Beziehungspause

102 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Beziehungspause ? Wieso sollte man etwas "pausieren", was einem erfüllt und letztendlich Spass macht? Wenn mir etwas nicht mehr gefällt, dann höre ich auf damit, aber ich lege doch keine Pause ein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was, wenn es dir im Moment nicht gefällt, du allerdings in der Hoffnung bist, dass es sich ändern könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Und was, wenn es dir im Moment nicht gefällt, du allerdings in der Hoffnung bist, dass es sich ändern könnte?

Dann fehlt Dir Beziehungserfahrung.

In den meisten Fällen ändert sich überhaupt nichts. Man hält eine Beziehung weil es am Anfang mal gut lief und man in irgendeiner Zukunftsvision lebt und hofft, dass man diese erreichen kann.

Wenn die Frau nach 7 Monaten bereits keinen Sex mehr möchte, keine körperliche Nähe und mit Beziehungspause kommt - vergess es. Das bekommst Du nicht in den Griff.

Schreit nach totalem Verlust der Attraction.

Hier ne Beziehungspause locker in ne Trennung abnicken. Keine Sekunde mehr da rein investieren und gut gelaunt andere Mädels gamen kann ne Wendung bringen. Weil Frauen das normalerweise mitbekommen. In dem Moment realisiert sie, dass es endgültig ist, fängt vllt. an zu vermissen und da andere Mädels eine Menge Spaß mit Dir haben und Du sofort die Punkte angehst, die Attraction gekillt haben, kommt irgendwo die Überlegung, ob sie vllt. einen Fehler gemacht hat. An der Stelle kommt Invest und man kann ganz langsam wieder daran arbeiten, sie zu verführen. In der Hoffnung, dass sie wieder anfängt zu binden. Da erstmal wieder ne Affäre draus machen...

An der Stelle, wo Du ihr hinterher rennst, sie nervst und sie Dich dann weg drückt. Thema erledigt. Sie ist froh, dass sie da raus ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie noch mal ankommt, ist sehr gering. Aber selbst wenn - Du hast es bisher nicht kapiert, dann wirst Du es in dem Moment verbocken. Du nimmt sie doch sofort zurück. Schon da ist der Fehler. Ne Frau die seit längerem keinen Sex will und mit Beziehungspause ankommt - warum nehme ich die zurück? Bin ich asexuell?

Die Reaktion hätte viel früher kommen müssen. Noch lange bevor sie mit Beziehungpause ankam. Die Signale waren doch überdeutlich...

bearbeitet von X323123234^^=:>
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt alle Infos zusammengefasst.

Doch doch.

Ich hab' das schon kapiert.

Ich nehm' Sie nicht einfach so, mir nichts dir nichts, zurück.

Ich kümmere mich erst einmal um mein Leben. Finde Alternativen!

bearbeitet von Ditch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist:

Beziehungspause ist eine Trennung auf Raten.

Was dir vielleicht helfen würde, schlag eine Beziehungspause von 3 Monaten vor.

Dann trefft ihr euch nochmal.

Ich hab das einmal so gehandhabt und hab nach drei Monaten festgestellt,

dass mir dieser Mensch völlig fremd ist.

Kann aber auch schiefgehen, mittlerweile ziehe ich eine klare Trennung vor und auch endgültig.

Kannst das Pflaster schnell oder langsam abziehen.

It´s your choice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es tut so gut diese alten Beiträge nach nun bald 2 Jahren zu lesen. Ich habe viel über mich selbst gelacht, über mein Verhalten, welches ich da an den Tag gelegt habe, aber auch viel nachgedacht über den einen oder anderen Beitrag. Ich denke, hier kann man immer wieder etwas Neues dazulernen. Danke an das Forum, an all die Menschen hier, welche versuchen einem zu helfen!

Die Dame, von welcher hier die Rede ist, hat seit einiger Zeit einen neuen Macker! Ich habe ihr noch gar nicht alles Gute für die Zukunft gewünscht und ihr auch nicht mitgeteilt, dass sie ein glückliches Leben führen soll. Ich denke das hole ich jetzt mal nach. ^_^

bearbeitet von Ditch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihr noch gar nicht alles Gute für die Zukunft gewünscht und ihr auch nicht mitgeteilt, dass sie ein glückliches Leben führen soll. Ich denke das hole ich jetzt mal nach. ^_^

Wieso willst du das nachholen? Interessiert doch eh nicht. ;-)

Wenn du sie irgendwo siehst und bock hast dich mit ihr zu unterhalten, dann tust du das und wenn nicht, halt nicht.

Wieso willst du denn jetzt, nach so langer Zeit, mit Hollywoodschwulitäten a la "ich wünsche dir ein glückliches Leben" anfangen?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Dame, von welcher hier die Rede ist, hat seit einiger Zeit einen neuen Macker! Ich habe ihr noch gar nicht alles Gute für die Zukunft gewünscht und ihr auch nicht mitgeteilt, dass sie ein glückliches Leben führen soll. Ich denke das hole ich jetzt mal nach. ^_^

Mir hat bisher noch keine alles Gute für die Zukunft geschweige denn ein glückliches Leben, gewünscht - eher die Pest am Hals.

Muss der Mann sowas machen oder gehts auch ohne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die geschicht kommt mir auch komisch vor.

Verdacht auf Selbstbetrug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott

Ihr filtert aber auch immer das schlechteste von allem raus, hmm?

bearbeitet von Ditch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast meine Frage nicht beantwortet.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ich das nachholen möchte?

Wir haben uns vor wenigen Monaten getroffen und hatten auch eine Zeit lang was miteinander, wir hatten wieder einen sehr guten Draht zueinander. Doch der Kontakt ist flöten gegangen, da sie einen neuen Menschen in ihr Leben gelassen hat, ich hatte dafür Verständnis und habe sie gehen lassen, doch ich hatte ihr gar nicht gewünscht, dass es diesmal besser klappen sollte, als mit uns beiden und das habe ich einfach nachholen wollen, weil ich zu dem Zeitpunkt, als wir uns ein zweites mal getrennt haben, wieder einmal nur meine Bedürfnisse in den Vordergrund gestellt habe, anstatt mich auch mal für sie zu freuen.

Ich wollte ihr einfach ein Lächeln in's Gesicht zaubern und sie wissen lassen, dass ich hinter ihr stehe, auch wenn wir getrennte Wege gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch der Kontakt ist flöten gegangen, da sie einen neuen Menschen in ihr Leben gelassen hat, ich hatte dafür Verständnis und habe sie gehen lassen, doch ich hatte ihr gar nicht gewünscht, dass es diesmal besser klappen sollte, als mit uns beiden und das habe ich einfach nachholen wollen, weil ich zu dem Zeitpunkt, als wir uns ein zweites mal getrennt haben, wieder einmal nur meine Bedürfnisse in den Vordergrund gestellt habe, anstatt mich auch mal für sie zu freuen.

Ich wollte ihr einfach ein Lächeln in's Gesicht zaubern und sie wissen lassen, dass ich hinter ihr stehe, auch wenn wir getrennte Wege gehen.

" Ich habe Sie gehen lassen",.."ich habe vergessen, ihr zu wünschen, das es besser klappen sollte, als mit uns".."ich möchte ihr ein Lächeln ins Gesicht zaubern"..

Wenn ich das lese, weiß ich, da möchte sich wieder jemand in Stellung bringen oder Sie wissen lassen, daß eine Alternative immer zur Verfügung steht, wenn das mit Ihrem Neuen nicht klappt.

Warte doch bis Sie dir das wünscht, was du Ihr zu wünschen gedenkst, um auf den Boden der Tatsache zurückzukehren.

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott

Ihr filtert aber auch immer das schlechteste von allem raus, hmm?

Ich könnt dir auch Zucker in den Arsch blasen, aber was würde dir das helfen??

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott

Ihr filtert aber auch immer das schlechteste von allem raus, hmm?

Nein ich würde Dich sogar bestärken, wenn ich einen Sinn sehen würde. Wenn sie einen neuen hat sollte sie in Frieden mit Dir sein. So ein Wunsch macht dann eher den Eindruck Du willst Dich wieder ins Gedächtnis bringen, daher lass es einfach sein. Exen haben nunmal irgendwann neue Macker und wenn Du sie triffst kannst Du Dich ja normal unterhalten und wenn das Gespräch freundschaftlich ist kannst Du ihr auch dann sagen, daß es Dich freut, daß es Ihr gut geht.

Das Bedürfnis zu haben ihr jetzt etwas geben zu wollen was Du ihr damals nicht geben konntest ist gibt ihr eine Bedeutung, die ihr nicht mehr zustehen sollte.

Aber das sagen zu wollen ohne großen Kontakt ist irgendwie seltsam, normal hüte ich mich davor zu sagen etwas ist "needy", aber das finde ich an der Stelle schon.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ditch,

ich glaube, das ist mein erster Beitrag in einer Diskussion in diesem Forum (abgesehen von weinerlichen Hilferufen).
Ich kenne dich nicht, daher sind das Folgende nur Mutmaßungen. Ich schätze das so ein:

Deine Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen.
Es fehlt die letzte Konsequenz in deiner Fokussierung auf DEINE Entwicklung, was DU im Leben haben willst.

Du hast sie noch nicht wirklich losgelassen. Nach wie vor hast du die Hoffnung, dass ihr wieder ein Paar werdet.
Ich vermute Folgendes, da es mir mit einem Mädchen aus Portugal auch so ging. Hat einige Zeit gedauert, bis ich das geblickt habe. Die Erkenntnis kam mir bei einer Burpee-Challenge:

Es ist dein Ego.

Ihr habt euch getrennt. Sie hatte die emotionale Oberhand. Du warst der Schwache in der Partnerschaft.
Das passt dir nicht. Nach wie vor. Womöglich ist das das erste mal in deinem Leben. So ging es mir zumindestens.

Dieses Bild, was sie von dir hatte, wolltest du unbedingt revidieren. Hast aber erkannt, dass es zu diesem Zeitpunkt einfach keine Möglichkeit gab, das zu erreichen.
Also hast du angefangen, an dir zu arbeiten. Allerdings NICHT zu 100%, weil du erkannt hast, dass du dein Leben anders, besser führen willst und zu 100% gemacht hast, was das Richtige für Ditch ist.
Weil du erkannt hast, dass Frauen IMMER einen starken Partner wollen. Und das bedeutet, komplett unabhängig zu sein.
(Das u.a. bedeutet: Man hat es einfach nicht nötig, Leute in seinem Leben zu halten, die daran nicht (mehr) interessiert sind.)

Sondern da war immer noch ein nicht zu unterschätzender Prozentsatz dabei, der damit etwas bestimmtes bei IHR erreichen/triggern sollte.
Ist schwierig in Worte zu fassen. Lass es mich mit folgendem Beispiel erklären:
Nehmen wir an, Frau steht auf muskulöse Körper.
Nach der Trennung fängt Mann dann an, sich in Form zu bringen. Das ist vordergründig erstmal super; allerdings tut er es nicht, weil er selber zu 100% denkt "Boah, das will ICH in MEIN Leben integrieren, weil ich davon überzeugt bin und es für mich tue".
Sondern da ist immer noch ein Anteil an Motivation, der daraus gespeist wird, dass es eben dieser Frau gefallen wird.

So sollte es nicht sein.

Die Tatsache, dass du dich nach zwei Jahren nochmal in deinem Posting zu Wort meldest, um dich zu bedanken, ist super.
Leider ist das nicht deine Hauptmotivation des Posts. Sonst wäre es echt ´ne Feine Sache gewesen.

Unglücklicherweise willst du aber auch den Forenmitgliedern beweisen, dass du dich toll entwickelt hast und wie lässig du augenscheinlich mit der Situation umgehst. Es ist dir vermutlich (Mutmaßungen! Kenne dich ja nicht.) wichtig, was andere von dir denken. Selbst, wenn es gesichtslose Forenmitglieder sind.
"Ach, sie hat ja 'nen Neuen. Schön für sie! Ich bin super "Alpha" und total lässig und muss der Kleinen ja noch alles Gute wünschen."

Der Text geht weiter mit:

"ich hatte dafür Verständnis und habe sie gehen lassen, doch ich hatte ihr gar nicht gewünscht, dass es diesmal besser klappen sollte, als mit uns beiden und das habe ich einfach nachholen wollen, weil ich zu dem Zeitpunkt , als wir uns ein zweites mal getrennt haben, wieder einmal nur meine Bedürfnisse in den Vordergrund gestellt habe, anstatt mich auch mal für sie zu freuen."

Ich lese da einen Widerspruch raus:
Jey, du hast es gepackt, an deinen Schwächen gearbeitet und sie kurzweilig zurückerobern können. Aber du konntest deinen "Frame" nicht halten, weil er nicht 100% DEIN "Frame" war, sondern immer noch davon gespeist war, unbedingt bei dieser Frau wieder zu landen. Das hat sie gespürt. Frauen spüren Schwächen in der Persönlichkeit/Haltung/Einstellung IMMER.
Und bist dann wieder schwach geworden. Mist! Jetzt hat sie schon wieder diesen blöden letzten Eindruck von einem Schwächling von mir.
Du warst vermutlich nah dran und hast es dann wieder verbockt.

Der Widerspruch ist: "Deine Bedürfnisse" waren zu dem Zeitpunkt, sie wieder als Partnerin zu haben. Keltica würden jetzt vermutlich die Augen aufgehen: Du wolltest sie besitzen. Wenn ein Kumpel sich fortlaufend nicht wirklich bemühen würde, würdest du ihn wohl auch ziehen lassen.

Dazu warst du bei ihr nicht in der Lage.

Dein "Bedürfnis" war, sie wieder als "meine Freundin" zu haben, sie in eine Partnerschaft einbauen, aus dem sie nicht einfach so verschwinden kann.
Verlustangst. Darum passen hier "ich ließ sie gehen" und "meine Bedürfnisse" nicht zusammen. Du hast sie noch nicht wirklich gehen lassen.
Du machst uns was vor. Und viel schlimmer: Du machst DIR was vor.
Darum auch der Eröffnungssatz: Deine Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen.

Du hast ihr dann vielleicht gesagt, dass es ok ist, dass sie einen anderen hat und sie damit vordergründig "gehen lassen";
aber innerlich wusstest du, dass sie von dir denkt, du wärst schwach.
Das schmeckt dir überhaupt nicht. Und kann ich zu 100% verstehen.

Also Trennung Nummer 2. Mist. Alles wieder auf Anfang.

Problem ist jetzt: Sie hat den Typen IMMER NOCH. Ihr habt euch vor einigen Monaten wieder getroffen. Sie hatte da einen Neuen "in ihr Leben gelassen". Und seit einiger Zeit hat sie ja einen neuen "Macker!". Ich vermute, es ist noch der Selbe.

Mist! Wenn sie nicht solo ist, können wir uns ja nicht treffen, ich kann ihr ja gar nicht beweisen, dass mir das alles ja total egal ist und ich voll unabhängig von ihr bin und mich für sie freue.
Da wir uns nicht daten können bleibt mir ja nix anderes übrig, als ihr das jetzt über andere Mittel (hier Textkommunikation) mitzuteilen.
Sie muss doch wissen, dass ich damit voll locker bin! Und soll doch denken "Boah, was für ein unabhängiger Typ! Alle anderen hängen mir immer nur am Arsch, aber der Ditch...der hat sich ja echt voll von mir gelöst! Wow! Vielleicht war das alles ein Fehler...wir hatten eigentlich ja schon ne coole Zeit. Und sein riesen Penis..."

Problem: Frauen riechen sowas 5000km gegen den Wind.
Versetz dich mal in ihre Lage: Du machst mit einer Perle Schluss. Kommt wieder zusammen. Du machst wieder Schluss, weil du eine andere hast, die einfach besser ist.
Und ein paar Monate später kommt eine Nachricht mit: "Hey, boah, voll cool für dich! Alles Gute mit dem Mädel. Führe ein glückliches Leben!"
Da würdest du auch sofort wissen, was Phase ist.

Gerade das "ein glückliches Leben" führen klingt richtig weinerlich. Was würde passieren? Du hättest MITLEID mit ihr.

K.O. bei jeder Frau.

Riddick hat genau die richtige Frage gestellt:

Warum willst du das tun?
Weil du dir etwas davon erhoffst.
Nicht mal zwingend eine Reaktion/einen Invest von ihr. Aber dass sie dich mit anderen Augen sieht. Du willst etwas in ihr triggern.

Du willst dein verletztes Ego streicheln.

Das wird nicht gelingen.

Guck dir das ganze mal aus der Vogelperspektive an.
Und sobald du es tust (und womöglich keine Reaktion von ihr zurückkommt, was es noch schlimmer machen wird!) geht´s dir wieder schlechter.
Also wieder Monate abwarten, bis "genug Zeit vergangen ist" um dann nochmal versuchen, es gerade zu biegen.

Du willst mit aller Macht, dass sie von dir anders denkt. Ich wollte das auch.
Ein Freund, mit dem ich nochmal runtergeflogen bin und mit dem ich darüber sprach sagte einen guten Satz, obwohl er 8 (!) Jahre jünger ist:

"Wenn du das nötig hast, hast du ein Problem mit dir selbst."

Recht hatter!

Deine Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen.


Du bist doch eigentlich auf einem Guten Weg. Mach weiter. Vergiss sie. Es muss dir egal sein, was sie denkt.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Tatsache, dass du dich nach zwei Jahren nochmal in deinem Posting zu Wort meldest, um dich zu bedanken, ist super.

Leider ist das nicht deine Hauptmotivation des Posts. Sonst wäre es echt ´ne Feine Sache gewesen.

Unglücklicherweise willst du aber auch den Forenmitgliedern beweisen, dass du dich toll entwickelt hast und wie lässig du augenscheinlich mit der Situation umgehst. Es ist dir vermutlich (Mutmaßungen! Kenne dich ja nicht.) wichtig, was andere von dir denken. Selbst, wenn es gesichtslose Forenmitglieder sind.

"Ach, sie hat ja 'nen Neuen. Schön für sie! Ich bin super "Alpha" und total lässig und muss der Kleinen ja noch alles Gute wünschen."

Ich habe mir gestern abend meinen content hier in diesem Forum angesehen und bin auf dieses alte Thema gestoßen, habe mir nochmal alles duchgelesen und darüber nachgedacht, wievel ihr Leute mir hier geholfen habt und wollte einfach nur etwas zurückgeben.

Einfach nur ein nettes Danke und Feedback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ja natürlich, ich liebe diese Frau über alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mangelnde Alternativen... Podest denken, onitis ... Jeder hat so ein Mädel auch ich lieber ditch, aber wenn ich mit anderen frauen mich unterhalte, etwas mache ;) denk ich sicher nicht an Sie! Du bist nicht darüber hinweg, lass sie ziehen! Reagiere auch nicht auf pings, ich weiß es ist schwer aber lass sie gehen! Du wirst auch glücklich ohne Sie jeder hier hätte vermutlich eine onitis, aber sobald neue kommt(das wird zu100%) und du ein ausgeglichenes Leben führst denkt keiner mehr an die EX ! Nimm dein Leben in die Hand! Thats PU!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ich das nachholen möchte?

Wir haben uns vor wenigen Monaten getroffen und hatten auch eine Zeit lang was miteinander, wir hatten wieder einen sehr guten Draht zueinander. Doch der Kontakt ist flöten gegangen, da sie einen neuen Menschen in ihr Leben gelassen hat, ich hatte dafür Verständnis und habe sie gehen lassen, doch ich hatte ihr gar nicht gewünscht, dass es diesmal besser klappen sollte, als mit uns beiden und das habe ich einfach nachholen wollen, weil ich zu dem Zeitpunkt, als wir uns ein zweites mal getrennt haben, wieder einmal nur meine Bedürfnisse in den Vordergrund gestellt habe, anstatt mich auch mal für sie zu freuen.

Ich wollte ihr einfach ein Lächeln in's Gesicht zaubern und sie wissen lassen, dass ich hinter ihr stehe, auch wenn wir getrennte Wege gehen.

Ganz ehrlich, hab mich seit langem das erste mal fremd Geschämt und einen leichten Brechreiz beim lesen eines Beitrags verspürt. Lass es einfach gut sein, dieses ganze Gutmenschen gelaber bringt niemanden was, außer ihr einen Lacher mit ihrem Neuen. Sie hat dich gekickt, noch mal benutzt und wieder für nen Neuen gekickt. Scheiß auf sie und das für alle Zeit. Schade dass du noch so oft über sie nachdenkst und sie dir noch so wichtig ist, dass du ihr son scheiss schreiben möchtest, bekommst du aber bald in den Griff

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist der natürliche Drang des Menschen mit seiner Vergangenheit friedlich abzuschließen und nicht in Zwist und Raufhändel zurück zu blicken. :angel:

und es ist der natürliche Drang junger Männer sich zudem zum Volldepp zu machen. :fool:

Muss man akzeptieren.

Umgekehrt hätte sich die Gute sicherlich nicht so lieb verhalten. Denk mal drüber nach.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute! Ich bin über meine Ex hinweg! Ich will nichts von ihr. Ich habe dates mit anderen Frauen. Ich habe keinen Stress mit ihr und wir sind im Guten miteinander ausgegangen, deshalb wünsche ich ihr alles Glück für die nächste Beziehung. Da ist nichts mit: 'Ich hänge noch an ihr' oder 'Will mich in Stellung bringen' etc.

Bei manchen Leuten hier habe ich echt das Gefühl, sie wollen sich nur als megaerfahrenen PUA darstellen, indem sie Dinge aus dem Forum blind kopieren.

Wenn sie wirklich so 'ne Perle sein sollte, welche mich zur Lachnummer degradiert, weil ich ihr Glückwünsche mit auf den Weg gebe, weiß ich ja nur, welche Frau nie wieder mehr das Glück haben wird, mich ihren Macker nennen zu dürfen.

Einziger Post, der mich jetzt echt zum Nachdenken gebracht hat, war der von MrJack. Ich denke, sie hätte es nicht getan.

Schönes Wochenende Leute! :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, du bist wie alt - 21? Und du redest von "meine Frau". Sag mal, hast du sie noch alle?? Du stehst ganz am Anfang! Ich bin 43, ich rede von "meine Frau" und "meine Affäre". Aber mit 21 ist das kompletter Unsinn, my dear! Und eine 19-jährige ist auch nicht "meine Frau", das ist noch ein Mädchen!

Herr, was hast du angerichtet - diese Jugend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das kann jedem selbst überlassen sein, wie er seine Freundin nennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.