Weihnachtsgeschenk-Ideen

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen!

Wollte mal fragen was Ihr eurer LTR so schenkt, bzw. was ihr für ausgefallene Geschenkideen habt.

Ich fange mal an :

Massage Gutschein

Städtetrip über's Wochenende

Kochlehrgang

Jochen Schweizer Extremsport Erlebnisse

Bücher

Freue mich auf Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts schon diverse Threads zu. Du musst ja ein interessanter Mensch sein wenn du deine Ideen als ausgefallen bezeichnest :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kochlehrgang

Lol :D Dazu nen Buch: "Schminken für Dummies" :D

Finde etwas, was ZU IHR passt, nicht was dir gefällt. Wenn überhaupt.

Dieses "Zu nem mittlerweile völlig degenerierten Volks- und Kapital-fest was schenken" sollte man mal überdenken..

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter anderem Einen Claddagh Ring.

Hat sie vor nem Jahr mal erwähnt, dass sie sowas total schön und romantisch findet und schon immer haben wollte.

Einfach das ganze Jahr über zuhören.

bearbeitet von Bock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm doch was "normales", wie n Gutschein oder sowas in der Richtung, und nen Kompass. Mit dem Kompass organisierst du dann ne mini Schnitzeljagd, die du an einem bestimmten Tag veranstaltest und an einem Restaurant endet, bei dem du einen Tisch reserviert hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kenne sie seit 2 Wochen, da kann man schlecht n ganzes Jahr lang zuhören :D

Na dann ist die Sache doch gebongt - verbringt Zeit bei nem schönen Ausflug miteinander, geht essen, Schlittschuhlaufen o.ä. . Das verpackst du als eine Art Gutschein mit ein wenig Schokolade oder nimmst den alten Trick mit dem Ü-Ei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm doch was "normales", wie n Gutschein oder sowas in der Richtung, und nen Kompass. Mit dem Kompass organisierst du dann ne mini Schnitzeljagd, die du an einem bestimmten Tag veranstaltest und an einem Restaurant endet, bei dem du einen Tisch reserviert hast.

Eine Kompass Kette, die immer als Symbol den Weg zu dir zeigt.

Das fiel mir ein als ich das las.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine bekommt ein ADAC Fahrsicherheitstraining :)

Und nein das meine ich jetzt nicht auf die Art Frauen und Autos sondern das hat Sie vor nem halben Jahr mal gesagt das Sie das gerne machen würde.

Mache das mit Ihr gemeinsam und wird bestimmt ein lustiger Tag :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm doch was "normales", wie n Gutschein oder sowas in der Richtung, und nen Kompass. Mit dem Kompass organisierst du dann ne mini Schnitzeljagd, die du an einem bestimmten Tag veranstaltest und an einem Restaurant endet, bei dem du einen Tisch reserviert hast.

Eine Kompass Kette, die immer als Symbol den Weg zu dir zeigt.

Das fiel mir ein als ich das las.

Wie willst du den Kompass denn Einstellen, dass er immer zu dir zeigt ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm doch was "normales", wie n Gutschein oder sowas in der Richtung, und nen Kompass. Mit dem Kompass organisierst du dann ne mini Schnitzeljagd, die du an einem bestimmten Tag veranstaltest und an einem Restaurant endet, bei dem du einen Tisch reserviert hast.

Eine Kompass Kette, die immer als Symbol den Weg zu dir zeigt.

Das fiel mir ein als ich das las.

Wie willst du den Kompass denn Einstellen, dass er immer zu dir zeigt ?

Facepalm.jpg

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm doch was "normales", wie n Gutschein oder sowas in der Richtung, und nen Kompass. Mit dem Kompass organisierst du dann ne mini Schnitzeljagd, die du an einem bestimmten Tag veranstaltest und an einem Restaurant endet, bei dem du einen Tisch reserviert hast.

Eine Kompass Kette, die immer als Symbol den Weg zu dir zeigt.

Das fiel mir ein als ich das las.

Wie willst du den Kompass denn Einstellen, dass er immer zu dir zeigt ?

Du musst körperlich immer dem Süden zugewandt sein. Wenn du eher der nordische Typ bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LTR = Long Time Relationship vs... "Ich kenne sie seit zwei Wochen."

Finde den Fehler!

Schenk ihr ne Kleinigkeit, die du mit ihr verbindest, etwas was Bezug nimmt auf was ihr teilt. Du investierst zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine bekommt ein ADAC Fahrsicherheitstraining :)

Und nein das meine ich jetzt nicht auf die Art Frauen und Autos sondern das hat Sie vor nem halben Jahr mal gesagt das Sie das gerne machen würde.

Mache das mit Ihr gemeinsam und wird bestimmt ein lustiger Tag :-)

Viel Spaß euch beiden ! Hab das selber schonmal gemacht, das macht einfach meeeega Laune :good:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LTR = Long Time Relationship vs... "Ich kenne sie seit zwei Wochen."

Finde den Fehler!

Schenk ihr ne Kleinigkeit, die du mit ihr verbindest, etwas was Bezug nimmt auf was ihr teilt. Du investierst zu viel.

Du bist auch der Fürst unter der Sonne :D

Jede LTR fängt irgendwann mal an und dann ist es normal das die Zeit nicht 2 Jahre nach vorne springt.

Lösch deinen Account

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LTR = Long Time Relationship vs... "Ich kenne sie seit zwei Wochen."

Finde den Fehler!

Schenk ihr ne Kleinigkeit, die du mit ihr verbindest, etwas was Bezug nimmt auf was ihr teilt. Du investierst zu viel.

Du bist auch der Fürst unter der Sonne :D

Jede LTR fängt irgendwann mal an und dann ist es normal das die Zeit nicht 2 Jahre nach vorne springt.

Lösch deinen Account

Zwischen einer LTR die man erst 2 Wochen kennt und ner LTR die man seit 2 Wochen hat, liegen halt mal Welten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LTR = Long Time Relationship vs... "Ich kenne sie seit zwei Wochen."

Finde den Fehler!

Schenk ihr ne Kleinigkeit, die du mit ihr verbindest, etwas was Bezug nimmt auf was ihr teilt. Du investierst zu viel.

Du bist auch der Fürst unter der Sonne :D

Jede LTR fängt irgendwann mal an und dann ist es normal das die Zeit nicht 2 Jahre nach vorne springt.

Lösch deinen Account

Zwischen einer LTR die man erst 2 Wochen kennt und ner LTR die man seit 2 Wochen hat, liegen halt mal Welten.

Es ist keine FB , es ist keine MLTR und es ist keine Friendzone !

Also ist es eine LTR !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine persönliche Erfahrung mit Dingen die man Frauen zu Weihnachten NICHT schenken soll.

Platz 1: Gogo Stange - sie meinte irgendwann mal sie will so eine. Zu Weihnachten kams nicht gut an

Platz 2: Gutschein für ein erotisches Fotoshooting, kostete 300€ und wurde nie eingelöst

Platz 3: Technik wie: Drucker, GPS, Multimedia Player, Fileserver.. Vergiss es außer es ist ein IPhone/Tablet/Notebook

Platz 4: Selbstausgestellte Gutscheine für Urlaube - werden oft erst Jahre später, wenn überhaut eingelöst - was soll sie damit. Außerdem nicht Trennungssicher (haha @mein Ex)

Was immer gut ankam sind kreative selbstgebastelte Dinge. Sie sollte erkennen, dass Arbeit in dem Geschenk steckt (also nicht eine nette Software zur Finanzplanung für 2014 entwickeln). Umso stylischer, kreativer und aufwendiger umso besser war der Weihnachtssex ;)

Hierfür musst du aber selbst mal überlegen, was du gut kannst.

Eine Frau hat oftmals erwähnt sie will nen Klatschschalter im Schlafzimmer.

Ich bin ganz gut mit Elektronik und Software als hab ich 3 Wochen lang eine ziemlich stylische RGB Led Lampe mit Klatschschalterfunktion gebaut. Kosten waren um die 150€-200€. Die Freude die sie hatte, da sowas ein Unikat ist, war unbeschreiblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.