2 super Treffen, aber jetzt 3 Wochen Weihnachtspause

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 27

2. 24

3. 2 Treffen

4. Küssen

Ich habe jetzt zwei tolle Treffen mit einem Mädel gehabt. Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt, in Bars und Shoppen. Während der Treffen haben wir uns auch immer öfter geküsst. Mehr war aus Zeit und Logistik Gründen leider noch nicht drin.

So weit, so gut. Aber jetzt sind wir über die Feiertage beide nicht in der Stadt. Sie bis Silvester und ich bis 6. Januar. Also fast drei Wochen.

Wie soll ich mich in dieser Zeit am besten verhalten, damit es danach zu einem Wiedersehen kommt? Also bzgl. Anrufen, Schreiben... An sich schreiben wir so gut wie gar nicht miteinander. Zwischen den Treffen hatte ich auch nur ein mal angerufen. Aber wenn ich mich jetzt bspw. erst Mitte nächster Woche melde, weil ich dann was zu erzählen habe, dann ist das ja schon fast wie ein Freeze!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn ich mich jetzt bspw. erst Mitte nächster Woche melde, weil ich dann was zu erzählen habe, dann ist das ja schon fast wie ein Freeze!?

Warum das? Wenn sie dir schreibt kannst du ja antworten. Würdest du sie gezielt ignorieren wäre es ein Freeze, aber wenn ihr vorher auch nicht täglich geschrieben oder telefoniert habt, sehe ich keinen Grund, weshalb es unangebracht wäre?

Kannst ihr ja zur Not am Abend schreiben, dass du hoffst, dass sie einen schönen Tag hatte, ihr eine gute Nacht wünschen etc. Frag sie morgen Abend wie ihr Wochenende war, ruf sie am 24. abends an, erkundige dich nach ihrem Weihnachtsfest, wo ist das Problem? Läuft zwischen euch, wird auch noch in 3 Wochen laufen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

date = date

sie wird sich melden, zurücklehnen und an silvester für ablenkung sorgen

€: veraltet? XD

peace

bearbeitet von B r a i N IL a g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Na ich habe aus Versehen mit dem Login von meinem Kumpel geschrieben, weil ich auf seinem iPad getippt habe...)

So jetzt mal ein Update. Ich hatte Heiligabend versucht sie anzurufen, aber sie ist leider nicht rangegangen und sie hat mich auch nicht zurück gerufen. Heute kam nun folgende SMS:

Hey Leawood, hoffe deine Weihnachtsfeiertage waren auch voll mit gutem Essen & freude. Da ich kein großer Freund materialistischen presenten bin, würd ich dir ein Stück meiner zeit schenken. Also wie gesagt, zu Silvester hab ich schon was im engsten Kreise vor. Aber wir können uns ja im neuen Jahr mal auf ein käffchen treffen. Ich meld mich, bis dahin lass es dir gut gehen!

Ich finde die SMS ja ziemlich enttäuschend. Zum einen kein Anruf und zum anderen nur ein Vorschlag zum Kaffeetrinken in der Stadt. Das ist doch ein ziemlicher Rückschritt. Was soll ich denn darauf antworten? Oder soll ich gar nicht antworten? Sie schreibt ja sie meldet sich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

(...) Da ich kein großer Freund materialistischen presenten bin, würd ich dir ein Stück meiner zeit schenken. Also wie gesagt, zu Silvester hab ich schon was im engsten Kreise vor. Aber wir können uns ja im neuen Jahr mal auf ein käffchen treffen. Ich meld mich, bis dahin lass es dir gut gehen! (...)

Allein diese Aussage...

Du bist kein Bettler und hast es nicht nötig, dass sie dir ein Stück ihrer Zeit schenkt!

Zeig ihr was sie für eine verzogene Göre ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Heiligabend versucht sie anzurufen

zu viel Invest!

Hey Leawood, hoffe deine Weihnachtsfeiertage waren auch voll mit gutem Essen & freude. Da ich kein großer Freund materialistischen presenten bin, würd ich dir ein Stück meiner zeit schenken. Also wie gesagt, zu Silvester hab ich schon was im engsten Kreise vor. Aber wir können uns ja im neuen Jahr mal auf ein käffchen treffen. Ich meld mich, bis dahin lass es dir gut gehen!

Ich finde die SMS ja ziemlich enttäuschend. Zum einen kein Anruf und zum anderen nur ein Vorschlag zum Kaffeetrinken in der Stadt. Das ist doch ein ziemlicher Rückschritt. Was soll ich denn darauf antworten? Oder soll ich gar nicht antworten? Sie schreibt ja sie meldet sich...

Wieso enttäuschend? Hast du etwa erwartet, dass sie so erfreut von deinem Anruf war und bei nächster Gelegenheit ein Sex Date vereinbart!?

Sie gibt dir die Gelegenheit "Kaffee trinken" - jetzt liegt es an dir die Logistik abzuchecken damit sie bei dir zu Hause landet.

Schreib ihr morgen kurz und knapp: Im neuen Jahr erwartet dich etwas ganz tolles... Guten Rutsch! LG "dein Name"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja über Weihnachten anrufen obwohl ihr keine Beziehung habt ist zu viel Invest, sie hat da einfach zu viel um die Ohren mit Familie und Freunden.

Immerhin hat sie dir die SMS geschrieben, was ja heißt sie hat dich nicht vergessen. Das mit dem Stück der Zeit schenken ist schon hochnäsig, kann aber via Text schlimmer rüberkommen als es gemeint ist, ignorier es einfach. Dass sie schreibt sie meldet sich bei dir gefällt mir nicht, denn damit übernimmt sie die Führung.

Schreib ihr zurück, frohe Weihnachten nachträglich u. schonmal nen guten Rutsch u. dass DU dich bei ihr meldest. Anschließend Funkstille bis ihr beide wieder in der Stadt seid, dann mach ein Treffen bei dir daheim aus um endlich mal richtig zu eskalieren.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube sie wollte zwanghaft lustig sein... da ich sie aber nicht kenne, kann man das von außen auch nur schwer beurteilen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sie beim Treffen so was von aufziehen wegen der SMS :lol:

Nicht materialistisch, Zeit.... Melde mich.. Hahaha das würd ich ihr glatt hinknallen beim Date mit nem frechen Grinsen.

Du brauchst aber Ego und gutes Innergame dafür.

Und ja sie will dich daten, testet dich gerade aber, wegen wie schon oben erwähnt zu hohen Invest. Anruf an Weihnachten vor dem 3. mal Sex = nogo!

Ball flach halten, Date nächstes Jahr, Game. Und nicht den Kopf zerficken bis dahin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Unterstützung!

Ich würde ihr dann morgen folgende SMS schreiben, damit ich die Führung wieder habe und mich melden kann:

Hi HB!

Ich weiß nicht, ob ich dieses Geschenk wirklich annehmen kann :p

Aber ich melde mich, wenn ich wieder in Leipzig bin.

Erst mal wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Oder doch lieber keine SMS und ihr die Führung lassen? Da gehen die Meinungen bisher ja doch etwas auseinander.

----------------------------------------------------------------------

date = date

sie wird sich melden, zurücklehnen und an silvester für ablenkung sorgen

Wäre das einfachste. Und für Ablenkung an Silvester ist bereits gesorgt.

Zeig ihr was sie für eine verzogene Göre ist.

Wie denn?

Sie gibt dir die Gelegenheit "Kaffee trinken" - jetzt liegt es an dir die Logistik abzuchecken damit sie bei dir zu Hause landet.

Schreib ihr morgen kurz und knapp: Im neuen Jahr erwartet dich etwas ganz tolles... Guten Rutsch! LG "dein Name"

Die SMS passt leider nicht zu mir. Und soll ich nicht vereuchen, das Treffen direkt bei mir auszumachen?

Naja über Weihnachten anrufen obwohl ihr keine Beziehung habt ist zu viel Invest, sie hat da einfach zu viel um die Ohren mit Familie und Freunden.

Immerhin hat sie dir die SMS geschrieben, was ja heißt sie hat dich nicht vergessen. Das mit dem Stück der Zeit schenken ist schon hochnäsig, kann aber via Text schlimmer rüberkommen als es gemeint ist, ignorier es einfach. Dass sie schreibt sie meldet sich bei dir gefällt mir nicht, denn damit übernimmt sie die Führung.

Schreib ihr zurück, frohe Weihnachten nachträglich u. schonmal nen guten Rutsch u. dass DU dich bei ihr meldest. Anschließend Funkstille bis ihr beide wieder in der Stadt seid, dann mach ein Treffen bei dir daheim aus um endlich mal richtig zu eskalieren.

Ist die obige SMS okay? Das klingt auf jeden Fall nach einem Plan!

Ich glaube sie wollte zwanghaft lustig sein... da ich sie aber nicht kenne, kann man das von außen auch nur schwer beurteilen ;)

Ja das könnte durchaus sein. Bisher war sie nicht überheblich.

Ich würde sie beim Treffen so was von aufziehen wegen der SMS :lol:

Nicht materialistisch, Zeit.... Melde mich.. Hahaha das würd ich ihr glatt hinknallen beim Date mit nem frechen Grinsen.

Du brauchst aber Ego und gutes Innergame dafür.

Und ja sie will dich daten, testet dich gerade aber, wegen wie schon oben erwähnt zu hohen Invest. Anruf an Weihnachten vor dem 3. mal Sex = nogo!

Ball flach halten, Date nächstes Jahr, Game. Und nicht den Kopf zerficken bis dahin!

Werde ich beim Treffen wohl so ähnlich machen. Passt durchaus zu meiner Art.

Ball flach halten = warten bis sie sich meldet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Nachricht, wenig Invest. Abwarten (sieh es als taktisches Spiel). Falls erforderlich wieder schreiben, wenn ihr definitiv beide in der selben Stadt seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Aber ich melde mich, wenn ich wieder in Leipzig bin. "

Sehr gut, aber schreib einfach dass du dich wieder meldest u. lass dabei offen wann du das tust, sonst wirkt das zu fixiert. Melde dich auch nicht gleich wenn du wieder in Leipzig bist sondern warte noch 2-3 Tage.

"Aber ich melde mich wieder."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

garnichts schreiben. sie sagt "sie meldet sich", für mich ist das thema damit gegessen und ich hab zeit für andere sachen

peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das genauso wie Brainllag, keine SMS ist besser. Dann grübelt sie vielleicht im neuen Jahr mal über ihre schwachsinnige SMS nach.

Frei nach Ted Mosby http://www.youtube.com/watch?v=sBbmdlcRFXs


Die "Führung" kannst du dir noch früh genug wieder zurückholen, wenn sie sich meldet. Genauso kannst du auf ihre SMS auch erst in 2 Wochen antworten wenn bis dahin nichts von ihr kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find die sms nichtmal bloed, sogar irgendwie lustig. melden würd ich mich trotzdem nicht weil alles gesagt wurde^^

peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem ich meine tolle SMS dann doch nicht geschickt habe, ist jetzt eine Woche um und nichts weiter passiert.

Die Frage ist, was ich jetzt am besten mache, um die Geschichte mit ihr fortzusetzen. Ich bin ja nun auch wieder in der Stadt.

Meiner Meinung nach gibt es folgende Möglichkeiten:

1. ich warte bis sie sich meldet oder ich schwarz werde

2. ich versuche sie Mitte kommender Woche anzurufen und habe eine 49%ige Wahrscheinlichkeit, dass sie ran geht

3. ich schicke ihr folgende SMS: "Wann kann ich mein grandioses Weihnachtsgeschenk denn einlösen?"

Für welche der Möglichkeiten seid ihr bzw. was würdet ihr vorschlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Kannst du so machen

2. Kannst du so machen

3. Auf gar keinen Fall

Generell würde ICH persönlich einfach noch ein paar Tage warten und sie dann einfach mal anrufen, wird schon klappen. Glaube, deine Chancen stehen - zumindest für das Kaffeetrinken - ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist sie maybe im urlaub?

chill mal und geh clubben, ausschlafen, freunde treffen bzw mal 90% auf der arbeit geben?

peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem ich meine tolle SMS dann doch nicht geschickt habe, ist jetzt eine Woche um und nichts weiter passiert.

Die Frage ist, was ich jetzt am besten mache, um die Geschichte mit ihr fortzusetzen. Ich bin ja nun auch wieder in der Stadt.

Meiner Meinung nach gibt es folgende Möglichkeiten:

1. ich warte bis sie sich meldet oder ich schwarz werde

2. ich versuche sie Mitte kommender Woche anzurufen und habe eine 49%ige Wahrscheinlichkeit, dass sie ran geht

3. ich schicke ihr folgende SMS: "Wann kann ich mein grandioses Weihnachtsgeschenk denn einlösen?"

Für welche der Möglichkeiten seid ihr bzw. was würdet ihr vorschlagen?

Warum hast du die SMS nicht geschickt?! Es ging darum zu reframen u. die Initiative wieder zu erlangen. Jetzt schau, sie hat geschrieben SIE meldet sich wieder, das ist der Frame, was ist wenn du dich jetzt meldest? Genau, needy denn du kannst es nicht abwarten.

1. Kannst du machen

2. Versuch es, ist zwar needy (siehe oben), aber ist nur eine Ferndiagnose, wenn sie nicht ran geht direkt freeze out

3. No go. Ober-needy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...] Ich meld mich, bis dahin lass es dir gut gehen! [...]

zur erklärung

ich hoffe es sind wirklich sms und nicht whatsapp.

der erste teil is wichtig, damit wurd alles gesagt um das es eigentlich geht. wenn sie als ihre letzte sms das liest (wenn sie zeit dafür hat), wird sie sich melden weil sie es ja versprochen hat.

im nebensatz "bis dahin" man kann vermuten sie hat wenig zeit für eine längere zeit, es kann aber auch einfach nur "lustige schreibweise" sein weil die ganze sms so aufgebaut war.

"lass es dir gut gehen!" heisst für mich clubben, freunde chillen und arbeiten.

was hast du die letzte woche gemacht?

peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber das ist totaler Bullshit. Lass den PU-Kram. Es ist verdammt nochmal Deine Aufgabe sich bei ihr zu melden, DU bist der Typ, DU FÜHRST! Ruf an, keine SMS! Mach ein Date aus und fertig! Dieses Mal für "Logistik" sorgen und durcheskallieren.

Du bist hier schon im PDM, garnicht nötig, läuft doch alles...Abgesehen davon, dass DU Dich nicht bei ihr meldest.

LG

bearbeitet von heksor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte am Mittwoch versucht sie anzurufen, aber ist leider nicht rangegangen und hat sich bis jetzt auch noch nicht wieder bei mir gemeldet. Ist sie möglicherweise sauer, weil ich da damals auf ihre Weihnachts-SMS nichts zurückgeschrieben habe?

Außer abwarten und in zwei oder drei Wochen mal ne SMS schicken, kann ich jetzt nichts machen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.