Weihnachtsgeschenk-Ideen

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr habt eine monogame Beziehung vereinbart aber L wird es erst durch die L.

Es ist der Anfang einer Monogamen LTR.

Vereinbart wurden Gefühle + Sex + alles was zu einer Liebesbeziehung dazugehört.

Für mich ist das umgangs/PU/sprachlich eine LTR.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LTR = Long Time Relationship vs... "Ich kenne sie seit zwei Wochen."

Es ist keine FB , es ist keine MLTR und es ist keine Friendzone !

Also ist es eine LTR !

Leider hast Du nur eine R gewonnen. Denn wer keine LTR hat, der muss zumindest eine R haben. Nun lasst uns beim Thema bleiben. Was schenkt er seiner R zu Weihnachten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir gibts heuer Liebeskummer, garniert mit Hirnfick und dazunoch ne kleine Briese genervt sein dazu.

Das muss dann aber auch für den gesamten weihnachtsurlaub reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, ist doch scheissegal in welcher Beziehung sie zueinander stehen:

ob rein-raus, rein raus mit Fruehstueck + Gefuehl - Gefuehl

One87: Klatschschalter: sehr geil!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Freundin bekommt zu Weihnachten persönliche Gutscheine z.B. Überraschungsdinner (würd gern mal Dinner in the Dark machen) uvm. mit schön ausformulierten Sätzen und Gutscheinabhängig noch ein schönes Sprücherl was Erlebnisbezogen ist oder auf Spitznamen etc.

Die werden werd ich in Überraschungseier geben und dann mit Watte in ner schönen Weihnachtsbox verstaun, dass es wie so ein Kleines Nest voller Überraschungseier aussieht.

Hoff das mit den Eiern is net zuuu viel Aufwand und raub mir nicht die letzten Nerven. ;-)

Und da sie sich mein bestes Stück mit nem schöner Mascher zum auspacken haben will, bekommt sie das auch noch. Irgend wer Erfahrung oder Ideen wie man das am Besten umsetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei 2 Wochen nur ne Kleinigkeit, erstens weißt nicht wie es ausgeht und zweitens brauchst Luft nach oben.

Gibt doch genug Geschenkportale, da kannst dein Budget eingeben und dich inspirieren lassen.

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles was nur wie ein Gutschein aussieht/heißt geht imho gar nicht. Schwingt immer ne Prise Faulheit und Einfallslosigkeit mit. Ist aber nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei 2 Wochen nur ne Kleinigkeit, erstens weißt nicht wie es ausgeht und zweitens brauchst Luft nach oben.

Gibt doch genug Geschenkportale, da kannst dein Budget eingeben und dich inspirieren lassen.

Dachte ich mir auch. Wer weiss wo die Reise hingeht.

Alles was nur wie ein Gutschein aussieht/heißt geht imho gar nicht. Schwingt immer ne Prise Faulheit und Einfallslosigkeit mit. Ist aber nur meine Meinung.

Ist jetzt schon passiert.

Sie bekommt einen Gutschein für eine 60 Minütige Thai-Massage und ein Edles-Französisches Showergel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ cantstoptherain

Vielleicht an ihrem Geburtstag irgendwo richtig Toll essen gehen in einem Restaurant.
Irgendwas "gehobenes", oderso.

Und dann kannst du ihr noch die Kette beim Essen überreichen & du hast Weihnachten & Geburtstag unter einem Hut gebracht.

Würde ich denke ich so machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine frische LTR hat am 25.12. Geburtstag, hab bisher ne schöne Kette für sie, das wars. Kommt das dumm wenn ich sie praktisch mit 1 Geschenk abspeise?

Was viele vergessen, es geht um das schenken an sich, nicht dem Wert des Geschenkes.

Du hast sie bedacht und schenkst ihr deine Aufmerksamkeit.

Wenn du das dabei bedenkst, wird es dir nicht zu wenig vorkommen,

oder willst du ein kostenloser Einkaufsladen sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm doch was "normales", wie n Gutschein oder sowas in der Richtung, und nen Kompass. Mit dem Kompass organisierst du dann ne mini Schnitzeljagd, die du an einem bestimmten Tag veranstaltest und an einem Restaurant endet, bei dem du einen Tisch reserviert hast.

Eine Kompass Kette, die immer als Symbol den Weg zu dir zeigt.

Das fiel mir ein als ich das las.

Wie willst du den Kompass denn Einstellen, dass er immer zu dir zeigt ?

Du hengst dir nen riesen Magneten um. hahaha sorry ich hab grad so einen Lachflash und das unter der Arbeit. hahahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ cantstoptherain

Vielleicht an ihrem Geburtstag irgendwo richtig Toll essen gehen in einem Restaurant.

Irgendwas "gehobenes", oderso.

Und dann kannst du ihr noch die Kette beim Essen überreichen & du hast Weihnachten & Geburtstag unter einem Hut gebracht.

Würde ich denke ich so machen.

Hmm klingt gut, werd ich so machen. ^^ Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schenken uns nur zusammen etwas. Das individuelle Schenken gibt es nur am Geburtstag. Alles Andere passiert ohne "Pflichttage".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So geil der Thread :lol: .

L T R Long Time Relationship.

Das Universum ist Milliarden von Jahren alt und da kommen einige 20 jährige hier an und meine ihre 10 Jahre Beziehung würde unter LTR fallen.

Köstlich :bunny:

Zum eigentlichen Thema. Ich würde es in solch einem Stadium ebenso wie mit dem gemeinsamen Urlaub halten.

Keine Pläne die über die Hälfte der eigentlichen Beziehungsdauer gehen.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sie Humor hat, einen 50cm langen Dildo, so richtig brutale Sorte - oder noch lustiger einen Umschnall Dildo.

Ins Geheimfach dann das "ernstgemeinte Geschenk".

Ich persönlich bin nicht nur studentischer Sparfuchs (merkt ihr ne, der Trottel kauft einfach für nen billigen Lacher nen 35 Euro Dildo), sondern mit ein wenig künstlerischem Geschick gesegnet (ne gewisse Kontrolle über seine Fürhand kann aber jeder entwickeln):

für alle Leute die mir sehr nahe stehen immer Bilder, mal lustige, mal PopArt, mal ne Comicseite, mal ne ausgeklügelte Photoshop-Manipulation.

Klar sind jetzt keine Roy-Lichtenstein Kunstwerke, aber immerhin sitz ich gewiss über 6-8h an einem Werk dran und kann meistens ne humorvolle Note mit reinbringen. Allerdings auch nicht jedes Jahr - sonst werden die mir noch zu verwöhnt. Trotzdem es gibt nichts schöneres als jemanden zum Lachen zu bringen und selbst mit zu lachen.

bearbeitet von SlaD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hach, wäre ich eure Freundin, ich wäre so stolz darauf, dass ihr euch so Gedanken macht und andere Leute fragt, was ihr mir schenken wollt. Da kommt so richtig die individuelle Wertschätzung durch.

Dass da trotzdem immer nur trivialer Scheiss rauskommt, egal. Ketten kann man nie genug haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine bekommt einen kleinen Silberring. Story dahinter: Wir waren mal im Auftrag ihres Dads unterwegs, heimlich für die Mum einen Ring zu besorgen, sie wollte auch einen, jetzt bekommt sie ihn. Ist aber eben eine LTR, keine STR, R, what ever...

Als Sie Geburtstag hatte waren wir gerade mal kurz (2 oder 3 Monate oder so) zusammen, hab ihr einen Kuchen gebacken und in die Mitte ein Origami Herz platziert. Schlug ein wie ne Bombe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.