Aktion "Kostümiert ins neue Jahr" in Hamburg

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Diese Aktion wird vom User TequilaL initiiert. Ich poste in seinem Namen.

Hallo liebe Community,

Ich würde gerne die Aktion Kostümiert ins neue Jahr starten. Wie es der Name schon sagt, geht es darum sich zu kostümieren. Der Plan ist es im ausgewählten Kostüm gemeinsam zu sargen (streeten, Clubgame). Wir wollen so viel Aufmerksamkeit wie möglich generieren. Sprich; die Menge zum Beben und die Frauen zum Tropfen bringen. Also auf jedes Partyfoto gelangen und einfach Spaß haben.

Ein Motto muss nicht vorhanden sein. Ich werde als Tiger oder sonstigen mein Unwesen treiben.

Coole und günstige Sachen sind hier erhältlich:

http://fasching-de.b...CFQZf3godi0EAbw

http://www.party-dis...CFYlV3godwjMALg

Zu den möglichen Locations;

Früher Abend: Jungfernstieg/Landungsbrücken/Hbf zu streeten.

Abend/Nacht: Eine Clubtour. Der Kiez wird auf jeden Fall überlaufen sein. Aber dort haben wir in unseren Kostümen viel verwertbares Material. Und ich befürchte das uns Clubs außerhalb der Partyhochburg, schon an der Türschwelle abblitzen lassen.

Natürlich will ich noch keine Location festlegen. Aber meine Idee mit der Masse teilen, Vorschläge/Feedback/Kritik in den Thread oder per PM. Das ist bisher nur die Grundidee, ich hoffe das sich noch der ein oder andere an der Planung fleißig beteiligt.

Ich bin gerne Bereit meine Handynummer per p m preiszugeben.

Wer ist dabei?

-TequilaL

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ersteinmal Danke das der Thread im Aktionsforum genehmigt wurde. Ich werde die Teilnehmer in diesem Post aktualisieren. Wenn es so kommt ziehe ich ich Aktion auch alleine durch und lasse euch an den Bildern teilhaben. Aber ich will ja noch nicht schwarz malen. Sind ja noch gute 13 Tage hin :D

Bisher dabei sind:

-PaulSilverback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geniale Idee. Kann aber leider nicht dabei sein.

Hätte da eine gute Idee:

Ein Kumpel war letztes Jahr mit seinen Freunden zum Jahreswechsel in Hamburg unterwegs.

Sie waren da in Comic- bzw. Superheldenkostümen wie Superman, Batman & Co. unterwegs. Kam cool an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inklusive mir sind wir bis jetzt leider nur 2 bekloppte,

Wir beide sind als Waschbären unterwegs, Einer mit Fliege der andere mit Krawatte.

http://www.amazon.de/WASCHB%C3%83%E2%80%9ER-GR-FASCHING-KARNEVAL-MASKOTTCHEN/dp/B00AU800N4/ref=pd_sim_toy_4

Zum Glück ist der Kopf abnehmbar. Schade das wir nur zu 2. sind, aber die Aktion wird gerockt ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey dudes u. dudettes,
Aktion Kostümiert ins neue Jahr war ein Erfolg! Es haperte nur ein wenig an der Teilnehmer Zahl. Egal, mehr targets für mich und meinen besten Paul.

Also ich werde dann mal die Fotos der Aktion posten. Und einen ausführlichen Bericht in das FR Forum knallen.

Da wir nur zu 2 waren, wollte niemand von uns großartig Fotos machen. Wir waren eben voll beschäftigt, unsere Knipser waren irgendwelche Random Girls. Wir sind zwar auf gefühlten Millionen Bildern, aber nur auf fremden Kamaras. Eventuel bekomme ich von diversen Hbs noch welche zugeschicht. Sorry dafür ;)

Die zwei hübschesten Waschbären:

20131231_234121.jpg

Undere neuen Bekanntschaften aus Equador:

20131231_223008.jpg

20131231_224557.jpg

(Pauls erster Kc an dem Abend)

Berliner Buletten:

20131231_234110.jpg

Die typischen Petras auch aus dem tiefsten dunkeln dunklen Osten:

20131231_234906.jpg

(erster Kc mit der Petra zu meiner Rechten, nicht mein Typ aber was solls)

Nennen wir sie Sara:

20140101_010452.jpg

(Habe ihren echten Namen leider echt verplant. Mal sehen wie ich mich beim nächsten zusammentreffen da rausreden kann)

Die liebste und coolste Kassiererin von irgendeiner random Tanzbar (Freier Eintritt):

20140101_020857.jpg

Unser Armin, dem Macker sind wir gefühlte 100x auf dem Kiez über den Weg gelaufen. Ein super Kerl!

20140101_033129.jpg

.........

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5,0 bestes Bier.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genial & cool Eure Aktion.

Sorry, als ich wußte daß Ihr als Waschnären loszieht; da war mir Klar daß es bei euch großartig wird.

Ach so, ein Happy new year euch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich Vital, aber wenn du mal auf sein Log in Datum schaust.

Gibt es Problme mit dem vorherigen Post? Falls ja, kontaktiere doch gernen irgendeinen Admin der on ist. Oder kläre mich gerne auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahaha gute Idee.. nur was ist denn euer Frame bei der Aktion? Kommt ihr gerade von einer Kostümparty oder..?

Mich würde interessieren ob was mit der schwarzhaarigen aus Equador galaufen ist? ;) Die anderen machen ja nicht so viel her..

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja zum Frame gab es keine genauen Vorstellungen. Wir hatten den Rockstar/geiler Ficker Frame drauf.

Kennst du das Video zu dem Song animals von Martin Garrix. So haben wir uns in etwa Gefühlt.

Mein Wing war mit der guten Dame am knutschen. Es war nicht unbedingt mein Typ, kla hätte ich sie nicht von der Bettkante gehauen.

Aber mein bester wollte sie haben.

Ich hätte wie gesagt gerne mehr Bilder gemacht, aber meine Interessen lagen auf anderen Dingen ;)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.