Routine auf die Frage: Bist du alleine hier?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich möchte eine richtig geile Routine kreieren auf die Frage: "Bist du alleine hier im Club?"

Bis jetzt hab ich immer so Sachen, wie:"oh meine Freunde sind grad irwo anders im Club(des funktioniert bei großen Clubs einigermaßen, aber bei kleinen schwierig)" oder "Meine Kumpels hatten heut kein Bock wegzugehen, also hab ich mir gedacht, scheiß drauf ich kann auch so Spaß haben", o.Ä.

Des ist aber irwie Bullshit, weil des alles DLV´s sind und man sich dadurch immer rechtfertigen und verteidigen muss...

Darauf hab ich keinen Bock mehr.
Hat da jemand ne gute Idee, für ne schlagfertige Antwort oder ne coole Routine, wieso er alleine im Club ist?

Thx fürs Nachdenken

P.S. Spart euch bitte Diskussionen über Sinn und Unsinn von Routinen, davor bitte entweder nen eigenen Thread eröffnen oder die 100.000.000.000 Threads zum Diskutieren nutzen.

P.P.S. Bitte auch keine Hilfestellungen, wie du musst an deinen Fundamentals arbeiten oder du musst dich alleine wohler im Club fühlen. Ich fühl mich wohl im Club. Ich möchte bloß aus dem offensichtlichen DLV(ich bin alleine im Club) nen DHV machen, indem ich witzig bin und dadurch Attraction aufbaue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des ist genau so eine Antwort, wie ich gesucht habe:

Was antworten die Frauen darauf und gehst du dann da nochmal drauf ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die passende Antwort richtet sich nach deinem Game.

gamest du indirect reagierst du mit C&F, zB wie Tom373

gamest du eher direct, kann du auch direkt antworten. dass du alleine gekommen bist, aber nicht alleine nach Hause gehen wirst. Je nach Situation bzw Fortschritt im Game,

ist die Frau entweder daran intressiert dich kennen zu lernen oder überprüft die Logistik, um sich von dir abschleppen zu lassen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des ist genau so eine Antwort, wie ich gesucht habe:

Was antworten die Frauen darauf und gehst du dann da nochmal drauf ein?

Frau lachend " nein, Quatsch. Das glaube ich dir nicht."

Ich lachend " hast recht."

Kleine Pause von mir und dann ganz traurig "ja, ich bin allein hier, denn keiner mag mich.".

Halte nun diesen traurigen Frame und sie meint dann meist lachend " oh du Ärmster. Komm her, lass dich drücken.".

Ich dann wieder lachend" das ich keine Freunde habe, hast Du mir jetzt aber nicht geglaubt. Oder etwa?"

Sie " natürlich habe ich es Dir nicht geglaubt."

Ich " komm lass uns tanzen/ was trinken gehen"

Thema erledigt. Sie interessant es danach meist nicht mehr, ob man allein da ist oder nicht.

Alternativ kann man auf solch Frage wie aus dem Eröffnungspost auch mit ner Gegenfrage antworten" Wieso fragst du das? Sei ehrlich, deine Freundin tut es sich schwer mit den Kerlen und du fragst mich nur ob ich allein bin, weil du für Deine Freundin nen Kerl suchst und Du mich eigentlich haben möchtest."

Kommt immer auf die Situation an. Und ruhig dabei mit dem Frames ein wenig spielen.

Richtlinie: Ich habe einen Hauptframe ( bin ein cooler und spaßiger Typ) und viele Nebenframes.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012

Ich sag auch immer "Ja".

Da kamen bis jetzt immer positive Sachen zurück, aber das kann natürlich bei Männern und Frauen unterschiedlich ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich möchte eine richtig geile Routine kreieren auf die Frage: "Bist du alleine hier im Club?"

Bis jetzt hab ich immer so Sachen, wie:"oh meine Freunde sind grad irwo anders im Club(des funktioniert bei großen Clubs einigermaßen, aber bei kleinen schwierig)" oder "Meine Kumpels hatten heut kein Bock wegzugehen, also hab ich mir gedacht, scheiß drauf ich kann auch so Spaß haben", o.Ä.

Des ist aber irwie Bullshit, weil des alles DLV´s sind und man sich dadurch immer rechtfertigen und verteidigen muss...

Darauf hab ich keinen Bock mehr.

Hat da jemand ne gute Idee, für ne schlagfertige Antwort oder ne coole Routine, wieso er alleine im Club ist?

Thx fürs Nachdenken

P.S. Spart euch bitte Diskussionen über Sinn und Unsinn von Routinen, davor bitte entweder nen eigenen Thread eröffnen oder die 100.000.000.000 Threads zum Diskutieren nutzen.

Wie wohl fühlst Du Dich denn, wenn Du alleine im Club bist? Kann man das Dir vielleicht ansehen, dass Du denkst:

"Shit. Was wenn die jetzt nach meinen Kumpels fragen oder ob ich alleine hier bin?"

Wenn Du cool damit bist, werden auch die Fragen aufhören.

Am Anfang finden die Leute das dann auch mal komisch, kein Wunder, Du ja auch. ;-)

Später, wenn es dann besser wird, fragen sie auch nicht mehr oder sagen dann "oh cool, schon krass, dass Du Dich traust das ganz alleine zu machen, ich würde mich das nicht trauen."

usw.

So bald die dann merken, dass Du locker bist, mit anderen ins Gespräch kommst, lächelst, lachst und Deinen Spass hast, löst sich das Problem in Luft auf.

Viel Erfolg.

Enlightenment.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@enlightment:
dieses Level habe ich schon erreicht, aber selbst wenn die Leute sagen, dass sie das bewundern, irwie richtig gut kommt das trotzdem nicht an. Das Set läuft trotzdem ganz normal weiter, aber des is irwie so ein Punkt, wo ich noch Verbesserungsbedarf brauchte.

@Tom373:

Sau geile Idee, wie du das machst!

Speziell, das Vertauschen des Frames hat mich auf eine Idee gebracht, die perfekt auf mein Game passt:

Alternativ kann man auf solch Frage wie aus dem Eröffnungspost auch mit ner Gegenfrage antworten" Wieso fragst du das? Sei ehrlich, deine Freundin tut es sich schwer mit den Kerlen und du fragst mich nur ob ich allein bin, weil du für Deine Freundin nen Kerl suchst und Du mich eigentlich haben möchtest."

Wieso fragst du das? Sei ehrlich, du willst mich doch nur mit zu dir nach Hause nehmen und dann mit dem Frame weiter, dass sie die Logistik abcheckt, um über mich herfallen zu können

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ne, bin nicht allein hier, sondern mit ganz vielen anderen: [blick durch den Raum schweifen lassen und anfangen die Leute zu zählen] eins zwei drei vier fünf sechs sieben ... und jetzt gerade mit dir. [Thema wechseln, beliebige Frage an sie stellen.]"

Ist freilich nur dann richtig gut, wenn du tatsächlich vorher auch schon mit jedem hier und da quatschst, womit wir wieder beim eigenen Gefühl als Grundlage sind: Wenn du dich alleine wohlfühlst und Spaß hast, dann ist alles kein Problem; wenn nicht, dann muss sich da an der Grundlage was ändern und nicht an der Antwort-Routine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@enlightment:

dieses Level habe ich schon erreicht, aber selbst wenn die Leute sagen, dass sie das bewundern, irwie richtig gut kommt das trotzdem nicht an. Das Set läuft trotzdem ganz normal weiter, aber des is irwie so ein Punkt, wo ich noch Verbesserungsbedarf brauchte.

Sorry, das Level hast du nicht erreicht, sagst es ja selbst.

Sonst hättest du keine Probleme damit umzugehen.

Ratschlag war kostenlos. Habe gerne geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich machs auch meistens so wie NiewiederNovomber,
Nach der Frage schau ich kurz auf die Menge und sag mit trockenem Humor, ne es sind noch mehr Leute hier, ich kenn sie nur noch nicht alle

oder ich sag einfach ganz cool, Selbst ist der Mann

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage immer : ja bin alleine da ich liebe einfach das Gefühl an einen Ort zu gehen wo ich niemanden kenne. Ausserdem wollte ich schon immer in diesen Club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@enlightment:

dieses Level habe ich schon erreicht, aber selbst wenn die Leute sagen, dass sie das bewundern, irwie richtig gut kommt das trotzdem nicht an. Das Set läuft trotzdem ganz normal weiter, aber des is irwie so ein Punkt, wo ich noch Verbesserungsbedarf brauchte.

Sorry, das Level hast du nicht erreicht, sagst es ja selbst.

Sonst hättest du keine Probleme damit umzugehen.

Ratschlag war kostenlos. Habe gerne geholfen.

Topratschlag, vor allem weil du mich ja auch schon so oft gamen gesehen hast ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@enlightment:

dieses Level habe ich schon erreicht, aber selbst wenn die Leute sagen, dass sie das bewundern, irwie richtig gut kommt das trotzdem nicht an. Das Set läuft trotzdem ganz normal weiter, aber des is irwie so ein Punkt, wo ich noch Verbesserungsbedarf brauchte.

Sorry, das Level hast du nicht erreicht, sagst es ja selbst.

Sonst hättest du keine Probleme damit umzugehen.

Ratschlag war kostenlos. Habe gerne geholfen.

Topratschlag, vor allem weil du mich ja auch schon so oft gamen gesehen hast ;-)

jetzt fühlst du dich in deiner Ehre/Frame verletzt und antwortest mit einem coolen Kommentar ?!?

Schau....du hast es selbst geschrieben, dass es nicht ankommt.

Es gibt nur 2 Möglichkeiten:

Entweder hast du das Level erreicht, dann sollte sowas einfach absolut kein Problem sein für dich.

Oder du hast es ebened nicht erreicht. DAs erklärt dann auch deine Frage.

Spinn ich ?

Hat nichts damit zu tun, wie gut deine Gamequalitäten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

übrigens....die Einstellung und Coolness mit der du mir geantwortet hast....genau das ist die Einstellung, mit der du dein Ding anpacken solltest(das reicht für 95% der Weiber)

:-)

bearbeitet von bookaya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fühl mich nicht angegriffen und greif auch nicht zurück an. Das Thema ist nur ein Minibaustein, was mein Game noch weiter verbessert, um einfach noch auf einen Shittest mehr, ne geile Attractionantwort bringen zu können Nicht mehr, nicht weniger. Ich weiß selber, dass das keinen Lay bringt ;-)

Hier in diesem Forum, gibts aber so viele Möchtegern PUA´s, die in ihrem Leben keine 5 Sets gemacht haben, aber selber meinen meine Fragen zuspamen zu müssen, daher meine ironische Antwort, nix persönlich gegen dich.

So nun aber bitte wieder zurück zum Thema, wobei ich eigentlich mit dem Frame von Tom´s Antwort mich perfekt identifizieren kann und so mein "Problem" schon gelöst ist, aber vielleicht hat ja jemand ne noch bessere Antwort parat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Bist du alleine hier im Club?"

"Jetzt nicht mehr ;-)"

Ich glaub ne lange routine brauchst du da gar nicht.

Einfach zwei bis drei witzige Antworten sollten reichen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sag ihr die Frage ist dir peinlich, weil du vor einer Frau nicht zugeben willst dass du alleine bist.

Und dann schreib bitte den verängstigten Kindern im Pickupforum, was sie geantwortet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder kommt die Frage "Und mit wem bist du da?" bzw. "Und bist du alleine da?"

Bei dieser Frage hab ich die letzten Male einfach direct geantwortet:

HB: "Ja, bin ich."

Und dann wirklich sehr oft:
HB: "Und wieso bist du dann allein da?"

Ich: "Ich hatte einfach Lust drauf fort zu gehen. Mir gefällt es hier."

Die Frage hört sich immer an nach: "Hast du keine Freunde zum fortgehen?" Und das fühlt sich bei mir komisch an. Oder als ob ich nur zum Aufreißen dort wäre. So als ob ich mich für etwas schämen müsste - was überhaupt nicht stimmt.

Einmal gesagt "Außerdem lerne ich so viel besser neue Menschen kennen. Und ich hab kein schlechtes Gefühl, wenn ich meine Freunde allein lasse."
HB: "Achso, dann kennst du das auch? Ich dachte, das geht nur mir so."

Sehr oft als Antwort: "Ich finde das total cool von dir, dass du dich das traust. Ich könnte das nicht."

Und ich glaube, dass das echt ein DHV sein kann, wenn man selbstbewusst dazu steht. Oder ist das eine Frage, wo man am besten immer mit c&f drüber fährt? Meinungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: "Bist du allein hier?"

Schlau: "Ja. Ich habe keine Freunde."

Entweder HAHAHA als Reaktion oder "Warum?"

HB: "Warum?"

Schlau: Weil ich nach Zwiebeln rieche und vom schneiden den ganzen Tag weinen muss. Das erste kennst du ja. Willst du mein Freund sein?"

HB: "WTF HaHaHa du Arsch."

2.)

HB: "Bist du allein hier?"

Schlau: "Nein, aber du brauchst einen Termin, wenn du mit uns eine Bukakke Party feiern willst."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einmal gesagt "Außerdem lerne ich so viel besser neue Menschen kennen. Und ich hab kein schlechtes Gefühl, wenn ich meine Freunde allein lasse."

HB: "Achso, dann kennst du das auch? Ich dachte, das geht nur mir so."

Sehr oft als Antwort: "Ich finde das total cool von dir, dass du dich das traust. Ich könnte das nicht."

Und ich glaube, dass das echt ein DHV sein kann, wenn man selbstbewusst dazu steht. Oder ist das eine Frage, wo man am besten immer mit c&f drüber fährt? Meinungen?

Man muss hier aufpassen, dass kann gespieltes Interesse sein.

Bisher hat sich Bin mit Freunden hier, wo die genau sind weiß ich nicht. Und du?

(Logistikcheck!!!)

Später kannst ihr ja sagen die sind schon gegangen o.ä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.