jetzt wirds interessant....

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, das ist ja wirklich der traurigste Ausgang der Geschichte.

Hast du überhaupt nichts aus den vielen guten Posts der Member mitgenommen?

Die Frau hatte keine Probleme Monate lang eine Affaire neben dir zu haben.

Dann lügt sie dir noch einen vor warum sie die Beziehung nicht mehr will.

Später blöffte ich als sie nachbohrte wie weit ich mit dem Mädel ging sagte ich bis zum FC obwohl ich mit ihr nur rummachte, wollte ihr wohl zeigen dass ich auch sexuell nicht von ihr abhängig bin. Darauf antwortete sie sehr unangenehm verblüfft "wow das wars dann jetzt wirklich mit uns! das ist dir klar oder?"

Das geilste überhaupt. Nicht nur dass du es nötig hast in Bezug auf dein Sexualleben zu lügen (einfach nix sagen, da es sie schlicht und einfach nix an geht!!!),

sondern sie die Zügel in die Hand nimmt und den ganzen Spieß umdreht.

Spätestens bei dem Satz wär sie bei mir hochkant rausgeflogen. Äußerst frech sowas.

Aber du lässt es mit dir machen.

Wirklich traurig ist auch deine Needyness. Du willst andauernd eskalieren und sie küssen. Wieso verdammt? Was haste denn davon?

Folgendes Szenario:

Bevor sie zu dir kam hat sie dem anderen noch ordentlich die Sahne extruiert und sich den Mund nicht gewaschen. Na sauber. Du hast mit geblasen...

Beende den Kontakt auch wenns schmerzt. Je länger du den Kontakt pflegst, desto schlimmer wirds für dich. Ich weiß wovon ich spreche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Später blöffte ich als sie nachbohrte wie weit ich mit dem Mädel ging sagte ich bis zum FC obwohl ich mit ihr nur rummachte, wollte ihr wohl zeigen dass ich auch sexuell nicht von ihr abhängig bin. Darauf antwortete sie sehr unangenehm verblüfft "wow das wars dann jetzt wirklich mit uns! das ist dir klar oder?"

Das geilste überhaupt. Nicht nur dass du es nötig hast in Bezug auf dein Sexualleben zu lügen (einfach nix sagen, da es sie schlicht und einfach nix an geht!!!),

sondern sie die Zügel in die Hand nimmt und den ganzen Spieß umdreht.

Spätestens bei dem Satz wär sie bei mir hochkant rausgeflogen. Äußerst frech sowas.

Aber du lässt es mit dir machen.

Das ist so ziemlich das Dreisteste in der letzten Zeit was man so lesen durfte :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so ziemlich das Dreisteste in der letzten Zeit was man so lesen durfte :)

Du wartest doch nur auf sowas. Bestätigt doch immer nur weiter deinen eigentlichen Zweck hier. Drauf zu lauern, wenn Frauen "böse" sind um das dann zu kommentieren.

Ist doch scheiss egal was sie sagt, wie dreist sie ist etc.

TE hat sich vollkommen zum Löffel gemacht. Und macht es weiter. DAS ist das Problem.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja.. hätte mr lieber die restlichen Antworten durchlesen sollen.

Jetzt hab ich meinen 100. Post ( :sorcerer: :sorcerer: :sorcerer: ) verkackt!

bearbeitet von ramboe
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Später blöffte ich als sie nachbohrte wie weit ich mit dem Mädel ging sagte ich bis zum FC obwohl ich mit ihr nur rummachte, wollte ihr wohl zeigen dass ich auch sexuell nicht von ihr abhängig bin. Darauf antwortete sie sehr unangenehm verblüfft "wow das wars dann jetzt wirklich mit uns! das ist dir klar oder?

Hah, wie sie dich dann noch als Schuldigen framed. Herrlich.

Man kann hier noch so viel über das Biest meckern. Am Ende gilt immer nur: Verarscht wird, wer sich verarschen lässt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Später blöffte ich als sie nachbohrte wie weit ich mit dem Mädel ging sagte ich bis zum FC obwohl ich mit ihr nur rummachte, wollte ihr wohl zeigen dass ich auch sexuell nicht von ihr abhängig bin. Darauf antwortete sie sehr unangenehm verblüfft "wow das wars dann jetzt wirklich mit uns! das ist dir klar oder?

Hah, wie sie dich dann noch als Schuldigen framed. Herrlich.

Man kann hier noch so viel über das Biest meckern. Am Ende gilt immer nur: Verarscht wird, wer sich verarschen lässt.

Das ist eine Lektion, die jeder irgendwann ein mal auf sehr sehr bittere Art lernen muss.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so ziemlich das Dreisteste in der letzten Zeit was man so lesen durfte :)

Du wartest doch nur auf sowas. Bestätigt doch immer nur weiter deinen eigentlichen Zweck hier. Drauf zu lauern, wenn Frauen "böse" sind um das dann zu kommentieren.

Ist doch scheiss egal was sie sagt, wie dreist sie ist etc.

TE hat sich vollkommen zum Löffel gemacht. Und macht es weiter. DAS ist das Problem.

Schon mal auf die Idee gekommen, dass ich das so schreibe damit der TE AUFWACHT?

Ist klar. Ich warte immer auf die "bösen" Frauen. Kann ich was dafür, wenn hier oft solche Fälle landen wo die Frau sich nunmal auch unter

aller Kanone aufführt? Ich werd ein Teufel tun und das nicht kommentieren nur weil irgendwer meint das wäre ein Muster.

Wo nötig kritisiere ich auch die Männer. Gibts genug Threads.

Auch du betest auffällig oft dein Mantra runter :)

Eine Differenzierung von Fall zu Fall kann ich bei dir auch eher kaum ausmachen.

Also immer vor der eigenen Tür kehren lieber General.

---

Das Lustige is. Eigentlich sagst du ja das Selbe wie ich. (Dein letzter Satz)

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread ist mir irgendwie in der Weihnachtszeit entgangen. Aber schon spannend zu lesen, wie raffiniert Menschen sein können.
Erst Scheisse bauen, anschließend das Chat-Fenster offen lassen, in der Hoffnung der Typ macht mir die Hölle heiß und ich kann leichter mit der Sache abschließen, um für den neuen Macker frei zu sein. Wenn es tatsächlich so gewollt war, dann ist das einfach nur ekelig und die Frau würde ich nicht mehr mit dem Arsch ankucken.

Aber jetzt zu dir: Habe ich richtig gelesen, DU hast versucht zu ESKALIEREN???? Alter, wie beschränkt ist das denn? Wenn du dich schon nicht selbst respektiert (is ok), dann versuch bitte nicht alles dafür zu tun, dass die Community dich nicht mehr respektiert und dir Hilfe in Zukunft verwehrt wird.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Lustige is. Eigentlich sagst du ja das Selbe wie ich. (Dein letzter Satz)

Der TE ist ja auch das Thema.

Ich erspare mir nur immer den Seitenhieb Richtung Frau. Warum auch. Sie ist nicht hier. Und keinem bringt es was, ihre Art da irgendwie noch zu thematisieren. Hilft keinem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm meiner Erfahrung nach ist das so:

Menschen die den Partner betrügen wollen dabei nicht erwischt werden, bzw. lassen sich nicht so wie in deinem Fall erwischen.

Ob sie das nun absichtlich gemacht hat oder nicht, kann keiner ausser sie sagen.

Mein Tipp an dich:

Schreib dir auf wie du dich gefühlt hast in dem Moment als du das alles mitgelesen hast. Kann mir vorstellen das das ordentlich in der Magengegend gezogen hat. Und sollte sie irgendwann nochmal wieder bei dir ankommen, dann lies dir das genau durch und überleg 2 mal ob du wirklich noch etwas mit so einer Person zutun haben willst.

Dir alles Gute

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das riecht doch derbe nach Troll. Ruft sie zum Renovieren an, weil er es nicht alleine machen will? Eskaliert und denkt somit er spielt mit ihr und nicht andersum? Wenn kein Troll, dann Glückwunsch für den goldenen Umberto.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John Alexander oh man selten so gelacht hier im Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Sie eigentlich nicht an den Typen zu verlieren

Eigentlich verlierst Du nichts wenn ich mir das so durchlese.

DAS sollte man sich tätowieren!

Seltsam weshalb die wenigsten kapieren, dass man in so einer Situation den absoluten Jackpot gemacht hat. Egal ob Mann oder Frau, wer so ne Scheiße über den Partner rausfindet, der hat in jedem Fall gewonnen. Das ist die absolute Chance sich selbst mal zu hinterfragen und die gemeinsamen Bilder in den Müll zu kicken.

Warum sich die meisten dann noch ranklammern und irgendwelche Regame-Nummern starten, das bleibt wohl eines der letzten größeren Rätsel, direkt nach Loch Ness und der 911 Verschwörung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D haha das ist geil an dem forum, man wird zur schnecke gemacht hat aber ohne ende zu lachen dabei. Dass mit dem Reframe der Dame, nachdem ich ihr das mit der tante erzhält habe, hab ich leider zu spät gecheckt aber schon selbst erkannt. Also es würde mit sicherheit sinn machen das Mädel einfach zu vergessen und sich was neues aufzubauen.

Es ist ja auch nicht so dass ich nach neuen Frauen suche bzw mir alte Frauen wieder klarmache... mache ich zzt sogar sehr intensiv, bisher aber mit eher mäßigem erfolg und die alte einfach fallen lassen nach rund 3 Jahren beziehung komplett vergessen funktioniert irgendwie nicht. Hatten halt einfach hammer zeiten, gemeinsame zukunftspläne, gemeinsame haustiere, viel zusammen erlebt, längste beziehung bei beiden Seiten usw... Meinte enigma nicht auch in seinem Buch es wär nach einer trennung immer sinnvoll sich das mädel gut zu halten z.b. als pivot.

Ich bin auch nicht jemand der anderen Leuten vorwürfen macht oder meint sie deswegen ankacken zu müssen. Mit der Aktion hat sie sich verspielt meine exklusive Königin zu sein, sie hat mir ja keine Sachen geklaut oder so, lediglich mein Vertrauen verloren und das muss sie sich erneut aufbauen wenn sie das will. D.h. ja aber nicht dass ich keinen Sex mehr mit ihr haben sollte!?

Eine Beziehung mit sexueller Treue brauche ich nicht unbedingt, habe eben auch vorher in schwierigen zeiten mehrmals vorgeschlagen eine offene Beziehung zu führen, durch ihre Eifersucht konnte sie das aber nicht.

Das was mich vor allem verletzt hat war eben dass sie das dann aber von ihrer Seite heimlich offen gemacht hat, mich aber in dem Glauben gelassen hat wir leben in sexueller Treue. :fool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich find das gar nicht mehr lustig, fast schon traurig. Ehrlich jetzt.

Hier ist schon fast fremdschämen angesagt!

Da versuchen dir erfahrene Leute zu helfen, die nur dein Bestes wollen, du nimmst die Hilfe aber nicht an. Hauptsache weiter den Lachs reinhalten können, in eine Frau die es nicht verdient hat weiter beachtet zu werden.

Was stimmt mit dir nicht?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter heftiger typ mister TE... und ich dacht mir ging es damals schlecht ,und die gedanken die ich hatte mit ex back usw.... aber du schießt echt den vogel ab :D.... ich danke dir ; )

alles gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass mit dem Reframe der Dame, nachdem ich ihr das mit der tante erzhält habe, hab ich leider zu spät gecheckt aber schon selbst erkannt.

DA gibt es nichts zu erkennen. Sie vögelt während eurer Beziehung mit einem anderen und DU danach und sie macht dir Vorwürfe. Wenn dir jemand in die Eier kickt und sagt, dass sein Fuß jetzt wegen dir weh tut lässt du es dir auch gefallen?

sie hat mir ja keine Sachen geklaut oder so, lediglich mein Vertrauen verloren und das muss sie sich erneut aufbauen wenn sie das will. D.h. ja aber nicht dass ich keinen Sex mehr mit ihr haben sollte!?

Hast du wirklich so wenig Selbstachtung?

Dass sie dich betrogen hat, hat für sie keine negativen Konsequenzen. Wenn sie wollte könnte sie mit dir immernoch ficken und das weiß sie.

Die einzig richtige Entscheidung die du (bzw. sie) getroffen hast war Schluss zu machen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja war einfach ne harte Onitis... denk nach 3 Jahren Beziehung und plötzlichem Ende ist sowas nicht zu vermeiden. ist jetzt alles gut.. onitis ist nach rund 2,5 wochen komplettem Kontaktabbruch überstanden, hab viele neue Mädels kennengelernt und erfreu mich meines single-daseins. Denke vor allem brachte auch ein direkter Umzug in eine neue Wohnung viel abhilfe. Gemeinsame Bilder von früher muss ich allerdings noch ein weilchen meiden ;). Habe sie heute kurz gesehen und absolut nichts besonderes mehr empfunden, im Gegenteil von ihr kamen Anmerkungen evtl. Manipulationsversuche z.B. dass sie heulen könnte wenn sie etwas an die Zeiten erinnert. Aber irgendwie kauf ich ihr das nicht mehr ab. Der direkt darauf gefolgte umschwung auf Zickereien haben sie stattdessen noch unattraktiver gemacht. Bin dann relativ zügig weitergezogen und um ehrlich zu sein gibt es mittlerweile mindestens 3 Mädels in meinem Game die Priorität haben, nicht nur weil ich es mir vornehme sondern weil ich sie viel interessanter finde! Kacke da ist sogar eine dabei die ziemlich ähnlich ausschaut nur 4 Jahre jünger und verspielter ist :pardon:

Hätte das alles natürlich besser lösen können aber allgemein bin ich zufrieden wie es nun verlaufen ist. Hat kaum große Wellen geschlagen und ich kann in Frieden neue Wege einschlagen.

Wenn ich zurückdenke an den Anfang unserer Beziehung war ich von vornherein sicher dass die Frau sich nicht als LTR eignet, sie hat sich dann einfach zu sehr ins Zeug gelegt aber eigtl. habe ich mit so einem Ende gerechnet.


Danke an die gesamte PUA-Community und LDS, ohne euch hätte ich das alles nicht verstanden und wäre zzt. mit Sicherheit tot unglücklich und würde ihr hinterherrennen und rumpöbeln, vorwürfe machen usw. :D


Habe damals zwischenzeitlich in der LTR ab und an PUA zeug rausgekramt... aber irgendwie hatte ich so das gefühl so toll wie in den ersten 3 Monaten der Beziehung war es danach nie wieder, ist sowas normal? Wenn ich mir ältere Ehepaare anschaue etc. habe ich immer das Gefühl da läuft eh nix mehr, er ist Versorger und das wars! Läuft jede LTR früher oder später auf so etwas heraus, wenn man sie nicht ab einem bestimmten Punkt abbricht? Hatte im letzten halben Jahr das Gefühl keinerlei PUA-Methoden C&F, P&P, Rollenspiel, Dominanz, Konkurenz, egal-einstellung/Freeze Out... nichts hat mehr richtig wirkung gezeigt und das einzige was geholfen hätte wär evtl. ein völliger Abbruch?! Das kanns doch aber nicht sein oder? Man mag sein Mädchen ja...^^

Kann mir vorstellen dass naturals, die seit ewigkeiten in tollen LTR's sind ohnehin nichts von PUA wissen und hier auch kein Thread dazu verfassen würden, gibts dazu dennoch etwas in der Art?

Habe jetzt absolut nicht vor mich wieder in eine LTR zu stürzen aber das ist ein Gedanke der mich nicht loslässt...


Grüße wurga


  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.