Wie man heiße Frauen verführt? - Kurzer Text für Einsteinger

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie man heiße Frauen verführt? - Kurzer Text für Einsteiger

Du gehst in eine Bar, spendierst eine heiße Frau einen Drink, sie lächelt und sagt was für ein netter Kerl du bist. Wenn du wieder zuhause bist denkst du warum ist sie nicht mitgekommen.

Zu selben Zeit hast du Freunde die Sex mit einer oder mehreren Frauen haben, obwohl sie kein teures Auto oder Topverdiener sind.

Nun kannst du sagen welche Glückpilze die doch sind oder Alle Frauen für Falsch und Gemein hallten, Doch besser ist wenn du die Wahrheit akzeptierst das du etwas falsch machst.

Wir alle müssen neue Sachen lernen und aus unsere Fehler lernen. Ich hatte dasselbe Problem ,

Nun habe ich verstanden, dass ich nicht genug auf Kleinigkeiten geachtet habe, wie zum Beispiel meine Schuhe (Frauen achten auf so was) oder das ich zu schnell zu viel wollte oder dass ich sie falsch angesprochen habe.

Deshalb Solltest du dir das erst einmal durch Lesen:

http://www.pickupfor...hi-bis-zum-sex/

Wen es falscher Forum ist verschieben

bearbeitet von Thelixardking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir alle müssen neue Sachen lernen und aus unsere Fehler lernen.

Wenn schreibt man mit Doppel-n.

... ,dass ich nicht genug auf Kleinigkeiten geachtet habe, wie zum Beispiel

die Rechtschreibung.

#no offense

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider lese rechtschreibschwäche

Kein Problem :)

Wir alle müssen neue Sachen lernen und aus unsere Fehler lernen.

Wenn schreibt man mit Doppel-n.

... ,dass ich nicht genug auf Kleinigkeiten geachtet habe, wie zum Beispiel

die Rechtschreibung.

#no offense

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann tut es mir leid dies angesprochen zu haben, entschuldige bitte, ist nur so etwas anstrengend zu lesen. :)

Ist doch kein Thema , früher war es noch schlimer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.