"Du brauchst gar nicht zu denken das da was läuft" :-) (Ex nach Jahren)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter- 32
2. Alter der Frau 29
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben .- mehrere, waren mal Zusammen
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") FC
5. Beschreibung des Problems :

Hallo,

es geht um meine Exfreundin. Naja war vor 5 Jahren mit ihr zusammen. Seitdem hatten wir beide wieder Beziehungen. Beide sind wir nun wieder Single.

Ich kannte sie schon bevor wir zusammen waren und auch als die Beziehung zu Ende war hatten wir ab und an Kontakt. Sei es über gemeinsame Freunde oder dergleichen.

Nun ist es vergangen Sommer bis zu FC gekommen. War nen Tag mit ihr unterwegs. Sie hat zwar immer gesagt das da nix läuft und das wir nur Freunde wären. Haben dann abends bei mir noch was getrunken und ich habe eskaliert. Sie meinte anfangs sie schläft auf der Couch aber als ich müde war und ihr diese Angeboten habe, wollte sie mit ins Bett.

Sie ist dann über Nacht geblieben und war ganz und gar nicht mehr zickig :rofl:

Ich hab sie den ganzen Tag über ziemlich lässig mit Push and Pull und C+F bei Laune gehalten. Danach erstmal wegen Jobwechsel usw. weniger Kontakt.

Nun habe ich sie wieder getroffen, zufällig. Sie sagte das wir auf keinen Fall mehr miteinander was trinken dürften und schon gar nicht alleine. Direkt danach hat sie mir noch ein Kompliment bzgl. meines Körpers gemacht.

Ich habe ihr nur darauf gesagt sie soll es nicht so ernst nehmen, wäre ja nicht schlimm und das ich damit kein Problem hätte, da wir beide keine Partner haben. Sie solle das doch mal nicht so verbissen sehen.

Sie betont immer das wir ja nur Freunde seien.

Waren dann die Tage was zusammen essen.

Sie lässt sich allerdings von mir anfassen und kurz massieren nach einiger Zeit. Als sie ins Auto stieg habe ich ihr aus Spass die Hand aufs Bein gelegt also mit Humor und gelacht. Sie hat sich dann geziert ich soll sie nicht anfassen, sie will das nicht usw. und immer die Hand weg geschubst.

Einige Zeit später hatte sie dann nichts mehr dagegen.

Sie hat mir gesagt das sie keinen Sex will, weil man sowas mit seinem Freund hat und das ich gar nicht zu denken brauche das da noch mal was läuft. Wir würden nicht zusammen passen. Sie betont immer das wir nichts mehr zusammen trinken sollen. Da kann ich nur drüber lachen. Weil wir waren nie richtig betrunken.

Habe sie für demnächst zum essen bei mir zu Hause eingeladen wobei sie wieder sagte das ich mir gar nix einbilden sollte. Habe nur drüber gelacht.

Was soll ich davon halten. Was will sie? Was für ein Typ ist sie?

Wie gehe ich weiter vor?

Würde mich über Einschätzungen freuen

Danke und Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ignoriere Ihre Sprüche, du bist im PDM!

Lass Sie zu dir kommen und habt einfach Spaß, der Rest ergibt sich doch! Da sie deine Ex ist, solltest du wissen auf was sie steht und was nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Blablabla blabla bla bla bla blablalbalbala" "aha" *an die Titten fassen* "blalblbalblblblbl!!!" "oh. ok." *umdrehen nudeln umrühren jobthemasmalltalkblalbabla* "blblablaalabla*sie kommt an sucht körperkontakt* An dieser Stelle drehst du dich um, packst den Prügel aus und bumst sie am Herd.

Die weiß was läuft, weiß was du willst, weiß was sie will. Labert nur gerne. Verführen. kleine FO wie oben funzen bei sowas echt gut. Bin da nicht so ein Fan von aber wenn man nach solchen Aktionen noch zu dir kommt will man einfach gebumst werden oder ist dumm.

Was auch geht aber was risikoreicher ist, sie rauswerfen wenn sie rumzickt. Oder bei der Verabredung sagen: "Ok, kein Thema, aber lass uns in dem Fall das treffen lieber absagen. Schönen Abend noch." Ich sag mal 50% meldet sie sich danach wieder und erwähnt das nicht gebumst werden wollen mit keinem Wort mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein das ich etwas PDM betreibe. Mich interessiert halt wieso Frauen sowas machen/vorspielen.

Diese Ausrede mit dem Alkohol ist das beste.

Ich kann mir schon vorstellen was passiert wenn sie kommt und ich sie anfasse: Sie wird sagen ich soll das lassen.

Mach ich dann einfach weiter sagt sie irgendwann nix mehr. Was macht man wenn sie nicht drauf eingeht und wirklich die Anstandsdame spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn sie die Anstandsdame spielt und nicht drauf eingeht, dann ist es ja LMR.

Also kleiner Freeze -> du kümmerst dich erstmal um das Geschirr etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.