Vorarlberg - 2014 - 2 neue Mitglieder zum Sargen gesucht!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUA Gemeinde!

Da ich in letzter Zeit sehr aktiv in Sachen PU geworden bin und schon einige Meilensteine erreicht habe wird es Zeit für etwas größeres.

Momentan kenne ich persönlich 1 PUA in Vorarlberg mit dem ich jedes WE sargen gehe, dennoch würden wir es willkommen heißen, mal input von anderen PUA`s zu bekommen, ob Anfänger oder schon Fortgeschrittener -> egal!


Zu uns: Wir sind beide 19 Jahre alt ( +Führerschein -> sehr wichtig in Vorarlberg) und würden uns freuen wenn sich einige Leute melden würden!

Momentan besuchen wir regelmäßig die Nachtschicht in Hard!



Wenn Interesse besteht bitte eine Nachricht an diesen Account hier!


Mit freundlichen Grüßen


mcfap

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.