geschäftsführerin des stadtschülerrates

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

das ist mein erster thread in dem ich die aktuelle situation einer meiner HB's beschreibe.

1. 22
2. 18/19 i dont care^^
3. ist das erste treffen zu zweit gewesen, ging von ihr aus, dazu muss man aber die vorgeschichte kennen.

3.1. Vorgeschichte

ich bin selbstständig und suche ständig nach neuen mitarbeitern in meinem unternehmen, ich saß donnerstag abend bei einer freundin

und hatten uns in meiner neuen wohnung nen film reingelegt und gummibärchen genascht. mein date hatte am abend vorher in einer

kneipe den geldbeutel von nem anderen mädel mitgenommen, da sie ihn vergessen hatte. die beiden hatten ausgemacht das sie zu mir

kommt um ihn sich zu holen.

16:30 klingelts, sie braucht noch 2min bis sie an der haustür ist, gewohnheitsmäßig lass ich sie auf und gehe zurück ins

wohnzimmer (sieht man von der haustür aus^^), sitz also gerade naschend aufm sofa als sie reinkommt. lange braune

haare und grüngefärbte spitzen. süßes gesicht und ein style von dem ich bisher immer geträumt habe :'D wir quatschen ein bisschen,

hohen social proof durch mein date und sie bekommt ihren geldbeutel.

ich fange an, etwas aggresiver vorzugehen, im dialog nenne ich sie ananas (insider, den ich noch erkläre)

brainlag: sagmal, was machst du eigentlich morgen abend?

ananas: naja nichts, wahrscheinlich langweilen

brainlag: gut, jetzt hast du was vor, lass mal nummern austauschen und ich ruf dich morgen an

wir tauschen nummern und ich möchte eigentlich das sie geht ohne das ich sie rauswerfe, verzieh mich also kurz ins bad, als ich

wiederkomme ist sie weg und ich muss grinsen weil mein plan aufgegangen ist.

Freitag, 11 Uhr rufe ich an, sie hebt nicht ab.

Also Handy weggelegt und ein bisschen gearbeitet, nach n paar stunden ruft sie zurück, ich geh ran.

ananas: heey, oah ich war gestern feiern, hab deinen anruf nicht mitbekommen, war noch am schlafen

mache kleinen witz drüber, sie seih ne kleine schnapsdrossel und musst anfangen zu lachen da ich früher auch nicht unbedingt

besser war (schlimme zeiten..), nächster satz spielt den heutigen abend an, ich kann sie mit auf eine exklusive veranstaltung meiner

firma nehmen und sie möchte sich bitte schick anziehen. mache uhrzeit und treffpunkt auf und beende das telefonat.

1800 noch zwei Stunden

1900 duschen, noch eine stunde.

1930 ich verlasse meine Wohnung

1945 ankunft am treffpunkt zur vereinbarten uhrzeit, seither keinen kontakt

1950 tippt sie mir von hinten auf die schulter, als ich am telefonieren war

2000 ich ziehe ihre jacke aus um sie aufzuhängen

da es mittlerweile in deutschland recht kalt ist, konnte ich nicht genau erkennen was sie anhatte abgesehen von schwarzen

schuhen und leggins, wir kommen auf dem event an und endlich seh ich, was sich am tag vorher noch unter kapuzenpulli

plus jogginghose versteckt hat. auch wenn sie im vergleich zu alten bildern die mir mein date gezeigt hat, etwas

zugenommen hat, würd ich sie trotzdem als 7-8 einstufen. aber allein durch ihren charakter und ihren style ist sie eine 10 da

beides unglaublich wichtig für mich ist.

sie stellt sich vor, ich schnappe mir einen drink um mich erstmal unters volk zu mischen und sie kommt nach ca 10min von

hinten und legt ihre arme auf meine schultern, invest wird mit kurzer streicheleinheit belohnt. sie zieht mich weg und hat ein

paar fragen über meinen beruf, ich rufe einen freund zu mir und zusammen erklären wir um was es geht da sie demnächst

einen neuen job braucht und das, was sie bisher gesehen hat, findet sie extrem spannend.

nach zwei stunden intensivem gespräch muss sie leider schon gehen, habe sie zusammen mit meinen freunden heim

gebracht und danach zu mir. an der tür kc geblocked. dennoch freundlich:

brainlag: träum was schönes, meld dich morgen nachmittag

freeze, montag hab ich schon um halb sieben in whatsapp eine nachricht, dass sie gerne anfangen würde, sie hatte sich

nochmal gedanken gemacht. von hieran hieß es für mich erstmal, nicht mehr eskalieren. wir haben uns zwei tage lang für

einige stunden verabredet und ich hab sie eingearbeitet da mir das erstmal wichtiger war. danach hab ich ihr noch

angeboten am donnerstag mitzukommen da wir uns zum essen treffen.

funkstille bis donnerstag, sie sagt 3 stunden vorher ab, macht was mit nem freund. hab viel spaß gewünscht, zwinkersmiley

und freeze. es kam ne rundmail das wir alle für den nächsten tag auf der gästeliste von nem club stehen. wir waren etwas

früher da aber um uns auch nochmal beim veranstalter zu bedanken etc.

sie ruft an

ananas: komme in 10min!

brainlag: wunderbar, bin an der b....

sie legt auf

dafür nehme ich erstmal ne kollegin, die sie noch nicht kannte, mit um was zu trinken zu holen. wir unterhalten uns 30min

über gott und die welt bis sie einfach geht. kurz danach will ananas mich von hinten erschrecken will, klappt nicht ganz da

ich schon gesehen hatte das sie kam (thanks an meine pivot).

ich nehme ihre hüfte und drehe sie zu mir, gucke ihr ernst in die augen und erzähle ihr den dümmsten witz der mir gerade

einfällt und sie lacht sich halb tot. lass meine hand etwas nach unten rutschen. po-check. gewährt. tolles ding! sie schnappt

sich ihr getränk und wir gehen tanzen, leider waren wir fast sofort von kollegen umkreist die alle mit uns in der gruppe

getanzt haben (aber nicht so alle in einem kreis sondern auf n paar m² verteilt)

ich tanze etwas weg, auch mit anderen mädels, irgendwann tanzt sie mich an als wir unbeobachtet waren, von ihr aus sogar

etwas enger als vorher. kein-zeit-gefühl haben ftw irgendwann muss sie heim weil sie morgens früh raus muss und heute

schon so anstrengend war, blabla, okay. hab dann aus selbstverständlichkeit in ihre jacke geholfen, sie danke dafür und für

die einladung sogar mit einem kc von ihrer seite, ich blocke 2sec vorher indem ich ein kleines stück zurück gehe (nicht zu viel!)

und nichtmal 5sec später hat sie ihre arme um mich geschlungen und mir einen richtigen kc verpasst. 5min heavy makeout

neben dem eingang und sie verabschiedet sich.

ananas: gute nacht mein lieber :b (ohja!)

brainlag: träum schön (klaue ihre nase (kennt das jmd?) danach mit nem verschmitzen grinsen) und die bekommst du beim

nächsten mal zurück, beeil dich wenn du sie lebend haben willst!

sonntag dann filmabend bei ihr, sie hat sturmfrei. ich komm extra 30min später und werd erstmal von ihr durch das riesige

haus geführt (sie wohnt noch zuhause), zeigt mir ihr zimmer und löst somit einen insider auf den sie eingeführt hatte und es

mir irgendwann mal zeigen wollte. ich nahm sie an die hand und ging ins wohnzimmer wo es nach waffeln und selbstgemachter

pizza roch. auf dem weg ein kleiner klaps auf ihren po, süßes quitschen. sie hat noch einige andere eingeladen bei ihr zu 'feiern'

was ich dann erst mitbekomme, begrüße alle und bin keinsterweise deprimiert, einige kannte ich sogar und unterhielt mich

kurz mit zweien. also noch was zu essen und trinken geholt und film ab.

nach 30min:

ananas: wo ist eigentlich meine nase?

brainlag: hol sie dir (gehe zu ihrer zimmertür und spiele, ich würde die nase auf ihr bett werfen)

ananas: das is nicht nett!

brainlag: du hast immerhin die chance

ananas: ach brainlag, ich liebe dich (ich liebe ihren sarkasmus)
brainlag: pft, ich dich nicht.

in ihrem zimmer stürzt sie sich drauf und will mir aus gespielter rache in die nase beissen, ich schnappe mir ihren kopf und

halte ihren direkt vor meinen. EC. Makeout. ich versuche auf ihrer leggins zu eskalieren, block. hört auf mich zu küssen.

sie legt ihre hand auf meine backe und wischt leicht drüber (slowmotion klatsche xD). wir unterhalten uns etwas weil ich

sie mehr kennenlernen möchte wozu bisher noch nicht viel zeit war. on war sie, streicheleinheiten von ihr, aufregende themen

und null langeweile im gespräch, dvd war auf inzwischen auf pause. da es unser erstes date war, musste ich aus prinzip

natürlich eskalieren. also irgendwann makeout und po. ich wollte sie auf meinen schoß ziehen aber sie blockte. nach dem

ersten mal haben wir uns weiter unterhalten, nach dem zweiten an ihren brüsten hat sie gesagt, ich solle mal nach einer

busverbindung nachhause schauen, sie ist müde und die anderen gehen auch gleich. (greift hier free from outcome? es

war mir nämlich ziemlich egal). noch ein bisschen quatschen und anziehen, abschiedskuss von ihr aus und wollte mich

garnicht gehen lassen.

brainlag: träum schön (während ich mich umdrehe)

ananas: bitte meld dich

tür hinter mir geschlossen und gegangen, im buch noch ein richtig spannendes buch gelesen. (mitternachtsfalken!)

heute morgen kommt gegen halb eins eine nachricht von ihr, sie hat noch pizza und fragt ob ich noch welche möchte.

rufe sie an und besprechen details, ich geh duschen und mach mich gemütlich auf den weg. zwischendrin zwei anrufe

von ihr die ich durch meine abundance nicht mitbekommen (thanks liefner). die pizza riecht man schon von weitdraussen,

ich begrüße sie knapp und gehe direkt in die küche um alles vorzubereiten, sie hilft und serviert die pizza.

da ich leider leider leider meine gummis aufgebraucht hatte (verdammte vögelei!) blieb mir nichts anderes übrig als zu

schauen, wie sehr SIE investiert, sie saß diesmal auf dem anderen sofa. gucken bisschen TV und sie sucht das gespräch,

wir unterhalten uns über viele verschiedenen themen und ich merk, der alkohol macht sie locker da sie intimere themen

angesprochen hat als vorher. fragt wieviele freundinnin ich schon hatte etc.

ich stellte ihr ebenfalls solche und andere fragen. (ich muss uuunbedingt noch den erdbeertest machen!), nach dem

essen musste sie noch in die stadt um "geschenke" zu kaufen und ich bereitete mich noch zuhause auf den heutigen abend vor.

abschied bestand aus einer umarmung und

ananas: bis spääääääter!

brainlag, see you lator, aligator!

wir haben uns wiedermal alle getroffen um zusammen ein neues restaurant zu probieren, ich kam vor ihr an und konnte

sie überraschen als sie sich am eingang mit nem kollegen unterhalten hatte. kurze begrüßung und gehen zu dritt zu

unseren reservierten plätzen, ich sehe am tisch nebenan zwei gute freunde und wir unterhalten uns eigentlich die

gaaaanze zeit! also freeze. nach dem essen verabschiedete ich mich zusammen mit meinen zwei freunden. beim letzten kollegen:

brainlag: und das beste kommt zum schluss, peace

ananas: peace heißt hallo du wannabe!
brainlag: How High zitat über peace und ihre reaktion kam sofort

ananas: ich liebe diich

brainlag: ich dich niicht

wir drei wenden uns zum gehen

brainlag: peace leute

4. siehe vorgeschichte :P
5. hab über weihnachten zu tun und hab keine zeit für dates, sie ist bis zum 10.1. im urlaub

5.1. first world problems, wenn euch die formatierung stört, bedankt euch bei meinem 23" monitor :P

6. fragen? eher weniger, ich weiss was ich tun werde aber hätte gerne noch andere meinungen gehört, wie die anderen

PUA's weitermachen würden (in meinem umkreis bin ich aktuell noch alleine..)

peace!

bearbeitet von B r a i N IL a g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du bekifft? Bei deinem Schreibstil bekommt man Augenkrebs. Was soll dein Thread? Es läuft doch. Willst du Beifall? Soll ich dir eine Lobeshymne komponieren? Fishing for compliments? Ernsthaft, werd erwachsen, Kleiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles richtig gemacht bis hierhin:

Ich sehe keine Frage, aber aus dem Text kann man rauslesen, dass du es bei ihrer LMR verkackt und dich nach ihrem körperlichen (hoffentlich?!) Block nicht anderen Dingen zugewendet hast. Dann nachdem die Leute gegangen sind, sie dich von sich aus isoliert und an der Tür nicht gehen lassen wollte (Haaaalllooooo?!) fandest dich entweder zu geil um weiter bis zum FC zu eskalieren oder warum auch immer. Sie macht nochmal nen massiven Invest und zeigt dir, dass sie gefickt werden will indem sie dich am nächsten Tag um 1 Uhr zum Pizzareste vernichten und Alkohol zu sich einläd und du vergisst komplett deine Eier - so wie du es schreibst sogar wirklich KOMPLETT - und eskalierst wieder nicht obwohl sexuelle Themen aufkommen. Geschenke einkaufen sollte jede Frau für den besten Fick ihres Lebens verschieben können.

Wahrscheinlich stellst du sie inzwischen schon auf ein Podest, weil dir ihr "Style" so super gefällt. Zig hat recht. Es läuft, aber leider nicht in die Richtung die du willst, sondern nach LJBF country. Sorry, aber am 10.1. beginnt die Verführung fast wieder von 0, vor allem weil der Urlaubsfick den sie mit Juan hatte ihr Gehirn vollkommen vernebelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles richtig gemacht bis hierhin:

Ich sehe keine Frage, aber aus dem Text kann man rauslesen, dass du es bei ihrer LMR verkackt und dich nach ihrem körperlichen (hoffentlich?!) Block nicht anderen Dingen zugewendet hast. Dann nachdem die Leute gegangen sind, sie dich von sich aus isoliert und an der Tür nicht gehen lassen wollte (Haaaalllooooo?!) fandest dich entweder zu geil um weiter bis zum FC zu eskalieren oder warum auch immer.

leider waren wir nicht alleine, sonst wäre ich natürlich nicht gegangen.

Sie macht nochmal nen massiven Invest und zeigt dir, dass sie gefickt werden will indem sie dich am nächsten Tag um 1 Uhr zum Pizzareste vernichten und Alkohol zu sich einläd und du vergisst komplett deine Eier - so wie du es schreibst sogar wirklich KOMPLETT - und eskalierst wieder nicht obwohl sexuelle Themen aufkommen. Geschenke einkaufen sollte jede Frau für den besten Fick ihres Lebens verschieben können.

keine gummis -> da eskaliere ich lieber garnicht als am ende ohne dazustehen, ist schon passiert das die mädels keine haben

Wahrscheinlich stellst du sie inzwischen schon auf ein Podest, weil dir ihr "Style" so super gefällt. Zig hat recht. Es läuft, aber leider nicht in die Richtung die du willst, sondern nach LJBF country. Sorry, aber am 10.1. beginnt die Verführung fast wieder von 0, vor allem weil der Urlaubsfick den sie mit Juan hatte ihr Gehirn vollkommen vernebelt hat.

ich werd einfach nichts machen, wir sehen uns durch die arbeit sowieso und dann wird normales game gefahren

peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das keine Gummis Argument zieht nicht , ein blowjob ist immer drin. Denk dran : ein blowjob verbindet ;)

merk ich mir! ;D

peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles richtig gemacht bis hierhin:

Ich sehe keine Frage, aber aus dem Text kann man rauslesen, dass du es bei ihrer LMR verkackt und dich nach ihrem körperlichen (hoffentlich?!) Block nicht anderen Dingen zugewendet hast. Dann nachdem die Leute gegangen sind, sie dich von sich aus isoliert und an der Tür nicht gehen lassen wollte (Haaaalllooooo?!) fandest dich entweder zu geil um weiter bis zum FC zu eskalieren oder warum auch immer.

leider waren wir nicht alleine, sonst wäre ich natürlich nicht gegangen.

Okay das kam aus dem Text mAn nicht raus

Sie macht nochmal nen massiven Invest und zeigt dir, dass sie gefickt werden will indem sie dich am nächsten Tag um 1 Uhr zum Pizzareste vernichten und Alkohol zu sich einläd und du vergisst komplett deine Eier - so wie du es schreibst sogar wirklich KOMPLETT - und eskalierst wieder nicht obwohl sexuelle Themen aufkommen. Geschenke einkaufen sollte jede Frau für den besten Fick ihres Lebens verschieben können.

keine gummis -> da eskaliere ich lieber garnicht als am ende ohne dazustehen, ist schon passiert das die mädels keine haben

Wie Dextro sagte gibt es andere Möglichkeiten. Du solltest von Treffen zu Treffen weiter eskalieren. Ein 100 Meter Läuger rennt ja nach 70m auch nicht wieder zurück zum Start

Wahrscheinlich stellst du sie inzwischen schon auf ein Podest, weil dir ihr "Style" so super gefällt. Zig hat recht. Es läuft, aber leider nicht in die Richtung die du willst, sondern nach LJBF country. Sorry, aber am 10.1. beginnt die Verführung fast wieder von 0, vor allem weil der Urlaubsfick den sie mit Juan hatte ihr Gehirn vollkommen vernebelt hat.

ich werd einfach nichts machen, wir sehen uns durch die arbeit sowieso und dann wird normales game gefahren

Jo!

peace

Er ist nicht im ljbf Land. Er macht es schon richtig. Beim nächsten Treffen knallt er sie.

Genauer Lesen. Ich sagte er ist auf dem Weg dahin, nicht dass er es schon ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!

Mir ist zwar bewusst das ist die falsche Sektion aber ich glaub es ist ok das ich keinen neuen Thread aufmachen will. :'D

"Keule ich komm 60min später, in Wiesbaden hat kein Puff mehr auf!"

bekam ich eben per SMS, das bringt mich dazu jetzt den LR zu o.g. Dame zu schreiben.

Es ist Sonntag und wir haben Mittags unser erstes Firmengrillen im freien bei dem geilen Wetter. Ananas kommt knapp eine Stunde später und wollte, dass ich ihr einen Platz freihalte. (natürlich tu ich soetwas). Wir begrüßen uns und sie will anfangen etwas zu sagen als ich meinen Finger auf ihren Mund lege um ihn geschlossen zu halten, bin gerade im Gespräch mit nem Kollegen. Sie fragt mich trotzdem wo ihr Sitzplatz sei und ich biete ihr meinen Schoß an (so wie immer, fällt mir grad auf :'D), dafür das sie sich zwischen uns drängelt. Sie setzt sich auf die Armlehne der Bank und meckert wie unbequem das seih, was mich langweilt und nervt und gebe kurz zurück, ich hol mir was zu trinken und ein Steak. Die Zeit vergeht rasend schnell und als die meisten sich auf den Heimweg gemacht haben, hat sie sich nochmal bei mir gemeldet und gesagt sie gehe jetzt noch ins McFit und möchte wissen was heute Abend bei mir so abgeht, <<bekannte lieblingskneipe>>. Sie findets toll und steigt mit ein.

Zeitpunkt und Treffpunkt ausgemacht, verabschiedet usw.

Zuerst kommt sie 20min zu spät, in der Zeit hab ich mich an einen anderen Tisch in der ersten Kneipe gesetzt und angefangen andere Menschengruppen anzusprechen und heitere die Stimmung auf und pushe meinen State noch mehr. Irgendwann kommt sie an den Tisch an dem ich sitze und hat noch einen Freund mitgebracht. Erstmal kümmere ich mich um ihre andere Begleitung, 12 Jahre älter und zieht nächsten Monat nach England. Nach knapp zwei Stunden möchte er langsam Heim und bietet uns noch einen Film auf seinem Beamer an, yeah endlich an die frische Luft wo Ananas auch noch etwas von der Schokolade haben möchte, die ich dabei hab.

Die Begleitung meint, sie geht schonmal vor und macht sich bettfertig (duschen etc) während wir die Schokolade teilen und dann nachkommen. Zu zweit gehen wir etwas abseits der Straße, leise Musik an um die Stimmung etwas mit tanzen auflockern, sie reagiert und tanzt mit (heisst: körperkontakt, EC und irgendetwas, was ich einfach mal 'sinnlich' nenne). Ich nehme ihre Hand, lasse sie drehen und als wir uns wieder in die Augen schauen KC angesetzt und kurzes Makeout erreicht. Der Rest ist schnell erklärt, wir laufen tanzend zu dem Bro der mir das isolieren abgenommen hat und machen im Hauseingang/Treppenhaus noch ordentlich rum, was beides mal von ihr ausging.

Nach dem Film bestellen wir uns ein Taxi und fahren zu ihr und ich steige ohne zu überlegen ebenfalls aus obwohl dergleichen noch nichts angesprochen wurde. An ihrer Haustür ungefähr das selbe, blockt Brüste aber stöhnt leise auf wenn ich ihren Arsch packe.

Ananas: soo, das war der gute nacht kuss, schlaf gut
Brainlag: was?? das hier ist ein gute nacht kuss (ich drehe sie um, drück sie leicht gegen die Hauswand und lass sie meine Boner fühlen für die sie verantwortlich ist UND IHR GEFÄLLT ES, gibt gegendruck usw)

Ananas: okokok, langsam. ich hab mitbekommen das du heute nacht noch die stadt verlässt, so mach ich das normal nicht
Brainlag: was machst du normal nicht?
Ananas: typen mitnehmen die nach dem sex verschwinden wollen

Brainlag: wer sagt denn was von sex? ich bringe dich nur sicher ins bett (ziehe ihren schal über ihren mund wie eine decke, sie zieht ihn wieder runter)
Ananas: bett? aktuell schlaf ich auf einer couch

Brainlag: macht nichts, das ist meine stärke! (und makeout, P&P)

nach einigen Minuten reibt sie über meiner Hose und versucht ihn irgendwie in die Hand zu nehmen, ich nehm sie weg und errinere sie an ihre Grundsätze.

Ananas: fuck it, komm jetzt mit!

Sex

Makeout beim warten auf den Aufzug, im Aufzug und dann leise sein um niemanden zu wecken. In Ihrem Zimmer angekommen zieht sie sich direkt fast komplett aus und verlangt von mir das gleiche, was ich nur gegen schöne Gegenleistungen machen möchte, sie merkt das lautes Flüstern mich auch nicht umstimmen kann und steht mittlerweile nur noch in Höschen vor mir.

Alles was danach kommt ist wieder recht simpel, die letzte LMR vor dem Höschen genutzt um nochmal von der Schokolade zu naschen, sie bemerkt es und die erste Runde starten wir in der Küche.

Afterparty

Wir liegen nebeneinander, ich muss unbedingt duschen. Wir bestellen ein Taxi was mich abholen soll, die Wartezeit haben wir im Bad verbracht. Wahrscheinlich werd ich morgen früh eine SMS von ihr bekommen, hat sie jedenfalls angedeutet. Soll mir recht sein. xD

Werde mich wohl auch bei ihr die Woche nochmal melden. (:

peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.