Brutal ehrliche Frau und keine weiteren Alternativen

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 31

2. Alter der Frau: 32

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Küssen, Heavy Petting

5. Beschreibung des Problems + Fragen

Ich war in Dublin und habe dort eine Frau kennengelernt. Wir haben uns geküßt, wollten Sex haben, konnten diesen aber wegen dramatischen Umständen nicht haben. Darum soll es hier auch nicht gehen. Wir haben zusätzlich zu den Nummern noch Skypenamen ausgetauscht und uns nun mehrere Male länger per Skype unterhalten.

Sie hat aufgegeben, daß wir uns nochmal treffen und mir gesagt, daß sie sich nach einem Partner umsieht. Gestern sagte sie mir nun, daß sie jemanden kennengelernt hat und bei ihm war, angeblich zum ersten Mal bei ihm gekifft hat aber nicht Sex mit ihm hatte, was ich ihr nicht glaube.

Sie ist außergewöhnlich intelligent, hatte gute Ideen für mein Geschäft(sie arbeitet im Marketing) aber meine Eifersucht ist riesig und ich kann nichts dagegen machen, was sie tut. Ich bin ein einsamer Mensch, der viel Zurückweisung von Frauen erfährt. Es fällt mir sehr schwer Pickup anzuwenden. Ich war bei ihr so kurz davor, wieder Sex zu haben und dann fiel diese Hoffnung in sich zusammen.

Dann denke ich mir, stell dich nicht so an, Eifersucht ist doch nur in deinem Kopf, schau welche Vorteile sie dir als "Freund" bringt. Aber sie sagte mir auch kürzlich "Ich liebe dich nicht mehr" und "Wenn ich schlecht drauf bin, rufe ich dich an, dann bin ich wieder glücklich". Ich sagte ihr: "Nächstes Mal, wenn du mich anrufst fragst du dich, wie du mich glücklich machen kannst".

Sie ist brutal direkt. Das tut richtig weh zum Teil. Aber ich habe eben wirklich keine Alternative, ich habe keine Freunde - und nein, die Tips im Forum bezogen auf Freunde funktionieren nicht - und auch keine Freundin. Erst vor einer Stunde habe ich wieder ungefragt von der Privatsituation einer Frau gehört "Du gefällst mir -> Ich hab nen Freund -> Willst du das hier fortsetzen -> Ich hab nen Freund -> Ja, willst du das hier fortsetzen -> Nein.". Und vorgestern hatte ich ein Date, bei dem wir nur rumgelaufen sind, nichts von dem, was ich sagte, hat die Frau irgendwie begeistert und dann kam eben irgendwann das verhaßte "Ich muß jetzt gehen".

Ich könnte einfach die Nummer von der Frau aus Dublin aus meinem Handy löschen, sie auf Skype blokieren, aber würde mir das auch weiterhelfen? Ich fühle mich so entmännlicht in ihrer "Gegenwart" aber sie ist seit langem der längste Kontakt den ich außer zu meinen Eltern habe.

Was spricht dafür, mit ihr den Kontakt zu halten, was dagegen.

Da bisher hauptsächlich ein "Dagegen" kam, möchte ich jetzt Argumente dafür lesen.

bearbeitet von Stringenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein einsamer Mensch, der viel Zurückweisung von Frauen erfährt.

[...]

Was würdet ihr tun?

Mich fragen, warum das so ist. Und dieses Problem gezielt anpacken.

Dein Text enthälz dazu keine Infos, anhand derer dir wir helfen könnten. Er zeigt nur, dass du dich hilflos an eine Frau klammerst, die du kaum kennst, mit der du keinen Sex hattest, die in einem anderen Land wohnt und die dir trotzdem allen ernstes schreibt "ich liebe dich nicht mehr". Das ist alles so strange. Fällt dir doch auch auf, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012

Hi, ich finde es schade, dass es dir so schlecht geht. Dein ganzer Post gibt den Anschein, dass du mit deiner gesamten Lebenssituation unzufrieden bist und nach sehr wenig selbstbewusstsein. Das mMn auch der Schlüssel zu all dem was du dir wünschst!

MMn war jeder, der "echtes" Selbstwertgefühl besitzt, schon an dem Punkt. Wie hört man immer so schön?-Nur wer genug leidet verändert was.

Du kannst also versuchen das Positive an der Situation zu sehen.

Was tust du denn, um deinen Wert in deinen Augen zu bestätigen? Tust du dir mal was Gutes? Unternimmst du was?

Ich kann dir kein Patentrezept geben, aber ich kann dir schreiben, was mir stark geholfen hat.

-geführte Meditationen(z.B. Robert Betz-Mir selbst vergeben,mich selbst annehmen/Befreie und heile das Kind in dir und Susanne Hühn- Befreie und heile das Kind in dir oder so ähnlich)

-freie Atemmeditaionen

-Sport

-gesunde Ernährung

-Therapie(dafür sollte man sich aber nen fähigen Therapeuten suchen!)

-Akzeptanz der Situation, wie sie gerade ist und zu wissen, dass ich es selbst jeden Tag aufs Neue in der Hand hat mein Leben zum Positiven zu verändern

Das sind nur einige Punkte, die mir gerade eingefallen sind. Wenn du dich liebst wirst du etwas anderes ausstrahlen als das, was oben schon in dem Text zu spüren war und du wirst automatisch Menschen in dein Leben ziehen, die liebevoll mit dir umgehen. Geh doch mal in nen Verein(egal ob Sport, Theatergruppe oder sonst was), da lernst du Massen an Leuten kennen und hast meist noch so Events wie Weihnachtsfeiern, Sommerfeste, wo du noch mehr Chancen hast Leute zu treffen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste erst einmal durchatmen als ich deinen Beitrag gelesen habe. Denn er klingt meiner Meinung nach sehr resigniert. Und Resignation ist eben der sichere Weg zum Nichterfolg. Ich denke so scheiße, wie du Dich selber beschreibst, so scheiße können Dich andere Menschen gar nicht sehen. Ich denke es macht auch für Dich Sinn kleinere Schritte zu gehen. Schritt für Schritt!

Ich würde Dir als ersten Schritt eine Übung empfehlen: Schreibe mal jeden Abend alle Momente des Tages auf, bei denen Du Wertschätzung von anderen Menschen bekommen und gespürt hast. Dann merkst Du vielleicht dass Du garnicht so scheiße bist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt euch 2x getroffen und sie sagt, sie liebt dich nicht mehr?

Natürlich würde es dir helfen, die Kontaktdaten zu löschen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht scheiße, ich kriege die Rückmeldung, daß ich scheinbar ständig nicht gewollt werde, wie ich mich gebe. Ständig scheine ich mich beweisen zu müssen, aktiv sein zu müssen, damit ich nicht in die Kategorie "Uninteressant" und "Nett" falle.

Man sollte dazu wissen, ja ich war in Therapie, ja, bei der richtigen Therapieform und ja beim richtigen Therapeuten und nein, ich mache mir dabei nichts vor, und ja, das war die größte Zeitverschwendung bislang. Ich kenne Pickup seit ich 23 bin und spreche in schlechten Wochen 2 Frauen an, in guten bei weitem mehr.

Ausnahme war natürlich das Date neulich, denn sie hätte gar nicht erst kommen müssen.

bearbeitet von Stringenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mein Alter: 31

2. Alter der Frau: 32

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Küssen, Heavy Petting

5. Beschreibung des Problems + Fragen

Ich war in Dublin und habe dort eine Frau kennengelernt. Wir haben uns geküßt, wollten Sex haben, konnten diesen aber wegen dramatischen Umständen nicht haben. Darum soll es hier auch nicht gehen. Wir haben zusätzlich zu den Nummern noch Skypenamen ausgetauscht und uns nun mehrere Male länger per Skype unterhalten.

Wo wohnst du? Bist du öfters geschäftlich in Dublin oder würdst du nur ihr zuliebe wieder zurückfliegen? Lag es generell an dir, dass es mt dem sex nicht geklappt hat?

Sie hat aufgegeben, daß wir uns nochmal treffen und mir gesagt, daß sie sich nach einem Partner umsieht. Gestern sagte sie mir nun, daß sie jemanden kennengelernt hat und bei ihm war, angeblich zum ersten Mal bei ihm gekifft hat aber nicht Sex mit ihm hatte, was ich ihr nicht glaube.

Sie ist außergewöhnlich intelligent, hatte gute Ideen für mein Geschäft(sie arbeitet im Marketing) aber meine Eifersucht ist riesig und ich kann nichts dagegen machen, was sie tut. Ich bin ein einsamer Mensch, der viel Zurückweisung von Frauen erfährt. Es fällt mir sehr schwer Pickup anzuwenden. Ich war bei ihr so kurz davor, wieder Sex zu haben und dann fiel diese Hoffnung in sich zusammen.

Hast du das durchscheinen lassen, wie lange du schon keinen Sex mehr hattest und wie needy du in Wahrheit bist? Hast dus im Nachhinein gesagt?

Dann denke ich mir, stell dich nicht so an, Eifersucht ist doch nur in deinem Kopf, schau welche Vorteile sie dir als "Freund" bringt. Aber sie sagte mir auch kürzlich "Ich liebe dich nicht mehr" und "Wenn ich schlecht drauf bin, rufe ich dich an, dann bin ich wieder glücklich". Ich sagte ihr: "Nächstes Mal, wenn du mich anrufst fragst du dich, wie du mich glücklich machen kannst".

1. Es ist weder deine Aufgabe, sie glücklich zu machen, noch ihre, dich glücklich zu machen. Klingt nicht gerade nach einer fruchtbaren Beziehung, wenn ihr voreinander Probleme ausbreitet. Es ist eigentlich ja schon erstaunlich, dass sie sagt sie sei glücklicher, nachdem sie sich mit dir unterhalten hat.

2. Ihr hattet noch nie Sex, habt euch noch nciht sonderlich oft gesehen und redet schon von Liebe? Ihr seid beide über 30? Daran merkt man wahrscheinlich, dass ihr beide recht verzweifelt auf der Suche seid. Nimm mal einen Schritt raus. Sex ist nicht alles. Beziehungen vllt schon ein bisschen mehr, aber immer noch nur das Sahnehäubchen auf deinem Leben. Beschäftige dich besser erst einmal damit, wieder in anderen Bereichen Selbstvertrauen aufzubauen. Passt dir deine Arbeit? Hast du Hobbys? Ein Ziel im Leben?

Sie ist brutal direkt. Das tut richtig weh zum Teil. Aber ich habe eben wirklich keine Alternative, ich habe keine Freunde - und nein, die Tips im Forum bezogen auf Freunde funktionieren nicht - und auch keine Freundin.

Welche Tipps genau? Schau es ist ein simpler Teufelskreis: du bist mir Leuten befreundet, weil du dich mit ihnen besser fühlst - solange du aber dieses sehr niedrige Selbstvertrauen ausstrahlst wirst du wenig positive Gefühle in Menschen hervorrufen.

Erst vor einer Stunde habe ich wieder ungefragt von der Privatsituation einer Frau gehört "Du gefällst mir -> Ich hab nen Freund -> Willst du das hier fortsetzen -> Ich hab nen Freund -> Ja, willst du das hier fortsetzen -> Nein.".

Versteh ich nicht. Wie genau ist es dazu gekommen? Hast du ne Frau aus dem blauen heraus so angesprochen? Wenn ja, dann muss dir doch klar sein, dass das weder besonders interessant noch schlagfertig war. Außerdem könnte sie wirklich nen Freund haben, kommt ja auch nciht zu selten vor. Wenn es aber so war, dann sei stolz drauf, dass du schon so weit bist, wirklich Fruaen anzusprechen, es mag zwar noch ne Weile dauern, aber irgendwann wirst du nen Knackpunkt erreichen. Die meisten trauen sich schon dazu garnicht.

Und vorgestern hatte ich ein Date, bei dem wir nur rumgelaufen sind, nichts von dem, was ich sagte, hat die Frau irgendwie begeistert und dann kam eben irgendwann das verhaßte "Ich muß jetzt gehen".

Ganz konkret: Es ist gut, wenn du n bisschen mehr Plan vor nem Date hast. Du kannst den Plan natürlich über den haufen werfen, wenn ihr am Weihnachtsmarkt vorbeilauft und euch beiden auffällt, dass ihr Glühwein lieber mögt als Cocktails, aber er gibt dir sicherheit.

Sonst geh mit dem Mindset rein, dass du die Frau nicht begeistern musst. Du musst sie dazu bringen, dich begeistern zu wollen. Außerdem ist es keine Schande, wenn sie irgendwanns agt, sie muss jetzt gehen. Wenn es das erste oder zweite date oder zu ner unpassenden Uhrzeit ist oder so, dann kann es ja wirklich sein, dass sie gehen muss. Du darfst das auf gar keinen Fall so persönlich nehmen, wie du es offensichtlich gerade tust. Zu einer gelungenen Beziehung genau so wie zu jedem date gehören immer zwei, die zusammenpassen. was, wenn der größte Alpha auf ein komplett dominantes HB trifft, das total auf mega unterwürfige Nice Guys steht?

Ich könnte einfach die Nummer von der Frau aus Dublin aus meinem Handy löschen, sie auf Skype blokieren, aber würde mir das auch weiterhelfen? Ich fühle mich so entmännlicht in ihrer "Gegenwart" aber sie ist seit langem der längste Kontakt den ich außer zu meinen Eltern habe.

Wie lange ist das? Und vor allem, nur über Skype und Handy? Wie solltest du denn da Attraction aufrechterhalten.... Ich hatte viel zu lange eine Fernbeziehung. Mit "nur reden" macht man mehr kaputt als dass man etwas zusammenkittet.

Was würdet ihr tun?

Mich auf andere Dinge konzentrieren. Idealerweise etwas, wo du schnell Erfolgserlebnisse haben kannst (z.B. Sport). Das führt einerseits zu mehr Selbstbewusstsein, andererseits hast du auch weniger Zeit um vor Skype zu hängen. Das solltest du ihr auch zeigen, brich ruhig den Kontakt weitestgehend ab. Solltest du dann in ein paar Wochen oder Monaten wieder mal in Dublich sein, hast du vllt noch mal ne Chance und kannst sie vorher anschreiben.

Generell muss ich aber Shorty zustimmen. Dein Problem ist deutlich tieferleigender, als du hier in diesem Post eigentlich preisgeben wolltest. Du hast kein Frauen- sondern ein Selbstbewusstseinsproblem. Been there done that. Es ist extrem hart, da rauszukommen. Aber es geht. Viele sind deshalb hier im Forum gelandet.

Aber du musst radikal sein, quasi einen Schnitt tun. Mach Urlaub, kauf dir Klamotten, die du tragen würdest, wenn du so erfolgreich wärst, wie du gerne wärst, dekorier deine Wohnung so um, konzentrier dich auf Hobbys und Dinge, die dir Spaß machen und beschäftige dich aktiv mit dem, der du gerne wärst - nicht mit dem, was dich an dir stört. Schreib dir ne Liste, mit positiven Eigenschaften die du hast und welchen, die dir fehlen und erinner dich immer daran, wenn sie gefragt sind. Solche Sachen. Meditation und Yoga können dir auch extrem helfen, deine Ziele zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst herrscht ein Konflikt in dir selbst. Das strahlst du auch auf die Frauen aus. Die merken so etwas einfach. Wie du an dir arbeitest erfährst du hier im Forum.

Welcome Buddy

Gruß

White

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst herrscht ein Konflikt in dir selbst. Das strahlst du auch auf die Frauen aus. Die merken so etwas einfach.

Das hat die Substanz eines Glückskekses. Du mußt darlegen, wie du darauf kommst und was du damit meinst.

Ich war in Dublin und habe dort eine Frau kennengelernt. Wir haben uns geküßt, wollten Sex haben, konnten diesen aber wegen dramatischen Umständen nicht haben. Darum soll es hier auch nicht gehen. Wir haben zusätzlich zu den Nummern noch Skypenamen ausgetauscht und uns nun mehrere Male länger per Skype unterhalten.

Wo wohnst du? Bist du öfters geschäftlich in Dublin oder würdst du nur ihr zuliebe wieder zurückfliegen? Lag es generell an dir, dass es mt dem sex nicht geklappt hat?

Ich würde nur ihr zuliebe wieder zurückfliegen. Nein, es lag nicht an mir, daß es mit dem Sex nicht geklappt hat.

Sie ist außergewöhnlich intelligent, hatte gute Ideen für mein Geschäft(sie arbeitet im Marketing) aber meine Eifersucht ist riesig und ich kann nichts dagegen machen, was sie tut. Ich bin ein einsamer Mensch, der viel Zurückweisung von Frauen erfährt. Es fällt mir sehr schwer Pickup anzuwenden. Ich war bei ihr so kurz davor, wieder Sex zu haben und dann fiel diese Hoffnung in sich zusammen.

Hast du das durchscheinen lassen, wie lange du schon keinen Sex mehr hattest und wie needy du in Wahrheit bist? Hast dus im Nachhinein gesagt?

Nein und Nein.

Es ist eigentlich ja schon erstaunlich, dass sie sagt sie sei glücklicher, nachdem sie sich mit dir unterhalten hat.

Warum?

2. Ihr hattet noch nie Sex, habt euch noch nciht sonderlich oft gesehen und redet schon von Liebe?

SIE redet von Liebe.

Passt dir deine Arbeit? Hast du Hobbys? Ein Ziel im Leben?

Es ist besser keine geregelte Arbeit zu haben, keine Freunde, keine Kinder und die anderen denken das sei traurig, aber innen drinnen ist man glücklich, als umgekehrt eine angesehene Arbeit, Freunde, Kinder zu haben und die anderen denken man sei glücklich und innen drinnen ist man traurig. Das letztere ist der Normalfall.

Sonst geh mit dem Mindset rein, dass du die Frau nicht begeistern musst. Du musst sie dazu bringen, dich begeistern zu wollen. Außerdem ist es keine Schande, wenn sie irgendwanns agt, sie muss jetzt gehen. Wenn es das erste oder zweite date oder zu ner unpassenden Uhrzeit ist oder so, dann kann es ja wirklich sein, dass sie gehen muss. Du darfst das auf gar keinen Fall so persönlich nehmen, wie du es offensichtlich gerade tust. Zu einer gelungenen Beziehung genau so wie zu jedem date gehören immer zwei, die zusammenpassen. was, wenn der größte Alpha auf ein komplett dominantes HB trifft, das total auf mega unterwürfige Nice Guys steht?

Ich habe das Problem bei der erkannt: sie ist unerfahren und extrem unsicher gewesen, wollte alles richtig machen und es kam als völliges Desinteresse rüber.

Ich könnte einfach die Nummer von der Frau aus Dublin aus meinem Handy löschen, sie auf Skype blokieren, aber würde mir das auch weiterhelfen? Ich fühle mich so entmännlicht in ihrer "Gegenwart" aber sie ist seit langem der längste Kontakt den ich außer zu meinen Eltern habe.
Wie lange ist das?

Zahlen sind unwichtig, wichtig ist, daß es für mich eine lange Zeit war.

Mich auf andere Dinge konzentrieren. Idealerweise etwas, wo du schnell Erfolgserlebnisse haben kannst (z.B. Sport). Das führt einerseits zu mehr Selbstbewusstsein, andererseits hast du auch weniger Zeit um vor Skype zu hängen. Das solltest du ihr auch zeigen, brich ruhig den Kontakt weitestgehend ab. Solltest du dann in ein paar Wochen oder Monaten wieder mal in Dublich sein, hast du vllt noch mal ne Chance und kannst sie vorher anschreiben.

Welchen Sport schlägst du vor?

Ich werde so bald nicht in Dublin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen welchen "dramatischen Umständen" hat der Lay nicht geklappt? Bin auf den Excuse gespannt.

Vergiss Frauen Ü30 die nach einer Partnerschaft suchen für LTR. Sind meistens LSE-Tanten, deswegen hat es bisher bei denen nicht langfristig geklappt. Sie will dich jetzt in ihrem Orbit halten und dich als seelischen Mülleimer missbrauchen bei dem sie ihre Sorgen verbal ablädt. Schreib sie ab.

Und vorgestern hatte ich ein Date, bei dem wir nur rumgelaufen sind, nichts von dem, was ich sagte, hat die Frau irgendwie begeistert und dann kam eben irgendwann das verhaßte "Ich muß jetzt gehen".

Hör auf andere beeindrucken zu wollen, sei einfach cool u. unreaktiv, du musst niemanden begeistern, die Frau muss dich begeistern denn du bist der Preis. Also schraub deinen Invest zurück. Wenn sich eine Frau mit dir zum Date trifft ist bereits eine Grundattraction vorhanden. Lass sie sich einfach qualifizieren u. reden. Halt dich selbst vage u. geheimnisvoll, je weniger du von dir preisgibst desto besser. Schaff lieber Rapport mit emotionalen Themen und lass sie quatschen. Dabei immer schön eskalieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, vor Weihnachten jetzt, werd ich das Forum nicht mehr besuchen, da hängen hier ja nurnoch Depriseelen ab....

MAN: ES wurde alles gesagt. ÄNDER DEIN LEBEN und zwar Radikal. Zieh um, such Dirn neuen Job, mach Soprt, bilde Dich (LESEN, Lesen und LESEN), such Dir neue Freunde...So kannst Du für Dich quasi die Uhr auf Null stellen...Ich finds schon echt krass, was manche Leute für Fragen stellen, hier gibt es keine Psychologen, das ist eher als Kunstform zu verstehen...

Und solltest Du aus dem Tief nicht allein rauskommen: Hol Dir Hilfe!!!

Wie schon erwähnt, dass Problem ist nicht das Dublin HB, SONDERN DU!!! Das ist es ja, was Du auch von anderen Frauen zu hören kriegst...Zum Sport: Probier alles aus und bleib bei dem, was DIR Spaß macht...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib mal im Personal Developement ne Übersicht, was deine genauen Probleme sind. Scheint ja einiges nicht zu laufen. Dann bekommst du support und wenn es läuft, gehts weiter zum Thema Frauen. Mit Optimismus und Selbstvertrauen. So gibt das nix.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heksor und Eriksen, ich empfehle dir, vor dem Abschicken zu lesen, was du schreibst, damit es nicht die niedrige Qualität hat wie dein Beitrag.

"Wegen welchen "dramatischen Umständen" hat der Lay nicht geklappt? Bin auf den Excuse gespannt."

Mit meiner Erfahrung kann ich das besser beurteilen als du.

bearbeitet von Stringenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Stringenz, du verschleierst deine Persönlichkeit, scheinst nur bedingt Informationen über dich geben zu wollen, da ist es schwierig, einen guten Ratschlag zu erteilen. Einerseits lese ich bei dir großen Frust - du willst wissen woran? - "verhasst", "endlich mal wieder Sex". Alles sehr negativ. Wieso willst du Sex? Wieso willst du eine Frau? Weißt du überhaupt, was du mit einer Frau haben willst?

Keine Freunde? Da helfen keine Routinen aus der Konserve, man muss authentisch und kein Riesenarschloch sein, Empathie würde helfen. Auf mich machst du den Eindruck eines extremen Eigenbrötlers, der sich lange Zeit über selbst isoliert hat, aufgrund von....Komplexen? Schlechten Erfahrungen? Egal, weitergehen muss es so oder so! Man muss in der Lage sein schlechte Erfahrungen in sein Selbstbild integrieren zu können und sie nicht ständig abzulehnen, als ob schlechte Erfahrungen tatsächlich eine schlechte Lebenseigenschaft wären, die man doch hätte vermeiden können. Dies ist eine Illusion.

Zurück zum Thema, auf persönliche Fragen weichst du aus. Das ist nicht unrecht aber erschwerend für Ratschläge da man dich hier ohnehin nur über Text erreicht und wir keine illustre große Stammtischrunde sind, bei der man sich gegenüber sitzt.

Alles in allem scheinst du ein sehr negatives Frauenbild zu haben, so meine These, korrigiere mich, wenn ich irre. Es gibt Gründe warum manche vögeln und manche nicht. Du schreibst von Dates, aber nichts von Erfolgen. Kausal würde das heißen, du bist nicht spannend, interessant genug etc. was weiss ich. So, warum ist das aber so? Warum ist der Stringenz kein Kerle der jede Nacht eine andere abschleppt oder eine erfüllende Beziehung führt? Dafür gibt es konkrete Gründe und die gilt es anzugehen.

Hoffen auf Sex = Böse. Konserven abspulen, aber kein Gefühl dafür zu haben = unauthentisch = böse. Eine gesunde Aggression entwickeln = gut = männliche Dominanz und Führung.

Furthermore die Frage an dich, führst du ein erfüllendes Leben? Wenn nein, warum nicht?

Alles in allem bleibt aus meiner Sicht beim gewohnten Vorgang mit dieser Dame, Nicht zu ernst nehmen, treffen, verführen, eskalieren.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Offensichtliche

Solange ich nicht so, wie ich bin akzeptiert werde, also keine "Du mußt dich ändern!"-Sprüche, kann ich auch nichts verändern.

Wenn ich wütend, sauer und verletzt bin, dann hilft mir ein "Du darfst nicht wütend sein" nicht weiter.

Das Offensichtliche scheint nicht für jeden offensichtlich zu sein.

bearbeitet von Stringenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, sei mir nicht böse, aber ich glaube Dir ist einfach nicht zu helfen...Ausserdem würde ich es als Zeitverschwendung empfinden...NEXT@Stringenz

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sorry vorab:

Alles was ich hier lese sind Zeilen eines Menschen der für sich während einer längeren Isolationsphase sein Weltbild "faktisch" perfektioniert hat. Alles ist durchtrieft von einer masslosen Arroganz, mit der es tatsächlich schwer sein wird, einen Begleiter zu finden. Ebenfalls durchsetzt ist das Ganze von einem Ausmaß an Selbstmitleid, die seinesgleichen sucht. Ebenso wie eine Verbitterung die dir selbst wahrscheinlich schon gar nicht mehr bewusst ist, weil du dir diese ganzen Schemen schon längst angewöhnt hast oder eine narzisstische Störung (Spekulativ) hast. Gleichzeitig scheinst du ein sehr ausgeprägtes Bedürfnis zu haben, alles zu rationalisieren damit es in deine logischen Denkschemen passt. Hirnfick² ! Also in diesem Punkt hast du recht, da verschleierst du nichts.

Wenn ein Freund von mir etwas tut was mir missfällt, was ich dann tue? Je nach dem, dafür habe ich keine Regel. Ich erlebe und entscheide. So wie es im ganzen Leben ist. Aber das wird dir vielleicht ein zu esoterisches Gequake sein. In einem anderen Punkt hast du auch recht: Wer seine Kritik an etwas oder jemandem unangemessen äußert wird dismissed, vollkommen klar. Warum wundert dich das, wenn keiner einen evtl. Wutausbruch als freundschaftliches Anliegen wertet? Kritik, wenn richtig rübergebracht, ist etwas Tolles.

Was mich zu einem anderen Punkt führt: Aggression. Du scheinst jede Menge davon zu haben. Such dir ein passendes Ventil dafür. Sport ist super dafür, oder hart arbeiten auf dem Bau oder oder oder. Alles, bei dem du deinem Umfeld nicht schadest und wenn es Blümchen pflücken auf der grünen Wiese ist. Aggression ist Energie, Energie muss verbraucht werden, zu seinem eigenen Guten.

Lapidar hingewischte Sätze die einem eine Hosentaschenpsychologie unterstellen sind der Standart-Konter auf solche Anspielungen. Besorg dir mal ein Buch von dem Typen in meiner Signatur, kann nicht schaden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bist du ?

Was machst du Karriere technisch?

Wo wohnst du ? (oder einwohnerzahl)

Wie viele "Freunde" / "Bekannte" hast du?

Wie lang wohnst du dort?

bearbeitet von FreebiesAgain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mir lieber, worauf du rauswillst und laß mich meine eigenen Schlüsse ziehen.

Wie alt bist du ?

Was machst du Karriere technisch?

Wo wohnst du ? (oder einwohnerzahl)

Wie viele "Freunde" / "Bekannte" hast du?

Wie lang wohnst du dort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt hinter jeder frage den sinn zuerst wissen zu wollen, solltest du einfach mal antworten. du willst, dass man dir hilft. Dann tu auch was dafür!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das abwehrende, misstrauische Verhalten von Stringenz hier in diesem Thread ist eigentlich schon die Antwort, auf seine Probleme, die er am Anfang schildert.

Stringenz, möchte akzeptiert werden, So wie er ist. Doch das ist schwer, wenn er sich im Alltag mit Frauen, aber auch mit Männern, in Gruppen (falls er überhaupt in Gruppen unterwegs ist) so verhält, wie hier in DIESEM THREAD!

@ Stringenz: Lies deinen Thread mehrmals und hinterfrage DEINE antworten, (die sehr schlecht rüberkommen.)

Du schaffst es, in 1 Thread, dich bereits auch hier unbeliebt zu machen!!! Und das mit Leuten, die dir helfen könnten und sogar wollen und dies gratis tun würden!

Verändere dich deine ein-stellung, oder bleib derselbe Depp. (aber dann geh hier den Leuten nicht auf den Sack)

Les dich besser ein, mach das DJBC oder zumindest ein wenig solche Aufgaben um deine Soziale Kompetenz zu verbessern. geh in Kurse, Vereine, Fittness, Konzerte, Bahnhof, Restaurants, City,, Buchläden,, Kirche, wo du mehr unter Menschen kommst.

Finde mindestens 1 dir wohlgesinnte Person, mit der du reden kannst, die dir zuhört. (therapeut, coach, seelsorger, kolleg, etc...)

fang mit inner-game methoden an: (zb. selbst gespräche führen, deinen frust, negativen Gedanken erinnereungen von der seele schreiben, an dich selber mailen, rausbrüllen, Cds. schamanische übungen, buddh. meditationen, (zb. mögen alle lebewesen glücklich sein, affirmationen) Rüdiger Dahlke Bücher (eso ecken in Buchhandlung)

Bücher von Chuck Spezzano. "wenn es verletzt ist es keine liebe" hat mir sehr geholfen und tuts immer noch..

Astrologie numerolgie Enneagramm können dein Selbst--verständnis erhöhen und damit auch selbst-akzeptanz

Gewaltfreie Kommunikation GFK von Rosenberg und G.Fritsche regen Selbstempathie an (Gefühle, Bedürfnis, Vergebung)

Familien Stellen (Vater, Muter usw...)

Besuch Kurse in der Eso, psych richtung,

geh zu einem Heiler oder Hypnotherapeuten, der professionell intensiv mit dir arbeit und dir gewisse Dinge aufzeigen und heilen kann.

lies dich hier ein und lass dir helfen, hör auf, so arrogant und misstrauisch zurück zu antworten.

Denn wenn du so drauf bist, warum, bist du denn überhaupt in diesem Forum und erzählst von dir und deinem Problem?

Dann lass es doch und verlass dieses Forum! hör auf das Spiel "Auch du kannst mir nicht helfen" zu spielen.

Du wirst das NIEMALS alleine schaffen! Hol dir alle mögliche Hilfe, die du bekommen kannst! Es gibt einen besseren WEG!

Es gibt einen besseren Weg! Es gibt einen besseren Weg! Es gibt einen besseren Weg! Es gibt einen besseren Weg! Es gibt einen besseren Weg! Es gibt einen besseren Weg! Es gibt einen besseren Weg!

Es gibt einen besseren Weg!

Es gibt einen besseren

Es gibt einen

Es gibt

Es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mir lieber, worauf du rauswillst und laß mich meine eigenen Schlüsse ziehen.

Wie alt bist du ?

Was machst du Karriere technisch?

Wo wohnst du ? (oder einwohnerzahl)

Wie viele "Freunde" / "Bekannte" hast du?

Wie lang wohnst du dort?

ICH WILL DIR ARROGANTEN LAPPEN HELFEN maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan es kann doch nicht wahr sein OMG!!!!!!!!!

Lass es doch einfach zu es tut dir nicht weh diese fragen zu beantworten !!!!

Ich möchte dir helfen! Ich möchte für dich wertvolle Tipps offenlegen, um dein Leben zu bereichern !

Ich frag mich manchmal warum ich anderen Antworten gebe und/oder helfe in diesem Forum verschwendet man teilweise echt seine Zeit!

An alle die mir Tipps gegeben haben oder anderen aus schweren Situationen Objektiv raushelfen DANKE das ihr so denkt wie ICH!

Danke man, wegen dir trink ich grad Beruhigungstee mit nem doppelten Wodka

bearbeitet von FreebiesAgain
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange ich nicht so, wie ich bin akzeptiert werde, also keine "Du mußt dich ändern!"-Sprüche, kann ich auch nichts verändern.

Wenn ich wütend, sauer und verletzt bin, dann hilft mir ein "Du darfst nicht wütend sein" nicht weiter.

Du möchtest keine Aufforderungen hören, dich zu ändern. Liegt das daran, dass du in erster Linie Empathie durch andere vermisst?

bearbeitet von Rosenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.