31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22
2. 22
3. viele
4. Sex
5. Beschreibung des Problems

Guten Tag zusammen,

Es geht um ein Mädchen , die aktuell aber noch einen Freund hat. Ihr Freund ist im Ausland und sie sind aktuell 6 Jahre zusammen:

Ich hatte sie im Oktober kennengelernt, weil wir dasselbe Studienfach belegen. Um es kurz zu machen: sie zu layen war unglaublich schwer. Ich erspar euch jetzt mal viele Einzelheiten meines Games und geh nur auf Eckpunkte ein:

Als wir das erste Mal zusammen im Bett lagen und ich zum KC ansetzte, blockte sie und meinte sie würde das nicht machen, da sie in einer Beziehung ist.
Ich sagte "okay", freezte indem ich von ihr weg rutschte und auf meinem Handy rumtippte. Sie suchte nahezu umgehend wieder Körperkontakt zu mir, ich eskalierte wieder, strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht, setzte wieder zum KC an. Sie blockte wieder. Sie meinte, wir könnten ja Freunde sein.
Ich antwortete, dass ich genügend Freunde hätte. Ich unterhielt mich noch für kurze zeit normal mit ihr und bin dann gegangen.

Ich verhielt mich danach ganz normal, weil ich keinen Grund sah, sie deswegen schlecht zu behandeln. Ich flirtete in der Uni viel mit anderen HB´s, was sie natürlich meistens mitbekommen hat. Ein paar Tage danach wollte ich mit 2 HB´s und ein paar Freunden auf eine Party gehen, auf den keine von Ihren Leuten Bock hatte. Sie fragte mich also, ob sie mit mir hingehen könne. Ich sagte ihr, dass wir schon beim vorglühen irgendwo eingeladen sind und ich sie dann auf der party treffe.
Auf der Party flirte ich mit ihr, sie spielt mit ihren Haaren, wir landen bei mir --> Heavy Makeout, aber den Sex blockt sie wieder. Ich reflektierte mein Game so gut ich konnte, und schob es auf mangelnden Comfort. Ich stellte ihr 2 Rapport-Fragen, die mich gerade interessierten (Traumberuf, Lieblingsfoto) wir lagen uns in den Armen redeten darüber, sie fragte mich über meinen Traumberuf aus und wir vertieften so unser Gespräch, nach einiger Zeit eskalierte ich wieder ---> Makeout und der Sex wird wieder geblockt. Haha!
ich ließ es dann für den Abend gut sein.

Sie erzählte daraufhin ihren Freund, dass Sie mit einem anderen Typen rumgeknutscht hatte. Er überließ es ihr, die Beziehung zu beenden, er "möchte aber auf keinen Fall mit einem Mädchen eine Beziehung führen, die Gefühle für einen anderen hätte". Sie blieb mit ihm zusammen und sagte mir, dass Sie die Sache zwischen uns beendet. ich antwortete, dass ich dann nichts mehr mit ihr zu tun haben möchte.
Sie sagt mir, dass sie das scheiße von mir findet und ich antwortete, dass mir ihre Meinung egal ist.
Nach dem Gespräch freeze ich Sie für eine Woche bis sie den FO bricht, mir auf einer Verlobungsparty hinterherrent und mich persönlich auf Ihre Geburtstagsparty einläd. Ich hatte an dem Tag nichts vor und Hey, immerhin war es ihr B-day! also ging ich hin.
Wir landeten halbnackt im Bett, knutschten wild herum und ---> kein Sex.

Zugegeben: ich war frustriert, hatte jetzt aber gleichzeitig Blut geleckt. ich machte mit ihr ein richtiges Date in der Therme aus, dem sie zustimmte.

In der Therme hatten wir dann sehr viel Spaß ;) und an demselben Abend kam es auch zum Lay. Hallelujah! Wir verbrachten/schliefen das ganze Wochenende miteinander und auch ein paar der darauffolgenden.

Sie investiert wahnsinnig viel in mich, beispielsweise war ich letzte Woche erkältet und sie kam vorbei mit Medizin, Süßigkeiten und so einem scheiß Prinzessinnen-Tee! :D
sie sagte, sie will mich gesund pflegen und gab mir einen BJ.
oder wir wollten zusammen auf eine Party gehen, für die Sie ein Ticket bekommen hatte. ich war aber zu spät dran und bekam deshalb keins mehr. also hat sie überall rumgefragt, ob jemand noch eins übrig hat, bis sie tatsächlich noch eins aufgetrieben hat und wir so zusammen auf die Party gehen konnten.

Die eigentliche Sache ist, dass Sie diese Woche für 3 Wochen zu ihrem Freund geflogen ist. Das stand schon ewig fest. Am Tag Ihrer Abreise, sind wir an meinem Lieblings-see spazieren gegangen. Sie sagte mir, dass Sie ihren Freund erzählen wird, dass wieder was zwischen uns lief, außerdem wird sie mit ihm auch Sex haben, weswegen Sie mir nur einen einzigen Freifahrtschein in Ihrer Abwesenheit erlaubt. (Sie weiß, dass ich einige andere Dates habe)
Ich lächle und antworte mit "du erlaubst mir... pff"
ich erzählte ihr noch die Geschichte von meinem Glücksbringer und gab ihm ihr für den Flug mit. Am See kam es zum wiederholten KC

6. Frage/n

Hand aufs Herz, ich mag dieses Mädchen wahnsinnig gern und will eine LTR mit ihr haben. Nun brauch ich euren Rat:

- wie verhalte ich mich, in Ihrer Abwesenheit? Sie schreibt mir über WA was ich meistens erst mit einem Tag Verspätung beantworte
- wie verhalte ich mich, wenn sie wieder da ist, aber immernoch mit ihrem Freund zusammen ist?

bearbeitet von Njo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst keine "LTR" - Auf dem Weg zu einer solchen bist Du bereits. Ich lese was anderes raus: Du willst dieses Mädchen exklusiv und monogam. Das bekommst Du nicht durch Ansagen hin, sondern nur, indem Du ihr auf Dauer besseren Sex gibst und der charismatischere, eloquente, humorvollere, dominantere Mann bist.

Sie wird den anderen dann abschiessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Maedels kommen in den Himmel, boese ueberall hin.

Sie betruegt ihren Freund, erlaubt dir 1x Sex zu haben weil sie mit ihm schlafen wird und du willst eine LTR?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wird zurückkommen, verwirrt sein und sich distanzieren. Das ist dein Test und es liegt an dir, ihn zu bestehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wird zurückkommen, verwirrt sein und sich distanzieren. Das ist dein Test und es liegt an dir, ihn zu bestehen.

So ist es. Übrigens die gleiche Nummer, die sie genau jetzt bei ihrem noch-Boyfriend abzieht. Der von Euch, der besser (oder weniger wussyhaft) ist, ist ihr neuer künftiger.

Und an die zu erwartenden Madonna-Whore-Bübchen, die die Frau hier gleich als dreckige betrügende LTR_untaugliche Schlampe beschimpfen werden: kennt ihr keine einzige Frau, die für den Neuen mit dem Alten schlussgemacht hat? Dann seid ihr reine KJ's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber sie hat mit dem alten nicht Schluss gemacht, denn sonst wuerde es den Sex mit ihm nicht geben.

Eine LTR so anzufangen ist nicht normal, nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.

Du willst keine "LTR" - Auf dem Weg zu einer solchen bist Du bereits. Ich lese was anderes raus: Du willst dieses Mädchen exklusiv und monogam. Das bekommst Du nicht durch Ansagen hin, sondern nur, indem Du ihr auf Dauer besseren Sex gibst und der charismatischere, eloquente, humorvollere, dominantere Mann bist.

Sie wird den anderen dann abschiessen.

Gehört es nicht zu einer LTR ein Mädchen exklusiv und monogam zu wollen?
Danke für den wertvollen Tipp!
allerdings befürchte ich auch, dass ich den 3 Wochen massiv an Attraction und Comfort einbüßen werde. Nach dem Motto "Aus den Augen, aus dem Sinn"

Gute Maedels kommen in den Himmel, boese ueberall hin.

Sie betruegt ihren Freund, erlaubt dir 1x Sex zu haben weil sie mit ihm schlafen wird und du willst eine LTR?

Ja.

Sie wird zurückkommen, verwirrt sein und sich distanzieren. Das ist dein Test und es liegt an dir, ihn zu bestehen.

...indem ich der charismatischere, eloquente, humorvollere und dominantere Mann bin wie Fastlane so schön schrieb?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du ziehst dein Game doch gut durch........

Sie investiert massig und du hält's deinen Frame hoch was sie auch weiss(Dates)

Ich hatte so eine Situation noch nicht, ich bin mir aber sicher dass es ein shittestgewitter hageln wird und du musst es besser bestehen als ihr Typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

danke, allerdings wusste ich bisher auch, was ich tun muss. Das ist jetzt nicht mehr der Fall, da ich zum ersten Mal bei einer vergebenen Frau auf eine LTR game.
ich hatte so eine situation auch noch nicht, weswegen ich jetzt ein bisschen unschlüssig über das weitere Vorgehen bin. Ihre Shittests zu bestehen, trau ich mir schon zu.

aber beantworte ich Ihr distanziertes Verhalten nach Ihrer Rückkehr ebenfalls mit distanzierten Verhalten , oder mit einem größeren Invest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte (nicht Fieldtestet),....

irgendwann wird sie wieder da sein.....entweder meldet sie sich von selbst(kann ja sein das sie sich bis dato getrennt hat) oder du gibst ihr zwei drei tage (non-needy)

und Rufst sie dann einfach mal an(bitte nicht vergessen das du sie hier unterhalten musst Attraction in Erinnerung rufen etc), machst ein treffen aus etc.....

und dann normal gamen und die shittests abprallen lassen (vergiss aber nicht langsamer zu eskalieren es sei denn sie ist spitz wie ein Tannenbaum)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehört es nicht zu einer LTR ein Mädchen exklusiv und monogam zu wollen?

Solch ein Modell kann man anstreben. In der Kirche ist das vielleicht eine Selbstverständlichkeit, in einem Aufreisser-Forum nicht. Bei der Vorgeschichte von Dir und dem Mädchen drängt es sich auch nicht unbedingt auf. Frag Dich doch mal warum Du es willst. Warum willst Du Kontrolle und Besitz, anstatt weiter munter rumzuvögeln? Wird der Sex besser, wenn Du was vereinbarst oder kontrollierst?

allerdings befürchte ich auch, dass ich den 3 Wochen massiv an Attraction und Comfort einbüßen

Schliesslich auch an Dich die Gegenfrage, die ich neulich schon mal gestellt habe: woher kommt die Annahme, dass Attraction vergeht? Klar, es kann immer ein tollerer Typ daher kommen und sie in der Zeit wegschnappen. Aber warum sollte Attraction verfliegen wie ein Furz in der U-Bahn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solch ein Modell kann man anstreben. In der Kirche ist das vielleicht eine Selbstverständlichkeit, in einem Aufreisser-Forum nicht. Bei der Vorgeschichte von Dir und dem Mädchen drängt es sich auch nicht unbedingt auf. Frag Dich doch mal warum Du es willst. Warum willst Du Kontrolle und Besitz, anstatt weiter munter rumzuvögeln? Wird der Sex besser, wenn Du was vereinbarst oder kontrollierst?

Deine Argumente sind stark und regen zum nachdenken an.

ich kann mich nur wiederholen, weil ich die Frau mag. Weil wir viel zusammen lachen können und sich eine tiefe zwischenmenschliche verbindung entwickelt hat.

ich spekulier mal darauf, dass jetzt kommen wird: ich müsse mich deshalb ja nicht an sie binden und könnte sie als FB behalten. Dann hätt ich weiterhin eine gute Zeit mit ihr + Sex.

allerdings will ich sie nicht teilen müssen. Trotz Alternativen und ausgefülltem Leben leide ich hier ein bisschen an Verlustangst

______________________________________________________________________________________________________________________________________________

"Schliesslich auch an Dich die Gegenfrage, die ich neulich schon mal gestellt habe: woher kommt die Annahme, dass Attraction vergeht? Klar, es kann immer ein tollerer Typ daher kommen und sie in der Zeit wegschnappen. Aber warum sollte Attraction verfliegen wie ein Furz in der U-Bahn?"

stimmt, das leuchtet ein.

bearbeitet von Njo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Fastlane sagt, möchte ich auch nochmal aus eigener Erfahrung unterstreichen. Attraction hat bei mir schon über sechs Monate und mehrere Kontinente gehalten und aktuell läuft sowas auch wieder. Wichtig ist, dass man sich in der Zwischenzeit nicht ins Aus tippert. Also äußerst sparsam mit Nachrichten/Skypen/Informationen umgehen. DU solltest dich in deiner aktuellen Situation gar nicht bei ihr melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine antwort.

Was Fastlane sagt, möchte ich auch nochmal aus eigener Erfahrung unterstreichen. Attraction hat bei mir schon über sechs Monate und mehrere Kontinente gehalten und aktuell läuft sowas auch wieder. Wichtig ist, dass man sich in der Zwischenzeit nicht ins Aus tippert. Also äußerst sparsam mit Nachrichten/Skypen/Informationen umgehen. DU solltest dich in deiner aktuellen Situation gar nicht bei ihr melden.

hattest du in den 6 Monaten dann gar keinen Kontakt?
ich melde mich sowieso nicht, das macht sie. bis jetzt hab ich immer erst sehr verspätet und eher kurz angebunden auf Ihre nachrichten reagiert, was ich aber auch gemacht hab, als sie noch hier war.
ich kann aber auch komplett darauf verzichten, wenn das besser wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

sie ist nun seit einer Woche wieder hier und ist natürlich noch mit Ihrem Freund zusammen.
In den ersten paar Tagen hatten wir uns kaum gesehen, da sie nur in einer Vorlesung war und dann wieder nach Hause gefahren ist, wegen eines familiären Trauerfalls.
Ein wenig später hab ich sie angerufen und wir haben uns getroffen, sind anschließend bei mir gelandet und haben rumgeknutscht + BJ. Keine LMR, keine Friendzone-versuche, nichts.
Ich sagte ihr, dass ich Sie vermisst hab und sie antwortete sofort mit "ich hab dich auch vermisst".

Am Wochenende war sie wieder bei mir und wir hatten Sex. Durch Facebook und die Uni weiß Sie, dass ich neben Ihr auch andere HB´s date. In meinen Armen liegend sagte Sie mir, dass Sie es hasst, nicht die einzige zu sein. Ich antwortete sanft mit "Solange ich single bin, werde ich tun und lassen was ich möchte..."

Ich werde sie jetzt weiterhin in Konkurrenz setzen und mit Ihr ne geile Zeit verbringen, wenn wir alleine sind.
Allerdings hab ich nicht das Gefühl, der LTR sonderlich näher zu kommen. ich bin ziemlich ratlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unternehmt was zusammen + viel Sex

auch wenn ihr es nicht so nennen werdet

wird es sich zu einer ltr entwickeln

ihren typen stellst du in den hintergrund

indem du immer ne geile zeit mit ihr ablieferst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Wir hatten ne ziemlich geile Zeit zusammen, bis auf einen Ausrutscher, bei dem ich mich ein bisschen daneben benommen hab. Dafür hatte ich mich aber entschuldigt und sie hat mir sofort verziehen.
Nun ist Ihr Typ wieder hier und sie hat das wochenende mit ihm verbracht. Ich hab das Wochenende mit einer anderen HB verbracht. Hat sie durch Facebook auch mitbekommen ;)

Heute haben wir uns gesehen und sie fragt mich direkt nach meinem Wochenende. Ich sagte ihr, dass es atemberaubend war. Meine Fresse, war die sauer.
Dann durft ich mir erstmal ein schönes Eifersuchtsdrama geben gefolgt von ein paar Tränen. Sie erzählt mir, dass sie sich bei ihrem Freund einfach nicht so wohlfühlt wie sie es bei mir tut und mit ihm Schluss machen wird.
Ich fragte sie, was dann zwischen uns ist, quasi ob wir keine anderen menschen nebenher daten. Totaler AFC-Style, ich weiß. Aber ich wollte diese Klarheit unbedingt.
Sie antwortete lächelnd mit: "wäre gut ja"

Ganz ehrlich: ich glaube ihr, dass sie Schluss machen wird.
Aber labern kann ich auch viel. Mal sehen, was so kommt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bereit dich schon mal darauf vor das du auch sofort abgeschossen wirst, falls sie etwas Besseres findet.

Das ist doch alles menschlich unterste Schublade hier ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber davor hab ich keine Angst, ich bin pure Magie.
Wilkommen in der Realität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Wirklichkeit ist die Realität.

Vielen Dank für deinen Rat, aber ich habe nicht nach deinen Moralvorstellungen gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine beschränkte Realität ist eine Wirklichkeit. Du, ich denke mal du bist ein Mensch, bist genauso wenig wie ich dazu in der Lage die Realität zu erkennen

Du bist in einem öffentlichen Forum, also lern damit zu leben wenn du schon nicht darüber nachdenkst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Wirklichkeit ist die Realität.

Vielen Dank für deinen Rat, aber ich habe nicht nach deinen Moralvorstellungen gefragt.

Deine beschränkte Realität ist eine Wirklichkeit. Du, ich denke mal du bist ein Mensch, bist genauso wenig wie ich dazu in der Lage die Realität zu erkennen

Du bist in einem öffentlichen Forum, also lern damit zu leben wenn du schon nicht darüber nachdenkst.

Aber Ladys, nicht streiten hier...

@Kartesh: deine Moral gehört hier tatsächlich nicht rein, es geht hier wenn überhaupt um seine Moral und das nur wenn er es selbst anspricht.......das ist in diesem Forum öfter so, gewöhn dich dran oder lass es......! (Freie Meinungsäußerung (Grundgesetzt) beeinhaltet ja auch in etwa eine eigene Moral zu besitzen!)

@NJO: Nicht so überheblich Mr.Magic,....ich helfe dir gerne, jedoch solltest du dir darüber im klaren sein, das es tatsächlich öfter der Fall ist betrogen zu werden, von einer Frau die schon öfter mal untreu war.........

Ich steh sowieso nicht auf diese Monogamie, von der alle immer reden.....von daher "Who cares?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Moral gehört hier genauso wie dein Beitrag rein. Wer in einem öffentlichen Forum nach Rat fragt bekommt ihn, ob es ihn oder sie passt oder nicht. Auch wenn er mit der eigenen Moralvorstellung nicht kompatibel ist

Ich will den TE nichts Böses, ich kann ihn scheinbar auch nicht von meiner Moral überzeugen also kann ich nur hoffen das er irgendwann mal darüber nachdenkt. Meine Moralvorstellung will ich ihn sicherlich nicht aufzwingen, dass will und kann ich nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.