13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey was macht Ihr in folgender Situation:

gute Bekannte HB8 lädt sich zu dir ein, sieht echt top gestyled aus, qualifiziert mächtig, ist supersüss und

erzählt tolle Storys u sucht Nähe im Sofa macht selber den Triangelblick und du denkst Dir:

da is doch irgendwas... was auch immer... das geht zu einfach :D

So, Lösung, sie hat gerade um drei Ecken rausgefunden, daß ihre FB die sie vor ein paar Tagen

zu einer Beziehung umgebaut hat, eigentlich verheiratet ist und nen Kind hat.

Jetzt kommt´s: nehmt ihr sowas mit als einfachen FC?

komme mir da echt ein bischen benutzt vor, wenn ich nur weil ne FB danebengegangen ist,

schnell mal als "FCalternative" genutz werde.... so als menschliche Wurst um im Kopf der HB-Affäre

wieder Ordnung herzustellen...."und eigentlich mag sie ihn ja ..."

hatte sowas schon ca 3x, ähnlicher Effekt, Frust FC -Angebot wegen "HB ist gerade betrogen worden,

noch nichts geklärt, FB nicht erreichbar, aber das wärs jetzt "

komisch, das is mir irgendwie echt zu billig... gestern noch... und heute zum Trösten aufs Sofa zum nächsten.

wie seht ihr das mit den fliessenden Übergängen? also als Start für was richtiges halt ich das echt daneben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf, Dir den Kopf zu ficken mit "was richtigem". Es gibt nichts "richtiges". Die Frau ist nicht weniger wert, nur weil sie ihr Sexualleben geniesst. Schade, dass Dich Dein Madonna-Whore-Denken von einem möglicherweise schönen Sexabend abgehalten hat und Du jetzt wieder onanierst, anstatt mit ner schönen Frau zu kuscheln.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf, Dir den Kopf zu ficken mit "was richtigem". Es gibt nichts "richtiges". Die Frau ist nicht weniger wert, nur weil sie ihr Sexualleben geniesst. Schade, dass Dich Dein MAdonna-Whore-Denken von einem möglicherweise schönen Sexabend abgehalten hat und Du jetzt wieder onanierst, anstatt mit ner schönen Frau zu kuscheln.

Der arme Rockstart fühlt sich benutzt... Und du hast noch nie ne HB für einen LAy gesucht, weil grad sonst nichts da war oder Traum HB nicht zu gewinnen...?

Fastlane: immer noch der alte Genius... (one of the Best Puas in diesem Forum... wenn nicht der Beste)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage, die ich mir Stelle ist: Kannst Du dir das nicht selber beantworten?

Wir sind hier in der VerFÜHRUNG. Du entscheidest. Du gehst voran.

Es geht hier immerhin um dein Wertesystem. Ich kann Dir gern sagen wie es bei mir ist, wobei ich ungern pauschalisiere.

Will ich nur Sex? Dann ist das ihre Vergangenheit und mir völlig egal.
Will ich eventuell mehr. Da kann man ruhig mal Ansprüche haben.

Die Frage wird sich dir aber vermutlich nicht stellen, da du nicht genügend Alternativen hast.
Wer um seinen Wert weiß und Alternativen besitzt, der tut worauf er Lust hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seufz. Das hat frau davon, wenn sie zu ehrlich ist, nicht? Ja, jaaaaaa..... !

Echtes Drama....!

Problem: Pure Eitelkeit!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ja, schon Eitel,

ich hab statt Frustfalte auf der Stirn und Hundeblick lieber

ein HB mit strahlenden Augen die auf meine Hose guckt XD

die Mischung aus:

Soll ich ihn jetzt besser wegdrücken oder trifft es ihn mehr wenn ich einfach nicht drangehe,

hmm, trägt man den Ehering eigentlich echt rechts?

sorry, das is echt komische kommunikation wenn HB auf deinem Bein sitzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ran an die HB.

Ich hab´ jetzt extra nicht "ran an die Wurst" oder gar "rein mit der Wurst" geschrieben weil bei mir heute Hautcremetag ist.

Ernsthaft - belohne sie für die Mühe wenn Du kannst. Auf das sie ein Stück aus ihrem Kissen beißen möge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du knattern oder irgendwie nur als Objekt angehimmelt werden?

"Die Frau benutzt mich für Sex". Na Halleluja. Soll ja Leute geben, die sich deshlab selbst ins Paradies nicht trauen, weil sie einfach reinfallen, ohne was machen zu müssen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.