Hast du es drauf?

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Top...

einfach nur top.

Top Online- bzw. Textgame und anschließend es auch super zum Abschluss gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse. Jetzt hab ich richtig Lust und das um 3:33 an Weihnachten!

Zum Fieldreport gibts nicht viel zu sagen: Die Frau ist halt mal hart von dir angezogen gewesen und mega offen. Ein Glück auf solche Frauen zu treffen.
Frame-Spiele können also schon sinnvoll und interessant sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

m1kel du alter Hund, nette Geschichte am Weihnachtsmorgen, danke dafür.

Habe den Spruch etwas abgewandelt und auch schon mal benutzt. Danke an Tom !! Habe auch schon meine Erfahrungen auf der Plattform gemacht, falls es dich interessiert/inspiriert, habe hier dazu schon einen Post geschrieben. Das mit dem Troll kann ich nachvollziehen, hatte die Tage mein erstes "Blinddate" aus Lovoo und hatte auch Angst, dass ich bei der versteckten Kamera bin oder ein Holzfällertyp vor mir stehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euer Feedback, Jungs!

Ich kann aber nicht leugnen, dass ein wenig Glück dazugehört! Hab zwar noch 3 andere Mädels dort gefunden, die darauf total angesprungen sind, aber dementsprechend viele habe ich auch angeschrieben.

In Berlin braucht den Opener keiner mehr bringen :-p

Generell stehe ich auf diese Frame-Spiele. Werd dazu auch noch was schreiben. Hab da eine super Eskalationshilfe, die mir schon oft geholfen hat :)

voll m1kelig

ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Very nice Fieldreport Bro ! Sehr gut wie du den Frame gehalten hast und ruhig geblieben bist ! Beim Lesen hab ich teilweise nen Harten bekommen normal ? :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

Haha geil gemacht mein Lieber!

Wenn jeder die Mädels so zulabern kann, der bei einer Versicherung angestellt war, dann weiß ich was ich nach der Schule mache.

Sehr gut, 10/10!

Grüße aus Hamburg - wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Treffen in der Hauptstadt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

Das mit dem Troll kann ich nachvollziehen, hatte die Tage mein erstes "Blinddate" aus Lovoo und hatte auch Angst, dass ich bei der versteckten Kamera bin oder ein Holzfällertyp vor mir stehen würde.

Und, war es letzten Endes ein Holzfäller, oder doch eine heiße Kleine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Troll kann ich nachvollziehen, hatte die Tage mein erstes "Blinddate" aus Lovoo und hatte auch Angst, dass ich bei der versteckten Kamera bin oder ein Holzfällertyp vor mir stehen würde.

Und, war es letzten Endes ein Holzfäller, oder doch eine heiße Kleine?

Habe über sie in meinem Thread geschrieben (Priya). Sie war es wirklich, kein Model, aber hatte was zu erzählen, war niedlich und es war ein netter, heißer Abend. Siehe hier:

http://www.pickupforum.de/topic/127018-a-gentlemans-story/

P.S. danke auch an m1kel, teste gerade den Opener und werde meine Erfahrung (bisher positiv/witzig) auch mit euch dann teilen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Opener habe ich auch schon missbraucht:D Viele Mädels hooken da definitiv aber Männer werden bei Lovoo generell als perverse Stalker abgestempelt. Glück gehört da definitiv dazu wenn sich eine mit dir trifft. Aber bisher mit jeder die ich von da getroffen habe lief, lief nur eine FB. Für mehr sind die Mädels nicht interessant genug. So meine Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse report, zufällig habe ich den Opener auch vor 3-4 Tagen im Forum gefunden und ausgetestet. Bei mir springt durchschnittlich 1 von 5 darauf an wobei 3 gar nicht antworten. Lustig ist, dass man die Routine nach ein paar mal auswendig kann.

Die Sache mit dem Glück stimmt total, denn die meisten Targets stellen sich beim NC Versuch quer (der Opener zielt ja auf einen schnellen NC hin). In einem solchen Fall muss man kreativ sein um den Frame halten zu können.

Ein bisschen anstrengend immer und immer wieder das Gleiche zu schreiben bzw. an zu passen, aber dafür auch sehr spaßig.

Zum FC habe ich es noch nicht geschafft, aber habe direkt wieder Lust bekommen weiter mit meinen Ex-Frauen zu chatten.

Weiter so m1kel ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mirin + Jelly. Well done Brudi und danke. :good:

Beste Line :D

Sie ist dann kurz in meinem Arm eingeschlafen, fand ich niedlich. Hab mich dann aber dazu entschieden zu gehen. Hatte Schnupfen, konnte nicht wirklich pennen und wollte am nächsten Tag die 130Kg beugen.

Will auch... :cray:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bald hat jede Frau bei lovoo diesen Opener bekommen :D haha, von 30 haben ca 19 zurück geschrieben davon 90% positiv reagiert! Läuft...aber ich glaube ,jungs, bald sollten wir uns was neues einfallen lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stark!

habe nachdem ich den FR gelesen nicht weitere Kommentare gelesen, wusste nicht dass es jetzt SO viele ausprobieren :D

wollte das ganze einfach nur mal testen und mir gestern ein Profil bei dem Anbieter wie oben erstellt.

Den Text natürlich nicht 1 zu 1 kopiert, jetzt kommt aber die Antwort:

'Du bist jetzt schon der Fünfte der mir genau die gleiche schlechte anmache schreibt Wo genau ist das her ??'

Wie würdet ihr jetzt weiter vorgehen? Da geht ja schließlich noch was....

Frame beibehalten???

bearbeitet von luigiluis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitlerweile echt verbrannt. Leute, denkt euch mal selbst was aus, sonst kann ich nicht mehr klauen :D

Hookt definitiv wie blöd, aber man kann in dem Stil halt auch mit etwas Hirnschmalz was eigenes kreieren und somit verhindern, dass die Mädels alle mit dem selben Opener angeschrieben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Opener ist sowas von 2013

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Fieldreport! Noch nie sowas Gutes über Onlinegame gelesen.

Vote for "Die Kunst der Verführung" - oder am Besten gleich Schatztruhe.

süß biste ja ^_^:wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.