Hast du es drauf?

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bester Fieldreport! Noch nie sowas Gutes über Onlinegame gelesen.

Vote for "Die Kunst der Verführung" - oder am Besten gleich Schatztruhe.

Frauen haben ja selten Recht...

... aber, wo sie recht hat, da hat sie recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Fieldreport! Noch nie sowas Gutes über Onlinegame gelesen.

Vote for "Die Kunst der Verführung" - oder am Besten gleich Schatztruhe.

Frauen haben ja selten Recht...

... aber, wo sie recht hat, da hat sie recht.

Damit das Ding in Kunst der Verführung aufgenommen wird, müssen zuerst alle AM einen Ständer bekommen :/

Edit:

... Beim lesen. Lol.

bearbeitet von m1kel
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch ziemlich gefeiert als ich das Ding hier zum ersten Mal gelesen hatte ?

Respekt!

Hat sie sich noch mal gemeldet? Gab es irgendwann eine dritte Runde? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt cool gelaufen. Ich habe nun auch massig Mädels mit dieser Scheidungssache angeschrieben. Anfangs gab es keine Antworten oder nur "bist du bescheuert" oder "gehts dir gut". Aber mittlerweile habe ich ca 15 Girls die mitspielen. Nun am Ende kamen besonders viele, die den Spruch bereits kennen. Die Masche ist also nun immer mehr im Gebrauch. Also Köln ist schon mal abgegrast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seitdem mir ein Mädel geschrieben hat, dass sie den schon kennt, benutze ich den Opener nur noch sehr selten! Bin dabei eine neue Routine zu entwickeln. Mal schauen..

Ja wir haben uns nochmal getroffen. Der Frame steht sogar noch^^ also runde 3 und 4 fanden statt. Letztens schrieb sie mir, dass es vielleicht wirklich besser wäre wenn wir uns trennen, weil wir zu wenig Sex haben :D

Hätte ich mehr zeit, würde ich sie viel öfter wegbügeln..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die mag ich per PM haben! :-p Wenn du wieder einen extra Thread dafür aufmachst und allen Jungs zu ordentlich Volume rätst, ist die wieder ratz fatz verbraucht :D.



...wobei OG ohnehin bescheuert ist.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die mag ich per PM haben! :-p Wenn du wieder einen extra Thread dafür aufmachst und allen Jungs zu ordentlich Volume rätst, ist die wieder ratz fatz verbraucht :D.

...wobei OG ohnehin bescheuert ist.

Sorry, wusste ja nicht, dass das so gehypt wird^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tjoa.. das is halt das Problem mit den ganzen Canned Material Routinen/Openern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will den neuen dann auch haben xD
Den alten kann ich leider nicht ganz sehen da bei mir aus dem Eingangspost die ersten zwei Bilder fehlen :(

greetz

Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur für dich, aus dem Original-Thread :p

Beginn:
„Ich habe mich kurz auf deinem Profil umgeschaut und wollte dich wissen lassen, dass ich dich in meinem Kopf schon geheiratet und mich wieder von dir scheiden habe lassen.
Danke für all die schönen Erinnerungen, du hast immer einen besonderen Platz in meinem Herzen!
Dein Ex-Ehemann,
XXXX
Ps. Du kannst das Haus in Hawaii behalten, aber laut unserem Ehevertrag wird das Geld fair aufgeteilt.“


2. Lass sie antworten. Dann antworte mit ein paar Sätzen auf was sie geschrieben hat. Beende es mit:
„Und wir haben uns wegen deines Abenteuers mit dem Poolboy, Pablo, scheiden lassen, erinnerst du dich?“

3. Lass sie antworten. Dann antworte mit:
„Und was das mit Pablo angeht, ich hatte auch ein kleines Abenteuer mit deiner Schwester, direkt vor unserer Hochzeit, als du eine halbe Ewigkeit gebraucht hast, dich fertig zu machen.
Weißt du, das muss nicht so schmerzhaft enden. Erinnerst du dich an unsere Kissenschlacht direkt vor dem absolut großartigen Sex und dem romantischen Abendessen?“


4. Lass sie antworten. Antworte dann auf ihre Fragen und Bemerkungen:
„Mein Gott, wir scheinen nun so gut miteinander auszukommen, jetzt wo alles vorbei ist. Hast du mal überlegt dem Ganzen noch eine Chance zu geben? Ich mein, wir sind ziemlich gut zusammen.“

5. Lass sie antworten. Dann antworte:
„Okay, danke für deine Aufrichtigkeit. Ich werde über diese Zeit nicht urteilen.
Also was geht bei dir so seit Pablo?
Ist irgendwas schönes passiert? Irgendwelche Probleme?“


6. Lass sie antworten. Wenn ein “Und was ist mit dir?” o.Ä. in ihrer Antwort enthalten ist, überspringe diesen Schritt und gehe zu Schritt 7. Wenn nicht, dann antworte mit:
„Hört sich an, als wärst du beschäftigt. Das ist gut, aber du musst hin und wieder mal raus kommen und Spaß haben. Was möchtest du machen Ms. [Vorname]?

7. Lass sie antworten. Dann antworte mit:
„Ich mag alles mögliche (Oder „Ich war ziemlich beschäftigt“ wenn du Schritt 6. übersprungen hast).
Liste auf, was du gerne machst und beende es mit: … DEN GANZEN TAG Sex and the City schauen
Okay, den letzten Teil hab ich erfunden.
Du bist sooo süß… aber ich glaube nicht, dass wir die Scheidung wieder rückgängig machen können – dazu sind wir einfach zuuu gleich... Wir würden ständig streiten, Dinge durch die Gegen werfen und danach überall im Haus unglaublichen Versöhnungssex haben. Dann streiten wir noch mehr, haben wieder Sex, streiten, haben Sex, streiten, haben Sex… Das ist einfach zu viel Drama für mich, das halte ich nicht aus!“


8. Lass sie antworten. Antworte mit:
„Gut, ich denke, du hast recht. Es wäre es wert und ich möchte mit dir zusammen sein. Ich verspreche dir nicht dein Herz zu brechen, wenn du Pablos Nummer… verlierst. biggrin.png
Wo wir gerade von Nummern und verlieren sprechen… Ich scheine deine in all dem Scheidungszeug verloren zu haben. Warum schickst du sie mir nicht noch mal und wir können anfangen wieder etwas aufzubauen. Nur diesmal wird es spaßig, aufregend und voller Abenteuer!
Und in der Zwischenzeit werden wir Brieffreunde!
Was sagst du dazu Schmusehäschen?
[Dein Vorname]“

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, hatte zwar auch geschaut, war aber wohl (mal wieder) zu Intelligent um die Suche richtig zu Bedienen ;-)

greetz
Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur für dich, aus dem Original-Thread :p

Beginn:

„Ich habe mich kurz auf deinem Profil umgeschaut und wollte dich wissen lassen, dass ich dich in meinem Kopf schon geheiratet und mich wieder von dir scheiden habe lassen.

Danke für all die schönen Erinnerungen, du hast immer einen besonderen Platz in meinem Herzen!

Dein Ex-Ehemann,

XXXX

Ps. Du kannst das Haus in Hawaii behalten, aber laut unserem Ehevertrag wird das Geld fair aufgeteilt.“

Ich möchte nicht euer Spaß verderben aber Leute da dieser Forenbereich von draußen erreichbar ist und nach dem man den Text bei Google sucht kommt man genau zu diesem Thread. Eine Frau die googelt wird sofort wissen was los ist. Gibt es nicht ein Bereich wo solche Gesprächsleitfäden in einem Geschlossenen Bereich gepostet werden können.

Eigentlich sind diese Texte ja richtig cool

lg

nihdeli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur für dich, aus dem Original-Thread :p

Beginn:

Ich habe mich kurz auf deinem Profil umgeschaut und wollte dich wissen lassen, dass ich dich in meinem Kopf schon geheiratet und mich wieder von dir scheiden habe lassen.

Danke für all die schönen Erinnerungen, du hast immer einen besonderen Platz in meinem Herzen!

Dein Ex-Ehemann,

XXXX

Ps. Du kannst das Haus in Hawaii behalten, aber laut unserem Ehevertrag wird das Geld fair aufgeteilt.

Ich möchte nicht euer Spaß verderben aber Leute da dieser Forenbereich von draußen erreichbar ist und nach dem man den Text bei Google sucht kommt man genau zu diesem Thread. Eine Frau die googelt wird sofort wissen was los ist. Gibt es nicht ein Bereich wo solche Gesprächsleitfäden in einem Geschlossenen Bereich gepostet werden können.

Eigentlich sind diese Texte ja richtig cool

lg

nihdeli

du bist ein Spielverderber :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur für dich, aus dem Original-Thread :p

Beginn:

„Ich habe mich kurz auf deinem Profil umgeschaut und wollte dich wissen lassen, dass ich dich in meinem Kopf schon geheiratet und mich wieder von dir scheiden habe lassen.

Danke für all die schönen Erinnerungen, du hast immer einen besonderen Platz in meinem Herzen!

Dein Ex-Ehemann,

XXXX

Ps. Du kannst das Haus in Hawaii behalten, aber laut unserem Ehevertrag wird das Geld fair aufgeteilt.“

Ich möchte nicht euer Spaß verderben aber Leute da dieser Forenbereich von draußen erreichbar ist und nach dem man den Text bei Google sucht kommt man genau zu diesem Thread. Eine Frau die googelt wird sofort wissen was los ist. Gibt es nicht ein Bereich wo solche Gesprächsleitfäden in einem Geschlossenen Bereich gepostet werden können.

Eigentlich sind diese Texte ja richtig cool

lg

nihdeli

bevor sie sich fragt woher dieser Text kommt, solltest du sie schon längst 4x durchgenommen haben..

aber mal srs, als ob da eine danach googelt. Und selbst wenn, was soll passieren?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Haufen weiblicher Bullshit-Hirnfick-Männerhass-sinddochallegleichwollnnursex-hastmichverarscht usw usw usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber mal srs, als ob da eine danach googelt.

Also wenn ich drei mal hintereinander mit genau dem gleichen Opener angeschrieben würde, käme mir schon der Gedanke, mal nachzurecherchieren, aus welcher Höhle diejenigen denn gekrochen sind. ;)

bearbeitet von Cycle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Haufen weiblicher Bullshit-Hirnfick-Männerhass-sinddochallegleichwollnnursex-hastmichverarscht usw usw usw...

Mein letzter Opener war

Treffen reden sex?

Und hab nen NC mit ner MILF rausgeholt die ich die Tag mal besuche.

ich erwart nicht viel.. Sind Internet Dates..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, habs es umgesetzt.

Im Raum Stuttgart habe ich so hut wie jeder gratulliert und nachdem eine antwort kam habe ich bei so gut wie jeder konversation copy+paste vollzogen, weil es sonst nichtmehr effizient gewesen wäre. Und es auch gut die fakeProfile bzw attentionHores ausselektiert.

Am freitag wurde mein Körper von einer durchgeknetet nachdem sie bei sich für mich gelocht hat.

drei telefonnr müssen noch terminiert werden. Aber du hast recht, lass lieber bleiben . :b wer bei der party nicht dabeisein möchte ,muss ned kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit gestern wieder dabei und muss sagen, dass war das Geilste was ich hätte lesen können!

Vielen Dank. Komme aus dem Lachen und im Kreis hüpfen nicht mehr raus. :P

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.