Zu früh eskaliert?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich kenne seit 2 Jahren eine Frau die auf den Tag genau so alt ist wie ich (18). Wir haben uns bis vor Kurzem nicht getroffen, nur sporadisch geschrieben aber unsere Unterhaltungen waren immer sehr nett und "belebt". Gestern um 1 Uhr dann hat sie mir geschrieben sie sei betrunken und habe den Bus verpasst. Ich habe da ich nichts zutun hatte daheim mich gleich auf den Weg gemacht und sie abgeholt. Sie hat sich darüber sehr gefreut und war auch völligst fröhlich mich zu sehen und alles. Wir sind dann bisschen rumgefahren und haben uns die ganze Zeit unterhalten und gelacht.

Am Ende sind wir dann zu mir und haben einen Film angeschaut. Sie hat sich im Bett direkt an mich gekuschelt (davor hatten wir keinen Körperkontakt außer natürlich kleine Berührungen und Umarmung). Ich habe nach und nach mich gesteigert und sie langsam gestreichelt, sie näher an mich ran und mich immer weiter zu ihr gedreht. Unsere Gesichter waren einige Male vielleicht nur 3cm voneinander entfernt aber sie hat auch ein Paar mal ihr Gesicht weg und irgendwas angefangen zu reden. Ich hab das als "Ich bin noch nicht bereit" gedeutet. Irgendwann hab ich mich dann auf sie drauf gedreht und ihr in die Augen geschaut und wir haben aufgehört zu reden (sie hat davor 90% der Zeit was geredet). Ich habs dann einfach versucht und sie geküsst, aber nach 10 Sekunden (sie hat ihre Lippen schnell mitbewegt und alles) sagt sie plötzlich sowas ähnliches wie "Das können wir nicht machen". Ich habe sie nur überrascht angeschaut und es dann einfach gelassen ohne wirklich was zu sagen. Danach hab ich nicht mehr versucht sie zu küssen aber sie hat sich weiterhin an mich gekuschelt, gelacht, erzählt und war null sauer oder sonstwas - so als ob nichts gewesen wäre.

Als ich sie heim gefahren hab, hat sie an der Tür noch gesagt "Wir sehen uns hoffentlich schon noch Mal in Kürze oder?". Wir haben nach der Nacht dann kaum geschrieben außer dass wir schlecht geschlafen haben weil es bis 5 Uhr ging und wir früh raus mussten. Am Abend hab ich mich dann für das gestern in 4-5 Wörtern entschuldigt und sie erwiderte das mit "Kein Stress" und wir haben wieder normal weitergeschrieben, habe dann nichts mehr zu der Sache geschrieben und sie auch nicht.

Denkt ihr ich bin zu früh eskaliert? Wir haben davor 1 Stunde gekuschelt und ich habe sehr vorsichtig drauf geachtet was ich machen kann und was nicht. Sie hat auch - zwar weniger als ich - aktiv Hand genommen, gestreichelt usw. aber nichts davon hat sie irgendwie verneint was ich gemacht habe außer den Kuss. Was sollte ich jetzt machen?

bearbeitet von casper2112

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu früh? Genau rechtzeitig. Aber zu zaghaft. Wenn sie was von "können wir nicht machen" murmelt, dann machst Du halt mal vorübergehend etwas anderes. Z. B. an ihrem Ohrläppchen knabbern. Oder ein bisschen hüstel "gezielter" streicheln. Und nach ein paar Minuten wieder küssen.

Wenn sie wirklich nicht will, wirst Du es merken.

Warum und für was hast Du Dich eigentlich entschuldigt?

bearbeitet von magicien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast 2 Jahre zu spät eskaliert u. bist in der Freundschaftszone. An dem Abend hättest du es können drehen wenn du bei "Das können wir nicht machen" gesagt hättest "ich weiß" u. einfach durcheskaliert hättest. Stattdessen hast du dich verunsichern lassen u. bist auf den LJBF Frame eingestiegen.

"Am Abend hab ich mich dann für das gestern in 4-5 Wörtern entschuldigt und sie erwiderte das mit "Kein Stress" und wir haben wieder normal weitergeschrieben, habe dann nichts mehr zu der Sache geschrieben und sie auch nicht."

Für was entschuldigst du dich?! Du musst dich nicht dafür entschuldigen dass du endlich mal Eier gezeigt hast. Jetzt bist du wieder tief im LJBF-Land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast 2 Jahre zu spät eskaliert u. bist in der Freundschaftszone. An dem Abend hättest du es können drehen wenn du bei "Das können wir nicht machen" gesagt hättest "ich weiß" u. einfach durcheskaliert hättest. Stattdessen hast du dich verunsichern lassen u. bist auf den LJBF Frame eingestiegen.

"Am Abend hab ich mich dann für das gestern in 4-5 Wörtern entschuldigt und sie erwiderte das mit "Kein Stress" und wir haben wieder normal weitergeschrieben, habe dann nichts mehr zu der Sache geschrieben und sie auch nicht."

Für was entschuldigst du dich?! Du musst dich nicht dafür entschuldigen dass du endlich mal Eier gezeigt hast. Jetzt bist du wieder tief im LJBF-Land.

Naja anfangs hatte ich eine feste Freundin usw. da war sie nicht das Ziel für mich. Das mit dem einfach weiter machen hätte vielleicht klappen können.

Ich habs auch überlegt ob ich mich entschuldigen soll und hab dann wohl die falsche Entscheidung getroffen.

Zu früh? Genau rechtzeitig. Aber zu zaghaft. Wenn sie was von "können wir nicht machen" murmelt, dann machst Du halt mal vorübergehend etwas anderes. Z. B. an ihrem Ohrläppchen knabbern. Oder ein bisschen hüstel "gezielter" streicheln. Und nach ein paar Minuten wieder küssen.

Wenn sie wirklich nicht will, wirst Du es merken.

Warum und für was hast Du Dich eigentlich entschuldigt?

Vielleicht war sie auch einfach nicht der Typ fürs Rummachen keine Ahnung. Sie hat sich auch oft entschuldigt dafür,dass sie mir solche Umstände bereitet während wir uns gesehen haben.

Nunja ich habe die Ganze Zeit drauf geachtet was sie macht und was für Signale sie gibt. Bei allen anderen Frauen habe ich immer gemerkt ob ich sie küssen kann oder nicht und es hat immer geklappt ohne eine Ausnahme, sie ist die einzige wo mir das passiert ist deshalb war ich auch völligst verwundert.

Vielleicht weil mir sie als Person was bedeutet ich weiß es nicht. Es ist im Nachhinein natürlich dumm auch deswegen, weil sie eigentlich so reagiert hat als ob nichts passiert wäre.

Ich werde einfach noch einige Male was mit ihr machen und schauen ob wir uns näher kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.