Wie weiter nach LMR?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 24

2. Alter der Frau 26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben Waren zusammen in einer Stufe, aber nie gedatet

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Rumgemamcht bei mir, dann als ich an ihr Höschen gehe LMR.

5. Beschreibung des Problems

Waren mit ner Gruppe zusammen auf dem Weihnachtsmarkt.. Danach noch in ne Kneipe mit einem anderen aus der Gruppe, da dann schon angefangen zu flirten. Sie gab mir ne Massage, ich berührte sie immer wieder (Hand auf Oberschenkel usw.). Intus hatten wir beide ein Bier, ein Glühwein, einen Kurzen, also nicht wirklich betrunken.Als wir nach Hause gingen, bot der Freund mit dem wir da waren uns an uns mit zu nehmen. Sie lies sich dort absetzen wo ich raus musste, obwohl wir fast an ihrem Haus vorbei gefahren sind. Von da an war ich mir sicher, dass sie on ist. Nach dem wir abgesetzt wurden, schlug ich vor noch was zu machen z.B. feiern zu gehen und wir könnten noch bei mir was trinken, dem stimmte sie auch sofort zu. Es war aber echt schon offensichtlich, dass ich nicht vorhatte feiern zu gehen und ich denke sie hat das auch nicht erwartet. Als wir dann bei mir waren, habe ich nach 5 min auch direkt eskaliert. Lief dann auch alles ganz wunderbar, bis es zur LMR kam, als ich an ihr Höschen ging. Sie meinte dann, dass sie zwar Bock hätte, aber Gewissensbisse hätte. Meine Ex hat sich wohl vor einem 3/4 Jahr nach unserer Trennung ein bisschen bei ihr ausgeheult, obwohl die beiden nicht wirklich so gut befreundet sind, aber sie meinte, dass sie sich das deswegen überlegen müsste, weil sie das als Vertrauensbruch sehen würde. Meiner Meinung nach war das jetzt nur irgendein Grund, den sie gefunden hat um jetzt doch keinen Sex zu haben, also typisch LMR. Dummerweise bin ich dann doch etwas drauf eingegangen und es ging nichts mehr. Im Nachhinein denke ich mir auch doof von mir, aber da kann man jetzt nichts mehr dran ändern, war aber die ganze Zeit über gelassen und hab jetzt nicht die beleidigte Leberwurst gespielt oder irgendwelche komischen FOs versucht. Haben dann noch geredet, was das jetzt eigentlich war und sind beide der Meinung gewesen, wenn was zwischen uns läuft ,dann nur Sex. Habe ihr dann bei der Verabschiedung auch gesagt, dass ich die Sache natürlich diskret behandeln werde und sie sich auch keine Sorgen darüber machen muss, dass ich jetzt anders mit ihr umgehen würde. Habe dann noch gesagt, dass ich Bock auf sie habe und wir zusammen bestimmt viel Spaß haben werden, dem stimmte sie auch zu, aber sie meinte sie müsse darüber nachdenken. Das war jetzt vor drei Tagen, seit dem herrscht Funkstille.


6. Frage/n

Wie soll ich jetzt am besten vorgehen ?

Soll ich mich melden und fragen zu welchem Schluss sie gekommen ist oder einfach nur fragen, ob sie reden will, weil man bei einem Gespräch natürlich besser Zweifel beseitigen kann? Oder soll ich einfach warten bis sie sich meldet ?


Danke

bearbeitet von sugsug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es schon richtig erkannt, mit deiner Ex, das war nur eine Ausrede/Test. Hättest weiter eskalieren müssen! Ich bitte dich, weil deine Ex Freundin sich vor einem 3/4 Jahr!!!! ausgeheult hat, bringt dich das aus dem Konzept? Klar, wären es beste Freundinnen, dann wäre das wohl was anderes, aber ich halte das in deinem Fall für nichts mehr als einen Test.

Was möchtest du denn von ihr? FB? ONS?

Aufkeinen fall fragen zu welchem Schluss sie gekommen ist etc. Über den Test kein Wort verlieren. Einfach Treffen, und Eskalieren! LMR beseitigen, fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FO und noch ein paar Versuche mehr hätten zum Ziel geführt. Auf gar keinen Fall (!!!) rufst du an (oder schreibst ihr) und fragst, zu welchem Entschluss sie gekommen ist. In diesem Falle garantiere ich dir eine Absage mit 99%iger Wahrscheinlichkeit. (Und ich habe Statistik studiert 8-) )

Triff sie in den nächsten Tagen irgendwo, verführ sie von Neuem und eskalier dann hart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aus Fehlern lernt man ja bekanntlich, das nächste mal geh ich nicht auf so nen Mist ein^^

Ok aber wie zu nem Treffen kommen? Wenn ich sie zu mir einlade, weiß sie ja sofort was Sache ist und könnte direkt absagen? Einfach den Abend ignorieren und ne Sms mit "Lust spazieren zu gehen ?" oder so was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs wenn ihr euch wieder in der selben Gruppe trefft?

Ansonsten die Tage mal anrufen, und ein bestimmtes Treffen vorschlagen! "hey, ich bin gleich da und da, auf dem rückweg latsch ich bei dir vorbei, wie wärs wenn wir noch ein glühwein trinken gehen"

Das dient jetzt nur als Bsp, da ich nicht so viel von Fragen a la "Hast du lust spazieren zu gehen?" halte. Übernehm mehr Führung bei den Vorschlägen, und wichtig in deiner Situation scheint mir auch, dass du die Verantwortung übers treffen übernimmst, falls sie echt Gewissensbisse wegen deiner Ex hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe das wie Gregor_S

oder irgendwelche komischen FOs versucht.

hättest du den "komischen FO" gemacht, wäre es zum Lay gekommen und das mit 100% Wahrscheinlichkeit. (und ich habe keine Statistik studiert)

ruf an, schwärm Ihr von deinem Leben vor und lad sie ein, daran teilzuhaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hättest du den "komischen FO" gemacht, wäre es zum Lay gekommen und das mit 100% Wahrscheinlichkeit. (und ich habe keine Statistik studiert)

Das merkt man.

Wenn er den "komischen FO" gemacht hätte, wäre es entweder zum Lay gekommen, oder es hätte die Stimmung gekillt, oder es wäre noch etwas anderes passiert. Und ich habe Philosophie studiert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hättest du den "komischen FO" gemacht, wäre es zum Lay gekommen und das mit 100% Wahrscheinlichkeit. (und ich habe keine Statistik studiert)

Wie kommst du darauf das ein FO 100% funktioniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem physisischen Blocken muss ein Freeze Out folgen - alles andere ist nur needy.

Keine "Treffen" vorschlagen, sondern aus Deinem Leben vorschwärmen und ihr anbieten, dass sie teilnehmen darf. WIESO sollte es eine Frau toll finden, Dir am Glühweinstand über den Weg zu laufen? Wieso? Du bist nicht Robbie Williams oder Brad Pitt. Das sich die Jünglinge hier immer überschätzen und meinen, es reiche, wenn sie sagen, unter welcher Straßenlaterne sie wann stehen und jede Frau käme voller Vorfreude angeflogen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem physisischen Blocken muss ein Freeze Out folgen - alles andere ist nur needy.

Ernsthaft, Fastlane, Du lässt nach. Mit Deiner Erfahrung müsstest Du doch wissen, dass es immer kontextabhängig mehrere Handlungsoptionen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hättest du den "komischen FO" gemacht, wäre es zum Lay gekommen und das mit 100% Wahrscheinlichkeit. (und ich habe keine Statistik studiert)

Das merkt man.

Wenn er den "komischen FO" gemacht hätte, wäre es entweder zum Lay gekommen, oder es hätte die Stimmung gekillt, oder es wäre noch etwas anderes passiert. Und ich habe Philosophie studiert.

Das merkt man nicht.

klar! oder aber es wären feuerspeiende Drachen vom Himmel gestürzt, die das Mädl entführt hätten

Der FO hätte funktioniert, weil ihre LMR aufgesetzt war.

Sie geht mit ihm nach Hause, macht mit ihm rum, lässt sich bis auf das Höschen von ihm ausziehen und blockt dann, weil eine Bekannte sich irgendwann mal über den TE bei ihr ausgeheult hat.

Also bitte

hättest du den "komischen FO" gemacht, wäre es zum Lay gekommen und das mit 100% Wahrscheinlichkeit. (und ich habe keine Statistik studiert)

Wie kommst du darauf das ein FO 100% funktioniert?

Ich sage, dass ein FO in diesem Fall zu 100% funktioniert hätte.

bearbeitet von Njo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der FO hätte funktioniert, weil ihre LMR aufgesetzt war.

Klar, der Grund war vorgeschoben. Kann aber gut sein, dass es einen anderen Grund gab, den sie nicht nennen wollte. Das wissen wir beide nicht.

Aber auch bei aufgesetzter LMR muss ein FO nicht 100% funktionieren. Der Affekt, den ein FO bei der Frau auslöst, ist nicht durch evolutionär gewachsene Instinkte determiniert, sondern abhängig von ihrem emotionalen Erfahrungsgedächtnis. Wenn sie früher ähnliches Verhalten von Männern erlebt hat, und wenn diese früheren Erfahrungen Stimmungskiller waren, dann wird auch der jetzige Freeze Out die Stimmung killen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klar, der Grund war vorgeschoben. Kann aber gut sein, dass es einen anderen Grund gab, den sie nicht nennen wollte. Das wissen wir beide nicht.

Aber auch bei aufgesetzter LMR muss ein FO nicht 100% funktionieren. Der Affekt, den ein FO bei der Frau auslöst, ist nicht durch evolutionär gewachsene Instinkte determiniert, sondern abhängig von ihrem emotionalen Erfahrungsgedächtnis. Wenn sie früher ähnliches Verhalten von Männern erlebt hat, und wenn diese früheren Erfahrungen Stimmungskiller waren, dann wird auch der jetzige Freeze Out die Stimmung killen.

stimmt. wir wissen es beide nicht und werden es auch leider nicht mehr herausfinden.

ich werd über deinen post nachdenken, er deckt sich halt 0 mit meinen Erfahrungen.

allerdings finde ich trotzdem, der TE hätte den freeze bringen müssen.

Ernsthaft, Fastlane, Du lässt nach. Mit Deiner Erfahrung müsstest Du doch wissen, dass es immer kontextabhängig mehrere Handlungsoptionen gibt.

was mich hier noch interessiert: welche andere handlungsoptionen gibt es neben einem FO?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein FO muss nicht funktionieren und zu 100% zum lay führen, wenn nicht genug attraction da ist. Von großartiger Verführung und Führung seinerseits lesen wir hier ja 0. Sein rationales Gelaber danach hat sicherlich auch nicht weitergeholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was mich hier noch interessiert: welche andere handlungsoptionen gibt es neben einem FO?

Ich finde es kommt pissed bei der Frau an, wenn sie nackt, bis auf ihren String, neben mir liegt, sie mich blockt und ich mich dann wegdreh und in mein Handy gucke um irgendwelche eMails zu checken :-). Aber es soll ja funktionieren und die Leute, die das so handhaben, sollen das auch gerne so weitermachen.

Wenn mich eine Frau physisch blockt, sobald ich ihr den letzten Fetzen Stoff von ihrem Körper entfernen will, dann schalte ich wieder einen Gang zurück und kümmer mich wieder um ihre Brüste, ihren Hals und flüster ihr noch ein paar Sachen ins Ohr. Paar längere Minuten später starte ich dann den nächsten Versuch, wenn dieser wieder geblockt wird, dann nochmal einen Gang zurück und noch ein zwei andere Sachen, spätestens danach kam es bis jetzt fast immer zum Lay.

Bei ein paar Mädels hat es nicht funktioniert, da hab ich dann mal einen Freeze gemacht und der hat in der Situation dann auch nicht mehr funktioniert. Manche Mädels haben mich dann am nächsten oder übernächsten Tag angeschrieben, so in der Art "wann machen wir eigentlich da weiter wo wir letztes mal aufgehört haben" und dann war die Sache halt mit paar Tagen Verzögerung geritzt. :-)

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein FO muss nicht funktionieren und zu 100% zum lay führen, wenn nicht genug attraction da ist. Von großartiger Verführung und Führung seinerseits lesen wir hier ja 0. Sein rationales Gelaber danach hat sicherlich auch nicht weitergeholfen.

er funktioniert im allgemeinen auch nicht zu 100%, sonst wäre es ja ein Zaubermittel. in dem fall hätte er aber funktioniert, aber okay, dass ist halt meine meinung

wenn sie halbnackt mit ihm bett liegt, sollte genug attraction vorhanden sein. Ein FO über einen längeren Zeitraum funktioniert aber ohne attraction nicht.

ansonsten stimm ich mit dir überein

Ich finde es kommt pissed bei der Frau an, wenn sie nackt, bis auf ihren String, neben mir liegt, sie mich blockt und ich mich dann wegdreh und in mein Handy gucke um irgendwelche eMails zu checken :-). Aber es soll ja funktionieren und die Leute, die das so handhaben, sollen das auch gerne so weitermachen.

Wenn mich eine Frau physisch blockt, sobald ich ihr den letzten Fetzen Stoff von ihrem Körper entfernen will, dann schalte ich wieder einen Gang zurück und kümmer mich wieder um ihre Brüste, ihren Hals und flüster ihr noch ein paar Sachen ins Ohr. Paar längere Minuten später starte ich dann den nächsten Versuch, wenn dieser wieder geblockt wird, dann nochmal einen Gang zurück und noch ein zwei andere Sachen, spätestens danach kam es bis jetzt fast immer zum Lay.

Bei ein paar Mädels hat es nicht funktioniert, da hab ich dann mal einen Freeze gemacht und der hat in der Situation dann auch nicht mehr funktioniert. Manche Mädels haben mich dann am nächsten oder übernächsten Tag angeschrieben, so in der Art "wann machen wir eigentlich da weiter wo wir letztes mal aufgehört haben" und dann war die Sache halt mit paar Tagen Verzögerung geritzt. :-)

Ich mach das ähnlich, nur dass ich bei LMR eben vorher noch einen FO einlege. Wenn sie den dann bricht, eskaliere ich wieder, nur ein bisschen langsamer als vorher.

also ich geh nach einem freeze nicht gleich wieder an die Stelle, die vorher geblockt wird.

ich empfinde es als needy, nach einem block weiterhin am mädl dranzuhängen. aber es scheint ja zu funktionieren.

ich werd deine variante mal testen, vielleicht bringt es mich in meinem game ja weiter.

Frohe Weihnachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft, Fastlane, Du lässt nach. Mit Deiner Erfahrung müsstest Du doch wissen, dass es immer kontextabhängig mehrere Handlungsoptionen gibt.

was mich hier noch interessiert: welche andere handlungsoptionen gibt es neben einem FO?

Zum Beispiel:

  1. An anderer Körperstelle weiterfummeln, küssen, streicheln, geil machen und nach einer Viertelstunde einfach nochmals versuchen.
  2. Ihr eine erotische Geschichte ins Ohr flüstern.
  3. Leichter Rückzug ohne Stimmungskiller, Aufmerksamkeit auf etwas anderes lenken (ein Glas Sekt anbieten, romantische Musik auflegen, eine Kerze anzünden...).
  4. In den Arm nehmen und aneinandergekuschelt einschlafen. Sex am nächsten Morgen. Oder beim nächsten Date. Hey, seid Ihr so wenig selbstbewusst, dass Ihr denkt, wenn's heute nicht klappt, klappt's nie mehr?

Welche Handlungsoption man wählt, hängt vom Kontext und von der Frau ab. Idealerweise kennt man die Frau halt schon ein wenig, bevor man sie ficken will. ;-) Natürlich gibt es auch PUAs, die beim Date einfach ihre Routinen losballern, ohne echte Interaktion; diese PUAs kennen dann halt auch die Frau nicht so recht, sind überfordert und besinnen sich auf diejenige Handlungsoption, die ihnen hier als die einzige verkauft worden ist.

Ich find's einfach immer wieder erstaunlich, wie sich gestandene Pickup-Experten von irgendwelchen Faustregeln ihren Handlungsspielraum einschränken lassen. Ich interessiere mich für Pickup, weil es meinen Handlungsspielraum erweitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Beispiel:

  1. An anderer Körperstelle weiterfummeln, küssen, streicheln, geil machen und nach einer Viertelstunde einfach nochmals versuchen.
  2. Ihr eine erotische Geschichte ins Ohr flüstern.
  3. Leichter Rückzug ohne Stimmungskiller, Aufmerksamkeit auf etwas anderes lenken (ein Glas Sekt anbieten, romantische Musik auflegen, eine Kerze anzünden...).
  4. In den Arm nehmen und aneinandergekuschelt einschlafen. Sex am nächsten Morgen. Oder beim nächsten Date. Hey, seid Ihr so wenig selbstbewusst, dass Ihr denkt, wenn's heute nicht klappt, klappt's nie mehr?

Welche Handlungsoption man wählt, hängt vom Kontext und von der Frau ab. Idealerweise kennt man die Frau halt schon ein wenig, bevor man sie ficken will. ;-) Natürlich gibt es auch PUAs, die beim Date einfach ihre Routinen losballern, ohne echte Interaktion; diese PUAs kennen dann halt auch die Frau nicht so recht, sind überfordert und besinnen sich auf diejenige Handlungsoption, die ihnen hier als die einzige verkauft worden ist.

Ich find's einfach immer wieder erstaunlich, wie sich gestandene Pickup-Experten von irgendwelchen Faustregeln ihren Handlungsspielraum einschränken lassen. Ich interessiere mich für Pickup, weil es meinen Handlungsspielraum erweitert.

1. du beantwortest also einen Block damit, indem du weiter an dem Mädl rumfummelst und rumleckst? das ist so needy, dass es mir die Schamesröte ins Gesicht treibt.

2. okay

3. auch ein leichter freeze ist ein freeze

4. unhaltbare und unnötige Provokation. Natürlich kann ich das Mädl erst 5mal daten, bevor ich sie ins Bett kriege. Dann muss ich aber keinen Pickup betreiben. Vorallem weil das Ziel des TE´s ja war, sie sofort zu layen.

Was PUAs machen, kann ich nicht beurteilen.

Aber ich wähle den FO nicht, weil es meine einzige Handlungsoption ist, sondern weil es die erfolgversprechendste bei LMR ist.

Generell klingt dein Text sehr nach Selbstbeweihräucherung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. du beantwortest also einen Block damit, indem du weiter an dem Mädl rumfummelst und rumleckst? das ist so needy, dass es mir die Schamesröte ins Gesicht treibt.

Wenn ich etwas tue, das der Frau, mit der ich eine gute Zeit verbringen will, nicht gefällt, dann tue ich etwas snderes, das ihr besser gefällt. Wenn sie nicht erregt genug ist, um zu ficken, dann mache ich sie heiss, bis sie geil genug ist und ficken will. Das ist nicht needy, sondern logisch.

Warum manche PUAs sich von den PU-Dogmen so das Hirn vernebeln lassen, dass sie diese Logik nicht mehr begreifen, ist mir schleierhaft.

2. okay

3. auch ein leichter freeze ist ein freeze

Ein Freeze Out ist definiert als Entzug der Aufmerksamkeit, bis sie investiert. Mein Vorschlag ist, die Art des eigenen Invests zu variieren - zur Lenkung ihrer Aufmerksamkeit. Den Unterschied siehst Du selbst, oder? Und auch, bei welcher Variante der Mann die Führung behält, und bei welcher er sie abgibt.

4. unhaltbare und unnötige Provokation. Natürlich kann ich das Mädl erst 5mal daten, bevor ich sie ins Bett kriege. Dann muss ich aber keinen Pickup betreiben. Vorallem weil das Ziel des TE´s ja war, sie sofort zu layen.

Eben, durch diese zwanghafte Fixierung, sie sofort layen zu müssen, verbaut sich der PUA Handlungsalternativen. Think about it: das war der Punkt.

Was PUAs machen, kann ich nicht beurteilen.

Aber ich wähle den FO nicht, weil es meine einzige Handlungsoption ist, sondern weil es die erfolgversprechendste bei LMR ist.

Du wählst den FO, weil Dir nichts anderes in den Sinn kommt.

Generell klingt dein Text sehr nach Selbstbeweihräucherung.

Du hast nach anderen Handlungsoptionen gefragt, ich habe geantwortet. Live with it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.