem Gefühl "Zeit für sich haben" mal schnell den Mindfuck auf "Irgendwas stimmt nicht, denn würde ich ihn lieben, dann würde ich nicht alleine was machen wollen sondern ihn immer um mich haben wollen...".

Deswegen sollte man auch ein eigenes Leben haben. Merkt man, dass die Freundin eher was alleine machen möchte: SUPER. Hat man 291 Sachen, die sowieso zu kurz gekommen sind. So was nickt man ganz locker ohne Drama ab. Genauso wenn man merkt, dass man eher weniger Lust auf Treffen hat. Dann trifft man sich eben weniger. So schlecht ist es nicht, wenn die Freundin mal vermissen darf.

Klar kann Dir so etwas um die Ohren fliegen. Aber es lohnt sich nicht, da gegen zu arbeiten. Denn entweder es passt, oder eben nicht. Wenn es nicht passt. Soll sie es doch beenden. Oder man selbst beendet es, wenn es zu viel Stress gibt. Normalerweise pendelt sich das aber ein. Dazu gehören aber auch zwei Menschen, die etwas Erfahrung mit Beziehungen haben und wenn Mädels Panik schieben, wenn die Schmetterlinge nicht 5 Stunden im Bauch flattern sondern nur 4,5 Stunden und daraus riesen Baustellen aufmachen... ok. Dann sind sie halt auch (noch) nicht wirklich LTR Material. Da ist man dann der Fels in der Brandung für sie. Und wenn sie denkt, dass es besser ist, Single zu sein. Soll sie. Single sein ist auch toll. Auch für den Mann. Denn dann kann man sich mehr seiner 291 Sachen widmen und mal wieder mit Nadine nach Hamburg fahren. Und mal schauen, ob im Club nicht auch ein paar heisse Mädels rum laufen..

Alles ein wenig lockere sehen ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe immer noch Bock auf sie, will die beziehung auch weiterführen - das in letzter Zeit hatte auch viel mit meinem Schulstress Zutun.. Mein plan war jetzt sie heute anzurufen , telefongame zu fahren und dann ein Treffen für nächste Woche vorzuschlagen. Falls sie nicht will oder kann - Freeze Out und wieder neue Weiber approachen Was meint ihr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte daraufhin dass ich das verstehe und eine kleine Auszeit oder so auch ganz gut finde.

Dann zieh das auch durch. Lern neue Weiber kennen. Mach einfach das, was Du während der Beziehung geopfert oder vernachlässigt hast. Deine aktuelle Frau kontaktierst Du jetzt erstmal gar nicht.

Meiner Meinung nach ist das Ding gelaufen, also zieh' weiter und reflektier, woran es gescheitert ist, warum es Stress gab und wieso dieser ausgeartet ist. Und dann arbeite daran.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe sie eben angerufen und das Gespräch war super beschissen. Sie klang sehr distanziert und hat kaum was gesagt.

Ob das daran lag, dass sie müde war oder whatever .. keine Ahnung.

Ich habe jedenfalls ein Treffen für Montag Nachmittag abgemacht, zu dem sie wenigstens zugestimmt hat.

Naja mal gucken wie das Treffen wird, oder ob sie noch absagt.

Ich halte euch auf den laufenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben kam eine SMS: " Hey Sorry ich kann morgen nicht...". Was meint ihr ? Garnicht reagieren ?

ich frage mich nur, wie denn da jetzt wieder attraction entstehen soll - so quasi aus dem nichts heraus wo die letzten Treffen eh scheiße waren ... , wenn ich sie nicht treffe und ich nicht die möglichkeit bekomme gutes game fahren kann?

PS: ich hab jetzt wieder eine neue Hb , die mich um ein Date gefragt hat für nächste Woche

bearbeitet von dark_alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey dark_Alex,

nachdem dem du mich noch einmal via PM gefragt hast....

Mich drängt sich das Gefühl der "Halbherzigkeit" auf, wenn ich deine Anmerkungen lese. Mir scheint, dass du in dieser Beziehung mit einem halben Herzen fühlst. Wo ist da das Herz des Liebenden, das feurig pocht?

Wenn du darüber schreibst, wie du mit ihr umgehst, klingt das so, als ob du eine Laborratte dressierst. Hier Game fahren, da freezen, dann telefonieren, jetzt muss sie noch in das Hamsterrad und dann war gut. Scheiße, die geht nicht ins Hamsterrad. Dann nehme ich die Ersatzratte. Die wirds dann schon bringen.

So kann das nicht laufen. Beziehung geht, man höre und staune, um Beziehung. Zwei Menschen öffnen sich. Das ist ein intensiver Rausch an Gefühlen, Leidenschaft, geteilter Lebensfreude, Zärtlichkeit und Sexualität. Nirgendwo im menschlichen Leben ist es bunter, flirrender, quirrliger, als wenn zwei Menschen sich derart in Gefühlen zuwenden.

Hier lese ich davon nichts. Glaubst du vielleicht, dass deine Freundin deine Leidenschaftslosigkeit nicht spürt? Natürlich tut sie das und daher entfernt sie sich von dir. Sie wird dich bald nexten und wenn du mal von deinem abgestumpften Laborantenmodus runterkommst, wirst du selbst die Beziehung beenden. Da ist bei dir emotional nichts da, was dieses Mädl innerlich ansprechen könnte. Von deiner Seite herrscht da die emotionale Zuwendung eines Bürokraten, der die Beziehung verwaltet.

Bist du in der Vergangenheit mal böse gedumpt worden? Oder warum bist du gefühlsmäßig wie tot?

bearbeitet von Carver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber was soll ich denn eurer Meinung nach jeztzt tun ? Ich will sie doch auch nicht verlieren , aber wenn ich sie jetzt dränge auf ein treffen oder so , wird das alles doch noch viel schlimmer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Horch mal in dich rein und schau, was du für sie empfindest.

Ich habe nicht den Eindruck, dass dir etwas an der Frau liegt. Es ist durchaus legitim, wenn das so ist; du kannst überlegen, ob du Schluss machst. Sie wird dir das bald abnehmen, da sie das schon kapiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahr mal Dein Drama runter und rede weniger ueber Deine Emotionen. Wenn sie anfängt mit Drama->Lay...Lass solche Gespräche komplett weg: Momentan läuft die Beziehung nicht blabla, sie als Frau wird IMMER Gründe finden warum etwas nicht läuft, hier musst Du führen! Ansonsten halt der normale Wahnsinn mit 15-25 Jahren ;-). Größter Fehler: Renn ihr nicht hinterhe! Wenn sie weg will, lass sie gehen usw...Und dräng Dich nicht auf, wie bspw. ich muss heute bei Dir schlafen, weil,,,Gibts nicht! Geh früher Heim oder lass sie zu Dir kommen...

Frauenlic verbinden Sex IMMER mit Gefühlen, als wenn das noch läuft, ist es tatsächlich nicht so arg bei Dir, d.h. sie steht noch auf Dich. Verkack es nicht. Tritt männlich und dominant auf, sie will geführt werden, das ist eindeutig!

Viel Glück und Frohes Fest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann das sein, dass du gehörig an deinem Selbstvertrauen arbeiten solltest?

Ist jetzt weniger aus deinem Thread rausgelesen als an der Art der Antworten, fast jeder hier scheint auf deine direkte Anfrage (per PM?) geantwortet zu haben. Wenn du schon hier so darauf drängst, dass andere dir sagen was zu tun ist liegt die Vermutung nahe, das du auch im echten Leben ständig in der passiven Rolle bist, was Entscheidungen angeht. Komplette Abhängigkeit von Außen sozusagen. Wenn du nicht weißt, was du selbst willst wie soll sich dein Mädel dann darauf einstellen?

Wurde hier schonmal gesagt. Werde dir klar was du willst, dann handle danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Carver: Ja ich werde mich jetzt hinsetzten und mir deshalb klar werden .. ABER ich weiß nicht wie ich das Ruder jetzt nochmal rumreißen kann , damit NICHT Schluss ist ? Bitte veratet mir doch einfach was ich tun kann, damit sie die Beziehung nicht beendet :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr hattet Euch eigentlich auf 1-2 Wochen Pause geeinigt. Du rufst aber nach ein paar Tagen schon wieder an, das Telefonat läuft beschissen, Du fragst aber trotzdem noch nach einem Treffen. Das sagt sie Dir dann auch ab. Und jetzt fragst Du wieder(!) wie Du das Ding retten kannst...

ABER ich weiß nicht wie ich das Ruder jetzt nochmal rumreißen kann , damit NICHT Schluss ist ? Bitte veratet mir doch einfach was ich tun kann, damit sie die Beziehung nicht beendet :(

GAR NICHTS. Das mag schwer zu verstehen sein. aber sie will einfach sehen, dass Du mal entspannt bist. Momentan nervt sie schon der gedanke an Dich.

Halt. die. Füße. still. Ob überhaupt noch was zu retten ist, ist soweiso fraglich, ganz sicher ist es aber vorbei, wenn Du jetzt weiter das Ruder rumreisst.

Frohes Fest, meine lieben Ficker!

PP

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich jetzt auch mal wieder,um den aktuellen Stand zu posten

Nachdem sie das Treffen am Montag abgesagt hatte,habe ich mich bei ihr nicht mehr gemeldet.

In den letzten Tagen habe ich mir viele Gedanken gemacht wie das alles kommen konnte und ich jetzt so tief in der Patsche sitzen kann.

Mir ist ziemlich klar geworden dass in letzter Zeit viel zu needy war bei den Treffen und ich nurnoch Glücklich sein konnte, wenn ich sie gesehen habe.

Sprich ich habe mich selbst total gehen lassen und habe meine Eigenliebe komplett über Bord geworfen - was sie natürlich auch unterbewusst mitbekommen hat.

Diesen Punkt erkenne ich auch daran , dass ich bei vielen Sachen leicht gereizt war und mich das alles innerlich kaputt gemacht hat.

In den letzten Tagen habe ich angefangen Eckhart Tolle- Die Kraft der Gegenwart zu lesen, da ich innerlich total Tod war.

Jetzt verstehe ich auch so langsam, dass das alles nur mein Ego ist

Nunja sie hatte mir am 1. Weihnachtstag morgens Frohe Weihnachten gewünscht, wo ich ihr nur mit " Dir auch " später geantwortet habe.

Heute morgen kam folgende Nachrricht:

LTR: Hey:) Wollen wir uns morgen treffen ??

(Habe noch nicht drauf geantwortet, aber ich wollte mir für mich eigentlich noch ein paar Tage nehmen , auch wenn jetzt die 2 Wochen rum sind. )

Ich hätte jetzt sowas geantwortet ala: " Hey morgen ist leider schlecht bei mir, aber melde mich die Tage "

Was meint ihr

bearbeitet von dark_alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hätte jetzt sowas geantwortet ala: " Hey morgen ist leider schlecht bei mir, aber melde mich die Tage "

Schrott. Wenn du sie eingeladen hättest und als Antwort deinen Vorschlag bekommen hättest, wie hättest du dich dann gefühlt? Dann hättest du wohl wieder einen Dramapost hier verfasst.

Wieso bestrafst du sie mit einer unfreundlichen Schrott-sms für eine freundliche Einladung? Was du schreibst, hängt natürlich davon ab, was du willst. Aber wenn du absagen willst, schreibst du auf eine freundliche Einladung etwas in der Art: "Schön, dass du dich meldest. Ich bin grad im Prozess, mich selbst besser zu verstehen. Das braucht noch ein, zwei Tage. Dann würde ich dich gern wiedersehen. Ich melde mich bei dir."

Das zeigt ihr, dass du sie schätzt, dass du deine Zeit auch alleine zu nutzen weißt (unneedy), dass dir wirklich was an der Beziehung liegt, und dass du verstanden hast, dass Probleme in einer Beziehung der Königsweg der Persönlichkeitsentwicklung sind. Allein kann man sich leicht einreden, wie cool man doch ist. Aber in einer Beziehung muss man Entscheidung treffen, sich öffnen und Farbe bekennen. Zudem weckst du in der Message bereits die Neugier in ihr, was du denn über dich verstanden hast. Darüber wird sie die nächsten beiden Tage nachdenken. Auch gibst du ihr mit der Message mal wieder ein gutes Gefühl. Wie lange ist das wohl her, dass du ihr das gegeben hast?!

So far..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@anfängergeist: Ja deine SMS ist auch viel besser formuliert als meine schnell hingeklatschte, dass stimmt.

Dass Ding ist halt, ich hätte insgeheim schon Bock drauf mich mit ihr morgen zu treffen.

Aber ich weiß halt nicht, ob dass jetzt wieder son Test ist oder whatever, so nach dem Motto : " Mal gucken ob der jetzt wieder springt ,wenn ich mit dem Finger schnipse "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

" Mal gucken ob der jetzt wieder springt ,wenn ich mit dem Finger schnipse "

Du befindest dich nicht im Krieg mit deiner Freundin, also benimm dich auch nicht so. Jetzt Pseudo-Alpha-mäßig auf beschäftigt tun, nur damit die ihr eine Abfuhr erteilen kannst um dein geschwächtes Ego aufzupolieren ist scheiße. Ich denke nicht, dass du deine Needyness bereits abgelegt hast und einen nennenswerten Schritt nach vorne gemacht hast, also würde ich auch zu anfängergeists Antwort raten und ernsthaft weiter an dir arbeiten.

Wenn du aber glaubst, bereits ruhig genug zu sein, sie sehen willst und noch nichts vor hast, bringt es auch nichts, sie hinzuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die,die es interessiert:

Habe mich nun doch gestern mit ihr getroffen. Habe einfach so getan als hätte das vor 2 Wochen niemals stattgefunden. Sie war anfangs noch bisschen unsicher, aber ist dann irgendwann aufgetaut. Gab dann noch 3 Mal Sex, der letzte war von ihr ausgehend heute am morgen.

Ich werde jetzt erstmal weiter die Füße still halten, an mir arbeiten und sie wieder mehr auf mich zu kommen lassen, damit sich das alles wieder einpendelt.

Guten Rutsch euch Jungs

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.