Feste Beziehung schaffen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

34

2. Alter der Frau

35

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4 Dates

4. Etappe der Verfuehrung

sexuelle Beruehrungen

5. Beschreibung des Problems

ich treffe mich jetzt seit ein paar Wochen mit einer Frau die ich wirklich sehr attraktiv finde. Nach verschiedenen kurzen Affaeren mit anderen Frauen die ich aufgrund von einem fehlenden Interesse meinerseits nach ein paar Wochen beendet habe bin ich nun ernsthaft verliebt. Die Frau ist seit ca 1 Jahr Single und hatte vorher eine 3 jaehrige on/off beziehung hinter ihr. Sie zeigt starkes Interesse an mir, ist aber extrem misstraurig und vorsichtig.Sie denkt glaube ich, dass ich nur eine weitere schnelle Nummer suche. Generell weis ich, dass ich zu schnell fuer sie vorgehe. Das sagt sie auch. Mir faellt es allerdings schwer locker zu lassen (kenne das gar nicht von mir) :(

Ich wuerde ihr nun gerne diese Vorsicht nehmen und eine feste Beziehung aufbauen.

6. Frage/n

Habt ihr nen Tipp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium

Wie wärs erstmal Sex mit der Dame zu haben??

Du musst die Dame mit alll deiner Persönlichkeit überzeugen. Wenn das der Fall ist, wird sie langsam von Beziehung/Zukunft reden. Und dich dann binden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Dates, kein Lay -> ernsthaft verliebt? hmm.... Lern sie doch erstmal kennen! Meiner Meinung nach kann man in solch einer Situation auch schnell in der LJBF-Zone landen, achte auf ihre Körpersprache, und eskalier. Wenns gut läuft, inverstiert sie mehr, und eine Beziehung entsteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Frau ist seit ca 1 Jahr Single und hatte vorher eine 3 jaehrige on/off beziehung hinter ihr.
Sie denkt glaube ich, dass ich nur eine weitere schnelle Nummer suche. Generell weis ich, dass ich zu schnell fuer sie vorgehe. Das sagt sie auch
Ich wuerde ihr nun gerne diese Vorsicht nehmen und eine feste Beziehung aufbauen.

Lass Dir bitte Eier wachsen und kümmere Dich um Deine Eskalationskünste. An Deiner Stelle würde ich mich auch fragen, wie es mit Alternativen aussieht?

Mit dieser Einstellung kommst Du nicht weit. Denn so tanzt Du nach ihrer Pfeife, bis sie Dich abblitzen lässt als nicht "paarungsfähig". Die Frau hatte ne Beziehung, bei der es drunter und drüber ging. Ihr Gelaber von on/off (Was mehr oder weniger eine formale Fickbeziehung ist) sollte Dich zum nachdenken anregen, ob diese Frau was für Dich ist.

Ihr habt nach Wochen kein Sex und sie erzählt Dir ihre Shittest-Geschichten aus der Vergangenheit. Was kommt als nächstes? Musst Du mit ihrem Hund noch gassi gehen? FO und nexten, arbeite an deinem Mindset und deinen Eskalationsqualitäten. Wenn Du irgendwann noch Sex willst, solltest Du das körpersprachlich bald klar machen.

bearbeitet von delight_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es ist zu 100% die Aufgabe der Frau, den Mann zu binden. Als Mann ist es nicht deine Aufgabe sich darüber Gedanken zu machen.

bearbeitet von Swashbuckler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, erstmal danke fuer eure tipps. Ich hab bei den anderen Frauen davor anders reagiert, muss hier auch in meinen rythmus kommen. Ich werde jetzt versuchen wieder von dem nice guy modus in den ich verfallen bin weg kommen.

eskLiert habe ich schon sehr weit. Und glaubt mir leute, sie war sehr erregt... lay war quasi da

vielleicht bin ich ejnfach zu ungeduldig in der sache.

bearbeitet von Grafzahl2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.